Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phoebe99 schrieb:Deknst du, quednaup...Dem ist aber nicht so, schön wärs!![]()
nicht nur deinerXaR schrieb:Kann es sein, dass du dir die Beiträge raussuchst, die deinem "keiner mag uns" entgegenkommen, und die anderen ignorierst, weil sie nicht dem idealen Mitleid entsprechen?
Ist nur mein bescheidener, kleiner Eindruck.
das sieht mir mehr nach bayrisch aus.Firithlaith schrieb:Oi, des find i aber mah vol goil weil isch des jo auch scho hab
Normalerweise ist es so.Phoebe99 schrieb:Deknst du, quednaup...Dem ist aber nicht so, schön wärs!![]()
Yoshi schrieb:das sieht mir mehr nach bayrisch aus.![]()
Oh...dankeschön...*rotwerd*Novus schrieb:Du bist doch keine 13, oder? Die Erkenntnis "Alter ist keine Leistung!" ist schon sehr abstrakt für einen 13-jährigen Menschen. Respekt!
Stimm ich dir zu, obwohl einige doch schon seltsame Threads erstellen like "Findet ihr es schlimm....", aber das machen auch ältere, nur bei den jüngeren wird dann halt gleich "draufgehauen". Ach ja um mal auf die Rechtschreibungtammy90 schrieb:Ich finde es auch sehr unfair wenn jemand wegen einer schwäche (zb rechtschreibung ), oder wegen dem alter gleich verurteil wird. Das ist ungerecht und dumm. Ich finde es keineswegs schlimm wenn hier auch 12 jährige ihre Meinung dazu schreiben, bin ja auch erst 13, schließlich zählt doch die Meinung jedes einzelnen!! Es gibt Menschen die mit 12 schon ziemlich reif sind und manche eben weniger, das ist doch normal, es wäre doch auch echt langweilig wenn jeder gleich "erwachsen" wäre. Ich würde diese Komentare einfach überhören, denn die Menschen, sie soetwas sagen, sind keineswegs ernst zu nehmen.
Vatynchen schrieb:Ach ja um mal auf die Rechtschreibung
zu kommen, heutzutage blickt man doch eh nicht mehr durch, welches Wort jetzt wie geschrieben wird und da verstehe ich das man extrem durcheinander kommt.
Ach finde diese rechtschreibereform echt überflüssig, sollen sie doch mal alles klein schreiben, wie in England. Das wäre mal ein Vortschritt, da würden wir auch nicht so durch einander kommen, denn wer die Alte nicht konnte wird die Neue die können.Waugi schrieb:Du weißt ja gar nicht wie recht du hast...die mit ihren dämlichen Rechtschreibreformen...haben die nichts besseres auf ihren Posten dort zu tun? Ist ihnen etwa so langweilig? Können die nicht einfach mal alles so lassen wie es ist? Aber die brauchen wahrscheinlich einfach eine Tätigkeit, damit es tatsächlich so aussieht als würden sie für ihr Geld arbeiten...![]()
Das musste ich loswerden, großes Sorry...
Greetz Waugi![]()
Ja gut das mit dem V und F verstehe ich , das muss man wirklich können. Nur die Groß- und Kleinschreibung ist für mich dämlich gemacht, da blickt doch echt keiner mehr dort.mysticstar schrieb:Ich verstehe, wenn jemand bestimmte komplizierte Wörter nicht schreiben kann. Auch eine strikte Kleinschreibung wie ich sie praktiziere beanstande ich nicht.
Aber zum Beispiel dieses ewige Verwechseln von F und V: Es heißt Fortschritt! In den meisten Fällen gehört statt des Vs ein F dahin.
Sorry Vatynchen, aber das sprang mir durch deinen Post wieder ins Auge.
durch...Vatynchen schrieb:Ja gut das mit dem V und F verstehe ich , das muss man wirklich können. Nur die Groß- und Kleinschreibung ist für mich dämlich gemacht, da blickt doch echt keiner mehr dort.
mysticstar schrieb:ich liebe dieses thread hochholen...
fisch schrieb:ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH....................NÖ!!!!!Wieso???
ja sowat bekomm ich auch ab.Phoebe99 schrieb:Hi zusammen
Ich weiss, das das ein bisschen gespammt ist aber das regt mich eifnach echt auf!
Bin auch ein bisschen traurig und deshalb möchte ich mal eure Meinung dazu hören:
Immer wieder geben bescheuerte (*sorry*) User blöde Kommentare wie :"Ich finde es total bescheurt das schon 12-jährige in diesem Forum posten" oder ähnliches. Zu mir wurde das noch nie gesagt, aber bei sehr vielen anderen! Das finde ich total gemein! Immer wieder kommen solche Sprüche!!![]()
![]()
Nicht das ihr denkt, ICH werde auch so beleidigt, zu mir wurde wie gesagt noch nie soetwas gesagt, oder geschrieben, aber ich finde es einfach total gemein manchmal!
![]()
Was haltet ihr davon??
LG
Eure etwas traurige Phoebe, weil es gemein ist, das so allgemein "12-jährige" gesagt wird![]()
Dadran bist du selber Schuldcora12 schrieb:ja sowat bekomm ich auch ab.
Hip-Hop schrieb:Dadran bist du selber Schuld
Phoebe99 schrieb:![]()
p.s.: sorry wegen dem spam aber das musste sein![]()
sorry..aber das musste doch jezz nicht wirklich sein oder? ich denke hier ist jeder selbst im stande sich über irgendwelche mitglieder ein eigenes bild zumachen und stellst dich immoment nicht grade in ein gutes licht....Hip-Hop schrieb:Guck es dir doch mal an bei "Wer kommt aus Ungarn" cora12 ist echt naja, sage ich lieber nicht
Danke wenigstens eine hält zu mir *knuddl*Phoebe99 schrieb:@Hip-Hop
Der Thread ist nun wirklich sinnlos, da schon sehr viele danach gefragt haben.
Mach doch die User hier nicht so runter!
Cora12 hat ja irgendwie Recht! Tttzz, echt! Sehr freundlich, wirklich!
in threads lässt sichs besser streiten^^Fiona schrieb:Mein Gott könnt ihr diese Kinderein nicht mit PM's austauschen? Dieses Gezicke nervt....
Ach Mäuschen......cora12 schrieb:ja, chrissi, ist auch ganz toll
Meinst du das sie sich in 4 Jahren dann auch über die "12jährigen" aufregt?Maya1 schrieb:Und mal ganz ehrlich, die die sich über die 12jährigen aufregen, das sind doch hauptsächlich nur diese 16jährigen Kiddies.![]()