... zumindest ist das meine sicht ... bin halt leider perfektionistin, daran kann man nix mehr ändern
Na dann willkommen im Club, ich bestehe schon auf ne schöne Seite, am Anfang werde ich wohl mit einer Beta-Page anfangen, sodass die Leute schon ein paar Sachen haben können!!!
... wenn ich da zu Chriko rüberschau...
Ja, schon heftig, wieviele Downloads das waren, heftig!!!
hast du auch das große Originalbild genommen?
Ja, ich habe die richtige Zeichnung, die über dem Bild war (als Link) genommen, es sieht sooooooo geil aus, das Bild!!!
Mit Holländisch kann ich jetzt nicht dienen!!!!
Ich hab mich schon entschlossen, der Hoster ist ja erstmal auch nicht das Problem, der Server ist in ca. 2 Stunden gemietet, aber die HP an sich macht mich schon fertig!!!
Ich habe ein Angebot von über 50GB Traffic, ect. gefunden!
Das muss erstmal reichen!! Denn ich hab nen tollen Trick: Ich lade immer nur ganz wenig neues rauf, wenn ich alles auf einmal raufladen würde, würden die ja alles sofort downloaden, und der Rechnungsbesitzer möchte ICH nicht sein

)))!!!
Wenn es wirklich so ein Ansturm wird, kann ich den Hoster immernoch wechseln, kommt halt drauf an, ob den Leuten ne Donation für meine Sachen wert ist....... *hoff*
Wenn Du wie ich eine eigene HP willst (wir beiden Sturköpfe) kann ich Dich gut verstehen, bei mir ist es der Traum von ner eigenen HP!! Aber Fragen kostet nichts!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!!