Wie holt ihr euch "Urlaub total"

WIE HOLT IHR EUCH "Urlaub total"?

• Beim nächsten Elektrogeschäft

Stimmen: 29 53,7%
  • Ich bestell`vor

Stimmen: 12 22,2%
  • ich lass`es mir schenken

Stimmen: 8 14,8%
  • Gar nicht

Stimmen: 5 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    54

Häcker 2000

Member
Tach Leude

:cool: Bald heißt es "Urlaub total" und da wollte ich wissen wie ihr euch eigentlich diese neue erweiterung holt?
Bestellt ihr vor, geht ihr zum elektro-Laden und kauft es euch dort oder wartet ihr bis zum Geburtstag und lasst es euch dann schenken? :naja:

ich warte bis zum geburtstag.....:ohoh: neeeeee, besser nicht sonst müsst ich ja noch bis ende november warten :lol:

ich gehs mir einfach kaufen, hoffe wir schweizer kriegen es wieder früher :p

Ich hols mir im geschäft!

Vieleicht wünsche ich es mir zu Ostern, vieleicht kaufe ich es mir selber.

das spiel kommt doch erst nach ostern!

Dann werde ich wohl mal wieder auf meine Fitze steigen und zu Red Zak fahren müssen

aha!und warum nicht nach media markt!

Ich weiß noch nicht ob ich es mir überhaupt zulege, aber wenn dann werd ich es mir wohl zum Geburtstag schenken lassen. Hab ein paar Tage nach dem Veröffentlichungstermin und so lange kann ich dann auch noch warten.

Ich hab nämlich im august geburtstag!dES nicht zum geburtstag!

Ich weis auch net ob ich`s mir kaufen soll... nachere wird das so ne entäuschung wie HD.

Gut HD is net schlecht .... aber trotzdem.

Cu

ich ahb es mir im laden vorbestellt!

und was ist wenn es einen tag später rauskommt!

ahh verdammt dann betsellen das meine eltern hoffentlich früher, dann krieg ichj das einen tag später aber das ist dann auch egal

eben es ist egal!

HD hatte ich bei amazon bestellt und wurde enttäuscht. Die konnten erst zwei Wochen nach Erscheinungsdatum liefern. Karstadt dagegen hatte es pünktlich im Regal.
Bei Vacation allerdings werde ich mich wohl am Boykott beteiligen. MAXIS muß endlich mal kapieren daß man uns Verbraucher nicht zu Narren halten kann. Wegen fehlerhaftem Patch, fehlendem deutschen Patch und dem Schrott den sie sich mit dem Datemaker geleistet haben. Obendrein halten die es nicht für nötig auf entsprechende Anfragen zu antworten. :mad:

Ich werde auch erstmal die ersten echten Reaktionen aus der Simsfamilie abwarten. Aber ich ziehe es doch ernsthaft in Erwägung.
Macht schon spaß, aus dem Haus zu kommen. LL/ Party waren sehr gut :cool: HD nicht schlecht, aber kompliziert zu handhaben (Eifersucht ) Also Schauen wir mal :naja:

Da , wo es am billigsten ist!
Entweder Saturn oder irgend ne Buchhandlung , die auch Pc-Spiele führt - die sind mitunter auch billiger.
Es sei denn - ich kann´s gar nicht abwarten, dann wären mir 5 Euro Preisunterschied egal! Kommt denn auf meine Finanzen an.

Original geschrieben von Carsten13
das spiel kommt doch erst nach ostern!

schau mal in den kalender ...wan Ostérn iss und wann der Release Termin iss !

:naja:

Ach übrigens ...ich habs im Simszone Shop vorbestellt...das sind die immer am pünktlichsten mit den Lieferungen....und auserdem unterstütz man die simszone :)

Original geschrieben von hexe777
:cool: ich hab mich eingetragen und kriege es sofort wenn es da ist

hast du UT auch bei dem Simszone shop vorbestellt ?

Ich hab mir ut bei game it bestellt die sind nämlich sehr pünktlich meistens hab ich schon 1 tag vorher (also bei hd war das so).
und ich hab bei the sims.de beim gewinn spiel mit gemacht mal kucken ob ich ut gewinne wenn ja dann verschenck ich das an meine tante.:D =) :lalala: :cool:

Hy Leut´s!

Ich würd es mir ja bestellen aber ich glaub das dauert zu lange. Darum geh ich gleich am 5. April, sofern das Erscheinungsdatum nicht wieder verschoben wird, zum nächsten E-Handel und schnapp mir Eins.

Liebe Grüsse Jokie

Ich lass es mir zu Ostern schenken. Ist doch viel besser als Schokolade als Geschenk zu bekommen und zuzunehmen.;) :D :hallo: :cool:

urlaub total

Dürft ihr euch für 25euro was zu ostern wünschen? Ich jedenfalls nicht, daher muss ich es schon selber kaufen...:schnief:

Werd mich wahrscheinlich urlaub total zu weihnachten kaufen

:lol: :lol:

das klingt lustig. nein im ernst. ich hab nur einen 433 mhz, mit 64 mbsdram und ne kleine festplatte. muß mir erst nen neuen pc oder ne neue festplatte ein paar rammsteine und so kaufen. weil bei mir hat schon HD und die andern add-ons geruckelt. und das bringts bei einem 4. add-on dann wahrscheinlich gar nicht mehr. da hängt sich mein pc nur mehr auf. ausserdem bin ich auch die ersten reaktionen gespannt, weil mich hat das add.on bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt.

Gruß aus wien
Bloody

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten