Sims & Skins Zeigt eure schönsten Sims!

hmm, mist.... ja da ist was schiefgelaufen beim packen. war ja das erstemal das ich das gemacht habe...Sorry! ich muss jetzt heute erstmal mein spiel neu installieren weil ich mir das zerschossen habe, aber ich weiß jetzt wie man RICHTIG packt so das es auch funktioniert! Ich lad sie also bald wieder hoch, versprochen. und dann sollte es auch funktionieren.

Wenn euch ein Add-Onn fehlt, benutzt den Clean Installer, so wie somethingjm ja schon geschrieben hat.

Und somethingjm....ich würde deine Alexis nicht genau so verschicken. Soweit ich das erkennen kann, sind ihre Haare von Rosesims und pay und das Verschicken von Pay-Sachen ist unerlaubt. Also würde ich zumindest die Haare ändern.

[Falls das überhaupt noch aktuell ist]

Oh okay danke MaggieChapman. na ich glaube das installieren hatte was damit zu tun das ich wie gesagt beim packen was falsch gemacht habe. weiß aber jetzt wie es geht und werde sie gleich mal (mit free sachen) wieder hochladen.

Edit:
So jetzt habe ich sie nochmal gepackt. Nur mit free sachen von bruno, mts und xmsims

Ich denke es funktioniert jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Simdame finde ich im mom am hübschesten :)

Melinda

6gvk-2p.jpg

Wie gefällt sie euch?

@Blue, Melinda siht sehr hübsch aus, nur die Form der Oberlippe finde ich komisch ;)
@All; schöne Sims... Vorallem gefallen mir sehr Florines Sims

Hier zeig ich mal meine schönste Simin *find*

Samira​

samiraxb9.jpg

samira1lk0.jpg

samira2me3.jpg

LG Lynie :hallo:

Mal gucken was ich da noch so hab.. die Bilder sind nicht so super weil beim spielen enstanden, aber ich hoffe es geht:

wgyp0i.jpg

Links: Townie Vroni Andres und Rechts: Selbsterstellter Keith Mallory

2my6n95.jpg

Selbsterstellte Jessica Link (Ich mag sie, auch wenn sie irgendwie so etwas Barbiehaftes an sich hat)

nprgux.jpg

Und noch die ebenfalls sebsterstellte Helena Brooke, die liebendgern an Autos herumschraubt.

Ja, das waren eiegtnlcih so die Sims aus meiner jetzigen (noch gaanz kleinen) nachbarschaft ^^.

Samira ist mein Favourit von dieser Seite :)

eine meiner lieblingssims im moment: melody gaissert.
27ymywi.jpg

sie ist eine eigenzüchtung. :)

Wow, hier sind ja echt super schöne Sims dabei. Na dann will ich auch mal: eine meiner neuestens Simdamen - Finn

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten