drillinge

Angeblich geht es nicht. Es ist nicht programmiert, daß Drillinge geboren werden können.

Auch wenn einige Leute hier sogar 6linge haben wollen. Ich würde sagen: ne Lüge.

is es nciht. es gibt beweisfotos von 6 lingen. :)

ich habe gelesen, dass es drillinge gibt... sechslinge weiss ich nicht (wäre für mich eh zu stressig) ob sie wirklich ins spiel programmiert wurden oder einfach nur ein bug sind...

PS: fängt dieser ganze quatsch schon wieder an?

Zuletzt bearbeitet:
Argh! Müsst ihr eigentlich in jedem Thread mit diesem 6linge Streit anfangen? Das ist doch sauegal ob die jetzt echt, ein Bug oder ein Fake sind! Lasst Sinchen doch einfach in Ruhe und denkt euch euren Teil.
Sorry, aber das geht mir echt gewaltig auf den Zeiger

Beru Wood schrieb:
Argh! Müsst ihr eigentlich in jedem Thread mit diesem 6linge Streit anfangen? Das ist doch sauegal ob die jetzt echt, ein Bug oder ein Fake sind! Lasst Sinchen doch einfach in Ruhe und denkt euch euren Teil.
Sorry, aber das geht mir echt gewaltig auf den Zeiger
du nimmst mir die worte aus dem mund... *g*

Sinchen schrieb:
und was soll das bedeuten:confused:
Dass, das ganze Gerede über "gibt es Sechslinge", "können mehr als 8 Leute in einem Haus wohnen" nervt. In jedem Dritten Thread kommen solche Bemerkungen vor :sleep:
Wenn ihr unbedingt darüber diskutieren müßt, dann macht das doch bitte in dem dazugehörigen Thema... Und nervt nicht die Leute, die auch mal gerne über andere Themen sprechen möchten..

>Meine Meinung<

christinafan schrieb:
drillinge gibts ich habe bie der sims2 hotline angerufen

aber@sinchen mehr als 8 personen gibt es egal was passier nie
äähm...^^ meine Familie hat jetz zwei mal Zwillinge und wünscht sich 10 Kinder, dann sinds doch mehr als 8 *g*

KiBi89 schrieb:
äähm...^^ meine Familie hat jetz zwei mal Zwillinge und wünscht sich 10 Kinder, dann sinds doch mehr als 8 *g*
Eine Familie kann ja auch aus mehr als acht Mitgliedern bestehen. Nur können nicht mehr als 8 davon im gleichen Haus wohnen. ;)

Also die Helpline sagt, dass es durch BUGS zu mehr als 2 Kindern auf einmal kommen kann, dadurch kann es passieren, dass mehr als 9 Personen in einem Haus wohnen.

Würde das jetzt jeder mal kapieren???
Danke

Hi leuts

Ich hatte ein Photo auf meinem Desktop mit 6 lingen und 3 Erwachsenen!
Aber diese Person, von der das Photo stammt, schrieb noch dazu dass sie den aging off Cheat benutze, weil es nicht ging!
ich halte es auch eher für ein Fake, ausser es schleicht sich auch mal ein bug ein! *g*

Dann möcht ich auf jedenfall nicht die Simiseltern sein!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten