Hallo
Ich sollte mal, wenn ich mehr Gegenstände habe (die richtigen gekauft, Bauanleitung gelernt und hergestellt), meine komplette Insel neu gestalten. Ich habe bisher keinen wirklichen Plan, wie ich was wohin bauen und eben gestalte. Bisher habe ich willkürlich da mal Pflanzen gepflanzt, da was hingestellt, und da was hingestellt. Also ohne einen wirklichen Plan dahinter. Genau so ist es in meinem Haus, da stelle ich rein was es gerade zum kaufen gab, oder ich die Bastelanleitung bekommen habe, also was ev. passen würde.
Die Böden und Tapeten sind auch nicht wirklich passend. Im Hauptzimmer (also da wo ich reinkomme) da habe ich z.B. diesen Boden und Tapete was man aus dem Nest von den Wespen machen konnte.
Apropos Wespen, bisher hat der Trick wirklich geholfen und wurde seither nicht mehr gestochen. Also mit dem Kescher in der Hand den Baum schütteln, fällt ein Wespennest runter, erst auf A drücken wenn ich mich automatisch in die richtige Richtung gedreht habe. Dann aber schnell den A-Knopf drücken.
Jedenfalls sollte ich irgendwann mir doch mal einen Plan machen (im Kopf) wie ich meine Insel gestaltet haben möchte, sonst endet das noch in einen Chaos.

Habe jetzt heute auch mal diese Nixen-Kommode gebaut und diesen Nixen-Raumteiler. Hatte endlich genug Perlen zusammen.
Gibt es da eigentlich eine zeitliche Begrenzung wo ich bis dahin weiterkommen muß, oder kann ich mir ewig zeit lassen, mit dem Ausbau und verschönern der Insel, mit dem anlocken neuer Bewohner? Und K.K. war immer noch nicht da.
Wie kann ich eigentlich so einen Schirm tragen? Wenn es regnet auf meiner Insel, sehe ich einige Bewohner mit einm Schirm rumlaufen, habe sogar selber mal einen gekauft, weiß aber nicht wie ich den verwenden kann?
Ich habe da auf meiner Insel so meine Lieblinge, am aller... aller.... allerliebsten habe ich Nepp und Schlepp die sind sowas von süß. Jedesmal wenn ich in Nooks Laden komme und mich die beiden gleich begrüßen, geht mir das Herz auf und begrüße die beiden mit "hallo ihr beiden Süßen".

Dann finde ich auch noch Erik so süß, ist glaube ist ein Hirsch?, jedenfalls redet der mich immer mit Hirschl an. Der hat in der letzten Zeit so einen süßen Pullover an. Aber auch die Melinda die süße Plappertasche, die mich immer zuerst begrüßt, wenn ich wieder in meine Insel eintauche (das Spiel starte). Was sie immer zu sagen hat, auch wenn es nichts neues zu berichten gibt, weiß sie doch immer was zu sagen. Sie strahlt immer so zur Begrüßung.
Und der Eugen erst, jedesmal wird er von mir aufgeweckt wenn ich in sein Museum komme. Am drolligsten find ich dann immer, wenn ich ihm Insekten für sein Museum gestiftet habe, er mag ja keine Insekten (da hat er mit mir was gemein

), das Gesicht was er dabei zieht und doch gute Miene zum bösen Spiel macht. Am Anfang habe ich ihn manchmal einwenig geärgert, wenn er dann gefragt hat ob er was von dem oder dem Insekt erzählen soll, und ich na klar gesagt habe.
Eine der neuen Bewohner Sissi, ist eine kleine Ente die ist sowas von drollig und Knuth auch ein neuer Bewohner, da weiß ich gar nicht was der für ein Tier ist, jedenfall ist er so klein wie Sissi und Nepp und Schlepp.
Dann gibt es bei mir noch den alten "Brummbär", ist kein Bär glaube Stier oder sowas, aber eben ziemlich brummig und wirkt manchmal etwas unfreundlich. Habe seinen Namen gerade nicht im Kopf.
Dann gibt es noch Andrea, könnte eine Kuh sein?, die war mit mir von Anfang an auf der Insel, ebenso wie Picko der Sportliche (jedenfalls redet der immerzu von sportlichen Aktivitäten), der ist irgendein Vogel. Dann gibt es noch Michael ist auch einwenig brummig, jedenfalls klingt seine Stimme so ist aber klein und was für ein Tier der ist, das weiß ich nicht, habe das bsiher noch nicht rausbekommen.
Ach ja dann gibt es noch Flora und Dorothea die ich zuerst auf einen Tripp auf einer anderen Insel mit einem Meilenticket kennengelernt habe.
Ich glaube das waren alle die momentan auf meiner Insel leben. Ach ja, sein einiger zeit gibt es auch ein Bekledungsgeschäft auf meiner Insel, da ich da aber eher selten reingehe (bekomme ja fast immer meine Kleidung geschenkt, weiß schon gar nicht mehr wohin mit der vielen Kleidung

), kenne ich die Namen der beiden Damen dort leider nicht.