Hallo
Ich weiß jetzt gerade nicht was ich machen soll. Ich möchte ja den Marius unbedingt loswerden und habe den nun schon einige Zeit ignoriert in der Hoffnung das er mal dran denkt wegziehen zu wollen. Heute habe ich mal wieder eine Fundsache gefunden und habe erst mal die Berta deswegen gefragt (sie war der erste Bewohner der mir nach meiner Fundsache über den Weg gelaufen ist), ihr gehört das nicht ich soll mal Marius fragen. Und das ist nun mein Dilemma (Zwickmühle eben). Ich möchte den ja ignorieren damit der mal endlich wegziehen möchte. Was soll ich also tun? Was passiert wenn ich die Fundsache einfach behalte oder kann ich die irgendwo wieder ablegen?
Ich möchte eben den Marius nicht ansprechen und weiter ignorieren damit er irgendwann mal wegziehen will, hoffe das ich den durch ignorieren nicht mit ihm sprechen dazu bringen kann wegziehen zu wollen.
Nun hätte ich noch eine Frage, oder zwei? Wo kann ich ablesen/sehen wie gut ich mit meinen Bewohnern befreundet bin?
Ich glaube mit dem kleinen Frosch, den süßen Knuth da bin ich wohl am besten befreundet, der ist bisher der Einzigste der mir ein Bild von sich geschenkt hat.
Dann komme ich auch schon zu meiner zweiten Frage, wie schaffe ich es mich mit den Bewohnern gut zu befreunden, so das ich auch ein Bild von denen bekomme? Das mit dem Knuth war wohl Zufall, also weiß nicht wie ich das fertig gebracht habe?
Würde mich so gerne auch mit dem Erik so gut befreunden, aber bisher wohl nocht nicht geschafft.
Meine Lieblingsbewohner, mit denen rede ich jeden Tag und manchmal gibt es auch Geschenke von mir und trotzdem bin ich bis jetzt nur mit Knuth so gut befreundet das ich ein Bild von ihm bekommen habe.
Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen und einen Tipp mir geben, wie ich mich so gut mit den Bewohnern befreunden kann?
Nachtrag:
Diese Fundsache verbraucht unnötig platz in meinem Inventar und wieder rauslegen geht leider nicht. Dachte ich könnte die einfach vor das Haus von Marius ablegen. Aber wenn ich auf die Fundsache klicke steht nur untersuchen da.
Ich möchte die aber wieder loswerden ohne das ich die Marius zurückgeben muß. Denn dann müsste ich Marius ansprechen, wo ich schon länger nicht mehr mit Marius gesprochen habe, was auch so bleiben soll.
Wenn ich jetzt Matius wegen der bescheuerten Fundsache ansprechen würde, wäre das ignorieren desselbigen für die Katz gewesen. Denn ich möchte ja das Marius mal endlich drandenkt wegzuziehen und das ist halt momentan die einzigste Möglichkeit für mich, ihn zu ignorieren.
Kann ich also irgendwie diese Fundsache loswerden ohne Marius diese zuzurückzugeben, sprich ihn ansprechen zu müssen? Oder erledigt sich das vielleicht von selber wenn ich morgen mein Spiel wieder starte, das ich dann diese Fundsache loswerde, also ablegen kann? Ich möchte die ja nicht mal verkaufen um einen Nutzen für mich zu haben. Ich wäre schon mit einfach irgendwo ablegen zufrieden. Ich möchte die ungern auf ewig in meinem Inventar rumtragen müssen, ach mensch warum gehört die auch ausgerechnet Marius?
Nochmals Nachtrag:
Ach seufz, habe den Marius jetzt doch angesprochen. Zuerst mal wenn ich immer an Marius vorbeigelaufen bin, hat er mich mit so einem vorwurfsvollen Blick angeschaut, als wenn es denkt du hast meinen Beutel (Fundsache) und willst es nicht rausrücken, gib es zu.

Marius hatte außerdem nämlich plötzlich so eine Denkblase übern Kopf und ich dachte schon endlich..., aber leider war es nur wegen seinem vermaledeiten Beutel (Fundsache). Hätte ja sein können, nachdem der den ganzen Tag gesucht hat und nicht gefunden (wie auch wenn die Fundsache in meinem Inventar ist?), das er so sauer wäre um dran zu denken wegziehen zu wollen. Nichts war mit wegziehen wollen, im Gegenteil, als ich ihm seinen Beutel zurückgegeben habe, hat er mir ein Kleidungsstück geschenkt.
Ach menno, Marius ich will doch nichts von dir geschenkt haben, das größte Geschenk was du mir machen könntest wäre wegziehen zu wollen.

Nun kann ich wohl wieder ewig warten bis Hoffnung besteht, das Marius den Wunsch hegt wegziehen zu wollen, nachdem ich ja so "nett" war und ihm seine Fundsache zurückgegeben habe, nachdem ich so blöd war die zu finden.

Ob ich Ihn doch mal mit dem Kescher ein paar mal über die Rübe hauen soll? Ob Ihn das ev. motoviert wegziehen zu wollen?
So habe es jetzt doch mal gewagt und den Marius 3 mal hintereinander mit dem Kescher eins übergebraten. Habe mich
nicht entschuldigt, mal abwarten. Jedemfalls gehen so die Freundschaftswerte wohl runter? Anders bekomme ich den wohl nicht los, das wollte ich ja eigentlich vermeiden, aber wer nicht hören will muß eben fühlen, wenn der Marius den Wink mit dem Zaunpfahl einfach nicht versteht (oder verstehen will) und mich immer wieder dazu verleitet Ihn anzusprechen. Zuerst war es wegen einer Emotion wo der Marius mir deswegen sogar hinterhergelaufen ist und jetzt wegen der Fundsache. So bekomme ich den ja nie los.