Hallo
So, gestern hat die Andrea überlegt wegziehen zu wollen, habe ihr zugestimmt. Wird dann wohl heute auf ihren gepackten Kisten sitzen und das Haus ist dann wohl auch leergeräumt.
Etwas werde ich die Andrea ja schon vermissen (vermisse ja sogar in irgendeiner weise auch den Marius, einwenig

). Andrea war zusammen mit Picko (den ich auch noch loswerden möchte) und meinen Charakter zuerst auf der Insel. Also sie war von Anfang an dabei. Bin aber nie so richtig mit ihr warm geworden, sie kam mir oft so barsch und unfreundlich vor obwohl ich ja doch anscheined mit ihr befreundet bin/war. Aber noch wenig kann ich mit dem Picko anfangen der ist mir zu sportlich und ein Vogel mag ich auch nicht so (also jetzt nur im Spiel).
Morgen wird dann kein Haus mehr dastehen und ich darf mich auf den Meileninseln nach einem geeigneten Bewohner umsehen. Habe ja mehr als genug Meilen angesammelt.
Vor einigen Tagen hatte mich ja die Sissi gefragt ob sie wegziehen soll, was ich aber verneint habe, sie soll bleiben. Nach deren Beschreibung ist sie ja hochnäsig was ich aber überhaupt nicht so empfinde, sie betont auch immer wieder wie froh sie ist eine so gute Freundin wie mich gefunden zu haben.
Mal sehen wen ich als neuen Bewohner finden werde, hoffentlich vom Charakter her gut und vom Aussehen her süß. Bei mir muß da beides zueinander stimmen. Keinen Miesepeter mehr auch wenn er/sie noch so süß ist. Habe ja noch den Michael auf meiner Insel, er ist ein Miesepeter mit kleines Brummbärchen und ziemlich süß. Denn will ich auch nicht mehr missen müssen. Ich finde das immer so drollig wenn er Kleines zu mir sagt (er ist kleiner als ich). Jetzt muß ich nur noch den Picko loswerden.
Aber auch von der Berta könnte ich mich trennen. Sie ist zwar vom Charakter her eine ganz liebe, aber eben nicht wirklich süß (ist ein Nilpferd), ich mag halt am liebsten so süße, kleine Tiere auf meiner Insel die auch vom Charakter gut sind. Mein Erik ist zwar keines der kleinen Tiere, aber er ist einfach so süüüß.
Sollte mich mal die Flora fragen ob sie wegziehen soll, da weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich antworten soll. Sie ist ein Strauß und nicht wirklich süß zu nennen auch vom Wesen her nicht wirklich abstoßend aber sie ist mir einfach zu schwungvoll und hat "Hummeln im Popo". Könnte mich also teoretisch auch von ihr trennen, sollte der Tag mal kommen, wo sie mir die alles entscheidende Frage stellt. Aber bei ihr werde ich mich dann wohl mit einem weinenden und einem lachenden Auge trennen.
Bewohner von denen ich mich nie (freiwillig) trennen würde sind: natürlich mein süßer Erik, mein kleiner Knuth, mein kleines Entchen Sissi, mein kleiner "sauger" Ottokar und mein kleines Brummbärchen Michael.
Meine neuste Bewohnerin die Annalena, da bin ich bis jetzt noch nicht so richtig warm geworden. Sie ist ja schon süß der kleine Nasenbär und hat auch einen ganz lieben Charakter, aber so richtig ist der Funke bei mir noch nicht übergesprungen. Vielleicht kommt das ja noch, aber hoffentlich bevor sie mich mal fragt ob sie wegziehen soll, denn da geht es mir wie bei der Flora, weiß nicht was ich da antworten soll.