Ohrwurm 2004 Was war euer schlimmster?

Am allerschlimmsten fand ich Dragostea din Tei, das Lied hat man alle halbe Stunde im Radio gehört, zum Schluss ging es mir echt nur noch auf die Nerven. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Jahr höchstens Ohrbluten bekommen, bei der ganzen Scheiss Musik ;)
Am Schlimmsten war ja dieses Dragostea din tei oder so, nirgends konnte man sein wo man diese ******** nicht gehört hat

Ebenfalls dragostea din tei, aber ich bin dem ganzen dann ziemlich aus dem Weg gegangen und hab versucht, möglichst wenig von aktuellen Liedern mitzubekommen.

hintzi schrieb:
Hallo liebe Simforummitglieder,
welches war euer schlimmster Ohrwurm in diesem Jahr!
War es der Holzmichel oder vielleicht das Lied zum Kinofilm Traumschiff Surprise. Ich bin gespannt auf eure Ohrwürmer!!!!

hintzi
Meinst Du jetzt Ohrwürmer im positiven oder negativen Sinn?

Da diese Milchreisbubis von O- Zone, dann der alte Holzmichel, da dieses Lied von der Catherfeld, ähm, moment überleg noch, die perfekte Welle, alle Lieder von BrosSis, No Angels und die anderen Popstars. Man wie nervig de sind, kann man nur weg schalten.

Black_Lara schrieb:
Dragostea din tei ist genial.
Holzmichl ist wirklich schilmm.:ohoh:
Oh ja der Holzmichl der war echt grauenhaft. aber diese Jahr war irgendwie sowieso besodners schlimm fand ich, lauter nervende Lieder..wo man auch hingehört hat.;)

Vatynchen schrieb:
Da diese Milchreisbubis von O- Zone, dann der alte Holzmichel, da dieses Lied von der Catherfeld, ähm, moment überleg noch, die perfekte Welle, alle Lieder von BrosSis, No Angels und die anderen Popstars. Man wie nervig de sind, kann man nur weg schalten.
Endlich bin ich auch mal deiner Meinung :D

Dragosta tin tai oda wie man das schreibt war einfach nua schrecklich!!!!!!! :p
Und besonders der Holzmichl... echt schrecklich :scream:
Un Yvonne Knatterfeld hat alles nua noch schlimma gemacht... :D
Die "Superstars" von diesa shice sendung "Deutschland sucht den Superstar (Superloser)" kann man auch nua inne tonne kloppen :p
Diese ganzen gecasteten Bands kann man sowiso vergessen...

Zitat:
Original geschrieben von Illusion:
Oh ja der Holzmichl der war echt grauenhaft. aber diese Jahr war irgendwie sowieso besodners schlimm fand ich, lauter nervende Lieder..wo man auch hingehört hat.;)

Ganz meiner Meinung!!!!!!

!!!HILFE!!!! *wegrenn* *übageb* :D

Baba
Ya Freakie

Gizmo2004 schrieb:
Endlich bin ich auch mal deiner Meinung :D
Tja, kann ich auch nichts machen, nur diese Gruppen und die Eintagsfliegen sind mir zu viel, ein paar gehen ja aber doch gleich +100. Ne danke, ich belib bei meiner Musik, die kann man wenigstens hören, ohne gleich schreien zu müssen.

Dragostea din tei

Schlimm...

Troy - Fanta 4

Hat irgendwann nur noch genervt

50 Cent - In da Club (okay, ist älter)

Dieses Lied ist so schlimm... Seit ich es mal auswendig gelernt hab (die haben gewettet ich könnte des an einem Nachmittag nicht komplett lernen und am nächsten morgen fehlerfrei rappen - tja hab dann meine 76 € bekommen ^_^...) hab ich ohrwurm

Milshake - Kelis

Positiv:

Amerika - Rammstein

Without me - Eminem (ICH LIEBE DICH EMINEM *rumhüpf*)

All diese Sommerhits,wie O-Zone,oder Pump it up,Ballermannzeugs in dem Sinne.

Krieg ich schon Kopfweh vom rumänischen[?] Gequake und Gehüpfe.

Super ! Echt toll! Jetzt lese ich kurz vor'm Schlafengehen diesen Thread und was is?
Ich hab dieses doofe Maia hu Maia heehe im Kopf....

Zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen, sag ich da nur:ohoh:

:ciao: na dann geh ich mal ins Bett und singe vor mich hin....
Zebulon

Ob ihrs nun glaubt oder nicht: Dieses Holzmichellied hab ich immer noch nicht ganz gehört, nur mal so nen kleinen ausschnitt, zum Glück.Dragostes din tei hat man wirklich sehr oft gehört, naja das lied selber geht eigentlich, is aber der totale ohrwurm.
2004 is ja noch nicht vorbei erwartet uns bestimmt noch was...
Dj Ötzi find ich furchtbar zum Glück hab ich von dem dieses jahr im radio, partys... nichts gehört nur im tv.

Ich glaube ich habe alle schlechten lieder verdrängt...aber ein paar gute ohrwürmer könnte ich aufzählen...hm bin grad irgendwie auf nem positiv trip was musik angeht..zugegebn saxchen wi der chocolate song sind zwar irgendwie bescheuert aber stimmungshebend..hm ka...

hach... zum glück bin ich von diesem ganzen mist ziemlich verschont geblieben.. trotzdem.. ich musste mehrere wochen(ich wurde von irgendeiner inneren stimme dazu gezwungen..) andauernd ''mein block, mein block und nich sein bluemtopf'' sagen... argh.. da hilft nur gute musi ;_;

Dragostea din tei oder wie das heißt hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. Wann immer man einen Musiksender vorallem VIVA! eingeschaltet hat oder das Radio laufen hatte lief dieses beschissen Lied :naja:

Und die ganzen anderen "Sommerhits" sind mir genaus auf die nerven gegangen Chocolate, Veo Veo und der ganze andere Mist :scream:

Echt zum heulen was heutzutage meistens für Musik in die Charts kommt :heul:;)

erstma dieses chooooocoooolattte - chocoolatttteeeee choco choco :naja: nervtötender mist, dann solln se sich halt ne tafel chooocoooooooolattttte kaufen und die klappe haltem! :mad:
und Dragostea din Tei..... am anfang lustig jetzt zum kotzen.

Also ich fand Dragostea din tei nich sooo schlimm. Am Anfang fand ichs noch richtig geil. Am Schluß hab ich nur gedacht: Oh schoooooon wieder, naja egal! Aber nur das von O-Zone. Die andere da ähm Haiducii war geil bis zum 21. August. Dort war (was heißt war) sie nämlich auf de Schanzeparty bei uns (Jeanette un Luka ware au da) un als dann ihr Auftritt kam, waren nur ihre Tänzerinnen und ihre Tänzer auf der Bühne un haben zu dem Lied getanzt un sie war net da :mad: . Un davor sagt no der Typ von der Moderation:" Hier kommt sie die einzig wahre Haiduccii!" Hmpf....

Also am meisten hatmich Holzmichel genervt...

hintzi schrieb:
War es der Holzmichel oder vielleicht das Lied zum Kinofilm Traumschiff Surprise. Ich bin gespannt auf eure Ohrwürmer!!!!

hintzi
Ähm in den Sommerferien wars wirklich das Lied von Traumschiff Surprise =) (da hab ich immer die Stelle geträllert mit "Space Taxi Driver, please take us to the party... we wanna touch ya body" =) =) )
Dann 'Let it be' vondn Beatles...

Dragostea din tei von O-Zone fand ich gar nicht soo schlimm, obwohl so 08/15 DaNce absolut nicht mein Sound ist. Viel schlimmer fand ich Maroon 5 - This Love. Das wird man so schnell nicht wieder los :mad:

hintzi schrieb:

hintzi
Ich fand das Dragostea Din Tei der schlimmste war!!
Egal wo man war er war auch da!!:lol:
Aber mein Ohrwurm den ich immoment habe ist:
Sleeping sun von Nightwish!!
LG Jelinny

Ich hab von der Sowjetischen Nationalhymne und der, der DDR nach 8Monaten. Richtig hypnotisierend sind die Hymnen %)%)%) .Auch von Final Countdown (Europe) ab hatte ich einen Ohrwurm.

Also wer einen Ohrwurm möchte, der lade sich die Hymnen hier herunter.
Aber die Chorversion.

chiasmaa schrieb:
meiner war kelis - milkshake.
ach, du auch? =)

diesen sch*** holzmichl hatte ich auch mal. schrecklich!

von surprise und dragostea blieb ich zumglück verschont. aber hören musst ich es trotzdem ständig :argh:

So long
Teschi

eamon - fuck it (oder so?)
juli - die perfekte welle

und das keineswegs positive ohrwürmer :naja:

Oh man, ja dragostea din tei war schlimm! :ohoh:
Oder "chcocolate" geht mir auch lansgam auf die nerven, aber der king ist immer noch holzmichl!

Die Schlimmsten Ohrwürmer für mich waren eindeutig 'Dragostea din tei' und Der Holzmichel

*wuahh*

Dagostea din tei...horror!:scream: ;)

Edit: Holzmichel fand ich geil!:D *träller* "Lebt denn der alte Holzmichel noch,Holzmichel noch...Holzmichel noch!?... Jaaaaaaaaa,er lebt noch,er lebt noch....":) Damit war ich aber einer der wenigsten. Mein vater hat das immer gesungen und ich hab zuerst gedacht das wär'n Schlager...*lol*...;)

ach roxie nimms gelassen,

ich und meine klasse,werden wohl auf ewig die einzigen sein die dragostea din tei gut finden,weil wirs auf der klassenfahrt die ganze zeit gehört haben und dazu abgegangen sind wie sonstwas hehe, also ich würd sagen,das "lied" findet man dann nicht mehr *******,wenn man sich abgeshcossen hat und es oft oft oft hört ;)

Es gibt einen Ohrwurm, der wirklich schlimm ist, und der jeden Tag, jede Nacht, immer und überall läuft...

0190-Nummern!

Wenn man abends beim Fernseh-gucken einpennt, und dann aufwacht, weil aus dem Fernseher ein lustiges gedudel á la 7 6 7 6 7 6 komm spiel mit mir! läuft, bekommt man die Melodie nichtmehr ausm Kopf ö.ö

Jedesmal wenn mir langweilig ist, und mit nichts besseres einfällt, summe ich 0190-nummern-melodien vor mich hin, weils einfach total der ohrwurm ist XD

Sry, für mein sinnloses geschwafel, ist aber leider so <,<

Greetz, Baby

^Diese Jahr war auch noch nervig das YEAH YEAH von Usher? Ich fand das ätzend mit seiner "Ich kann am besten tanzen un dabei singen" Masche. Irgendwie war das Lied Nervensäge Nummero Uno.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten