Findet ihr das schlimm???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TR!N!TY schrieb:
hey vatynchen, das ist ja mal nett... übrigens heißt es ER/sie/es nicht SIE/es/er, okay man kann auch übertreiben, aber back to the thema^_^

Lasst sie doch, wenn sie es für richtig hält, ich bin zwar auch erst 2 jahre älter, aber ich hab da nix gegen, wenn sie es toll findet... denkt nur dran, es gibt auch leute die auf lack und leder, auf ben-wa-balls (oder so), auf "von hinten" etc. stehen, darüber könnten wir uns genau so aufregen!
naja, das eine ist privat vergnügen, wieso sollte man sich da aufregen?

Aber wenn sie 12 ist und von ihrem freund "den finger bekommt" (wie sie so schön sagt) und der typ weiss gott wie alt ist, dann ist das eine perverse und illegale sache

@Sarah: Ich denk um die Uhrzeit können wir uns ruhig ein Gläschen Wein genehmigen und dabei zusehen, wie dieser Thread geschlossen wird.:lol:

DynastyX schrieb:
naja, das eine ist privat vergnügen, wieso sollte man sich da aufregen?

Aber wenn sie 12 ist und von ihrem freund "den finger bekommt" (wie sie so schön sagt) und der typ weiss gott wie alt ist, dann ist das eine perverse und illegale sache
Endlich sagt es mal einer hier hört mir ja keiner zu *schnief*
Finde es auch ekelhaft sowas ins netz zu stellen, ist doch wahr das ist privat und da braucht sich keiner aufregen wenn man darüber lacht.

Will auch nen Gläschen oder 2 oder 3......
Hhm lecker, naja kann ja nicht morgen besoffen auf die Arbeit.

*Sarah* schrieb:
*Sich anschließt*

Langsam ists "so cool" hier!

@ DynastyX: Hmm, kommst du aus Finnland oder wie? Ja ich weiss, bin heute schwer vom Begriff, steh dauernd aufm Schlauch.

So, langsam wirds gemütlich, bringt mal wer den Kaffee rüber?
(Nirvana Girl, wilst du auch einen?)
ja ich komme aus finnland. ;)

hehe.. ich hätte auch gerne nen kaffee... will jemand nen kuchen?

Bevor sie nichts weiter hierzu schreibt brauch sie keine 100%ige Antwort erwarten weil wir ja nicht zu 100% defnieren können was sie meint. Naja vielleicht schon aber bevor sie nichts sagt halte ich das für Sinnlos

*großen Schluck Kaffee nimmt*

Sarah

@Dynasty: Bis der Kuchen aus FInnland hier ankommt bin ich verhungert. Aber lass es dir schmecken;)

*Sarah* schrieb:
Bevor sie nichts weiter hierzu schreibt brauch sie keine 100%ige Antwort erwarten weil wir ja nicht zu 100% defnieren können was sie meint. Naja vielleicht schon aber bevor sie nichts sagt halte ich das für Sinnlos

*großen Schluck Kaffee nimmt*

Sarah
eben da geb ich dir recht!
*kaffee schlürf* *auf couch setz und eine zigarette rauchen tu*

ach ist das schön gemütlich hier

ach was. .der kuchen ist scho da *auf schneiden tu und verteil*
Ich frag mich ob nirvana und ihr freund auch zum kuchen essen vobrei kommen.
vielleicht bringen sie mr.Stöckchen mit...

mal im ernst.. ich hab hunger!

*thema verfehl , ruig is*

@Dynasty: Solange sich NIrvanas Freund die Hände wäscht hab ich da nix gegen.:lol:

"Guten Abend, sind sie also auch schon da! Schön sie zu sehen!!*schlürfmampf*

Was macht ihr heut noch so ausser hier threaden?
Hab voll verpennt fürn Chemie Test zu lernen, Brönstedt und Lewis, schnall dass eh nicht. Chemische Formeln sind für mich genauso unverständlich wie finnisch. Oh, da fällt mir ein: in Bio in Sexualkunde haben wir mal (ich glaub der war finnisch) den Film jalla jalla gesehen. Ganz lustig, sagt er dir was?

Och man ihr seid gemein jetzt hab ich auch hunger und lust auf den Capucino. So ein Pech, das ich kein Kuchen hab. *malschnellzumbäckerrenn*

Ich werd mich mit capucino besaufen.

weaselPW schrieb:
@Dynasty: Solange sich NIrvanas Freund die Hände wäscht hab ich da nix gegen.:lol:
muhahahahaha.. :D :lol: das war der richtige spruch zur richtigen zeit..=)

@*Sarah*: Ne tut mir leid des sagt mir nichts... ;) vbmenu_register("postmenu_1152413", true);

ich würd jetzt gern ma wissen was nirvana-dingsbums gemeint hat!!!!!!!!

*mit kaffeewagen anfahr* Kaffee nur 1 €, genauso wie Tee... Ein STück Kuchen 2 € und Torte 2.50 €... wir triften vom thema ab... was findet ihr eigentlich ist die "untere grenze" für solche intimitäten?

@vatynchen: ich hab doch gesagt "man kann auch übertreiben"... das war eigentlich ironisch gemeint... aber wir sollten hier jetzt nicht wegen der reihenfolge von er/sie/es nen zickenkrieg anfangen, obwohl sich sie/es/er besser anhört, verfrachten wir die männer doch nach hinten *lacht*

Cheerbabe schrieb:
ich würd jetzt gern ma wissen was nirvana-dingsbums gemeint hat!!!!!!!!
na bestimmt das was wir uns alle denken können, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

@Trinity: Meinst du einer Untergrenze auf's Alter bezogen? Weiß nicht, da scheiden sich ja offensichtlich die Geister. Prinzipiell ist es egal, aber ich würde das dann nicht in einem Forum rumposaunen. Man sieht ja das sich darüber nur lustig gemacht wird *schäm*.

DynastyX schrieb:
@*Sarah*: Ne tut mir leid des sagt mir nichts... ;) vbmenu_register("postmenu_1152413", true);

???

Ich habe nichts dagegen sachlich darüber zureden aber nur wenn das Thema ernst gemeint ist und es sich um ein Problem oder eine allg. Disskussion ist. Ob ich meine Erfahrungen da mit reinbringe ist etwas anderes aber meine Meinung vertrete ich gerne *g*

Sarah

ich will jetzt trotzdem die altergrenze wissen... klar gehts niemanden an, was in manchen schlafzimmern (kinderzimmern/jugendzimmern) so abgeht, aber es sit doch immer amüsant soetwas zu erfahren... will nun jemand kaffee kaufen *wagen ungeduldig rumschieb* ... nein wir soltlen aufhören, sonst wird der theard wegen spam geschlossen *nicht will*

Ich fand auch nicht das es irgendwie nach Hilferuf aussieht, wie oben mal jemand geschrieben hat. Dann bräuchte es schon mehr als einen Satz um das zu erklären.

Also ich oute mich mal: Ich hab mit 13 auch rumgefummelt. Steinigt mich!:lol:

*Sarah* schrieb:
???

Ich habe nichts dagegen sachlich darüber zureden aber nur wenn das Thema ernst gemeint ist und es sich um ein Problem oder eine allg. Disskussion ist. Ob ich meine Erfahrungen da mit reinbringe ist etwas anderes aber meine Meinung vertrete ich gerne *g*

Sarah
seltsam, ich kann mich nicht erinenrn sowas hinter dem smiley geschrieben zu haben... AAAAAAAAAAAAAh unheimlich. .das war bestimmt der freund von nirvana

TR!N!TY schrieb:
ich will jetzt trotzdem die altergrenze wissen... klar gehts niemanden an, was in manchen schlafzimmern (kinderzimmern/jugendzimmern) so abgeht, aber es sit doch immer amüsant soetwas zu erfahren... will nun jemand kaffee kaufen *wagen ungeduldig rumschieb* ... nein wir soltlen aufhören, sonst wird der theard wegen spam geschlossen *nicht will*
hast du auch zigaretten in deinem wagen? dan würd ich gerne eine nehmen, und nen schnapps bitte!

Nur ein Gedanke!!!!!!!

Was, wenn dieses Mädchen vielleicht von einem Bekannten angefasst wird??? Und nun will sie sich erkundigen, ob dies okay ist?????

Wirklich nur ein Gedanke......

Princess schrieb:
Nur ein Gedanke!!!!!!!

Was, wenn dieses Mädchen vielleicht von einem Bekannten angefasst wird??? Und nun will sie sich erkundigen, ob dies okay ist?????

hm, kann sein, aber ich schliese das aus da sie bisher nichtmehr geantwortet hat

@Princess: Ja daran hab ich auch schon gedacht. Aber dann schreibt man doch mehr als einen Satz, oder?

Ich geh erst mal essen, wenn ich Glück hab ist der Thread noch da wenn ich wiederkomme.

Hmm, Altersgrenze also nur für das was Nirvana schreibt?
Doktorspielchen machen ja auch schon die ganz kleinen und wenn ich über meine letzte Klassenfahrt nachdenke würde ich bestimmt noch einige Seiten in diesem Thread füllen können.... Da diese Seite allerdings ohne Altzersbeschränkung ist werde ich nicht in Details gehen (so, ab jetzt sollten alle unter 12 diesen Thread meiden) *g*
Sarah

Vielleicht, weil hier keine wirklichen Antworten kommen???

Nun ja, doch mit so einer Frage sollte man sich lieber an seine Ellis oder an eine Beratungsstelle wenden....

Kann auch ein Fake sein, wer weiß...................

*Runde Tee austeil* (bin bewußter....;))

*Sarah* schrieb:
Hmm, Altersgrenze also nur für das was Nirvana schreibt?
Doktorspielchen machen ja auch schon die ganz kleinen und wenn ich über meine letzte Klassenfahrt nachdenke würde ich bestimmt noch einige Seiten in diesem Thread füllen können.... Da diese Seite allerdings ohne Altzersbeschränkung ist werde ich nicht in Details gehen (so, ab jetzt sollten alle unter 12 diesen Thread meiden) *g*
Sarah
ich will wissen erzäääähl:hallo:

Also tut mir ja leid nur ich komme mir hier so ausgeschlossen vor, mögt ihr mich nicht *schluchz*
*mirnenkuchennehm*
*mampf*

Hm, ich glaube min. 99,5% der Poster gehen mittlerweile von einem Fake aus....

EDIT: @ DynastyX: Naja UNO mit anderen Regeln, Nip*el Spielchen etc....
Echt ekelhaft! ich hab nicht mitgemacht das ist echt pubertär (oder noch schlimmer ) und ich würde glaub ich in selbstmitleid zergehen sowas getan zu haben.

Sarah

Zuletzt bearbeitet:
@weasel PW

Lass dir´s schmecken............

Denk schon, das der Thread da noch offen ist......

Hmm, weiß halt nich, was sie uns damit sagen wollte!?! :confused:

Princess schrieb:
Vielleicht, weil hier keine wirklichen Antworten kommen???

Nun ja, doch mit so einer Frage sollte man sich lieber an seine Ellis oder an eine Beratungsstelle wenden....

Kann auch ein Fake sein, wer weiß...................

*Runde Tee austeil* (bin bewußter....;))
Ja das glaub ich auch das sie ein fake ist... sollte man mal nen moderator fragen
(eien tasse tee nimm und trinken tu)

@ ALL hat jemand schon einen mod gefragt ob er das überprüfen kann??

Vatynchen schrieb:
Also tut mir ja leid nur ich komme mir hier so ausgeschlossen vor, mögt ihr mich nicht *schluchz*
*mirnenkuchennehm*
*mampf*

Verkriech dich aber nicht zu sehr in die Ecke.... Vielleicht klärt sich bald alles auf??? ;)

*Vatynchen Tee anbietet und in den Arm nimmt*

@DynastyX: Meine Antwort auf deine Frage hab ich rein editiert. man seit ihr schnell im posten! (Was genau die mods gefragt?)
Sarah

Princess schrieb:
Nur ein Gedanke!!!!!!!

Ich glaube es zwar nicht...aber das wäre extrem widerlich ! Sorry, dass ich in eure Kaffee- und Kuchenrunde platzen muss, aber ich finde das Thema schon ziemlich heikel...*steinigt mich* :ohoh:

*Sarah* schrieb:
*Vatynchen Tee anbietet und in den Arm nimmt*

@DynastyX: Meine Antwort auf deine Frage hab ich rein editiert. man seit ihr schnell im posten! (Was genau die mods gefragt?)
Sarah
na ich mein, ob jemand schon einen mod gefragt hat ob er das überprüft hat, ob nirvana ein fake is

RubbeldieKatz schrieb:
Ich glaube es zwar nicht...aber das wäre extrem widerlich ! Sorry, dass ich in eure Kaffee- und Kuchenrunde platzen muss, aber ich finde das Thema schon ziemlich heikel...*steinigt mich* :ohoh:
Was heißt wiederlich. Ja von dem Kerl.Dann tät sie mir leid, würde ja gerne helfen, aber wenn ihr die Antworten wichtig wären hätte sie best. schon was geschrieben. Kannst gerne auch nen kaffe haben. Tee und Kuchen von DynastiyX stehen auch im Angebot!

Sarah

DynastyX schrieb:
na ich mein, ob jemand schon einen mod gefragt hat ob er das überprüft hat, ob nirvana ein fake is

*vollaufmschlauchsteht*

Sie nur wenige Postings hat und nur sowas macht? Oder wer ganz anders ist? So in der Art?

Ich glaube an einen Fake, nachdem ich mir diesen ganzen Thread durchgelesen habe.
*Mod schon mit dem Schloss wackeln hör* ;)

*Sarah* schrieb:
Was heißt wiederlich. Ja von dem Kerl.Dann tät sie mir leid, würde ja gerne helfen, aber wenn ihr die Antworten wichtig wären hätte sie best. schon was geschrieben. Kannst gerne auch nen kaffe haben. Tee und Kuchen von DynastiyX stehen auch im Angebot!

Sarah
Klaro von dem Kerl. Naja, ich wäre kompromisslos zu solchen Kerlen...egal.

Ja, danke ich nehme einen Kaffee und ein Stück Kuchen (und eine Zigarette wenns geht) ;)

Ramsios schrieb:
Ich glaube an einen Fake, nachdem ich mir diesen ganzen Thread durchgelesen habe.
hoffe doch das niemand denn thread schliest. Weil es total spass macht hier!

ach ja.. ich hab eine flasche wodka, und orangensaft steht auch bereit! Will jemand nen drink??

Ramsios schrieb:
Ich mach den Thread auch mal zu. Nirvana-Girl12 hat sich nicht einmal mehr gemeldet in diesem Thread.
Hier wird ja über alles mögliche spekuliert, sogar wenn ich das richtig verstanden habe, daß sie vielleicht vergewaltigt wird.

Wir wollen jetzt lieber mal auf dem Teppich bleiben. Das endet hier sonst wirklich nur noch im Spam.

Falls Nirvana-Girl12 sich nochmal dazu äußern will kann sie ja einem der Mods eine PN schreiben und der Thread wird wieder aufgemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten