Jeanette-Video mit den Sims 2

THX

Member

Alle kennen ja warscheinlich diese Werbung, die hinten auf dem handbuch ist, dass Jeanette die Single zum Spiel rausbringt.

Die scheint nun da zu sein: Ich hab heute auf Viva das Video zu Single "Run with me" gesehen. Und ich muss sagen, der Song hat durchaus einen leichten Ohrwurm drin, aber jetzt nix was mich vom Hocker hauen würde.

Das Video an sich ist ziemlich langweilig. Sie steht und liegt die ganze Zeit auf einer bühne rum, und geht zwischen drin immer langsam auf ein Tor zu, dass mit den grunen Diamanten dekoriert ist, zu.

Insgesamt sind im Video vielleicht 15sec. Material aus den Sims zu sehen.

hat sich net gelohnt. was meint ihr???

Das Video läuft zur Zeit in der Sendung neu auf Viva,eine Wiederholung kommt Montag und Mittwoch, allerdings stimmen die Sendezeiten auf der Hompage nicht unbedingt mit der tatsächlichen Sendezeit überein.
http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=410 .
Das Thema Sims kommt mir auch viel zu wenig vor. Die erste Frage eines Jaenette Fans war, was hat das Video mit den Sims zu tun. Der Zusammenhang ist am Anfang überhaupt nicht zu erkennen.
Ich habe ja nichts gegen die Musik von Jeanette, deshalb hätte ich mir von dem Titel als Sims 2 Fan mehr versprochen. Werbung für das Spiel vermittelt mir der Song nicht gerade, es kommt viel zu wenig Sims 2 Stimmung rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Echt?
Ich hatte gehofft, das die Rückseite in Simlish gesungen wird und mehr von den Sims2 zu sehen ist.
ochnö...

Finde schon, es ist eine Beleidigung, dass so ein geniales Spiel von so einer ... gesungenen wird (aber damit sind wir ja durch.) und dass da jetzt nur 15 sekunden vom echten Spiel drin sind, ist doch unmöglich. :argh: Ich meine, das soll schließlich Werbung sein und so wie ihr das beschreibt (habe es noch nicht gesehen) werden nur ihre Fans angesprochen und Werbung soll doch alle ansprechen, die es sehen.

@magics wo steht denn das? (Kann für mich so gut sein wie es will, ich kaufe eine CD von ihr nie :sleep: )

:hallo:

lol wie geil.

insgesamt 5 x 2 sekunden das kristall-tor zu sehen, 2 x 0,8 sekunden ein sim und 2 x 0,4 sekunden ein sims2kristall

was ne gegenleistung für die werbung aufm handbuch... :rolleyes:

Also die Sache mit den Möbeln könnte gut sein! Schaut mal auf www.jeanettebiedermann.de und guckt euch das Cover und die Beschreibung der Single genau an. Aber VORSICHT: Boxen auf leise!

Bin sogar fast sicher das die Möbel drauf sind, denn dann passiert folgendes:

• Wahnsinnige Sims-Fans kaufen sich die single
  • Wahnsinnige Jeanette-Fans kaufen sich das Game!
Mein Gott, bin ich gut! :naja: FAZIT: GEWINN FÜR EA und EDEL RECORDS!

naja....wenn man das Cover vergrößern will isset serh verpixelt...was sagt uns das? seeehr schlechte Fotoqualität ^^

k, dann ist das ganze wohl im gleichgewicht, werbung aufm handbuch von sims² und werbung auf der maxi von jeanette, somit wär meine obige aussage dann wohl müll ;)

PS: schlagt mich, haut mich, aber ich find das lied ausnahmsweise gar net mal so schlecht :D

BwuuuaH :eek: *Ohrenlähmung hab* omg ich war tatsächlich auf der HP von jeanette oO' *Finga klopp* auf dem COver erkennt man nichma was -.-* nya Hab das Lied noch nich gehört mach mir aber nicht all zu große Hoffnungen das es zu gut ist :ohoh:

Ps @ Blackybd: *schlag* *hau* MAUL HALDEN! JEANETTE IST ÜBEL! *vaklopp* *dresch* =)

"Run with me" ist ein so hammermegageiles Lied!!!!! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich das mal zu einem Jeanette-Lied sagen werde. "Damn, now... run with me..." *sing* Waaaaaaaaaaaa!!! Ich finde das Lied so schöööön!! Und das Cover finde ich auch megaschön!! Hoffentlich mutiere ich nicht zum Jeanette-Fan :ohoh:

Also ich finde das Lied überhaupt nicht toll. Total lahm.... leider. Aber was soll´s?!

also 1. frag ich mich, was das lied mit sims 2 zu tun hat. :rolleyes: da is ja nur n bisschen werbung im video... aber das lied is trotzdem gut. =)

Habs Lied grad gehört :ohoh: ziemlich... sagen wie 'jeanettig' :sleep: übel wie immer ^^ meine Fruendin (mit de rich es gesehn habe) hat mich angebettelt es wegzuschalten weil ich halt im video nach den sims guggen wollte xD

Fazit: Ich finds schlimm das die Menschheit SO ETWAS ausgesetzt wird :idee:

•»eLLi«•

bin eigentlich nicht unbedingt ein jeanette fan aber so grottenschlecht find ichs jetzt auch wieder net.
aber im video kommt wirklich etwas wenig sims vor und auserdem gefällt mir jeanettes neuer haarschnitt net :naja:
außerdem werden die armen sims dazu missbraucht das mehr cds verkauft werden..... =) :p

Also...eigentlich mag ich Jeanettes Lieder ssseeehhrrr gerne.Nur bei dem Lied stimme ich einigen zu!Voll wenig von den Sims!:mad: :heul:

Ich find das Lied voll cool, das Video enthält aber VIEL ZU WENIG SIMS!!!!!

BIn nicht unbedingt begeistert von dem lied/video. Dazu muss ich sagen, dass ich alles andre als Jeanette fan bin und so auch nicht mehr erwartet hätte.
Hätte ich das Video so gesehen, wäre mir sicher nicht direkt aufgefallen dass es das "Titellied" für Sims2 sein soll..naja....

Nea99 schrieb:
Ich hätts gut gefunden wenn in dem Video nur Sims rumgelaufen wären und ein Jeanette Skin hätte das Lied performed.
Der soll ja auch auf der CD enthalten sein...:naja:

Also, tut mir Leid, aber das Lied haut mich auch nicht gerade vom Hocker...Na ja, wem's gefällt. Das mit den extras auf der CD find ich aber schon unverschämt...

Das Lied find ich gut, das Video äußerst langweilig und wie ihr alle gesagt habt: VIEL ZU WENIG SIMS! Wenn man nicht selbst schonmal was von den grünen Kristallen gehört hat, weiß man nicht, was die damit will. Sie hätten ruhig mal ein paar Ausschnitte aus dem Spiel zeigen können, meinetwegen mit Jeanette - oder so aus Spielperspektive in die echte Welt wechseln und dann wieder zurück, während Jeanette da ihre Show macht.
Naja, was soll's.

ich finde das lied gut, aber am liebsten den Radio pop edit wo nur gitarre und geige im hintergrund sind!

Das Jeannete eine ********************************************************************** ist, kann ABSOLUT NIEMAND bestreiten. Nur weil ihr Vater Regiesseur ist, ist sie doch an'n Ruhm gekommn!

Wenn ich an Stars wie Destiny's Child, Christina Aguilera oder Britney Spears denke, sieht man an ihnen, wie viel man arbeiten muss, um Erfolg zu haben... Ich konnte sie nie ausstehen, Weder bei GZSZ noch sonst irgendwo! Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst mit ihrer Zimtzicken Stimme. V.a. Gestern das was sie bei der Bambi Verleihnung gestottert hat, war ja schon ******** *****! Will mit so'ner Nummer den Seal anmachen.. Hallo?? Der hat doch wohl ne Freundin! (Stieftochter ach:-)) Aber Jeannette ist menschenverblödend und, eine Qual für ganz Deutschland... Was da auch mit Marianne Rosenberg war....
Als ich dann noch einmal in einer Zeitschrift erblicken musste: Jeannette Biederman Vs. Sarah Connor.
Wer hat in Stimme mehr Punkte bekommen?! Jeannette!! Ich hab die Zeitschrift in Stücke zerfetzt!!! Sarah hat ne bessere Stimme (ich bin kein Fan von ihr, stehe sonst auf andere Musik) und sieht besser aus...
Achja und dann versucht die Jeannette letztens immer mehr Christina Aguilera zu kopieren. Sie versucht auch so laut zu schreien, was bei ihr leider nicht so ne geile Gänsehaut-Stimmung bringt wie bei C. A., sondern eine Schlachthof-Stimmung...

und vom Video ganz zu schweigen.....

Alles in einem:

Jeannette Biedermann ?! -- DIE WIEDERT MICH SO AN!!:mad:

Vorschlag: Machen wir doch so wie die Engländer zur Industrial Revolution*:
Schicken wir sie doch in den Dschungel (sagen ihr dass das gut ist für ihre Promotion) und holen sie nimmer ab. (Vorsicht!: RTL nix sagen, die hoken sie sonst wieder raus!!:D =) :D )

SRY, Wenn der Eintrag so lange geworden ist, aber jeder Kessel muss mal Dampf ablassen! :p

*= War ca. im 1800: Die Bürger die sich gegen Maschinen u.ä. wehrten wurden entweder ins Gefängnis gebracht oder nach Australien gebracht.

EDIT:
Moment: Das Run With Me is net von ihr! Ich kenne die Melodie! Muss geklaut sein! Genau wie : How It's Got To Be J.B.: "Den Song habe ich total allein geschrieben! Melodie, Text absolut alles!"---> Hat sie auch schon vor hundert Jahren die Menschheit gequält und Schwanensee erfunden???:scream:

EDIT-Edit:
Run With Me ist nicht von ihr. Is von The Doors.

Zuletzt bearbeitet:
SiMidinight schrieb:
Das Jeannete eine ********************************************************************** ist, kann ABSOLUT NIEMAND bestreiten. Nur weil ihr Vater Regiesseur ist, ist sie doch an'n Ruhm gekommn!

Wenn ich an Stars wie Destiny's Child, Christina Aguilera oder Britney Spears denke, sieht man an ihnen, wie viel man arbeiten muss, um Erfolg zu haben... Ich konnte sie nie ausstehen, Weder bei GZSZ noch sonst irgendwo! Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst mit ihrer Zimtzicken Stimme. V.a. Gestern das was sie bei der Bambi Verleihnung gestottert hat, war ja schon ******** *****! Will mit so'ner Nummer den Seal anmachen.. Hallo?? Der hat doch wohl ne Freundin! (Stieftochter ach:-)) Aber Jeannette ist menschenverblödend und, eine Qual für ganz Deutschland... Was da auch mit Marianne Rosenberg war....
Als ich dann noch einmal in einer Zeitschrift erblicken musste: Jeannette Biederman Vs. Sarah Connor.
Wer hat in Stimme mehr Punkte bekommen?! Jeannette!! Ich hab die Zeitschrift in Stücke zerfetzt!!! Sarah hat ne bessere Stimme (ich bin kein Fan von ihr, stehe sonst auf andere Musik) und sieht besser aus...
Achja und dann versucht die Jeannette letztens immer mehr Christina Aguilera zu kopieren. Sie versucht auch so laut zu schreien, was bei ihr leider nicht so ne geile Gänsehaut-Stimmung bringt wie bei C. A., sondern eine Schlachthof-Stimmung...

und vom Video ganz zu schweigen.....

Alles in einem:

Jeannette Biedermann ?! -- DIE WIEDERT MICH SO AN!!:mad:

Vorschlag: Machen wir doch so wie die Engländer zur Industrial Revolution*:
Schicken wir sie doch in den Dschungel (sagen ihr dass das gut ist für ihre Promotion) und holen sie nimmer ab. (Vorsicht!: RTL nix sagen, die hoken sie sonst wieder raus!!:D =) :D )

SRY, Wenn der Eintrag so lange geworden ist, aber jeder Kessel muss mal Dampf ablassen! :p

*= War ca. im 1800: Die Bürger die sich gegen Maschinen u.ä. wehrten wurden entweder ins Gefängnis gebracht oder nach Australien gebracht.

EDIT:
Moment: Das Run With Me is net von ihr! Ich kenne die Melodie! Muss geklaut sein! Genau wie : How It's Got To Be J.B.: "Den Song habe ich total allein geschrieben! Melodie, Text absolut alles!"---> Hat sie auch schon vor hundert Jahren die Menschheit gequält und Schwanensee erfunden???:scream:
Das klingt nach PURER eifersucht meine liebe oO"
Lass sie doch wenn du sie nuttig findest oder wie auch immer...
Aber sie ist keine schlampe oder? -.-

KEINE Eifersucht!!

Eifersucht?
Auf SIE eifersüchtig zu sein, dazu gibt es keinen Grund! (Ok, das Geld, das ham andere aber auch...)

Mich nervt sie! Wirklich! Bei fast jeder Show ist sie da. Und wenn sie wenigstens was könnte...

Und dann noch auch beim *heiligen* Sims-Spiel! Das ist TERROR!
Ich steh zu dem obigen Text voll und ganz mit jedem einzelnen Wort.

Hi @all,

ich möchte mich nicht dazu herablassen schlecht über jemanden zu sprechen den ich nicht persönlich kenne. Das steht ,denke ich, auch niemandem sonst zu. Jeder hat halt seinen Geschmack....und über den lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten !!! *würde endlos lange dauern und doch keinen Sinn machen*

Aber mal ehrlich....das Video ist wirklich absolut nichts besonderes. Ich dachte eigentlich sie ist die Werbeträgerin für die Sims ... und das soll der SimsSong sein ??? In diesem Video kommt gerademal ein einziger Sim vor und diese Grünen Diamanten ,oder wie man die auch immer nennen möchte ??!!!

Da hätte Maxis/EA auch ein bisschen den Daumen drauf halten können, wenn sie das Spiel schon mit Jeanette vermarkten müßen. Ich hätte da z.B. einen schönen Abschluß für´s Video gehabt. Erst das normale geklimper von Ihr und zum Schluß .... wenn Sie dann endlich durch dieses Tor durch ist, sieht man Jeanette als Sim (dieser ist ja auf der CD drauf). Sie hätte sich (als Sim) in der neuen Umgebung umsehen können und an sich selbst herunter schauen können um dann in die Virtuelle Sim Welt zu maschieren !!! Nichts besonderes ,ich weiß, aber das hätte dann wenigstens etwas mehr mit den Sims zutun gehabt als es so der Fall ist bzw. nicht ist.

Ganz schön flau gemacht. Und so der ober Kracher ist das Lied nun wirklich nicht.....man gut das ich mir die CD von jemandem ausleihen konnte....dem Geld hätte ich doch sehr hinterher getrauert !!!!!

Gruß Funny

Ich kann Jeanette Biedermann absolut nicht leiden.Die ist nicht nur eine total untalentierte Schauspierin , eine beknackte Sängerin , ein dummes Huhn und eine Möchtegern-Rockerin mit billigen Glitzerklamotten , sondern hat auch noch
dieses total unwürdige Scheisslied *Tschuldige,aber DAS ist meine Meinung*
"geschrieben(kann die überhaupt schreiben?)".:mad: :mad: :mad:

Ich fand Jeanette ja schon immer doof,aber das ist nicht anders....

Ich finde,das Video macht keinen Sinn.Da kommt diese 1Metergroße-Plumperquaste,schaut irgendsoeinem Mann+Zicke an und zischt ab.Und dann auchnoch dieser Jeanette-Skin,der die ganzen anderen zu sich lotst...:sleep:
Ich wiederhole:Jeanette fand ich ja von anfang an bescheuert,aber DAS ist eine Beleidigung für die Sims(2)-Fans!

lg

in berlin habe ich sie mal auf der strasse gesehen habe ich sie mal angequatscht sie ist eigentlich ganz nett vom ersten eindruck her kann aber auch etwas eingebildet sein also die musik ist scheiisse sie denkt das sie singen so toll kann kann sie aber nicht es war purer zufall und das soll mir nicht nochmal passieren. .

also es ist ja eh schon voll wenig sims in dem video...aber früher hang an so einer wand doch ein bild, das logo von sims2....im video sieht man jetzt nur noch die klammern, an denen das bild gehangen hat...toll...auch das is jetzt weg...warum das????

Achwas! Wer sagt, dass Jeanette Sims mag? Vielleicht hat ja nur jemand ihr Geld in den Ar*** , ähh tschuldigung ich meine sie bestochen, damit sie des sagt. Darum muss es ein Maxismitarbeiter gewesen sein, der sie persönlich kennt und sie bestochen oder erpresst oder so, damit sie vortäuscht, dass sie ein Sims-Fan ist und so der Firma Maxis ganz schön geholfen hat, damit sie noch in den Himmel kommen, denn den Karriereberg haben sie ja schon erreicht.;)
Darum ist im Lied auch sowenig von sims drinne. Z.b gibt es kein Portal, oder ne Simmin, die so ne "kommher"-geste macht. Wiegut dass wir nun jeanette im Spiel haben. Wer weiß, was man mit ihr anstellen kann!?=)

Mein Meinung dazu ist...

... ich möchte weder Jeanette noch ihr Video auf ein Podest stellen aber ich habe mir die Cd Gekauft zu erst wegen den fitures. Das Lied ist zwar nicht besonders herrausragend aber besser als "Kübl & co " ist es schon.

Nun nach mehr maligen anschauen des Videos stelle ich immer mehr fest ...
Ich interpretiere den inhalt ihres Videos so: Jeanette geht durchs ganze Video und hinter ihr verändert sich alles und indierekt fordert sie alle auf mitzukommen... als leidenschaftliche Simspielerin verstehe ich den inhalt jetzt besser... naja jeder soll denken wat er will...

Lieben Gruß Chocolade

Also ich mag Jeannette jetzt auch nicht gerade, aber mal ehrlich: Ihre Lieder sind ja wohl dreimal besser als zum Beispiel die von Daniel Kübelbök oder dieser ganze andere Scheiß,, den man so im Radio hört. Ich kenne jetzt recht wenig von ihr, aber die Hälfte davon ist zum Kotzen und die andere Hälfte gar nicht mal so schlecht. Run with me hab ich jetzt noch nicht gehört...

Also ich glaube nicht, dass sie bestochen oder erpresst wurde.
Sie hat einfach die Chance genutzt um Werbung zu machen... Ganz okay find ich das allerdings nicht, da sie gar kein Sims2 Fan ist und so tut als wäre sie einer. Ich kann sie ehrlich gesagt deswegen noch weniger leiden als vorher und finde es auch sch**** von ihr, dass sie ein Lied zu Sims2 rausbringt indem es eigentlich garnicht um das Spiel geht. Selbst der Sim den man in dem Video sieht hat nichts mit Sims2 zu tun. Er sieht meiner Meinung nach nicht so aus wie ein Sim aus dem Spiel und macht außerdem eine Geste (das heranwinken) das total simuntypisch ist.

Naja eigentlich haben wir ja das Spiel um die Sims zu sehen. Aber natürlich habt ihr recht ich Hasse jeanette!!! und warum um alles in der Welt soll das der titelsong zu Sims 2 sein??????? Ich versteh das nicht nur weil da im video ein paar sekunden ein sims steht der auch noch aussieht wie jeanette also Bitte das kanns doch nicht sein!!!
Gwenny

ich hatte ca 2 tage bevor das spiel rauskam mal nen Spot bei Taff gesehen. der war gut geworden. Hast Sims beim zoffen, beim knutschen beim feiern usw. gesehen und war bloß mit jeanies mucke untermalt. die selbst war zu 25% zu sehen aber sonst SIMS PUR! Ich liebe diesen Spot!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten