hautfarben und dergleichen

schmatrix

Newcomer
ich habe zwei frage, und zwar:
.) wie wird die hautfarbe generiert? ich habe eine latino dame und plane einen schwarzen zu heiraten, ich würde jedoch gerne in meiner familie die latino tradition weiterführen, wenn ich also vor der geburt speichere und dann immer wieder neu lade, würde das dann gehen? wenn ja wann muss ich da speichern, vor oder während die frau ihre "wehen" hat?

.) Ich bin mir sicher viele von euch spielen auf Schönsichtingen. Ich habe also meine Teenagerin mit dem Sohn von Herrn Trautänzer, namens Dirk, anbandeln lassen und weiss leider, dass die Liebe keine Zukunft hat, da sie ja irgendwann erwachsen wird. Nun, was ist wenn ich sie altern lasse (zum Erwachsenen), danach ins Traumtänzer-Haus switche und ihn ebenfalls ins Erwachsenenalter geleite, können sie dann ihre Liebe fortsetzen und heiraten?

schon vorab danke :hallo:

Na klar, wär ja sonst Schwachsinn, oder? Stell dir mal vor, von einem Ehepaar würde einer zum Knacker werden, dann werden die sich nicht trennen, nur weil der Partner jetzt älter ist. Das gilt dann auch für Teens und auch dann wenn diese nicht zusammenwohnen, denn die Beziehungspunkte bleiben ja immer da.

Hallo schmatrix :hallo:

Deine erste Frage kann ich leider nicht mit 100%iger Sicherheit richtig beantworten, kann mir aber vorstellen, daß dann die lieben Kinderchen eher schwarz als latino farbig werden. ABER wie gesagt, 100%ig sicher bin ich mir nicht...

Und Dein zweite Frage würde ich mit 'Nein' beantworten. Wenn ein Teeny erwachsen wird, ist auch sofort die Liebe weg. Du kannst mit Dirk dann spielen und ihn auch erwachsen werden lassen, aber die beiden müssen sich dann erst wieder neu verlieben. Freunde sind sie auf jedenfall noch. Die Beziehnungspunkte gehen nicht verloren...

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

.) wie wird die hautfarbe generiert? ich habe eine latino dame und plane einen schwarzen zu heiraten, ich würde jedoch gerne in meiner familie die latino tradition weiterführen, wenn ich also vor der geburt speichere und dann immer wieder neu lade, würde das dann gehen? wenn ja wann muss ich da speichern, vor oder während die frau ihre "wehen" hat?

Ich hab da ne familie mit einem Latino namens Domingo und einer dunkelhäutigen namens Christina. Ihr erster Sohn kommt nach dem Vater, der 2. nach der Mutter und die Zwillinge Junge und Mädchen nach dem Vater.

.) Ich bin mir sicher viele von euch spielen auf Schönsichtingen. Ich habe also meine Teenagerin mit dem Sohn von Herrn Trautänzer, namens Dirk, anbandeln lassen und weiss leider, dass die Liebe keine Zukunft hat, da sie ja irgendwann erwachsen wird. Nun, was ist wenn ich sie altern lasse (zum Erwachsenen), danach ins Traumtänzer-Haus switche und ihn ebenfalls ins Erwachsenenalter geleite, können sie dann ihre Liebe fortsetzen und heiraten?

JA. Außer wenn Dirk einen NPC lieben würde, weil dann dummerweise der NPC nicht altert.

Hoffe ich konnte dir helfen:hallo:

oki, ihr habt mir echt gfut und vor allem schnell geholfen, dafür mal danke, aber weiss wer genau und bestimmt ob man die hautfarbe durch neu laden beeinflussen kann?

ok danke für die hilfe, bin erst seit gestern mit dabei aber ich muss echt sagen ihr seit so ziemlich das aktivste und schnellste Forum das ich kenne :)

Brina schrieb:
Ja die ändert sich auch.
Hi Brina,
wie kommst Du darauf?

Bei Hautfarben gilt das Prinzip der Vererbungslehre und es ist in dem Fall - wie im richtigen Leben so - daß sich meist die dunklere Hautfarbe durchsetzt, weil dominant.

Irgendwo stand das mal in einem Alienthread gut beschrieben. Weiß aber nicht mehr genau wo und bin auch heut einfach mal zu faul zu suchen :).

Mit neu laden vor der Geburt änderst Du höchstens vielleicht die Hautfarbe, wenn die Elternhautfarben so sind, daß beides vorkommen könnte.

Ich hab selbst "Latino" Kasandra Grusel und Dirk Traumtänzer, dunkelste Hautfarbe, und sie bekommen nur dunkelste Kinder, also wie Dirk :). Und es sind schon fünf :).

Liebe Grüsse
Simone

dann sieht es mit meiner latino zukunft ja net sooooo rosig aus, naja, vielleicht such ich mir einen passenderen ehemann (he, ich will aber hier niemanden disrkrimminieren, es geht mir nur darum die tradition zu wahren :lol: )

schmatrix schrieb:
dann sieht es mit meiner latino zukunft ja net sooooo rosig aus, naja, vielleicht such ich mir einen passenderen ehemann (he, ich will aber hier niemanden disrkrimminieren, es geht mir nur darum die tradition zu wahren :lol: )
Ich spiele gerade in der 4ten generation eine familie in der alle schwarz sind
nur die frau von meinem anfangspärchen wahr weis,plözlich bekommt meine
aktuelle simfrau wieder ein weises baby.:naja:

Du wirst wohl mit etwas pech ziemlich oft neuladen müssen,aber du kannst jede hautfarbe beim baby haben die in deiner familie möglich ist.

Mfg
moonstone

Wilpena schrieb:
Hallo schmatrix :hallo:

Deine erste Frage kann ich leider nicht mit 100%iger Sicherheit richtig beantworten, kann mir aber vorstellen, daß dann die lieben Kinderchen eher schwarz als latino farbig werden. ABER wie gesagt, 100%ig sicher bin ich mir nicht...

Und Dein zweite Frage würde ich mit 'Nein' beantworten. Wenn ein Teeny erwachsen wird, ist auch sofort die Liebe weg. Du kannst mit Dirk dann spielen und ihn auch erwachsen werden lassen, aber die beiden müssen sich dann erst wieder neu verlieben. Freunde sind sie auf jedenfall noch. Die Beziehnungspunkte gehen nicht verloren...
Wenn sie erwachsen werden und die Beziehungspunkte noch "oben" sind, reicht einmal flirten, und die Liebe blüht wieder auf :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten