Finde ich manchmal echt gemein hier!

*Twiggy*

Member

:ciao: Hi zusammen
Ich weiss, das das ein bisschen gespammt ist aber das regt mich eifnach echt auf!
Bin auch ein bisschen traurig und deshalb möchte ich mal eure Meinung dazu hören:

Immer wieder geben bescheuerte (*sorry*) User blöde Kommentare wie :"Ich finde es total bescheurt das schon 12-jährige in diesem Forum posten" oder ähnliches. Zu mir wurde das noch nie gesagt, aber bei sehr vielen anderen! Das finde ich total gemein! Immer wieder kommen solche Sprüche!! :argh: :schnief: :( Nicht das ihr denkt, ICH werde auch so beleidigt, zu mir wurde wie gesagt noch nie soetwas gesagt, oder geschrieben, aber ich finde es einfach total gemein manchmal! :(
Was haltet ihr davon??
LG
Eure etwas traurige Phoebe, weil es gemein ist, das so allgemein "12-jährige" gesagt wird :ciao:

Das hier ist das Simforum. Das bedeutet für mich, dass hier Leute posten, die irgendwie was mit den Simsspielen zu tun hat. Die Spiele haben keine Altersbeschränkung, also muss ich damit rechnen, dass hier auch 12jährige posten, was mich nicht stört. Nein, ich finde es sogar schön, das hier alle Altersklassen vertreten sind.
Und mal ganz ehrlich, die die sich über die 12jährigen aufregen, das sind doch hauptsächlich nur diese 16jährigen Kiddies. ;)

Phoebe99 schrieb:
:( Wow wie nett! Wenn du 12 wärst würdest du nicht so idiotisch reagieren! :ciao:
Ich glaube, er meinte damit einfach nur, dass du diese Sprüche ignorieren solltest. Und jetzt entschuldige dich für das idiotisch! ;)

Phoebe99 schrieb:
Immer wieder geben bescheuerte (*sorry*) User blöde Kommentare wie :"Ich finde es total bescheurt das schon 12-jährige in diesem Forum posten"
Hat das so jemand geschrieben oder nur so ähnlich? Wie ähnlich?

Ja ich hab das gestern gelesen, aber keine Ahnung von wem es kam.

@Novus: Wortwörtlich wie die Threaderstellerin geschrieben hat.

Die meisten die sowas machen sind irgendwelche Leute die denken sie sind was besseres weil sie älter sind. Dabei waren sie ja auch mal 12.

:( Wow wie nett! Wenn du 12 wärst würdest du nicht so idiotisch reagieren! :ciao:
Judgeofhell hat schon Recht. Solche Kommentare muss man einfach ignorieren.

Zu mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich nerve oder so weil ich 13 bin. Ich glaube das kommt auch auf das Verhalten des beschimpften Users an.

weaselPW schrieb:
Ja ich hab das gestern gelesen, aber keine Ahnung von wem es kam.

@Novus: Wortwörtlich wie die Threaderstellerin geschrieben hat.
Das man "12 jährige" manchmal unterschätzt passiert schon häufig, aber so ein Satz ist ziemlich doof.

Pollchen schrieb:
Ich glaube das kommt auch auf das Verhalten des beschimpften Users an.

Richtig - denn User, die weder verständlich schreiben (sie kann, aber will nicht), noch sinnvolle Themen eröffnen (aber dafür gleich zu Massen) und dann bei Kritik sofort losheulen, machen sich nicht gerade beliebt. Und scheinbar ist das momentan eher in den Reihen der Jüngeren.

Und mit meinem Text ist nicht Phoebe gemeint, sondern jemand anderes ;) Bei Phoebe und Pollchen ist wohl einfach nie irgendwas aufgefallen bzw. ihr verhaltet euch nicht negativ.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Phoebe99,

ich persönlich habe rein gar nichts gegen 12jährige. Ich finde eure Meinungen sogar sehr interessant.

Was mich an euch aber manchmal sehr stört - und damit meine ich nicht dich, deine Rechtschreibung ist sehr gut verständlich - ist, daß ich euch manchmal einfach nicht verstehe. 12jährige neigen dazu sehr "witzig" zu posten. "Miä" statt "mir", "Hunga" statt "Hunger" fallen mir jetzt spontan ein. Zeichensetzung fördert das Verständnis auch kolossal, scheint aber ziemlich aus der Mode gekommen zu sein. Kein Wunder, wenn man sich eher in Sternchen *belämmertausschau* ausdrückt.

Ich lese die Meinung der 12jährigen hier wirklich sehr gerne - wenn ich sie verstehe... ;-)

Im Übrigen freue ich mich sehr über euer Mitgefühl anderen gegenüber.

Ich finde es total bescheurt das schon 12-jährige in die diesem Forum posten

Sinchen schrieb:
Boh lassts euch halt net immer von Badluu verarschen, der meint doch rein gar nix wasser sagt ernst...

Gizmo2004 schrieb:
Boh lassts euch halt net immer von Badluu verarschen, der meint doch rein gar nix wasser sagt ernst...
Du musst aber auch verstehen, dass gerade sehr junge User Ironie noch nicht so einfach erkennen können!

Naja ich habe ja nichts gegen 12Jährigre.Solange sie normal posten und nicht rumspammen und unsinnige Threads eröffnen.

Aber da halten sich auch manche ältere user nicht dran...

Ich würde mir da nix draus machen Phoebe99. Es gibt eben Leute die nix anderes zu tun haben, als sich über andere aufzuregen. Und was es da nicht alles anzumeckern gibt: sinnlose Threads, Rechtschreibung, blöde Kommentare usw. Was ich ehrlicherweise nicht ganz verstehen kann, vor allem das leidige Thema "Der Thread war unnötig, kuck in die Suche". Ärgern sich die Leute über die paar Minuten Zeitverschwendung, die man zum lesen und antworten oder ignorieren solcher Threads brauch? Naja wer weiß das schon.

Also Phoebe99 mach dir nix draus. Übrigens den Satz da oben, mit dem Posten von 12jährigen hatte ich auch gelesen. Saublöder Kommentar von dem User!

Klar ist es gemein und blöd ....wenn man sowas sagt, weil es hier um sims geht, und sims is für alle! mich persönlich hat auch noch niemand so angegriffen und ich hab es auch noch nich gemacht, weil mich 12 jährige nich stören.

Aber manchmal lassen (nicht nur aber meistens) die jüngeren hier irgendwelche kindischen, dummen kommentare zu irgendwelchen themen ab, da kann ich solche reaktionen von älteren ausnahmweeise verstehen...

Novus schrieb:
Du musst aber auch verstehen, dass gerade sehr junge User Ironie noch nicht so einfach erkennen können!
Deshalb sag ichs denen ja ;)
Weil ichs nich so berauschend find wenn sich ein (16 Jähriger?) sein Ego aufbaut indem er durch Sinnfreie Posts Kinder veräppelt. Naja wers braucht.

Ellen schrieb:
Klar ist es gemein und blöd ....wenn man sowas sagt, weil es hier um sims geht, und sims is für alle! mich persönlich hat auch noch niemand so angegriffen und ich hab es auch noch nich gemacht, weil mich 12 jährige nich stören.

Aber manchmal lassen (nicht nur aber meistens) die jüngeren hier irgendwelche kindischen, dummen kommentare zu irgendwelchen themen ab, da kann ich solche reaktionen von älteren ausnahmweeise verstehen...
Ob jetzt zwölf oder vierzehn...Du z.B. machst überhaupt nicht den Eindruck einer vierzehn-jährigen. Du schreibst anständige Sätze, machst anständige Satzzeichen...wenn sich nur jeder so viel Mühe geben würde!

Ich habe auch nichts gegen 12 jährige, die hier posten.
Es gibt auch genug ältere, die nur mist schreiben!

Ich finde es gut, dass ihr das mal ansprecht. Mir persönlich ist das auch schon aufgefallen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass wirklich einige gibt, die sehr undvertändlich schreiben. Macht mir persönlich nicht viel aus, denn ich lese es mir dann erst gar nicht bis zum Schluss durch.

Ich finde es außerdem nicht wirklich gut, wenn hier Leute mir Ironie anfangen. Mich würd das auch nerven, wenn jemand sowas zu mir sagen würde....

Hey beachte die doch gar nicht, steh dadrüber, kein Grund gleich ein Thread auf zu machen. Oder frag die warum sie das machen.

Na ein paar zwerge da???:lol::lol::lol::lol:

ICH werde nicht beleidigt! Bin noch nie worden! Aber dann fühlt man sich auch gleich betroffen wenn "Ich find's total besscheuert wenn 12-jährige in dieses Forum posten" geschrieben wird! :( Das klingt so, als hätte ich auch Mist gebaut und dann beleidigt man gleich alle das find ich total gemein! :ciao:

Also wenn bei mir jemand über die Rechschreibung meckern würde dann werde ich ihn fragen,was er für eine Note in Deutsch hatte,als er in der 6.war.Meine 1 kann keiner übertreffen:D .Ansonsten würde ich kleinigkeiten auch nur ignorieren aber wenns mehrfach vorkommt dann....=) .....gibts aber ein Donnerwetter!

Phoebe99 schrieb:
ICH werde nicht beleidigt! Bin noch nie worden! Aber dann fühlt man sich auch gleich betroffen wenn "Ich find's total besscheuert wenn 12-jährige in dieses Forum posten" geschrieben wird! :( Das klingt so, als hätte ich auch Mist gebaut und dann beleidigt man gleich alle das find ich total gemein! :ciao:
Ja und, man seh es doch nicht so ernst, klar ist es gemein, versteh ich nur fühl dich doch nicht glaich angegriffen.

Vatynchen schrieb:
Ja und, man seh es doch nicht so ernst, klar ist es gemein, versteh ich nur fühl dich doch nicht glaich angegriffen.
aber stell dir vor du wärs 12,dann sagt einer die blöden 12 järigen machen nur Rechtschreibfehler,spammen nur rum,und nerven die sollen sich gefälligs mal verziehen.Dann fühlst du dich ja auch angegriffen obwohl du immer 5minuten in deinen Beiträgen nach Rechtschreibfehler gucks und nie was böses gemacht hast:( .

Sinchen schrieb:
aber stell dir vor du wärs 12,dann sagt einer die blöden 12 järigen machen nur Rechtschreibfehler,spammen nur rum,und nerven die sollen sich gefälligs mal verziehen.Dann fühlst du dich ja auch angegriffen obwohl du immer 5minuten in deinen Beiträgen nach Rechtschreibfehler gucks und nie was böses gemacht hast:( .

Das gibt es in allen Altersgruppen, da wird dann über was anderes, als über die Rechtschreibung, gejammert.

Ohne euch Böses zu wollen: Ich denke euch fehlt einfach der Sinn, das alles eher als Kritik aufzufassen, anstatt als Beleidigung. In dem Alter nimmt man vieles bitterernst.

Ich weiss, Selbstlob stinkt - Aber
1. Ich habe eine eins in Deutsch (7. Klasse Gymnasium (in der Schweiz spez.Sek)
2. Ich denke, dass nicht mancher viel besser als ich schreiben kann!
Ich dachte eigentlich das ich gut schreibe...! :ciao:

Phoebe99 schrieb:
Du hast gar nichts verstanden! Es geht nicht darum, wer besonders gut in der Rechtschreibung ist, sondern wer sich Mühe gibt. Fehler sind zu verzeihen, chronische Faulheit nicht. Da Du Dir Mühe beim Schreiben gibst (und zudem auch noch gut in der Schule bist), wirst Du auch nicht kritisiert.

Phoebe99 schrieb:
Naja, sehr von dir überzeugt, aber naja, ich der 7 hatte ich auch eine eins, liegt auch am Lehrer, aber naja, geht es hier eigentlich nur um die Rechtschreibung???

Badluu schrieb:
Was für ein netter Kommentar:naja:
Der ist genauso überflüssig wie Sandalen mit weißen Socken.
Verkneifs dir bitte künftig.

Badluu schrieb:
Hallo, du bist nicht viel älter. Und diese 4 Jahre machen dich nicht viel reifer wie man es sieht.

Also wirklich. Ich finde, dass Rechtschreibung rein gar nichts mit geistiger Reife zu tun hat. Ich z.B bin wirklich gut in Deutsch, aber unten durch in Mathe...na ja...und trotzdem bezeichnet man mich als eine äußerst vernünftige, junge Persönlichkeit=) (Zitat meines Lateinlehrers)
Jeder hat Stärken und Schwächen, es gibt auch ältere Leute die Rechtschreibfehler machen, also, das hat nichts mit Alter und Reife zu tun.
Unter Vernünftig verstehe ich, dass sich jemand gewählt ausdrückt "nicht boah ähh...wer bistn du? Schleich di aus diesem Forum...) Obwohl, ich habe nichts dagegen, dass jemand in Mundart schreibt, ich hoffe ihr versteht was ich meine. (So wie ich das geschrieben habe, steht es nicht im Forum, war einfach nur aus der Luft gegriffen!)
Ich finde es in Ordnung, dass hier auch 12-Jährige schreiben. Es gibt ja auch bereits 9-Jährige, wie ich gesehen habe. Bin auch erst 13, also nicht weit weg von 12. Finde es ungerecht, dass man jemand wegen des Alters als nicht reif einstuft. Alter ist keine Leistung!

Greetz Waugi:hallo:

*immernochüberHummelsKomentarlach*:lol: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=286

Also ich denke du solltest solche Sätze einfach ignorieren, die zeigen dir nämlich, dass auch so manche Ältere User nen ziemlichen Mist schreiben ;-)
Aber ich kann auch verstehn, dass es dich aufregt, ich treib mich auch schon seit ca. 2 Jahren in Foren rum und weiß wies einem geht, wenn man nicht ernst genommen wird, weil man ja noch "klein" ist...:hallo:

Waugi schrieb:
Also wirklich. Ich finde, dass Rechtschreibung rein gar nichts mit geistiger Reife zu tun hat. Ich z.B bin wirklich gut in Deutsch, aber unten durch in Mathe...na ja...und trotzdem bezeichnet man mich als eine äußerst vernünftige, junge Persönlichkeit=) (Zitat meines Lateinlehrers)
Jeder hat Stärken und Schwächen, es gibt auch ältere Leute die Rechtschreibfehler machen, also, das hat nichts mit Alter und Reife zu tun.
Unter Vernünftig verstehe ich, dass sich jemand gewählt ausdrückt "nicht boah ähh...wer bistn du? Schleich di aus diesem Forum...) Obwohl, ich habe nichts dagegen, dass jemand in Mundart schreibt, ich hoffe ihr versteht was ich meine. (So wie ich das geschrieben habe, steht es nicht im Forum, war einfach nur aus der Luft gegriffen!)
Ich finde es in Ordnung, dass hier auch 12-Jährige schreiben. Es gibt ja auch bereits 9-Jährige, wie ich gesehen habe. Bin auch erst 13, also nicht weit weg von 12. Finde es ungerecht, dass man jemand wegen des Alters als nicht reif einstuft. Alter ist keine Leistung!

Greetz Waugi:hallo:
Du bist doch keine 13, oder? Die Erkenntnis "Alter ist keine Leistung!" ist schon sehr abstrakt für einen 13-jährigen Menschen. Respekt!

stinkefinger.jpg
das wurde mir letzdens von jemanden gezeigt,einfach so weil ermich nicht mag.
das bild hatt er in einen thread von mir gepostet um erlich zu sein fande ich das aber erlich geagt LUSTIG weil die omi so witzig aussieht aber unfair ist es trotzdem

Chrissi schrieb:
Ich liebe es wenn du solche sätze schreibst :D
Da könnt ich den ganzen tag drüber lachen. Hast dun Buch oder sowas in der art daheim wo sowas drin steht? :lol: :D
Nein, ich habe nichts dergleichen, mir fällt immer was ein.;)
Es sind aber auch Sprüche dabei, die ich schon mal irgendwo gehört habe.

@Waugi
Das Problem ist, die Schrift ist das Mittel mit dem wir uns im INet verständigen, kommt es nicht verständlich rüber, oder schlecht leserlich, treten Mißverständnisse auf, oder derjenige wird überlesen.
Es liest sich einfach flüssiger und ist weniger anstrengend, wenn die Rechtschreibung stimmt, so wie man es eben gelernt hat, mit Groß-KLeinschreibung, sowie Kommasetzung.:)

ich denke,dass ihr wirklich alles nicht so ernst nehmen solltet.
viele user werden hier oft angegriffen und ich kann von mir nicht behaupten nicht mal irgendwas fieses geschrieben zu haben.
Aber wenn alle leute einen thread eröffnen würden, weil sie sich angegriffen fühlen, gäbe es bald einen thread
"ich bin schwul und im forum wird zuviel hetzerei dagegen betrieben" oder
"ich fühle mich persönlich dadurch angegriffen durch diesunddas'
ihr seid sicher nicht die einzigen die solche probleme haben, aber alle anderen stehen drüber und ignorieren das.
jetzt ganz speziell an dich christinafan:
das was die meisten user hier an dir stört die dich kritisieren ist einfach die tatsache,dass keiner soviele meist unsinnigen threads eröffnet wie du.
In diesem forum geht es nicht darum "wer schreibt die meisten beiträge oder threads" sondern etwas sinvolles zu disskussionen oder fragen beizusteuern.
Aber ich weiß nicht recht ob du das wirklich begreifst da du immer wenn dir etwas lieb nahegebracht wir du sofort zumachst und meinst du wärst im recht.

Zuletzt bearbeitet:
christinafan schrieb:
das wurde mir letzdens von jemanden gezeigt,einfach so weil ermich nicht mag.
das bild hatt er in einen thread von mir gepostet um erlich zu sein fande ich das aber erlich geagt LUSTIG weil die omi so witzig aussieht aber unfair ist es trotzdem
Da ich den Thread (in dem das Bild war) zufällig gerade eben gesehen habe, möcht ich dazu mal was sagen.
Klar ist es unfair und viele Leute machen das ja auch nur weil sie zu viel Freizeit haben, aber andererseits hat man oft auch selber Schuld wenn man beschimpft wird. Zum Beispiel hast du im besagten Tread immer weiter gepostet, obwohl schon gesagt wurde, dass es unsinnig ist. Einige Leute werden eben schnell ärgerlich und machen dann sowas wie mit dem Bild.
Du beschwerst dich, dass alle immer nur über dich meckern, aber warum änderst du nicht etwas an deinem Verhalten?
Du könntest dir z.B. angwöhnen auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Ein paar mehr Satzzeichen wären auch nicht schlecht. Ich glaube du schreibst ziemlich schnell, weil ziemlich oft Buchstaben fehlen, vertauscht sind usw.
Bevor du ein neues Thema eröffnest kannst du erstmal überlegen ob es sinnvoll ist und ob es das Thema schon gibt...
Ich denke wenn du das änderst, dann wird nicht mehr (oder nur selten) über dich hergezogen, weil es dann keinen Grund dazu gibt.
Ich will dich wirklich nicht ärgern, ich wollte dir nur ein paar Ratschläge geben.

:hallo: Pollchen

@christinafan das ist die Oma von Leonardo Di Caprio :lol: !*lol* Ne,warn Spaß!

Wieso werden 12Jährige immer als Beispiel genommen?Lasst uns in Ruh :lol: !

*lol* Ne!
Ich werde nicht "belästigt"
Bye,bye
FunnyEllie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Phoebe99 schrieb:
:ciao: Hi zusammen
Ich weiss, das das ein bisschen gespammt ist aber das regt mich eifnach echt auf!
Bin auch ein bisschen traurig und deshalb möchte ich mal eure Meinung dazu hören:

Immer wieder geben bescheuerte (*sorry*) User blöde Kommentare wie :"Ich finde es total bescheurt das schon 12-jährige in diesem Forum posten" oder ähnliches. Zu mir wurde das noch nie gesagt, aber bei sehr vielen anderen! Das finde ich total gemein! Immer wieder kommen solche Sprüche!! :argh: :schnief: :( Nicht das ihr denkt, ICH werde auch so beleidigt, zu mir wurde wie gesagt noch nie soetwas gesagt, oder geschrieben, aber ich finde es einfach total gemein manchmal! :(
Was haltet ihr davon??
LG
Eure etwas traurige Phoebe, weil es gemein ist, das so allgemein "12-jährige" gesagt wird :ciao:
yep ich finds auch supasauscheißö :mad:

1. Ehrlich gesagt ist es für mich absolut kein Problem das es hier auch 12jährige gibt, da dies ein Simsforum ist. Man kann manchmal doch genauso gut mit 12jährigen diskutieren wie auch mit 30oder 40jährigen.
2. Wenn hier vielleicht irgendjemand etwas bösartiger reagiert dann könnte es einen Grund dafür geben.
3. So etwas kenne ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht, da bisher alle sehr freundlich reagiert haben, zumindest bei mir.
4. Man sollte nicht alles immer gleich zu ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
Ohne euch Böses zu wollen: Ich denke euch fehlt einfach der Sinn, das alles eher als Kritik aufzufassen, anstatt als Beleidigung. In dem Alter nimmt man vieles bitterernst.
Dem habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Es ist immer leicht, bei Kritik sofort loszuheulen und zu meinen "Ihr habt mich alle nicht mehr lieb!", anstatt zu überlegen ob diese Kritik berechtigt ist, und wenn ja, wie man etwas daran ändern könnte.

Mir ist das Alter egal, das Verhalten zählt. Ich habe mich auch schon über 20-jährige mit der Rechtschreibung eines 10-jährigen hier aufgeregt ;)

SkyFox schrieb:
Er meinte glaub ich nicht Dich ignorieren sondern Du solltest Leute, die so Sprüche bringen ignorieren ;)
ja so mein ich das, ahtte nur wenig zeit, deshlab habe ich mich etwas kurz gefasst. Solche Kommentare sollte man einfach nicht ernst nehmen. Da schreiben nur ältere, die sich für was besseres halten, da sie älter sind und angeblich wohl auch besser und klüger.
Trotzdem regt mich auch diese neue rechtschreibung der jüngeren auf.
"mia iss joa gestern wos gans komisches paziert, da wolte men kumbel mier dat siems brennen, doch dat wollte nicht so richtich gingen"
doch deshlab schreibe ich nicht gleich, das jüngere nerven (es nerven auch ältere). und wenn ich sowas schreiben würde, würde ich es nur auf diese person beziehen, da es weit mehr intelligentere 12 jährige (und jüngere) gibt, doch andere sind irgendwie in der entwicklung stehen geblieben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten