Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auchacivasha schrieb:Ich stimme den ersten beiden zu......
Meinst Du jetzt Ohrwürmer im positiven oder negativen Sinn?hintzi schrieb:Hallo liebe Simforummitglieder,
welches war euer schlimmster Ohrwurm in diesem Jahr!
War es der Holzmichel oder vielleicht das Lied zum Kinofilm Traumschiff Surprise. Ich bin gespannt auf eure Ohrwürmer!!!!
hintzi
Oh ja der Holzmichl der war echt grauenhaft. aber diese Jahr war irgendwie sowieso besodners schlimm fand ich, lauter nervende Lieder..wo man auch hingehört hat.Black_Lara schrieb:Dragostea din tei ist genial.
Holzmichl ist wirklich schilmm.![]()
Endlich bin ich auch mal deiner MeinungVatynchen schrieb:Da diese Milchreisbubis von O- Zone, dann der alte Holzmichel, da dieses Lied von der Catherfeld, ähm, moment überleg noch, die perfekte Welle, alle Lieder von BrosSis, No Angels und die anderen Popstars. Man wie nervig de sind, kann man nur weg schalten.
Im negativen. Was euch in diesem Jahr total auf den Sack gegangen ist!Novus schrieb:Meinst Du jetzt Ohrwürmer im positiven oder negativen Sinn?
Tja, kann ich auch nichts machen, nur diese Gruppen und die Eintagsfliegen sind mir zu viel, ein paar gehen ja aber doch gleich +100. Ne danke, ich belib bei meiner Musik, die kann man wenigstens hören, ohne gleich schreien zu müssen.Gizmo2004 schrieb:Endlich bin ich auch mal deiner Meinung![]()
Sim_IQ schrieb:sämtliche Jamba-Klingeltöne.
Das war das Erste, das mir bei dieser Überschrift eingefallen ist.D4ni3L schrieb:Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa
![]()
Ähm in den Sommerferien wars wirklich das Lied von Traumschiff Surprisehintzi schrieb:Hallo liebe Simforummitglieder,
War es der Holzmichel oder vielleicht das Lied zum Kinofilm Traumschiff Surprise. Ich bin gespannt auf eure Ohrwürmer!!!!
hintzi
Ich fand das Dragostea Din Tei der schlimmste war!!hintzi schrieb:Hallo liebe Simforummitglieder,
hintzi
D4ni3L schrieb:Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa
![]()
ach, du auch?chiasmaa schrieb:meiner war kelis - milkshake.