Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wie du es jetzt gerade gemacht hastGeriGirl schrieb:wie kann ich eigene Beiträge erstellen????
Durch Bugs sind auch mehr möglichUnd wie ja beweisen wurde kann es nur 8 geben!!
hab sie doch schon an Islander gaschicktSophie99999 schrieb:@Sinchen
warum stellst du deine Sechslingsfamily nich einfach irgentwo zum Download?
Dann kann sich jeder selbst davon überzeugen und niemand nervt dich!?
Tja, schick sie mir doch auch? Oder allen hier im Forum.Sinchen schrieb:hab sie doch schon an Islander gaschickt![]()
Das würde mich auch interessieren. Ich kann dir nämlich immer noch nicht glauben.Night schrieb:Tja, schick sie mir doch auch? Oder allen hier im Forum.Würde mich freuen deine Sechslinge mal life zu erleben.
welches als Babys oder kleinkinder?Crazy_Sim schrieb:HI Sinchen!
Könntest du nochmal das Bild von den Sechslingen hier reinsetzen. Ich würd das hgerne mal sehen? Hoffentlich klappts.
P.S.: Ich hatte bisher nur einmal Zwillinge.
Lädst du dir die Familie trotzdem runter, guckst sie dir an, und wenn es wirklich die 9 Personen sind -jetzt mal davon abgesehen, ob diese Sechslinge echt sind, oder nicht, ich glaube, mittlerweile ist jedem Klar, dass die relativ einfach zu faken wären- dann erklär uns die Logik dessen?redline schrieb:da er jeder logik wiederspricht
Ist klar, dass, wenn du jetzt noch immer skeptisch bist, von dir eine Erklärung erwartet wird, die du selbst erfolgreich ausprobiert hast? Mit genauer Anleitung, wie es geht!redline schrieb:wenn man ein baby klauen lässt und dann eins amcht soltle es gehn
Nein du kannst keine Babys erstellen sondern nur Kleinkinder.Yade_Steele schrieb:Ich bezweifle immer noch, dass es tatsächlich Sechslinge gibt.
6 Babys in einer Familie erstellen kann ich auch...
Naja und der zitierte Maxischat ist ja eigentlich auch eindeutig.
![]()
Verwirrend, aber viel spaß mit den sechs Schreihälsen.
/ys
coole folgerungsce schrieb:@redline
Das ist ja eine lächerliche Erklärung
du hälst wohl daran fest, ich glaube irgendwie, dass du neidisch bist, weil du nicht der Mittelpunkt bist und groß pber dich diskutiert wird, weil du keine drillinge oder mehr hast
Stimmt's oder hab ich recht????
Und must dir erst mal eins kaufen bevor du postestredline schrieb:erstma hirn einschalten bevor du postest
redline schrieb:coole folgerung
aber wen ich über den 8ergrenze kommen wollt, würd ichs so amchen und ich wette das es funzt. ich hatte schon mehrmals zwillinge und das war mir genug sechsligne zerstören ja die ganze familie.
und das ich im mittelpunkt stehen will. lächerlich.
erstma hirn einschalten bevor du postest
benutze das schachbrett oder schau in den himmel, dann gibts logikpunkte