minzies sims2 skins

@jenny-bo danke dir :)

@rene dir auch vielen dank ^^ den handstand können die kids machen wenn man bei einem erwachsenen sim auf spielen und dann prahlen geht *g* da gibt es dann auch rad oder purzelbaum

Zuletzt bearbeitet:
Du steigerst dich immer mehr, der Pyjama ist total süß :). Als Unterwäsche würde er sich aber auch gut eignen, da gibts für die Kids ja auch kaum was.

Die Haare stehen nach oben und weder Top noch Shorts fallen nach unten?
Maxis, ihr animiert einfach geil! :lol:

Mal im Ernst, ich finde den Pyjama total süß... ich mag die getreifte Shorts, sehr verpsielt und außerdem passt das super zu den Mädchen. ^^
Das Top mag ich auch, schön rose und die süße Kitty liebe ich sowieso.

*knuddel*

Ganz großes Lob auch hierfür! :)

hach danke für so viele liebe posts :)

@lorelai die abend kleider hab ich ja extra für die gamestar gemacht *g* ich werde also noch ein bischen warten mit dem hochladen :)

aber dafür gibt es nun die ganzen kids sachen zum runterladen ;)

und einen letzten schlafanzug hab ich auch noch gemacht, diesmal kein rosa sondern jede menge grün ^^
ich hoffe es gefällt euch trotzdem

sleep05kx6.jpg

den frosch hab ich selbst gemalt *g*

hallo
kennst du mich noch?? (=
wollte dir mal ein RIESENLOB aussprechen geniale downloads!!! DANKE
PS: kann jetzt auch endlich neue klamotten, haare usw ins spiel integrieren (=
nur gefällt mir irgendwie der brustumfang deiner sims nicht /= zu groß irgendwie ... sorry sieht so unecht aus aber sonst klasse

@schnuddl vielen dank, schön dass du das grün auch magst *knuddel*
@rene danke ^^ ja die sachen gibts ja schon auf meiner seite, aber du hast recht, wenn ich nicht was unternehme wird die seite wohl wieder ende des monats offline sein :argh:
@minime oh danke schön :)
@bluesea klar kenne ich dich noch =) schön dass dir meine outfits efallen und du sie in dein spiel bringen kannst
hm.. dass der brustumfang bei meinen sims größer aussieht liegt an dem skintone den ich verwende, den tatsächlichen umfang habe ich nie verändert

schön das du die pyjamas endlich zum download bereit gestellt hast. hab sie mir sofort geholt. und den selbstgemalten frosch find ich auch witzig ;)

@anni ja du hattest wohl doch recht ^^ danke nochmal :)
@leni oh vielen danke, freut mich das von dir zu hören
@sway wow von dir freut mich das besonders, danke :)
@jeannie hehe schön dass dir der frosch gefällt, den hab ich während dem unterricht gezeichnet :rolleyes:

ich hab nun mit einer winter/ weihnachtskollektion angefangen
ich denke es wird was für alle altersstufen dabei sein *g*
die bilder werde ich wohl etwas anders machen als sonst, deshalb erst mal nur eines mit weißem hintergrund

pullovermesheg4.jpg

oh, ist das süß!
Winterlich, das stimmt! und die jeans, ich mein, die is ja total süß gearbeitet, diese details, wie toll ist das denn? sogar die ärmelnähte sieht man^^ wie süß^^ ich liee deine qualitativ hochwertige arbeit...

auch wenn bei meinen sims immer sommer bzw fühling is^^

@tschibi: Also ich hab es früher gesehen! :p

Dann sage ich auch nochmal öffentlich, dass mir das Objekt wirklich super gefällt, minzie. ;) Sehr weihnachtlich und macht sich sicher ganz toll als Dekoration... So eine Art Kerzenhalter is mir völlig neu und mir sagt die schon fast verspielte Ausführung wirklich sehr zu! :)

Großes Lob! *knuddel*

PS: Ist Hans-Uwe schon bei dir? ^^

*lol* Meinst du, ich hätte keins? :lol:
Hach du warts halt nicht bei Msn, sonst hättest du es mit Sicherheit vorher gesehen. ;) *knutsch*

Das ist ja voll schön!

danke euch beiden :)
am freitag oder samstag werde ich die deko wohl hochladen
wahrscheinlich dann mit dem silbernen und dem schwarzen oder goldenen recol das weiß ich noch nicht so genau ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten