~ AngelofYaSim's Creations ~

Welche Kollektion gefällt euch am besten?!?

• Na ... da gefällt mir irgendwie ÜBERHAUPT NIX

Stimmen: 25 9,7%
  • Kollektion 1 - TheCasualTeen!!!

Stimmen: 52 20,2%
  • Kollektion 2 - LaFille!!!

Stimmen: 21 8,1%
  • Kollektion 3 - SimplyElegant

Stimmen: 14 5,4%
  • Kollektion 4 - TechnoFashion

Stimmen: 26 10,1%
  • hmmm ... aus jeder Kollektion irgendwie etwas!

Stimmen: 64 24,8%
  • Wow. Megatoll. AAALLES!!

Stimmen: 56 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    258
Ice-Tea schrieb:
Ja, ich bin wegen Donationkonto bei payPal, usw. total auf meine Eltern angewiesen, das gefällt mir auch nicht gerade!!!

Reicht es schon, ein eigenes Girokonto zu haben? Oder muss man auch über 18 sein?

Ich würde mir so gern ein paar Peggygirl-Sachen kaufen ... oder diese wunderschöne, rosa-schwarze Unterwäsche von ChicChica ...

Au ja, die Unterwäsche von chicchica hab ich, wunderschön!!!
Ehrlich gesagt, ich hasse peggygirl mir gefallen die Texturen, da Make-Up, die Haare, alles nicht!!!
Es gibt zum Thema donation nen Thread, wie das genau funktioniert muss ich noch erfragen, werde aber erstmal versuchen nur so zum spenden aufzurufen ohne mit Sachen zu locken!!!

Ice-Tea schrieb:
Au ja, die Unterwäsche von chicchica hab ich, wunderschön!!!
Ehrlich gesagt, ich hasse peggygirl mir gefallen die Texturen, da Make-Up, die Haare, alles nicht!!!
Es gibt zum Thema donation nen Thread, wie das genau funktioniert muss ich noch erfragen, werde aber erstmal versuchen nur so zum spenden aufzurufen ohne mit Sachen zu locken!!!

ui *neid*
mir gefällt peggygirl aber oft sogar besser! die sachen sind immer so liebevoll detailliert, das finde ich wunderschön ...
Wenn ich ne Website hab, werd ich erst mal einfach knallhart mit nem kostenlosen Provider anfangen. Get Skintight und noch so eine andere total bekannte Seite sind auch bei nem kostenlosen und sind da schon seit langem ... vielleicht funktioniert das auch so. Mal probieren:rolleyes:

Nee, das lass ich gleich, ich spiele von Anfang an mit sicheren Karten!!
Bin gerade auf der Suche nach nem seriösem Anbieter, der kein Trafficlimit hat!!
Bin ja mal gespannt was das kostet!!!!
mir gefällt peggygirl aber oft sogar besser! die sachen sind immer so liebevoll detailliert, das finde ich wunderschön ...
Mir fehlen die Worte, niemand außer ich mag peggy nicht!!!

Wann kommen mal neue Sachen von Dir?

Ice-Tea schrieb:
Nee, das lass ich gleich, ich spiele von Anfang an mit sicheren Karten!!
Bin gerade auf der Suche nach nem seriösem Anbieter, der kein Trafficlimit hat!!
Bin ja mal gespannt was das kostet!!!!

Mir fehlen die Worte, niemand außer ich mag peggy nicht!!!

Wann kommen mal neue Sachen von Dir?

ich hatte vor, noch einen Bikini (den ich schon vor längerer Zeit gezeichnet hab) und eine ganz einfache, elegante Push-Up-Unterwäsche für Teenies zu machen. Außerdem hatte ich da noch eine Idee für die männliche Fraktion, so ein paar Boxershorts ... mal sehen wie und wann ich das Zeug auf die Reihe krieg ...:rolleyes:
es gibt glaub ich noch ein paar mehr peggyhasser;) das zeug ist vom stil her halt so ein bisschen chinesisch-manga-mäßig, im Gegensatz zu ChicChica, die mir manchmal ein bisschen zu sehr mit Paris Hilton Stil ankommt ... naja, jedem seins;)

Das ist auch meine Meinung!!!
Du zeichnest die Sachen???? Wow!!!
Ich werde heute in meinem Thread noch einen Rock, ein Kleid und einen Trainingsanzug von Juicy Couture reinstellen, wann weiss ich aber noch nicht!!!!
Genau dieser Mangastile gefällt mir so garnicht, am schlimmsten finde ich das Make-Up und die Haare von peggy, hast Du den Donationmännerskin gesehen, ich dachte ich seh nicht richtig, üääähh!!!!

Ice-Tea schrieb:
Das ist auch meine Meinung!!!
Du zeichnest die Sachen???? Wow!!!
Ich werde heute in meinem Thread noch einen Rock, ein Kleid und einen Trainingsanzug von Juicy Couture reinstellen, wann weiss ich aber noch nicht!!!!
Genau dieser Mangastile gefällt mir so garnicht, am schlimmsten finde ich das Make-Up und die Haare von peggy, hast Du den Donationmännerskin gesehen, ich dachte ich seh nicht richtig, üääähh!!!!

hey, juicy couture wollte ich auch schon machen:lol:
ich hab sogar so einen gothicmäßigen schriftzug abgemalt und auch schon eingescannt, aber irgendwie sind mir dann andere projekte zuvor gekommen:rolleyes:
also bitte nicht böse sein, wenn ich irgendwann auch mal mit juicy couture ankomme, ja? (ich nehm dir bestimmt nicht deine sachen weg;) )
ich hab den donationskin für männer leider nicht gesehen, nee(schaut er schwul aus? ich denke schon, wenn du so daher redest:lol: ) ... aber stimmt, mir sind bei peggygirl schon öfter unsauberkeiten aufgefallen. zum beispiel gab's da so ein teenie-outfit, von vorne total schön, aber hinten ... keine Falten, noch nicht mal die Abschlüsse haben gepasst! Aber normalerweise freue ich mich immer total auf peggygirl-updates ... übrigens, war grad auf der seite, die haben schon wieder upgedatet .. wuuunderschön:D
ja, ich zeichne total viel. ich hab ja auch erst gezeichnet und dann mit bodyshop angefangen, aber so ziemlich alles, was ich gezeichnet hab lässt sich dank fehlenden meshes nicht auf die sims übertragen ... leider:(

Das kommt noch, wenn die von MAXIS und Creators mal mehr Freiraum lassen würden!!
Ich bin nicht sauer wenn Du auch einen machst, wieso auch?? Die Hose habe ich fertig, mir fehlt jetzt nurnoch eine schöne jacke von JC!!!
Gehe bei peggy mal unter Donation auf Seite 11, und klick auf den mann rechts!!!
Und hiesst Du früher AngelOfYaSim??? Wieso änderst Du nicht Deine Überschrift?? SimPowers hat das auch gemacht!! Wie das geht weiss ich nicht!!

Ice-Tea schrieb:
Das kommt noch, wenn die von MAXIS und Creators mal mehr Freiraum lassen würden!!
Ich bin nicht sauer wenn Du auch einen machst, wieso auch?? Die Hose habe ich fertig, mir fehlt jetzt nurnoch eine schöne jacke von JC!!!
Gehe bei peggy mal unter Donation auf Seite 11, und klick auf den mann rechts!!!
Und hiesst Du früher AngelOfYaSim??? Wieso änderst Du nicht Deine Überschrift?? SimPowers hat das auch gemacht!! Wie das geht weiss ich nicht!!

Ich hab mich erst als BlueSue angemeldet, das war aber, als ich überhaupt fast nie online war. Dann bin ich zu www.sims2center.com (englisch) gekommen und hatte schon so nen ähnlichen Chatnamen, also hab ich mich eben AngelofYaSim genannt. Als ich dann hierher gekommen bin, hab ich den Thread halt AngelofYaSim's ...genannt. Eigentlich wollte ich nämlich bei S2C meine Sachen reinstellen, aber ich wurde solange hingehalten, dass es mir gereicht hat. Keine Ahnung warum, zuerst haben sie gesagt ja, toll, sie wollen meine Sachen auf jeden Fall haben und dann kam und kam keine Antwort mehr, obwohl ich nochmal nachgefragt hab ... und jetzt machen sie sogar Donation mit Sachen, die ich mir noch nicht mal for free downloaden würde, nee danke ... mal schauen, ob ich ändere, aber ich denk ich mach sowieso nen neuen Thread ohne Umfrage (oder können Umfragen rausgenommen werden?!?) wenn ich meine HP fertig hab.
PS: Das Tattoo auf dem Bikini und der Präsentation hab ich selber gemalt;)
aber wenn ich mal selber Meshes mach (ich hoff doch, dass ich das irgendwann mal check) gibt's auf jeden Fall individuelleres=)!

Selber? Wow! ich steh zwar nicht so auf diese Tribalzeugs aber von der Leistung her ist es echt toll geworden!!!!
Umfragen können glaub ich nicht rausgenommen werden!! Weiss ich aber nicht!!
Und, hast Du Dir den Skin schon angesehen???

Hmm...*dasbabyzimmerhabenwill* und zwar unbedingt, dass ist so was von schön, süss, frisch...weiss auch nicht was noch alles, aber es ist genial. Schicke dir meine Addy per PM! ;)

Ice-Tea schrieb:
Selber? Wow! ich steh zwar nicht so auf diese Tribalzeugs aber von der Leistung her ist es echt toll geworden!!!!
Umfragen können glaub ich nicht rausgenommen werden!! Weiss ich aber nicht!!
Und, hast Du Dir den Skin schon angesehen???

wuhaha *zitter*
arrghh, ist das aber putzig:scream: :scream: (haben alle männlichen Chinesen dieses Problem:rolleyes: :naja: )ach du sch***, das ist ja schlimm ... da hilft nur noch ein Gang zum Urologen:lol:

Haha, ich dachte auch nur "Ähm, gehts noch, was hatte die für Männer???"!!!
Ich habe da etwas viel schlimmeres in diesem Zusammenhang mit Chinesen gehört *lol*!!!
Wenn Du willst schau mal bei mir im Thread vorbei, ich hab ein Update gemacht!!!

Hallo BlueSue!!!
Der neue Bikini von dir ist ja ne Wucht!!!! Einfach schick!!!!! Hast du wirklich toll hinbekommen, mein Kompliment!!!

Liebe Gruesse
mausgetier

vielen Dank @alyssa1 und mausgetier, es ist immer schön zu sehen, wenn anderen die eigenen Sachen gefallen:hallo:

Hier hab ich was neues, auf dem wunderbaren Mesh von Shannara. Das Model ist von Kellydog, ich finde sie hat den passenden französischen Touch für das Kleid:) Nochmals danke an Shannara:hallo: :hallo: :hallo: , hoffe euch gefällt es!

FrenchNights.jpg

:hallo: ist sehr schön.:)

PS
Blue Sue der Name gefällt mir so gut,bitte nicht ändern.
Sorry wenn ich was falsch verstanden habe?:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

danke, Guderun, schön dass du schreibst:)
aber irgendwie denke ich, das Kleid ist nicht so toll geworden, oder? naja, wäre nett, wenn ihr schreiben würdet, was euch daran stört ... sonst weiß ich leider nicht, was ich anders machen soll:(

(P.S.: ne, ich bleib schon bei meinem Namen;) )

Hey Sue, sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war voll mit meinem Update beschäftigt!!!
Das Kleid ist gut, nur so garnicht mein Geschmack, dieses Edelgothic, nee, sorry!!!
Ich muss dauernd an diesen GlamourGhettoStyle denken, den Jennifer Lopez angekündigt hat!!! Hast du davon ein Bild gezeichnet???

Ice-Tea schrieb:
Hey Sue, sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war voll mit meinem Update beschäftigt!!!
Das Kleid ist gut, nur so garnicht mein Geschmack, dieses Edelgothic, nee, sorry!!!
Ich muss dauernd an diesen GlamourGhettoStyle denken, den Jennifer Lopez angekündigt hat!!! Hast du davon ein Bild gezeichnet???

gut, danke, dann weiß ich wo ich dran bin;)

ja, siehe ... hier, der Scan, das was ich als Poster auch schon gemacht habe:

http://img.photobucket.com/albums/v412/AngelofYaDreams/frenchstyled.jpg

jetzt ist mein realer Name auch raus ... aber ohne den wär's ja leidlich unvollständig:rolleyes:
sieht ein bisschen französisch aus, oder? ich hab einfach dran gedacht und das gemalt ...

Hey, sieht echt gut aus!!!
Der Hut wär typisch Jen!!!
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, kennst Du das Video, ich finde in der Daunenjacke mit dem Pelzansatz sieht sie sooo toll aus, wenn es das Bild als Poster geben würde!!! *träum*

Ice-Tea schrieb:
Hey, sieht echt gut aus!!!
Der Hut wär typisch Jen!!!
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, kennst Du das Video, ich finde in der Daunenjacke mit dem Pelzansatz sieht sie sooo toll aus, wenn es das Bild als Poster geben würde!!! *träum*

ich liebe diese art von hüten (chriko, shannara, wo seid ihr:rolleyes: )
noch das passende kleidungsmesh dazu und ich könnt loslegen=)

Ich kenn das Video nicht, nee ... zu welchem Lied überhaupt *dummguck*
Bin net so ein Hiphop-Fan ... da hör ich lieber sowas wie Evanescence, Nightwish etc.:rolleyes: aber es gibt in der instyle mit dem Interview drin super superschöne Schwarzweißbilder von J.Lo, von denen könnte ich mal Poster machen wenn du willst;)

Bitte!!!!!
Aus dem Video von "Get Right" sowas ist meine Musik, Deine ist mir zu depressiv, sorry, ich mag aber "My Ermortal" gerne, wenn ich traurig bin!!!

Ice-Tea schrieb:
Bitte!!!!!
Aus dem Video von "Get Right" sowas ist meine Musik, Deine ist mir zu depressiv, sorry, ich mag aber "My Ermortal" gerne, wenn ich traurig bin!!!

werd mir das Video mal anschauen und sehen, was draus zu machen ist;)
(aber versprechen tu ich nix was ich nicht halten kann)

wann hat man denn bei viva so die besten chancen dass das video kommt? ansonsten empfangen wir noch mtv pop ...

ja, hab ich! mal sehen ... ich kann's mir auf alle Fälle vorstellen, sieht aber nicht ganz einfach zu malen aus!
Bin grad dabei, mir so ein bisschen Bewerbungsformulierungen auszudenken. Bewerbe mich für ein Schülerpraktikum bei einer Werbeagentur (=) ), aber ich häng irgendwie daran fest ... wie soll man denn das sagen, "in meiner Freizeit zeichne ich liebend gerne Mode, deshalb entwerfe ich seit kurzer Zeit mithilfe des Bildbearbeitungsprogramms "Photoshop" (so ein Profiprogramm zu nennen ist denke ich sehr von Vorteil;) ) Kleidung für das Computerspiel "Die Sims 2". Hört sich irgendwie komisch an, vielleicht soll ich die Sims einfach weglassen? Und nur irgendwas à la 3D sagen? ne website hätte ich jetzt gern, auf die ich verweisen könnte:rolleyes:

Nein, ich finde, Du solltest es sagen, Bilder von Deinen Werken zeige und Beispiele (Alphadatei, wie man sie verändern kann)!! Erwachsene sind fasziniert davon!!!
Du kannst stolz auf Deine Werke sein!!!
Ich kenne mich mit Bewerbungsformularen noch garnicht aus!!
Sonst eröffne doch einen Thread im SmallTalk, "Wie schreibe ich eine gute Bewerbung" oder so!!!

Ice-Tea schrieb:
Nein, ich finde, Du solltest es sagen, Bilder von Deinen Werken zeige und Beispiele (Alphadatei, wie man sie verändern kann)!! Erwachsene sind fasziniert davon!!!
Du kannst stolz auf Deine Werke sein!!!
Ich kenne mich mit Bewerbungsformularen noch garnicht aus!!
Sonst eröffne doch einen Thread im SmallTalk, "Wie schreibe ich eine gute Bewerbung" oder so!!!

hm, meinst du? ich glaub ich leg mich jetzt langsam mal schlafen, vielleicht kommt mir da ja noch ein guter gedanke ... aber zu der Agentur möchte ich auf jeden Fall ... die haben Superwerbung gemacht, schau dir mal das an:

http://www.publicis.de/de/referenz/kampagnenclas/index.cfm

Die sagen, sie nehmen nur mindesten 2sprachig geschulte Abiturienten, ne Freundin von mir sagt, dass man sogar einen Auslandsaufenthalt gehabt haben muss ... das passt fast perfekt, ich wollte nämlich dieses Halbjahr nach Frankreich (der Austausch ist aber leider zusammengebrochen weil keine Franzosen nach Deutschland wollten ... wen wundert's ...), aber ich bewerb mich nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal! (wish me good luck:rolleyes: )

Keiner wollte nach Deutschland?? Wie geil!!!
Ich würde auch nicht wollen, mein Traum ist America!! Ich liebe dieses Land ich möchte nach der 9. einen Austausch machen!!!

Das Kleid sieht soooooo wunderschön aus!! Kann man das schon downloaden???:eek: :eek: :eek: :eek:
Und es freut mich sehr das du mein model genommen hast!!
Wow ich bin echt begeistert!!!!:eek: :eek: :eek:

Kellydog schrieb:
Das Kleid sieht soooooo wunderschön aus!! Kann man das schon downloaden???:eek: :eek: :eek: :eek:
Und es freut mich sehr das du mein model genommen hast!!
Wow ich bin echt begeistert!!!!:eek: :eek: :eek:

dankeschön:)
ich werde heute mal wieder versuchen, sämtlichen leuten den link zu schicken, kannst du mir bitte nochmal deine addy geben?!? ich hoffe, die mail kommt dann auch an, bei guderun musste ich 4 versuche starten, bis es ging, bei chriko ist immer noch nix angekommen (denen wollte ich den link letztens schicken ...)

BlueSue schrieb:
dankeschön:)
ich werde heute mal wieder versuchen, sämtlichen leuten den link zu schicken, kannst du mir bitte nochmal deine addy geben?!? ich hoffe, die mail kommt dann auch an, bei guderun musste ich 4 versuche starten, bis es ging, bei chriko ist immer noch nix angekommen (denen wollte ich den link letztens schicken ...)

Warte och schick meine Mail per PN ja??

chriko einfach mal anmailen der hut ist fertig.:D

den kleider mesh bitte nochmal runterladen,habe ihn geändert.die knicke an den armen und schultern sind jetzt weg %) :hallo:

BlueSue schrieb:
@ shannara: danke für die info, werd ich machen:) sind auch die unebenheiten am busen jetzt auch weg? (sag bitte nein, ich hab die textur an den stellen kunstvollst verflüssigt:lol: :scream: )

@kati50: was bedeutet dein beitrag in meinem thread?

muss dich leider enttäuschen.den gepushten busen habe ich dieses mal weggelassen.:argh: ich mache aber noch ein kleid für dich mit bissel mehr oberweite :)

@shannara: schade ... der gepushte busen hat extrem gut zum kleid gepasst, aber is net so schlimm, dann warte ich eben auf deinen versprochen gepushten busen=) ;) @Ice-Tea: ha noch gar nicht wirklich das suchen angefangen:rolleyes: ich werd eh erst mal meine site hübsch aufbauen, das wird lang genug brauchen ... weißt du etwa schon was?

Ja, Shannara hostet auch ein paar sachen von Beutelratti und Mausgetier!!!
Ich möchte sie natürlich nirgendwo reinziehen, aber ich finde vom Style her würden Deine sachen auch gut zur Page passen!!!
Kannst sie ja mal nett fragen!!!
Also Shannara, nicht böse sein, ich wollts mal vorschlagen!!!

Ich bin ja selber am Bau meiner HP und es läuft ehrlich besch*****!!!!!

Und Dein J.Lo Bild hab ich jetzt aufm Desktop, ich liebe es, es ist soooooo geil geworden!!!!!

Ice-Tea schrieb:
Ja, Shannara hostet auch ein paar sachen von Beutelratti und Mausgetier!!!
Ich möchte sie natürlich nirgendwo reinziehen, aber ich finde vom Style her würden Deine sachen auch gut zur Page passen!!!
Kannst sie ja mal nett fragen!!!
Also Shannara, nicht böse sein, ich wollts mal vorschlagen!!!

Ich bin ja selber am Bau meiner HP und es läuft ehrlich besch*****!!!!!

Und Dein J.Lo Bild hab ich jetzt aufm Desktop, ich liebe es, es ist soooooo geil geworden!!!!!

hui, das ist ja ne echte ehre, meine j.lo kommt rum=)
hast du auch das große Originalbild genommen?
Hm, ich will eigentlich schon eine eigene Seite machen, jetzt wo ich mir das in den Kopf gesetzt hab. Und wahrscheinlich ist Shannara eh ausgelastet ... wenn ich da zu Chriko rüberschau, die hat ja auch 3 mitarbeiter und ist bereits an ihre grenzen gestoßen ...
ich würde mich an deiner stelle aber nicht drängen lassen mit der hp. deine sachen haben echte klasse, also verdienen sie eine gute site und keinen provisorischen frontpage-mist ... zumindest ist das meine sicht ... bin halt leider perfektionistin, daran kann man nix mehr ändern:rolleyes:

hast du evtl. schon von angeltowns als hoster gehört? angeltowns ist free, aber schau dir mal http://77simlane.angeltowns.com/ an, wenn die keinen hohen traffic haben, dann weiß ich auch nicht mehr ...
oder http://web.telia.com/~u26119150/getskintight.htm (hab ich ja schon mal erwähnt) ist glaub ich auch bei einem kostenlosen hoster, allerdings ist dieses web.telia teil holländisch:naja: also falls jemand die sprache kann, der möge sich doch bitte bei mir melden:D

... zumindest ist das meine sicht ... bin halt leider perfektionistin, daran kann man nix mehr ändern:rolleyes:
Na dann willkommen im Club, ich bestehe schon auf ne schöne Seite, am Anfang werde ich wohl mit einer Beta-Page anfangen, sodass die Leute schon ein paar Sachen haben können!!!
... wenn ich da zu Chriko rüberschau...
Ja, schon heftig, wieviele Downloads das waren, heftig!!!
hast du auch das große Originalbild genommen?
Ja, ich habe die richtige Zeichnung, die über dem Bild war (als Link) genommen, es sieht sooooooo geil aus, das Bild!!!

Mit Holländisch kann ich jetzt nicht dienen!!!!
Ich hab mich schon entschlossen, der Hoster ist ja erstmal auch nicht das Problem, der Server ist in ca. 2 Stunden gemietet, aber die HP an sich macht mich schon fertig!!!
Ich habe ein Angebot von über 50GB Traffic, ect. gefunden!
Das muss erstmal reichen!! Denn ich hab nen tollen Trick: Ich lade immer nur ganz wenig neues rauf, wenn ich alles auf einmal raufladen würde, würden die ja alles sofort downloaden, und der Rechnungsbesitzer möchte ICH nicht sein ;-))))!!!
Wenn es wirklich so ein Ansturm wird, kann ich den Hoster immernoch wechseln, kommt halt drauf an, ob den Leuten ne Donation für meine Sachen wert ist....... *hoff*

Wenn Du wie ich eine eigene HP willst (wir beiden Sturköpfe) kann ich Dich gut verstehen, bei mir ist es der Traum von ner eigenen HP!! Aber Fragen kostet nichts!!

Liebe Grüße, Ice-Tea!!!!

15pupmaus49 schrieb:
deine Mühe hat sich gelohnt, ist mal etwas ganz anderes. Sieht sehr schick aus und gefällt mir sehr gut.
LG Gerdi

vielen dank:)
ja, muss zugeben, es ist mal was anderes als sonst ... aber man muss ja zeigen, dass man auch mehrere stile drauf hat;) . ich finde auch, dass es eine von meinen besten sachen ist, zumal das glaub ich von der art so ein teil wäre, das ich mir sogar selbst anziehen würde:rolleyes:

shannara schrieb:
ich finde das teil wirklich genial :eek: würde ich auch tragen :) :hallo:

freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt:hallo: am besten, ich geh mal bei H&M anfragen, ob sie den nicht nächstes Jahr mal eben in ihre Produktion aufnehmen, immerhin sind wir ja schon 2, die den tragen würden=)
(hatte ja gar nicht mehr damit gerechnet, dass jemand nochmal was dazu sagt, insofern freu ich mich doppelt arg%) )

wobking schrieb:
ja mir gefällt das auch TOTAL!!! :)
SEHR TOLL

dankeschön an dich:hallo: (und schau mal in deinen eigenen thread, ich glaub wir waren so gut wie zeitgleich;) )

PS: ich mach mir langsam auch echt Sorgen um Ice-Tea ... aber was neues weißt du wohl auch nicht, oder?:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten