Findet ihr das schlimm???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DynastyX schrieb:
Echt also, ich mein in dem alter.. meine mutter würde mir den arsch versohlen!
selbiges würde ich bei meinen Kindern vermutlich auch tun. ;)
Genauso wenn ich mitkriege, dass sie rauchen oder so. Spießig und hart, aber Erziehung muss sein %)

christinafan schrieb:
nein ich meine ja nur das sie es selber wissen muss.
es gibt viele kinder in dem alte heute zu tage die sowas machen es gibt sogar welche die machen das mit etwas ganz anderm als nur einem finger*grins*was das ist wisst ihr.
wen die alkohol trinken will oder rauchen will soll sie es machen
Ok, sie kann machen was sie will, aber es ist denoch pervers in dem alter...

Es wäre doch besser gewesen wenn die Threaderstellerin sich besser ausgedrückt hätte. Wenn man schon nach Meinungen fragt sollte man auch deutlicher werden! Man merkt dass ein solch einfach mal so dahingestellter Satz für viel verwirrung sorgt, obwohl man sich ja einiges dabei denken kann. Und denken können wir ja alle.
Allerdings ist es schon komisch das sie sich hier nicht wieder blicken läßt. Wenn es ihr allerdings peinlich wäre dann frag ich mich wieso sie so einen Thread eigentlich aufgemacht hat!

@Nirvana-Girl12:Wenn du schon so einen Thread eröffnest, dann rede wenigstens mit uns!

michi5 schrieb:
selbiges würde ich bei meinen Kindern vermutlich auch tun. ;)
Genauso wenn ich mitkriege, dass sie rauchen oder so. Spießig und hart, aber Erziehung muss sein %)
ja eben,:p naja und was heist spiessig... ich mein es ist ja nur zu ihrem besten und "sex" gehört nicht zum leben einer 12 jährigen.. wenn sie 15 ist, ok... kann sie mal dran denken, aber in so jungen jahren. :rolleyes:

die ganz sache hatt was mit der eife zu tuhen nicht mit dem alter.
wen man frühreif ist aber zb erst 1 ist ubd man hatt das schon das bedürfniss mit einer anderen person zu schlafen dann soll man seinen gefühlen freien lauf lassen.
aber ich würde es nicht tuhen

christinafan schrieb:
wen man frühreif ist aber zb erst 1 ist ubd man hatt das schon das bedürfniss mit einer anderen person zu schlafen dann soll man seinen gefühlen freien lauf lassen.
Da bin ich ja beruigt das du das wneigstens nich machen würdest... immerhin eine

ICH WÜRDE DAS NIE MACHEN!!!
erst wen ich älter bin.
ich würde hochsten wen ich einen freund jetzt in meinem alter habe und liebe ihn wirklich mit ihm knutschen küssen und ein wenig rummachen aber kein sex oder fingernsowas was unter der gürtellinie ist würde ich nicht machen!!!!

christinafan schrieb:
ICH WÜRDE DAS NIE MACHEN!!!
erst wen ich älter bin.
ich würde hochsten wen ich einen freund jetzt in meinem alter habe und liebe ihn wirklich mit ihm knutschen küssen und ein wenig rummachen aber kein sex oder fingernsowas was unter der gürtellinie ist würde ich nicht machen!!!!
ääh ok.. ich glaub dir ja..

christinafan schrieb:
Das Problem ist aber: Fühlt man sich mit 12 Jahren reif genug oder ist man einfach nur der Meinung man sollte sich reif fühlen. Deswegen gibt es ja auch Schutzgesetze für Kinder unter 14 Jahren weil denen oft die nötige Einsicht und Weitsicht fehlt.

DynastyX schrieb:
ja eben,:p naja und was heist spiessig...
Viele finden das spießig und altmodisch ;)

Is mir aber wurscht. Meine Eltern haben mich so erzogen und darum finde ich das richtig so. :)

hoffe ich auch.
ich verstehe das nicht wen man noch so jung ist schon sowas zu machen,zumal das das erst mal so weh tuht wengen dem jungfernhäutchen.
ich weis wovon ich rede(die geschichte kennt ihr ja)

DodotheGoof schrieb:
Das Problem ist aber: Fühlt man sich mit 12 Jahren reif genug oder ist man einfach nur der Meinung man sollte sich reif fühlen. Deswegen gibt es ja auch Schutzgesetze für Kinder unter 14 Jahren weil denen oft die nötige Einsicht und Weitsicht fehlt.
eben... Gesetze sind gut, nur, welche/r 12 jährige hält sich dran wenn er/sie unbedingt denkt er/sie muss jetzt sex haben?

@ Dynasty: Ich glaube auch das das ein Fake ist. Komischerweise folgte dieser Thread kurz nach dem wir uns in christinafans "meine Freundin" Thread schon über 12 jährige und das Thema sex muckiert haben.

@christinafan: ist ja gut, wir glauben es dir ja. Andererseits was interessiert es mich was andere Leute in ihren Schlafzimmern (äh, sorry, Kinderzimmern) treiben.

christinafan schrieb:
hoffe ich auch.
ich verstehe das nicht wen man noch so jung ist schon sowas zu machen,zumal das das erst mal so weh tuht wengen dem jungfernhäutchen.
ich weis wovon ich rede(die geschichte kennt ihr ja)
Es tut weh wegen dem jungfernhäutchen??.. ;) ne du, da hast du echt keine ahnung. tut mir leid

weaselPW schrieb:
@ Dynasty: Ich glaube auch das das ein Fake ist. Komischerweise folgte dieser Thread kurz nach dem wir uns in christinafans "meine Freundin" Thread schon über 12 jährige und das Thema sex muckiert haben.

@christinafan: ist ja gut, wir glauben es dir ja. Andererseits was interessiert es mich was andere Leute in ihren Schlafzimmern (äh, sorry, Kinderzimmern) treiben.
1. Ja, und mich verwundert es das sie auch nimmer geantwortet hat
2. netter übergang "schlafzimmer (äh, sorry kinderzimmer)" :D

stümt das mit meinem thread war zuerst und kurz darauf dieser ich glaube auch es ist ein fake oder sie schämt sich jetzt weil ihr alle so schockiert wart und antwortet jetzt nicht mehr darauf

wen man das erste mal ... hatte tuht es weh weil das jungferhäutchen dann einreißt.
aber wen man schon seine tage hatt dann ist es dehnbar und tuht nicht mehr so sehr weh.
das hatt uns so ne ärtzdin in der schule erzählt*lach*

deswgen hatt das damals bie mir wohl auch so weh getaht weil sie mein häutchen noch nicht gedehnt hatt weil ich noch nicht die tage hatte

@Dynasty:Sorry, aber den Satz hab ich nicht verstanden :confused:

@christinafan: Es muss aber nicht zwangsläufig beim ersten Sex reissen. Das kann auch durch Tampons passieren.

christinafan schrieb:
wen man das erste mal ... hatte tuht es weh weil das jungferhäutchen dann einreißt.
aber wen man schon seine tage hatt dann ist es dehnbar und tuht nicht mehr so sehr weh.
das hatt uns so ne ärtzdin in der schule erzählt*lach*

deswgen hatt das damals bie mir wohl auch so weh getaht weil sie mein häutchen noch nicht gedehnt hatt weil ich noch nicht die tage hatte
dan labert die frau aber schei*e weil das ist so nicht ganz korrekt

christinafan schrieb:
ne,wieso hatts bie mir dann gestimmt?
auf mich es es zugetroffen.
wieso tuht es den dan weh?
Es tut nur weh wenn du verkrampft bist. Und bist verkrampft wenn du geistig noch nicht bereit bist für Sex.
Das Jungfernhätchen hat damit nichts zu tun.. es reist zwar, ok.. mehr nicht.
Des kann sei ndas es Blutet, aber selbst das ist nicht immer.

Ob du deine tage hast oder nicht, ist egal. Das hat damit nichts zu tun. Glaub mir, ich bin azubi zur krankenschwester, ich hab ne kleine ahnung vom menschlichen körper.

Und wie meinst du das mit: "das war damals bei mir auch so" ??

christinafan schrieb:
ne,wieso hatts bie mir dann gestimmt?
auf mich es es zugetroffen.
wieso tuht es den dan weh?

Ich check grade gar nicht wovon du überhaupt redest :confused: ich kapier zwar das du meinst das irgentwas wegen dem jungfernhäutchen wehgetan hat, aberwas bitteschön? klär mich mal auf o.ô

christinafan schrieb:
steht doch unten als mein jungvernhäutchen kapput gegangen ist.
kennst du die geschichte etwa nicht?
die hatt mir nie einer geglaubt ist aber so gewesen
ach, und wie ist das passiert? Das würde mich mal interessieren...

übrigends, ein jungefernhäutchen kann dir nicht weh tun, da darin keine nervenbahnen sind.

@christinafan:Wenn ich mir all das durchlesen würde was du jemals geschrieben hast würde ich durchdrehen. Nein die Geschichte kenn ich nicht. Du erzählst aber auch immer Sachen, da weiß man nicht was man von halten soll.

@Dynasty: Naja das Jungfernhäutchen kann schon die Ursache für den Schmerz sein. Ist nicht bei jedem so, aber meistens spürt man das schon.

Hey Mädels, bin wieder da. So um was geht es jetzt?. Okay ich denke mal eher das das eine verarsche von Nirvana Girl ist, kann ja sein das es irgendwein Kerl ist der sich ein Spaß draus macht uns zu beschäftigen.

ok,die geschichte kennen schon ein parr als das passiert ist und ich das erzählt habe.
und ihr werden mir zwar nicht glauben aber nun den:
also ich war bie einer frendin wir sind zusammen auf einem eisgengeländer balanciert ich bin abgerutscht,und halt voll auf so nen dummen stock gefallen den mir genau in die .... rein gekommen ist.
so das ist die geschichte die ihr mir nie glauben werden aber wahr ist.
noch fragen?

Vatynchen schrieb:
Hey Mädels, bin wieder da. So um was geht es jetzt?. Okay ich denke mal eher das das eine verarsche von Nirvana Girl ist, kann ja sein das es irgendwein Kerl ist der sich ein Spaß draus macht uns zu beschäftigen.
um Christinafans Jungfernhäutchen? also ich blick hier grade nicht so wirklich durch :confused:
@Christinafan: das glaubst doch wohl selbst nicht * unterm tisch rofl*

@Vatynchen:

[Okay ich denke mal eher das das eine verarsche von Nirvana Girl ist, kann ja sein das es irgendwein Kerl ist der sich ein Spaß draus macht uns zu beschäftigen.]

Ich denke er/sie hat es jedenfalls geschafft!

weaselPW schrieb:
@christinafan:Wenn ich mir all das durchlesen würde was du jemals geschrieben hast würde ich durchdrehen. Nein die Geschichte kenn ich nicht. Du erzählst aber auch immer Sachen, da weiß man nicht was man von halten soll.

@Dynasty: Naja das Jungfernhäutchen kann schon die Ursache für den Schmerz sein. Ist nicht bei jedem so, aber meistens spürt man das schon.
ne du, das liegt dan am eingang der Vagina, ob die schon wweit genug ist, und bereit ist.. Da man es nicht spürt wenn es reist. Glaub mir.. ich habe das schon durchgenommen ;)

Wenn du verkrampft bist, spürst du einen schmerz, ja.. aber das liegt nicht am häutchen.

@christinafan: Dabei ist es ganz sicher passiert:lol: . Das hat sicher seeeeeehr weh getan.

@Dynasty:

[.. ich habe das schon durchgenommen ;) ]

Wie darf ich denn das verstehen?;)

christinafan schrieb:
ok,die geschichte kennen schon ein parr als das passiert ist und ich das erzählt habe.
und ihr werden mir zwar nicht glauben aber nun den:
also ich war bie einer frendin wir sind zusammen auf einem eisgengeländer balanciert ich bin abgerutscht,und halt voll auf so nen dummen stock gefallen den mir genau in die .... rein gekommen ist.
so das ist die geschichte die ihr mir nie glauben werden aber wahr ist.
noch fragen?
äh.. durch die klamotten? :lol: also bitte.. das ist doch nicht dein ernst. sowas ist unmöglich. Es kann sein das du drauf geflogen bist, und da du unten sehr viele empfindliche nerven hast, kann es sein das es weh tat. und evtl sogar geblutet hat da du dir vielleicht was afugerieben hast. aber das lag nich am häutchen

ja ich weis das glaubst du mir nicht wirde ich erlich gesagt auch nicht glauben den das ist ein seht großer zufall das jemand abrutsch dann noch auch nen stock fällt der stock nicht abbricht wen man darauf fliegt und auch och direkt unden rein geht.

und ja es hatt weh getahn.
wen du jetzt fragst was ich für ne hose anhatte eine legins. weil ich bie dieser freundin melissa heist sie übernachtet habe und meine hose dreckig war habe ich halt einfach so ne dumme legins angezogen mit pferdchen drauf*kapputlach*

He he, ich bin ausgebildete MTA (medizinisch technische Assistentin). Zugegeben mit Jungfernhäutchen haben wir nicht viel zu tun.:lol:

Ihr kommt aber schnell zu anderen Themen. Vorallem was für Themen.=)
Lustig, wenn ich kurz mal weg bin. Naja, was hat sie denn mit ihrem Jungfernhäutchen? Falls sie überhaupt noch eins hat.

Also wenn das stimmt Christinafan, kannst du jetzt keine Kinder mehr kriegen geschweige denn Spaß im Bett haben. *autsch*:heul:

weaselPW schrieb:
He he, ich bin ausgebildete MTA (medizinisch technische Assistentin). Zugegeben mit Jungfernhäutchen haben wir nicht viel zu tun.:lol:
heyhey, eine vom selben schlag! Musst du nicht alle stationen mal durchnehmen? also wir müssen das.

christinafan schrieb:
ja ich weis das glaubst du mir nicht wirde ich erlich gesagt auch nicht glauben den das ist ein seht großer zufall das jemand abrutsch dann noch auch nen stock fällt der stock nicht abbricht wen man darauf fliegt und auch och direkt unden rein geht.

wen du jetzt fragst was ich für ne hose anhatte eine legins. weil ich bie dieser freundin melissa heist sie übernachtet habe und meine hose dreckig war habe ich halt einfach so ne dumme legins angezogen mit pferdchen drauf*kapputlach*

*lach* so ein Unsinn!! :lol:

christinafan schrieb:

aha... zufällig hat sie den selben namen wie ich.. sowas :naja:

vieleicht ist es auch sonst wo in die nähe von meiner .. gekommen und ich war nur vor panik zu blöd es zu merken das ist auch schon ne weile her und ich weis es nicht mehr genau

christinafan schrieb:
also ob es das häutchen war weis ich nicht glaub ich aber den wen ich genau darein fliege
Dann müsstest du rein theoretisch tot sein, denn warum sollte der komische Stock auf einmal net mehr weiter rein gehen? (sorry für die ausdrucksweise :naja: )... jedenfalls gab es da ma son volk, die haben ihre Feinde auf so spitze Pflöcke oben drauf gesetzt und... den Rest kamma sich denken.. und die haben das nicht überlebt, wieso also solltest du das überleben?! :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten