sechslings diskutier Thread

Habe mir auch die Familie Österreich runtergeladen.

mich wundert nur das Die Eltern keine Erinnerungen haben, dass die Sechslinge gut aufgewachsen sind. Die Kinder sind ja schon von Babys zu Kleinkindern geworden. Bei der Geburt haben die Eltern als Erinnerung 6:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: Schnuller hintereinander.

Und wie sind sie aufgewachsen ???

newyork schrieb:
Habe mir auch die Familie Österreich runtergeladen.

mich wundert nur das Die Eltern keine Erinnerungen haben, dass die Sechslinge gut aufgewachsen sind. Die Kinder sind ja schon von Babys zu Kleinkindern geworden. Bei der Geburt haben die Eltern als Erinnerung 6:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: Schnuller hintereinander.

Und wie sind sie aufgewachsen ???

:hallo: die eltern mehr mals haben erinnerungen fom gewachsen wan die kindern "mit gold, oder platin wertung aufgewachsen sind....meine meinung und erfahrung!:confused:

:lalala: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=gtatyana :D

Sie meint, die Eltern erinnern sich nur an "gut aufwachsen" der Kinder, wenn diese mit Gold- oder Platin-Status aufgewachsen sind. Wenn der Status nur grün oder gar gelb war erinnern sie sich wohl nicht.

Glaub ich zumindest... ;-)

aber ergibt doch alles keinen Sinn!

Babys haben keine wünsche oder ängste können also auch keinen Laufbahnstatus haben wieso sollten sie sich erinnern dass sie gut aufgewachsen sind:confused:

Sinchen schrieb:
aber ergibt doch alles keinen Sinn!

Babys haben keine wünsche oder ängste können also auch keinen Laufbahnstatus haben wieso sollten sie sich erinnern dass sie gut aufgewachsen sind:confused:
Hallo Sinchen!
Ich glaube, dass gtatyana meint, die Eltern deiner Sechslinge haben die Erinnerung, dass die Kinder gut aufgewachsen sind.

achso ich glaube ihr habt da was verwechselt:
Die Eltern haben die Erinnerungen das Selina(die große Tochter)gut aufgewachsen ist nicht die sechslinge:lol:

@sinchen und Isländer

He Sinchen He Isländer !

Super Idee mit dem Download. Bin gerade dabei. Vielen Dank. Bin mal gespannt wie die Familie zu spielen ist. Denke mal ist nicht so einfach mit so vielen Personen . Habe selber auch eine Familie mit fünf Kindern (zwei Teens,zwei Kinder,ein Kleinkind) das find ich schon anstrengend. Aber ist ja im realen Leben auch so.

Werde es heute abend mal antesten wie das so ist.

Also nochmal viele Dank auch an Isländer

Lieben Gruss Miriam71

und mich interessiert immernoch.. wie es ausgeschaut hat, als die babies kamen :) stand da schon da "du hast 6 babies bekommen" ... oder kam da einfach eins nach dem anderen? *g

... nachdem meine 1. anfrage ignoriert wurde *schnief

Ich wollt mich erstmal bedanken

Ich hab mir die 6 Wonneproppen runtergeladen und sie sind alle miteinander einfach zu süß! =)

ICh kann garicht mehr aufhören zu spielen, ich liebe die 6!! :lol:

ILLY

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh* *schweiß von der stirn wisch*
Meine Güte sind die anstrengend :ohoh: Benedict musste gestern sogar so lang im Kinderbettchen ausharren, bis er es schließlich selbst geschafft hat rauszuklettern :eek: Ist mir vorher auch noch nicht passiert.
Gott sei dank gibt es Gripsmilch, hab's wenigstens so weit geschafft, dass lediglich noch 3 von ihnen sprechen lernen müssen. Ob sie es aber schaffen den Gang zum Klo allein anzutreten wenn Eltern und Schwester erschöpft in der Gegend rumliegen ohne die Kleinen aus dem Bett zu hieven, ist natürlich ne andere Frage.

Ich glaube zwar dass der gute Flavio seinen Job verlieren wird, aber was soll's. Ne Nanny is nix für mich, die steht nur im Weg bei so vielen Kids. Hatte sie einmal da und das war nur nervig. Ständig musste ich nach den Sechslingen suchen und überall waren ohnmächtige Kleinkinder verstreut. *puh* Naja, ich werd heut abend mal versuchen sie altern zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Sinchen:

sorry, das ich frage, aber hast du die Kinder wirklich alle aufeinmal bekommen?
Also alle am selben Simtag und gleich hintereinander?
Und kannst du bitte noch einmal posten, wo die Familie zu downloaden ist?
(habe ich möglischerweise übersehen^^°)
Danke

Zuletzt bearbeitet:
also sinchen. habe ja am anfang dir ehrlich gesagt auch nicht geglaubt aber jetzt find ichs voll super, dass du sie bekommen hast und uns nichts vorenthalten hast!!!!!! danköööö sinchen

wenn das wirklich ein bug ist dann ein gaaaanz toller!:D

*thread wieder hochzerr*

Es haben sich ja einige die Familie runtergeladen!

Wie läufts denn so? Ich hab die 9 auch runtergeladen und hab aging off eigegeben um denen vernünftig Laufen, Sprechen, etc beizubringen.

Ich bin noch ziemlich am kämpfen, aber so pendelt sich das mit den Bedürfnissen ziemlich gut ein, es geht also den 9 durchschnittlich gut geht =)

Die sind einfach zu knuffig! Und wie gehts euren?

ILLY

In welcher Nachbarschaft erscheinen die denn wenn man sie runterlädt? Ich spiel nämlich nur in Merkwürdighausen.:ohoh:

@Mariasha

Du findest sie in der Häusertonne und kannst sie auch in jede Nachbarschaft setzen!!

@Hilaridad

Ich habe ohne dem agning-Cheat gespielt, dafür wurden die Eltern am Anfang einmal gelöscht, damit die Bedürfnisse wieder voll sind!!

Die Bube habe ich schon aufwachsen lassen, nur die Mädchen können gerade noch nicht alleine aufs Töpfchen gehen!!

Hab eine Frage, also das sind Sechslinge, dazu zwei Eltern und eine Schwester, macht bei mir 9 Personen. Aber man kann maximal 8 Personen im Haus leben lassen .....

es können weit aus mehr als 8 im haus leben , umn die personen zu wechseln kann man ja auch die leertaste drücken. Meine tochter hat mal bei sims1 ein kinderheim mit mindestens 10-15 kindern gemacht.
und bei sims zwei macht sie gerade die big brother WG.

Zuletzt bearbeitet:
Hm wie schafft man das denn mehr als 8 Personen im Haus zu haben....?
Also Sinchen hatte schon 3 Personen im Haushalt als die Sechslinge geboren wurden... also kann man nur mehr als 8 Leute im Haus haben, wenn man Mehrlinge bekommt und schon so viele Sims in der Familie hat, dass es mehr als 8 sind oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Übrigens habe ich jetzt WIEDER Zwillinge bekommen! Das ist jetzt schon das Sechste Mal... und diesmal waren es sogar zwei Aliens :D

@Juleru: Eben da hab ich sie nicht gefunden in Merkwürdighausen. Na ja, dann guck ich halt nochmal in den anderen beiden Nachbarschaften.:)

hi

Hmm, ich glaube das mit den Mehrlingen erst wenn mir jemand das Bild rein Kopiert wo das Mitteilungsfenster kommt wieviele Kinder im Anmarsch sind.
Was aber nicht heißen soll das ich es nicht glaube das es möglich wäre, aber ich würde mich eher freuen wenn ich einen wirklichen Beweis hätte wo es angekündigt da steht, denn wie schon mehrere gesagt haben, man kann das Manipolieren und zwar auf mehrere Arten.
Ich habe nur einmal auf normalen Weg (ohne hack) twins bekommen
und mit hack gleich 3x twins hintereinander.
Aber ich habe den hack wieder raus und will nun lieber wieder versuchen evtl zu mehrlingen zu kommen, wenn es wirklich möglich ist muß es ja mal funktionieren.

Hier schicke ich mal 2 BIlder eins von meinen süßen Zwillingen und das andere ist das Bild das ich gerne sehen würde von denen die Mehrlinge bekommen, das muß doch dann da stehen so wie auf dem Bild

gruß alexa:argh:

Anhänge

• babys.gif
    babys.gif
    62,6 KB · Hits: 151
  • twins.gif
    twins.gif
    97,9 KB · Hits: 146
@lexa, Sinchen hat ihre Sechslinge bekommen, *bevor* SimPE und die ganzen Hacks herausgekommen waren. :)

Ausserdem erscheint durch den Bug dann bei jedem Kind ein einzelnes Mitteilungsfenster, in dem jedesmal ein Kind neu angekündigt wird.
Weiss ich aus einem anderen Forum, in dem eine Memberin Fünflinge bekam (Aliens!).

Ein weiterer Beweis ist eben, dass man ohne Hacks und SimPE die Anzahl von mehr als acht Familienmitgliedern keinesfalls selbst hinbekommt.

Es ist also wirklich wahr, ein Bug zwar, aber ohne Tricks des Spielers möglich.
Ich persönlich wüsste nicht, ob ich mich freuen oder fürchten soll, wenn mir sowas passieren würde. ;)

@widdsch

Doch...Habe zuerst 7 Sims in der Familie...Speichere ab, bevor du die Erwachsenen ein Techtelmechtel haben lässt...Wenn die Musik kommt, speiche NICHT ab, sondern wähle bei dem Telefon die Option "Adoption"...Wenn dir die Frau am Telefon sagt, dass das nicht geht, dann weißt du, dass deine Sims-Frau Zwillinge bekommen wird und du kannst abspeichern!!
Wenn sie sagt, dass sie dir das Kind bald vorbei bringt, dann gehe OHNE speichern in die Nachbarschaft und lasse die Eltern noch einmal ein Techtelmechtel machen...jetzt mache das gleiche wie vorher, bis die Frau am Telefon sagt, dass du kein Kind mehr adoptieren kannst!! Speichere ab und

FERTIG, du hast in 3 Tagen neuen Familienmitglieder!!!

Juleru schrieb:
@widdsch

Doch...Habe zuerst 7 Sims in der Familie...Speichere ab, bevor du die Erwachsenen ein Techtelmechtel haben lässt...Wenn die Musik kommt, speiche NICHT ab, sondern wähle bei dem Telefon die Option "Adoption"...Wenn dir die Frau am Telefon sagt, dass das nicht geht, dann weißt du, dass deine Sims-Frau Zwillinge bekommen wird und du kannst abspeichern!!

FERTIG, du hast in 3 Tagen neuen Familienmitglieder!!!
Hast du das ausprobiert?
Das kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen! Als meine Simin in einem Sechs-Personen Haushalt mit Zwillingen schwanger war, hatte ihre erwachsene Tochter die Option Baby machen nicht mehr, also stelle ich mir das so vor, dass Zwillinge nur entstehen können, wenn noch mindestens zwei Plätze in der Familie frei sind!

Kann ich mir auch nicht vorstellen, normalerweise bekommt man keine Zwillinge, wenn schon sieben Familienmitglieder vorhanden sind.
Das wird vom Programm zweckmässig ja unterbunden.

Das müsste dann also folglich logischerweise ein weiterer Bug sein, wenns funktioniert.

ich denke, wie schon mal in einem anderen thread erwähnt, dass es bei manchen leuten geht, dass die mehr als 8 personen im haushalt haben. entweder wegen bugs, oder weil irgendwas beim interlieren schief gelaufen ist. ich wünschte ich könnte auch mehr als 8 haben, aber ich glaube auch, dass mein rechner dann anfangen würde rumzuhaken... *g*

Entschuldigungen

Hey wo bleiben denn die ganzen restlichen entschuldigungen?Ich warte,ich warte,und warte und es haben sich erst wenige Entschuldigt!Ich will noch die restlichen entschuldigungen sonst gibst keine Infos von mir=).

Ich entschuldige mich mal prophylaktisch und ehrenhalber total geknickt.Wenngleich ich ich nichts gepostet habe, hab ichs nämlich auch sehr lange nicht geglaubt. *weiss um die Möglichkeiten und die Mächtigkeit von Photoshop*

So, und nun kann ich entspannt diesen Thread weiterverfolgen. :)

widdsch schrieb:
Ausserdem erscheint durch den Bug dann bei jedem Kind ein einzelnes Mitteilungsfenster, in dem jedesmal ein Kind neu angekündigt wird.
Weiss ich aus einem anderen Forum, in dem eine Memberin Fünflinge bekam (Aliens!).
Yep, als wenn das Simspiel noch nicht geschnallt hat, dass die Geburt schon stattfand und dann wiederholt sich das, und wiederholt sich, bis man halt auf sechs Babys kommt.

Sinchen ist nicht die einzige der das passiert ist, ich habe jetzt in 2 Nachbarschaften Sechslinge, und in einer Fünflinge, alle runtergeladen von Leuten bei denen das gleiche passiert ist wie bei Sinchen.
Bei den Fünflingen lebten sogar insgesamt 11 (!!!) Leute im Haus, hab erstmal den Vater mit 3 der älteren Kinder ausziehen lassen. Jetzt ist zwar nur noch eine Teenie-Tochter zum Helfen da, aber was soll's.

Mit Sinchen's 6lingen hab ich schon ne Weile nicht mehr gespielt, ich glaub sie sind noch einen Tag davon entfernt zu altern.
Stellt doch mal ein paar Bilder rein, wie es euren so geht.

ich sage mal so. ich kann es mir sehr wohl vorstellen. ich glaube aber das es ein bug ist.

aber um ehrlich zu sein bedauere ich dich, sinchen, sogar ein bisschen. ich war schon mit meinen zwillingen absolut überfordert. und bin es auch wenn mehr als 5 sims in einem haus wohnen, abgesehen davon das da mein pc absolut in die knie gehen würde. wie ist das dann mit sechslingen? *mir das gar nicht vorstellen mag*

Lg
BloodyMary

ich habe noch nicht gepostet und werde das, was ich jetzt schreibe auch erst dann zurücknehmen wenn es mir selbst passiert:
ich glaube nicht daran, egal ob s das zum downloaden gibt oder net..
*G* bin von natur aus n sehr kritischer mensch ;)

Twilight schrieb:
ich habe noch nicht gepostet und werde das, was ich jetzt schreibe auch erst dann zurücknehmen wenn es mir selbst passiert:
ich glaube nicht daran, egal ob s das zum downloaden gibt oder net..
*G* bin von natur aus n sehr kritischer mensch ;)
Hm ... kannst du mir dann erklären wie ich zu 11 Personen in einem Haus komme durch ne Fünflingsgeburt? (naja, nicht meine, aber runtergeladen) Hätte die Simfrau Zwillinge bekommen nachdem bereits 7 Personen im Haushalt lebten wären es trotzdem nur 9. Aber es sind 11. Sie hätte theoretisch mindestens Vierlinge bekommen müssen um auf diese Anzahl zu kommen. Maxis hat aber auch keine Vierlinge vorgesehen. Wie erklärst du dir das also?

Ich bin nach wie vor der Meinung es handelt sich um nen lustigen Bug.

Hier übrigens ein Foto der Sechslinge als Kids (leider recht unscharf :argh: ) Ich hoffe ich seh mehr von euch.

Anhänge

• snapshot_ee916cd4_ceb91065.webp
    snapshot_ee916cd4_ceb91065.webp
    36,1 KB · Hits: 120
hab doch geschrieben, dass ichs nicht glaube, egal obs dazu n download gibt oder nicht.. kenn mich technisch nicht gut genug mit sims2 aus, gebe ich offen zu.. und vielleicht ändert sich meine meinung auch.. aber nicht nur, dass ich oprinzipiell gegen die idee der sechslinge bin, fand ich auch sinchens gehabe über ihre sechslinge und ihre zurschaustellung etwas strange.. naja, aber das ist meine meinung und es soll sich keiner dadurch angegriffen werden..

die kinder sind übrigens ganz niedlich, finds nur schrecklich, dass sie alle die gleiche frisur und outfit haben.. es lebe die individualität!

Twilight schrieb:
hab doch geschrieben, dass ichs nicht glaube, egal obs dazu n download gibt oder nicht.. kenn mich technisch nicht gut genug mit sims2 aus, gebe ich offen zu.. und vielleicht ändert sich meine meinung auch.. aber nicht nur, dass ich oprinzipiell gegen die idee der sechslinge bin, fand ich auch sinchens gehabe über ihre sechslinge und ihre zurschaustellung etwas strange.. naja, aber das ist meine meinung und es soll sich keiner dadurch angegriffen werden..
Hm ... kann man denn mit SimPe oder so mehr als 8 im Haus wohnen lassen? Ich glaub die Frage wurde schonmal beneint. Oder glaubst du nicht mal dass bei mir 11 in einem Haus wohnen? Püh, wie ignorant :p
An irgendein Gehabe von Sinchen kann ich mich nicht erinnern, sie sagte nur dass sie Sechslinge bekommen hatte. Daraufhin fingen alle an nach Fotos zu schreien, forderten Beweise, nen Download oder beschimpften sie als Lügnerin. Hätte sie daraufhin stilles Mäuschen spielen sollen? Na egal, ich vertret in der Hinsicht halt ne andere Meinung und kann deine nicht nachvollziehen, was soll's.
Und apropos Individualität. Sag mir doch mal wieviele deiner Simkinder (auch wenn's einzelne Kids waren) verschiedene Frisuren, Haarfarben und Kleidung anhatten? Ich glaub das ist eher ein Maxis-Fehler und den Patch werd ich mir nicht holen, solange es noch soviele Probs damit gibt.

Ach ja, Sinchen, hab noch ne Frage. Viele von denen die diesen Bug auch schonmal hatten meinten ihre Simfrau wäre bei der Geburt meist völlig von Wänden und den Sims blockiert die zusahen und glauben dass der Bug dadurch hervorgerufen sein könnte. Weißt du ob das bei dir ähnlich war?

Wenn's okay ist, würd ich auch gern mal Fotos der anderen Sechslinge reinstellen, die find ich nämlich viel süßer. Sorry Sinchen ;)
Wie gehts euren denn nu so?
Hier die Smith-Sechslinge:
(im ersten Bild sieht man rechts wie 2 babies übereinander stehen *lol*)

Anhänge

• Sextuplets - babies  01.webp
    Sextuplets - babies 01.webp
    52,7 KB · Hits: 104
  • Unbenannt2.webp
    Unbenannt2.webp
    19,8 KB · Hits: 99
  • Sextuplets - toddlers 02.webp
    Sextuplets - toddlers 02.webp
    30,5 KB · Hits: 101
Ob das mit den Sechslingen stimmt, weiß ich nicht, aber wenn du Kinder adoptierst und sie dann wieder mit moveobjects entfernst und noch mehr adoptierst und das Gründstück dann verlässt und wieder draufgehst, sind alle Kinder wieder da, auch die gelöschten und die sind dann natürlich auch alle gleichalt.

Ich glaub dir trotzdem.

Aal schrieb:
Ob das mit den Sechslingen stimmt, weiß ich nicht, aber wenn du Kinder adoptierst und sie dann wieder mit moveobjects entfernst und noch mehr adoptierst und das Gründstück dann verlässt und wieder draufgehst, sind alle Kinder wieder da, auch die gelöschten und die sind dann natürlich auch alle gleichalt.

Ich glaub dir trotzdem.
hm ... das wusste ich nicht, interessant. Aber steht in den erinnerungen dann sechsmal hintereinander "Geburt von xxx"? Nee, oder?

sissy schrieb:
es können weit aus mehr als 8 im haus leben , umn die personen zu wechseln kann man ja auch die leertaste drücken. Meine tochter hat mal bei sims1 ein kinderheim mit mindestens 10-15 kindern gemacht.
Wie, bei Sims1 konnte man auch mehr als 8Personen in einem Haushalt leben lassen *ungläubig den Kopf schüttel*
Gibt es da vielleicht auch einen Beweis für oder ist *hüstel* das etwas übertrieben?

Ich hatte auch mal Sechslinge. Mit Kassandra Grusel und Don .... Die sin jetzt aber schon Erwachsen und haben ihre eigenen Familien. Kassandra hat jetzt 21 Enkelkinder.

Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht,das,wenn ihr den patch habt,das ihr keine 6linge,3linge oder sonst was bekommt????????!!!!!!!!!??????!!!!!!!

Mikkey schrieb:
Hm ... kann man denn mit SimPe oder so mehr als 8 im Haus wohnen lassen? Ich glaub die Frage wurde schonmal beneint. Oder glaubst du nicht mal dass bei mir 11 in einem Haus wohnen? Püh, wie ignorant :p.
keine ahnung ich habe simPe nicht und mich auch nicht darüber informiert. habe auch nie behauptet, dass 11 leute nicht oder auch doch in einem haus wohnen können.. doch da es verschiedene leuten bilder ins netz gestellt haben, nehme ich mal an, dass es durch irgendwelche cheats oder was auch immer möglich ist..

Mikkey schrieb:
An irgendein Gehabe von Sinchen kann ich mich nicht erinnern, sie sagte nur dass sie Sechslinge bekommen hatte. Daraufhin fingen alle an nach Fotos zu schreien, forderten Beweise, nen Download oder beschimpften sie als Lügnerin. Hätte sie daraufhin stilles Mäuschen spielen sollen? Na egal, ich vertret in der Hinsicht halt ne andere Meinung und kann deine nicht nachvollziehen, was soll's.
wenn es dir egal ist, dann schreib doch nichts dazu ;) an ihrer art sich immer wieder in den mittelpunkt zu stellen mache ich ihr verhalten als gehabe aus, sie hätte auch alle ignorieren können und nicht so n riesen aufstand machen müssen.. aber eventuell hast du auch recht und es liegt nicht an ihrer art, sondern an ihrem altern.. was natürlich nicht böse gemeint ist ;)

Mikkey schrieb:
Und apropos Individualität. Sag mir doch mal wieviele deiner Simkinder (auch wenn's einzelne Kids waren) verschiedene Frisuren, Haarfarben und Kleidung anhatten? Ich glaub das ist eher ein Maxis-Fehler und den Patch werd ich mir nicht holen, solange es noch soviele Probs damit gibt.
bei den kleinkindern ist das sicherlich ein problem,.. ich spreche auch viel mehr von kindern.. denen kann man am spiegel schon ganz leicht die frisuren ändern und auch das kleider wechseln ist in diesem alter kein problem mehr.

schöne weihnachtszeit ;)

Twilight schrieb:
wenn es dir egal ist, dann schreib doch nichts dazu ;) an ihrer art sich immer wieder in den mittelpunkt zu stellen mache ich ihr verhalten als gehabe aus, sie hätte auch alle ignorieren können und nicht so n riesen aufstand machen müssen.. aber eventuell hast du auch recht und es liegt nicht an ihrer art, sondern an ihrem altern.. was natürlich nicht böse gemeint ist ;)
Mich nervt's halt nur wenn einige immer wieder versuchen diejenigen als Lügner hinzustellen. Ne einfache Aussage wie "ich glaub nicht dran" reicht da eben schon. Deshalb hatte ich die Frage mit den 11 Personen im Haus gestellt. Mir ist es im Endeffekt egal, weil ich nicht diejenige bin der ne Lüge vorgeworfen wird, mir ist es halt noch nie passiert mit den Mehrlingen.
Mit Sinchens Alter gebe ich dir recht und auch ich mein das nicht böse *g* Weiß allerdings nicht ob ältere sich soo anders verhalten hätten. Ich finds nur merkwürdig dass in einigen Ami-Foren einige Leute denselben Bug hatten, aber längst nicht mit soviel Kritik und verbalen Angriffen konfrontiert wurden wie Sinchen. Frag mich manchmal was das soll.

Twilight schrieb:
bei den kleinkindern ist das sicherlich ein problem,.. ich spreche auch viel mehr von kindern.. denen kann man am spiegel schon ganz leicht die frisuren ändern und auch das kleider wechseln ist in diesem alter kein problem mehr.
Ja, wenn man möchte dass sie alle unterschiedlich aussehen schon. Meine wurden zu Kindern mit gleichen Frisuren also hab ich ihnen die gleiche Frisur verpasst. Du müsstest mal die Gesichter der Kids sehen, das schränkt die Frisurenauswahl dramatisch ein :argh: Und es gibt inzwischen auch nen Spiegel mit dem man die Frisuren der Kleinkinder ändern kann. ;)

Das Kleider wechseln ist bei mir allerdings bis zum Erwachsenenalter ein Problem.

Twilight schrieb:
schöne weihnachtszeit ;)
Danke dir auch. :)

*G* hab aber doch gar net gesagt, dass sie ne lügnerin ist
*quengel*
und mit dem alter haste auch recht ..
wünsch euch allen übrigens viel glück mit der erziehung von den mehrlingen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten