sechslings diskutier Thread

Sinchen

Member

so damit die anderen Mehrlings Threads endlich etwas Ruhe haben wird hier nur noch darüber geschrieben.Wer trotzdem woanders rüber schreib und mich etwas fragt,ignoriere ich.

Ich will auch mal Zwillinge. Das mit den Sechslingen gleube ich nicht! Weil auf dem Foto ja noch 3 Personen sind, das ergäben neun! Und wie ja beweisen wurde kann es nur 8 geben!!

@Gerigirl
ich glaube sie hat gemeint´fragen zu ihren sechslingen, weil das hier heiß diskutier ist.
Also wenn du in einem Forum bist, steht über den eigentlichen Themen, oben rwchts: neues Thema.
Einfach da drauf.

@Sinchen
warum stellst du deine Sechslingsfamily nich einfach irgentwo zum Download?
Dann kann sich jeder selbst davon überzeugen und niemand nervt dich!?

Den Thread hier find ich ne ziemlich gute Idee. Was mich mal interessieren würde welches Sternzeichen haben die Sechlinge eigentlich? Haben da ein paar das selbe? Den bei meinen drei Zwillingen war es bisher immer so dass beide verschwiedene Sternzeichen hatte. Und nur mal so aus Neugier: wie heißen die eigentlich alle? Ich tu mir schon bei meinen drei Kinder pro Haushalt immer schwer denenen Namen zu geben weil ich immer will das die zusammenpassen *blöd ist*

@GeriGirl: Nix für Ungut, aber in jedem Thread, indem du die Frage gestellt hast, wurde sie auch schon beantwortet. Nichts desto trotz versuche ich es jetzt auch einmal: Wenn du in der Hauptübersicht des Forums bist (also zum Beispiel Sims 2 Allgemein) dann gibt unter der roten Leiste in der "Profil" "FAQ" "Benutzerliste" usw. steht einen dunkelblauen Button der sich da nennt: "Neues Thema" .Damit erstellst du einen neuen Beitrag.

Sophie99999 schrieb:
@Sinchen
warum stellst du deine Sechslingsfamily nich einfach irgentwo zum Download?
Dann kann sich jeder selbst davon überzeugen und niemand nervt dich!?
hab sie doch schon an Islander gaschickt;)

Night schrieb:
Tja, schick sie mir doch auch? Oder allen hier im Forum. :) Würde mich freuen deine Sechslinge mal life zu erleben.
Das würde mich auch interessieren. Ich kann dir nämlich immer noch nicht glauben.

Zitat aus dem Chat mit den Entwicklern
Quote/
dawnspencer (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Is it possible to have triplets, I've read people have?

MaxisMatt (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Nope, twins are the limit. (Seriously, can you actually maintain *three* kids at the same time? :) )
/Unquote

Ok also an die Bugs habe ich nicht gedacht, aber ok, ich bin da immer noch unsicher!! *fg*

Am besten das ganze Haus,samt Familie. Will nämlich auch mehr als 8 Personen im Haushalt haben! Dazu gehst du zur "Packoption" des entsprechenden Hauses,wird dann gepackt und im Hefter "PackedLots" abgelegt,von da kannst du es dann kopieren und hier zum downloaden anbieten!

@sce und Beru Wood
hier hab ich für euch die Namen und Sternzeichen
Benidict Florian Jenny Jonas Leonie Tim
Waage Waage Wasserm. Schütze Waage Schütze

Danke

das mit den Sternzeichen find ich irgendwie blöd. Die haben ja das gleiche Geburtsdatum. Ich weiss das es vom Charakter aus geht, aber warum haben die eigentlich nicht ähnliche Charakter??

Crazy_Sim schrieb:
HI Sinchen!
Könntest du nochmal das Bild von den Sechslingen hier reinsetzen. Ich würd das hgerne mal sehen? Hoffentlich klappts.

P.S.: Ich hatte bisher nur einmal Zwillinge.
welches als Babys oder kleinkinder?

Also, ich kann hiermit offiziell bestätigen das es die Sechslinge gibt. Sinchen hat mir das File geschickt, und damit Ihr es auch haben könnt, hier die Adresse für den Download:

http://album.fmp-online.net/thumbnails.php?album=7

Das zweite (grössere File) ist das Original von Sinchen (inkl. Haus), das erste ist nur die Familie auf einem leeren Grundstück, um Platz zu sparen und für die mit langsamer Verbindung.

Die Familie hat somit definitiv neun Familienmitglieder.

Zuletzt bearbeitet:
@ sinchen: Wenn ich dir ne Pn mit meiner Email adresse schicke köntest du mir dann die Familie Schicken???

Oh dann hat sich meine Frage wohl erledigt. Außerdem heißt das ja das es stimmt. Dann entschuldige ich mich jetzt hiermit bei Sinchen.

ok, dann muss ich mich auh entschuldigen :)

ich werde hier bestimmt nicht nochmal in 50zeilen erörtern das es programmtechnisch so einen bug nicht gibt da er jeder logik wiederspricht, und bei software is nunmal alles logisch. es ist so einfach 6linge zu faken. warum sollte ich das glaube, und es auf einen "bug" schieben. alles was nicht einleuchtet ist hier gleich bug. wenn mir das nächste mal ein taschentuch runterfällt maile ich gleich gott an es gäbe da nen bug.

redline schrieb:
da er jeder logik wiederspricht
Lädst du dir die Familie trotzdem runter, guckst sie dir an, und wenn es wirklich die 9 Personen sind -jetzt mal davon abgesehen, ob diese Sechslinge echt sind, oder nicht, ich glaube, mittlerweile ist jedem Klar, dass die relativ einfach zu faken wären- dann erklär uns die Logik dessen?

Ich würd sie mir gerne selbst ansehen, hab aber hier kein Sims, bringt also nix, die runterzuladen, und zuhaus hab ich keine Lust, dafür ewig lang am Modem zu hocken. Also lass ich das, bin aber schon neugierig.

Ich bezweifle immer noch, dass es tatsächlich Sechslinge gibt. :(

6 Babys in einer Familie erstellen kann ich auch...
Naja und der zitierte Maxischat ist ja eigentlich auch eindeutig.
:confused:
Verwirrend, aber viel spaß mit den sechs Schreihälsen. :)

/ys

@ Yade_Steele
das ist es doch, man kann keine Familie mit 9 Leuten erstellen.
Mit aging off geht es auch nicht, weil bei 8 personen die option "Baby machen" fehlt

FAzit: DIE SECHSLINGE SIND ECHT

Wow, ich habe das Haus gerade heruntergeladen und es stimmt wirklich alles. Es sind tatsächlich NEUN Personen und es sind wirklich Sechslinge.
@ redline: Die Sechslinge sind definitiv nicht gefakt. Ich habe die Erinnerungen aller Personen durchforstet und alles passt.
Es ist schon seltsam, das mehr als 8 Personen möglich sind, vielleicht kann man die Grenze durch irgendeinen Cheat oder Patch regulär aufheben.

Sinchen tut mir leid, dass ich so skeptisch war aber es war irgendwie nicht logisch. Aber da hat sich die Software wohl selbst überlistet.

EDIT: Ein sehr interessanter Bug ist das, wahrscheinlich einzigartig; Maxis wusste ja nichts davon.

wenn man ein baby klauen lässt und dann eins amcht soltle es gehn

@redline

Das ist ja eine lächerliche Erklärung
du hälst wohl daran fest, ich glaube irgendwie, dass du neidisch bist, weil du nicht der Mittelpunkt bist und groß pber dich diskutiert wird, weil du keine drillinge oder mehr hast
Stimmt's oder hab ich recht????

So lächerlich finde ich die Erköärung nicht. Hört sich logisch an, obwohl ich eher an einen Bug glaube.

redline schrieb:
wenn man ein baby klauen lässt und dann eins amcht soltle es gehn
Ist klar, dass, wenn du jetzt noch immer skeptisch bist, von dir eine Erklärung erwartet wird, die du selbst erfolgreich ausprobiert hast? Mit genauer Anleitung, wie es geht!

Hey Leute!
Also ich glaub Sinchen!
Hatte nicht noch jemand 6slinge????
Hab das irgendwo gelesen!

Yade_Steele schrieb:
Ich bezweifle immer noch, dass es tatsächlich Sechslinge gibt. :(

6 Babys in einer Familie erstellen kann ich auch...
Naja und der zitierte Maxischat ist ja eigentlich auch eindeutig.
:confused:
Verwirrend, aber viel spaß mit den sechs Schreihälsen. :)

/ys
Nein du kannst keine Babys erstellen sondern nur Kleinkinder.

Die sechslinge sind echt.

sce schrieb:
@redline

Das ist ja eine lächerliche Erklärung
du hälst wohl daran fest, ich glaube irgendwie, dass du neidisch bist, weil du nicht der Mittelpunkt bist und groß pber dich diskutiert wird, weil du keine drillinge oder mehr hast
Stimmt's oder hab ich recht????
coole folgerung
aber wen ich über den 8ergrenze kommen wollt, würd ichs so amchen und ich wette das es funzt. ich hatte schon mehrmals zwillinge und das war mir genug sechsligne zerstören ja die ganze familie.
und das ich im mittelpunkt stehen will. lächerlich.
erstma hirn einschalten bevor du postest
benutze das schachbrett oder schau in den himmel, dann gibts logikpunkte

redline schrieb:
coole folgerung
aber wen ich über den 8ergrenze kommen wollt, würd ichs so amchen und ich wette das es funzt. ich hatte schon mehrmals zwillinge und das war mir genug sechsligne zerstören ja die ganze familie.
und das ich im mittelpunkt stehen will. lächerlich.
erstma hirn einschalten bevor du postest
benutze das schachbrett oder schau in den himmel, dann gibts logikpunkte
:heul:
mach du es doch mal=)

Dann will ich jetzt eine genaue Erklärung wie du "Babies klaust"!!!!!!!:lol: :lol:
ach nein du lässt sie ja klauen!!!:lol: :lol:

Hi,

ich lad mir auch gerade die Familie runter, bin gespannt auf die Sechslinge.

Zu eurer Theorie, Baby stehlen lassen.... müsste das nicht in den Erinnerungen irgendwie auftauchen? andererseits, es ist doch im Programm vorgegeben, das das Kind widerkommt, oder nicht?! Dann dürfte jedenfalls in dem Fall die Option Baby machen, auch nicht funktionieren....

Ich glaube auch eher daran, das hier einige Leute einfach nur neidisch sind und nicht gönnen können. Was ich sehr schade finde.

Mag ja sein, das es laut Maxis nicht möglich ist mehr als Zwillinge zu bekommen, aber die kennen bei Veröffentlichung auch nicht alle Bugs, die vorkommen können... sonst wären diese dann wohl schon rausgenommen worden.... ;)

DarthMop

@sce Könntest du hier vielleicht ein Foto von den Siebenlinge reinstellen, also ich meine das Foto von dem anderen Forum, weil ich möchte mich nicht nur deswegen dort anmelden...

Wäre echt super! :)

Liebe Grüße
Verena :lalala:

P.S.: Deine Familie ist echt cool! :hallo:

Ich habe SInchens Babys auf einem Bild gesehen und glaube ihr. Und da es mittlerweile einen Beweis gibt, bin ich mir zimelich sicher, dass sie wirklich Sechslinge hat (obwohl ich mir das haus nicht runtergladen habe).
Ich bin ehrlich froh, KEINE Schechslinge zu haben, da mir das viel zu stressig wäre. Neun Personen in einem Haus... Ich finde schon fünf total anstrengend!
Bin auch ein der wenigen, die sich nicht auf Teufel komm raus Zwillinge wünschen. Hatte einmal welche und bin nun zufrieden.

@ Sinchen: Hast meinen Respekt dass deine Simskinder nicht vom Sozialamt abgeholt worden sind. Muss doch ne Menge Arbeit gewesen sein. Mir haben schon meine Zwillinge den Rest gegeben. :lol:

Okay, hab ich das richtig verstanden, Babies bwz. Kleinkinder können geklaut werden??? Wie passiert das? Und erinnern sich die Kinder oder die Eltern daran?
Ich weiß, gehört jetzt nich zu dem Thema, würde mich aber interessieren :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten