Häuservorstellung madayas sweet little homes

ahm also hab mir sachen heruntergeladen *g* naja einige sind da aber es fehlt vieles z.b das buch der schatten mit buchständer und mit den möbel schief stellen klappt auch nicht :schnief:

*knuddelz* holly-marie

Oh mein Gott! Das ist wieder so toll! Ich platze wieder vor Neid *g* ich wünschte ich hätte dein Talent.

Sag mal, hast du noch eine Ahnung, wo du diesen Vorhang herhast? Hab den schon ein paar mal gesehen!

Liebe Grüße, Daumen hoch! :)

hehe :cool: also ich hab das erweiterungspack wilde champus jahre mhh naja *doof bin* was ist PN? schicke dir gerne meine mail addy *löl*

*knuddelz* holly-marie

wow einmalig schön das haus sieht richtig toll aus. super arbeit :hallo:

Wow .. dein neues Haus ist mal wieder wunderschön :)

Ich hab aber ne Frage ^.^
und zwar : Woher ist der Wickeltisch .. Ich meine den Wickeltisch in dem Bild wo *Diamond* nach den Vorhängen gefragt hat ...
uii jetzt hab ich mich undeutlich ausgedrückt xD
Hoffe du hast mich trotzdem verstanden ....

Liebe Grüße ... Luisa

*g* schon ok :-) wie ich ihn downloaden wollte ging das nicht tut jetzt auch noch nicht aber irgendwie ist das buch der schatten mit buchständer doch da also danke :lalala:

*knuddelz* holly-marie

Wow, die toscanische Villa ist wirklich eine Augenweide. Tolle Aussengestaltung und absolut stilechte Einrichtung bis ins kleinste Detail. War ein echtes Vergnügen die Bilder zu betrachten. Grosses Kompliment!
LG Andrea

huhu
Ich bin ein riesen fan von charmed und das haus sieht echt sowas von toll aus
ich will es mir runterladen aber ich ahbe da noch eine frage
1. wie groß ist den die datei???
und
2. ist der download umsonst???

ja aber was muss ich machen damit ich sie ins spiel bekomme denn runtergeladen habe ich es nur es will nicht funktionieren
muss ich die datei in einen ordner tun??? Denn instalieren geht nicht

icon14.gif
Die Farm ist wirklich schön geworden, sehr authentisch & realistisch. Aussen auch schön gestaltet :hallo:

och ist die süss und die sieht richtig schick aus :eek:

Hallo madaya,
ich bin völlig entzückt!!! :eek:

Ich habe die Serie etwa vor 100 Jahren zuletzt gesehen :lol: und weiß daher nicht, ob Du sie authentisch nachgebaut hast, aber die Details und die Innen- und Außengestaltung ist einfach klasse!

Liebe Grüße
Hügö

Die kleine Farm ist wunderbar geworden, total authentisch (soweit ich mich erinnere, ist ja auch schon ein bisserl her), wirklich detailgenau umgesetzt. Die Bilder wirken als ob sie aus einem Film wären. Toll!
LG Andrea

Hallo Madaya,

ich finde alle Häuser schön.
Das Halliwell-Haus ist Super. Und die letzten beiden Wahnsinn.
Freu mich schon wenn das Haus Toscana zum Download bereit steht.
Das ist echt der Hammer.
LG Grace

Hallo madaya, ich kenn zwar die Serie nicht, fühle mich aber gerade so ländlich. Schön geworden. Hast du als Dach den "braun gebrannten Ziegel" verwendet? Den könnte ich dir als Bodenbelag zukommen lassen (alle Himmelsrichtungen), schreib mir mal 'ne PN. Bis denn, Oliver

Hallo madaya,

na dann hoffe ich mal daß das mit deinem Rücken wieder besser ist. Ich hatte auch vor ein paar Monaten einen Hexenschuß und weiß wie das ist.
Und auf den Download warte ich gerne, kannst du mir vielleicht dann eine PN zukommen lassen. Wäre echt nett.

GLG Grace

Hallo Leute!!!! Habe gestern mein Buch der Schatten von Italien bekommen!!! Das Buch wird von Alex einem Hersteller der tollsten und idäntischsten BOS handgemacht!!! Das Buch hat ungefähr 300 Seiten und ist mit dem in Charmed 100% idäntisch. Im Buch befinden sich alle Zaubersprüche und Informationen über Dämonen und den Halliwells!!!!

ICh kann euch sagen das Buch ist empfehlenswert und für jeden Charmed-Fan ein MUST-HAVE!!!

Einziger Nachteil: 1- 1,5 Monate Lieferzeit und der Preis: es kostet ungefähr 600 EURO!!!

Aber das Buch ist sein Geld wert!!

Seht es euch doch selbst an unter folgender Adresse, http://xoomer.virgilio.it/alexbookofshadows/index.htm

das schloss is echt groß hab allein eine halbe stunde für dei fotos gebraucht.aber is sid er echt gelungen.
du hast eine vorliebe für spiegel *grins*
allerdings schaun manche inneräume so aus, zumindest hab ich den aidruck, also ob du nicht gewusst hast was du da noch alles reinstelln sollst

Charmed House

hallo madaya,
also mein ach so schlauer dad hat den pc neu formartiert und das ganze sims zeug ist weg auch das charmed house das ich mal gedownloadet hab....das hause hab ich wieder aber die gegenstände möbel usw find ich nicht mehr....wärst du so lieb und würdest mir die links geben wo ich die finde? *lieb schau*

holly

ja ich war schon auf schlössern aba man sieht ja nie alle räume weil immer nur ein teil zu besichtigen ist. aba es is krank so riesig zu baun und dann nicht zu nutzen im eechten leben jez.
ein frage noch: wann hast du eigentlich angefangen zu bauen und was waren deine anfänge, wie bist du so gut geworden.

Hallo!!! Ich habe mal ne Frage zu den Häusern. Wo kann ich sie mir denn runterladen???? Wenn ich auf den Link klicke dann kommen nur die Bilder auf dieser Arcorseite. Hätte aber sogerne das Schloß!!!! Was muss ich machen???

Sehr schöne Häuser. So ein King of Queens Haus hab ich auch mal versucht, bin dann aber aus Faulheit dran gescheitert!
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Beide Daumen hoch!

Grüße von Missy

Hallo madaya, das Schloss ist dir wunderbar gelungen. Verrätst du mir bitte, wo du den Kamin (Bild 25) und den Deckenleuchter her hast? Der Fashion Shop gefällt mir auch, wobei ich den Teil mit den Klamotten als etwas zu dunkel empfinde. LG Oliver

[Schade, aber wirklich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fettes Lob an dich. Das hast du super gemacht und bestimmt sehr viel RAbeit reingestecktdenke ich mal

hast echt ein tollen baustil bei deinen eigenen häusern muss ich sagen! und von den nachgebauten will ich gar net viel zu sagen ausser

>>GEILOTASTISCH<<

WOOOOOW!!!!!!!!!! *sprachlos sei*
Einfach super obermegaklasse!
Kleine Frage: :confused:
In dem allerallerersten Gebäude beim ersten Bild, wo hast du da die Frisuren her? Ganz wichtig .ich find die Seite nicht mehr:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also neee Kritik bekommste von mir keine. Das Haus ist wirklich toll und die Einrichtung ist auch genau mein Geschmack. Sehr sehr schön gemacht.

LG Bibbi :hallo:

Hallo madaya !

Das ist super schön geworden - und dann hast du es noch so hübsch dekoriert und in die Landschaft eingepasst - toll :lol:!

@madaya - klare Linien - stimmig - perfekt eingerichtet und gebaut. Dort :) würde ich mich wohlfühlen.....und ganz viele bunte Blumen in den Garten pflanzen. Du baust sehr gut und vielfältig. Dein Halliwell Manor gefällt mir am allerbesten ... Liebe auf den ersten Blick sozusagen und ich finde "leider" nix zum kritisieren.
Christine

muhaa ich will das davinci haus....d es voll gail??

Nun hab ich mich duch so viele Seiten mit Fotos und Threats hier geackert - nun muss ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Und da ja hier nur gutes zu lesen ist - gleich mal ne Kritik:
Warum zum Geier gibts das Davinci Haus noch nicht zum downlownload?
Na gut - hab grad noch Deinen letzten Threat gelesen.

Wie schaffst Du es nur, die Häuse so geschmackvoll zu bauen UND einzurichten?

Ich könnte heulen, wenn ich solche Baukunstwerke sehe. Ich habe nicht mal ein 10tel von Deinem Talent. Bitte bitte mach immer brav weiter so und lass uns die Häuser zukommen!

Zuletzt bearbeitet:
:eek: <_< Drin bleiben Augen!!!

Also madaya Deine Häuser sind super schön. Alle. Du bist nich zufällig von Beruf Architektin?

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten