Alle Kinder sehen plötzlich gleich aus

Zandraa

Newcomer

Hallo,

bei meiner jetzigen Familie sehen alle Kinder gleich aus. Es sind mittlerweile vier Jungs und sie sehen alle gleich aus. Als Kleinkinder hatten sie, bis auf den ersten, auch alle das gleiche an. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt? Mittlerweile wird das nämlich ganz schön langweilig! In meiner ersten Familie hatte ich zwei Mädchen und einen Jungen, die hatten unterschiedliche Sachen an und sahen auch anders aus, auch die beiden Mädchen.

Zandraa

Wenn sie die gleichen Eltern haben, kann es halt vorkommen, dass sie gleich aussehen ^^
Und Kleinkinder haben bei mir auch irgendwie immer die gleichen Klamotten an, und umziehen kann ich sie auch nicht...aber die bleiben ja nicht lang so klein.

wenn ich plane ein baby zu bekommen fahr ich aufs gemeinschaftsgrundstück und kauf kleidung für das kleine, eins für jungen eins für mädchen weiss ja nicht was es wird und wenn die babys dann kleinkinder werden haben sie die neuen sachen dann automatisch an.

bei kinder kann man vor dem spiegel ja schon die frisur ändern somit sehen die ja dann nicht mehr so gleich aus.

Zandraa schrieb:
Hallo,

bei meiner jetzigen Familie sehen alle Kinder gleich aus. Es sind mittlerweile vier Jungs und sie sehen alle gleich aus. Als Kleinkinder hatten sie, bis auf den ersten, auch alle das gleiche an. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt? Mittlerweile wird das nämlich ganz schön langweilig! In meiner ersten Familie hatte ich zwei Mädchen und einen Jungen, die hatten unterschiedliche Sachen an und sahen auch anders aus, auch die beiden Mädchen.

Zandraa
Auch ich habe in meiner Nachbarschaft einige Familien mit identen Kindern - sogar der Charakter ist gleich. Dies scheint meiner Meinung nach ein kleiner Bug zu sein, der behoben werden muss. In einer Familie habe ich drei Toechter, die alle gleich aussehen (nicht gerade huebsch, wenn ich das einmal so sagen darf ;) ) und eben auch denselben Charakter haben. Beim Gen-Mixer bei der Vererbung scheint hin und wieder etwas schief zu laufen, denn gleiches Aussehen kann doch nicht automatisch auch gleicher Charakter bedeuten. Ich habe zunaechst vermutet, dass dieses Problem nur dann zustande kommt, wenn die Kinder sehr knapp hintereinander gezeugt werden, musste dann aber feststellen, dass dem nicht so ist.

Hallo,

dieses Phänomen ist bei mir erst bei meinen letzten beiden Jungs aufgetreten, die sich ähneln wie Zwillinge. Find ich auch nicht so schön, aber ich hoffe, dass es sich später in der Teenager-Zeit noch ändert. Wenn nicht, style ich sie am Spiegel um. Vielleicht hängt es an den dominanten Genen der Mutter, die schwarzhaarig ist. Das letzte Kind ist endlich mal wieder ein Mädchen, sieht also anders aus.:)
LG
KittyMiez

Zandraa schrieb:
Hallo,

Zandraa
Bei meiner Freundin, welche auch Sims2 hat passiert das auch andauernd. Sie hat jetzt 3 Mädchen, welche alle gleich ausschauen und die gleiche Kleidung anhaben- sie sehen genauso wie ihre Mutter aus, als die noch ein Kind war.
Woran liegt das?

jazzy schrieb:
Bei meiner Freundin, welche auch Sims2 hat passiert das auch andauernd. Sie hat jetzt 3 Mädchen, welche alle gleich ausschauen und die gleiche Kleidung anhaben- sie sehen genauso wie ihre Mutter aus, als die noch ein Kind war.
Woran liegt das?

Wahrscheinlich sind die 5 Gesichtspartien bei der Mutter dominant und beim Vater rezessiv. Dann sehen alle Töchter aus wie die Mutter :) Das kann bei Söhnen aber anders sein.

Tja, bei mir ist das auch so eine Sache. Erst hab ich 2 Söhne bekommen, die den gleichen Charakter(Löwe) und das gleiche Aussehen hatten. Na gut hab ich mir gedacht, doch dann hat der eine Sohn wieder Kinder bekommen, 2 Jungen und 1 Mädchen, und nicht nur dass sie auch alle den gleichen Charakter hatten (genau: wieder Löwe) sie sehen alle wieder gleich aus, genauso wie ihr Vater nur mit einer anderen Haarfarbe...*heul*

ich find das auch blöd. da haben sie mit der genetik doch zu sehr überrtrieben...
ich meine, im real life sehen ja auch 2 brüder ned genau gleich aus, wenn sie von gleichen eltern stammen. echt blöd.
ein bisschen mehr abwechslung wäre schon angebracht...

Ich würde auch eher auf eine kleine Bug tippen, denn bei mir sehen die Kinder zwar nicht völlig identisch aus, aber haben in allen Familien die gleiche Frisur und Kleidung! (Dabei sind die Familien untereinander nicht verwandt...) War echt verwirrend, besonders bei den Kurois-Brüdern und den drei Alien-Söhnen, bis ich den "Trick" mit dem Spiegel raushatte. Bei meinen selbsterstellten Familien sind die Kinder zum Glück nie lange in der gleichen Alterstufe, ansonsten werden sie eben umgestilt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten