Mein erstes Haus *freu*

ENDLICH!!!! Ich hab mein erstes Häuslein für meine Lieblingssims fertig, und das will ich Euch natürlich net vorenthalten, und hier ist es....

Sorry, aba des mit dem Bild ging leider net grösser, hat jemand vielleicht ne Idee/Tips wie ich es grösser einfügen kann?:argh:

lg, Bibi

Anhänge

• snapshot_2e7eeb7f_8e7f348b.webp
    snapshot_2e7eeb7f_8e7f348b.webp
    18,3 KB · Hits: 621
Zuletzt bearbeitet:
Ähm es nutzt irgendwie nix, wenn Du das Bild nicht hier hochlädst, sondern einen Link auf Deinen Desktop postest.

Bearbeite das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint, Photoshop, Corel Draw oder so und dann lade es im Forum hoch.

yep, sorry, hab ich auch grad mitgekriegt, sorry, mach das zum ersten mal hier

Kein Problem, hat ja noch geklappt. Klang vielleicht auch "böser", als es gemeint war. ;)

Sehr modern, Dein Haus, garnicht schlecht. :)

Dank Dir, nee, klar net böse, ich müsste es nur vorher checken, dachte es ginge mit hineinkopieren auch, aber da hab ich mich ja ganz schön getäuscht:oD
Nun ja, jetza weiss i ja, wie´s geht.

lg, Bibi

DANK EUCH ALLEN, es freu mich echt total das es Euch gefällt!!!
Werd demnächst auch hoffentlich bald mein nächstes fertig bekommen.

lg, Bibi

Mal kurz ne frage: wie kann man bilder hochladen ?? O_O

also ich weß ich bin jetzt anderen meinung als die aanderen,aber ich mag das net so sonderlich
mir sieht das viel zu sehr nah bürogebäude. sorry

Ist dir wirklich sehr gut gelungen, großes Lob an dich ;-)
Ich finde auch das es ein bisschen nach einem Bürpgebäude aussieht, wär mir aber nicht aufgefallen wenn das hier nicht jemand angesprochen hätte. Liegt wohl an den vielen Fenstern ^^"

Also, nun aber mal laaaangsam.....

so, wie es hier aussieht, haben manche leute...hmmm will nicht sagen keinen geschmack...*hehehe!*
also.... ich finde dieses haus wirklich sehr schön!!!
wer was zu meckern hat, soll es selber besser machen (aber dann bitte ich um beweis-fotos=) )... also ich könnt es net so gut.
so...und jetzt??? wer machts besser?
gaaaaanz liebe grüße
pinkie_w%)

p.s. haaaab dich sowas von lieb meine bibi-maus*ggg*

Danke allen sehr die es schön finden, die nicht, naja, jeder Geschmack ist eben net gleich, wär ja auch schlimm wenns so wär. *ggg*

lg, Bibi

Mein Neues Simhaus

NEIN; auch diesmal ist es *leider* auch nur wieder ein ganz normales Wohnhaus, kein Büro- oder sonst irgendwelche Gebäude. *ggg*
Mal gucken wie ihr das hier findet, würd mich freuen wenn Ihr euer Komentar abgeben würdet egal ob gut oder schlecht. TRAUT EUCH:D .

lg, Bibi

Anhänge

• snapshot_ee8045fb_ae806ad2.webp
    snapshot_ee8045fb_ae806ad2.webp
    19,6 KB · Hits: 111
Die Häuser sind ja ganz nett aber mit den dächern gefallen sie mir irgendwie nicht.

PS: Nein ich kanns nicht besser trotzdem kann ich sagen das ist nicht mein geschmack ist.

klar, hab ja nix dagegen, wie gesagt, wär ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte.

lg, Bibi

Wow!!
Wunderschöne Häuser seh ich immer gern!*auch so tolle Häuser bauen will:rolleyes:*
Große Kompliment!!
Tschüssi!

:scream: Sieht obermegacool aus!!!:scream:
Wirklich toll wie das aussieht.
Könnte ich bestimmt nicht so gut.

bin wieder da...

Caldo schrieb:
Die Häuser sind ja ganz nett aber mit den dächern gefallen sie mir irgendwie nicht.

PS: Nein ich kanns nicht besser trotzdem kann ich sagen das ist nicht mein geschmack ist.
:naja: natürlich kannst du deinen eigenen geschmack haben...ich lass mir ja auch net reinreden was ich schön finde, aber weisst es is halt so... da gibt sich jemand echt mühe und baut ein haus, das ich net so schön hinkriegen würde und dann muss sich derjenige der das haus so liebevoll gestaltet hat so nen scheiss anhören, wie:
"gefällt mir net":mad:
ich würd sagen es kommt halt immer drauf an wie man es sagt, oder?

p.s. häuser ohne dächer??? da regnets ja rein*ggg*%)

lg
pinkie_w:hallo:

p.p.s. hab dich ganz arg lieb meine bibi-maus*ggg*

=) NEIN, ihr werdet mich net los:D , hab gedacht da ich grad eben mein mit meinen 3ten und neuesten Haus fertig geworden bin zeig ich es mal eben kurz her:) .
Ja, wieder viele Fenster, aber ich finds schön so.
Über Anregungen, Lob oda sonstiges würd ich mich sehr freuen!

lg, Bibi

Anhänge

• snapshot_ce88523d_6e93ef95.webp
    snapshot_ce88523d_6e93ef95.webp
    18,5 KB · Hits: 84
  • snapshot_ce88523d_ce93ef77.webp
    snapshot_ce88523d_ce93ef77.webp
    17,4 KB · Hits: 72
  • snapshot_ce88523d_ce93efb1.webp
    snapshot_ce88523d_ce93efb1.webp
    17,3 KB · Hits: 72
Krieg die Pics von dritten Haus net auf (kann auch an m,einem Compi liegen)

aber die ersten beiden sind super!!! Wie kann man nur so schöne Häuser bauen???
Ich hab da nie den Nerv dafür. Das erste sieht aus wie so ein richtiges Designerhaus.
Grooooßes Lob

Hab das dritte Haus doch aufgekriegt. (Computerfehler)#
Suuuuper!!!!!!!!!!!

Also! Ich finde es total unfair wenn ihr sagt: Du hast keinen Geschmack, das Haus ist doch schön, machs doch besser!

Wenn jemand keine Kritik verträgt, dann soll er gefälligst keine Häuser mehr posten!

Mir gefallen auch nicht alle Häuser. Aber manche sind schon schön geworden!

lg honey_girlie

honey_girlie schrieb:
Also! Ich finde es total unfair wenn ihr sagt: Du hast keinen Geschmack, das Haus ist doch schön, machs doch besser!

Wenn jemand keine Kritik verträgt, dann soll er gefälligst keine Häuser mehr posten!

lg honey_girlie

Huh??:hallo: Hallo??? LESS MAL RICHTIG WAS ICH GESCHRIEBEN HABE bevor DU MICH HIER ANGREIFST!!!! Ich habe gesagt, es wär ja schlimm wenn jeder den selben GESCHMACK hätte!!! Ich bau die Häuser ja für mich, also müssen die in erster Linie ja mir gefallen, und wenn ich sie poste, dann will ich ja auch die Meinung anderer wissen, ob schlecht oda net, hab ich mich da aufgeregt???? *confused*
Und wenn jemand schreibt von wegen keinen Geschmack haben dann ist es ja auch die Meinung dieser Person, die andren sagen ja auch was sie denken, oda etwa net? Also, BITTE das nächste mal besser lesen! DANKE!!

lg, Bibi

@Aal, Danke, freut mich das meine Häuser Dir gefallen! :o)

lg, Bibi

hmmm, okay, aber wieso zu gewagt??
Wie hätt ich sie den machen sollen? Sie müssen ja auch zum Haus passen.

lg, Bibi

Die dächer gefallen mir nicht die schrägen die dann so aussehen /|
und dieses graue an den Ecken oder was das soll gefällt mir auch net so, die häuser sind für 15 personen mehrfamilienhäuser oder was.
Bau doch mal ein Starterhäuschen für Anfänger. auf Single zugeschnitten, voll eingerichtet und kostet max. 20.000 Simoleons

finde die häuser schön aber für meinen geschmack halt zu gross, habe lieber häuser mit ein oder eventuell zwei stockwerken, finde die sims dann ja auch leichter wieder und die brauchen halt viel zeit wenn die vom erdgeschoss ins dritte stockwerk zum schlafen müssen und morgens wieder runter zum arbeiten.

das mit den dächern ist eh schon voll schwer die richtige form zu finden, tu mir da selber oft total schwer weil die bei grösseren häusern immer total hoch werden was oft echt komisch aussieht.

die häuserfarben find ich aber echt hübsch von dir.

sce schrieb:
Die dächer gefallen mir nicht die schrägen die dann so aussehen /|
und dieses graue an den Ecken oder was das soll gefällt mir auch net so, die häuser sind für 15 personen mehrfamilienhäuser oder was.
Bau doch mal ein Starterhäuschen für Anfänger. auf Single zugeschnitten, voll eingerichtet und kostet max. 20.000 Simoleons

nee, ich will ja ne Grossfamilie, was soll ich den dann mit nem Starterhäuschen:D
Die grauen *Ecken* sind nur zur Verzierung gedacht und so schlecht siehts net aus denk ich mal, aba 15 Personen sind a bisserl übertrieben da dieses Haus nur höchstens 8 Zimmer hat. Jetz aba net denken das die Zimmer so riesen gross sind, sind die nämlich net, das täuscht nur.

lg, Bibi

P.S: ich werd mal versuchen Bilder von innen zu machen.

bin da, wer noch???

honey_girlie schrieb:

lg honey_girlie

meinungsfreiheit???

ich hab nich gesagt du hast keinen geschmack....ich hab gesagt will nicht sagen keinen geschmack:p
was heisst hier keine kritik vertragen? heisse ich vielleicht angeliqueemily???
und wenn andere ihre meinung sagen dürfen dann darf ich das wohl auch, oder etwa nicht?
ich finds halt gemein wenn manche leute hier nur was dazuschreiben um hier jemanden anzugreifen, der sich echt mühe gegeben hat...ich hab ja schon gesagt: es kommt drauf an wie man es sagt!

lg
pinkie_w:lalala:

p.s. hab dich lieb bibi....=)

werd am Wochenende *höchst* wahrscheinlich dazukommen Bilder zu knipsen.
Ach ja, wollt mal fragen ( da man Dir im Sachen Hausbau ja nix rechtmachen kann) wie den Dein Haus aussehen sollte das nach Deinen Geschmack wäre.

lg, Bibi

AngeliqueEmily schrieb:
werd am Wochenende *höchst* wahrscheinlich dazukommen Bilder zu knipsen.
Ach ja, wollt mal fragen ( da man Dir im Sachen Hausbau ja nix rechtmachen kann) wie den Dein Haus aussehen sollte das nach Deinen Geschmack wäre.

lg, Bibi
http://www.simforum.de/showthread.php?t=76468
Ich habs gebaut
Falterweg 2

ich scho wieder...

sce schrieb:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=76468
Ich habs gebaut
Falterweg 2

hallo....
also, sorry das ich mich jetzt da mit einmische...aber wirklich klein ist dein haus aber nun auch net, oder?
fenster hast du ja auch net weniger drinnen als die angeliqueemily, oder?

lg

pinkie_w%)

p.s. hdl bibi:p

ja gut, aber Grössenunterschied zwischen deinen und meinen Häuser kann ich jetz im ersten Moment echt net entdecken! Deine Häuser sind halt eher normal, ich mag es halt eher moderner, das ist der einzige Unterschied.

lg, Bibi

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten