minzies sims2 skins

@rene dank dir, freut mich dass es dir gefällt =)
@neferu dir natürlich auch wieder vielen dank, die schuhe sind auch von gucci :)
@coco nut erstmal danke! die sachen wird es vorerst noch nicht zum dl geben, ich hab zuerst etwas anderes damit vor ^^
@schnuddl danke schöön ^^ ich weiß nicht ob ich designermode für männer machen werde, ich finde die oft zu ausgefallen *g*
@anni danke dir :) wegen update, hab ich schon bei coco nut geschrieben

danke dir woggly :)

ich hab mal noch ein bild von einem weiteren outfit, es ist noch nicht das endgültige preview, da ich dafür ja dann meine neuen haare nehmen will ;)

(zum vergrößern klicken)

lg minzie :hallo:

Schon wieder was Neues! *freu* Das Kleid sieht wieder spitzenmäßig aus! Ich bewundere Dich wirklich, wie Du das immer hinkriegst mit den ganzen Falten usw. Einfach klasse!
Ich freu mich auch schon, auf die neue Frisur!

Oh die zwei neuen Kleider sind hübsch *g*
alles sehr sauber und realistisch....und auch so schöne Schuhe=)
freu mich schon richtig auf die haare:D

lg Max;)

wow danke schön :D

ich hab nun endlich mal den gucci haamresh ins spiel bekommen.. das war wirklich nervig *g* naja ich hab festegstellt, dass die animation immer noch nicht richtig stimmt.. aber das werde ich noch richten keine angst ;)

ich wollte euch nur schonmal eine kleine preview zeigen :)

87708qn6.jpg

Hallo Minzie,
alles was Du hier zeigst ist sehr, sehr schön.
Der Blumenstrauss bitte nicht zu mickrig und mit klein bischen Schatten unten, dann wirkt alles viel plastischer.
Die Haare mit richtigen, nicht übertriebenen Animation werden zu einen von den besten im Netz.

ein neues haar^^
es sieht wieder klasse aus...der mesh sieh auch sehr professionell aus...ich glaub merh-lagig,oder? Die Textur ist auch schö und besonders der Glanz gefällt mir:) nur der Ansatz stört mich etwas....mh vielleicht sollte man ih etwas dunkler machen

lg Max

:eek: Wow, wieder viele neue Sachen, freu mich schon drauf. =)

:eek: :eek: WOW! *kinnlade wieder hochschiebt*
Die Haare sind wieder richtig toll geworden! Ich bin wieder einmal restlos begeistert von Deiner Kreation!

Gibt es dieses weiss-rot-violette Gucci Kleid auch zum download?:rolleyes:

hallo,

find es mehr als schade das man nichts mehr von deiner seite runterladen kann,da ich nicht bei TSR angemeldet bin bleibt es für mich wohl aussichtslos an diese traumhaften sachen heran zu kommen.
darf ich fragen warum du die sachen nicht auf deiner seite belassen hast?ich meine,du hättest für TSR ja neue erstellen können *heul*

naja trotzdem ein dickes lob an dich :)

grüße
lolitasims

Ich will dich ja nicht ärgern oder beleidigen, aber ich finds auch schade, dass du nun bei TSR bist. Wie verhält es sich denn nun mit deinen Meshes? Darf man die denn weiterhin einpacken? :confused: Laut TSR Regeln darf man ja nicht. :argh: Oder erlaubst du das noch? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten