Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute! Jophiel wird in diesen Thread heute gar nicht reinschauen und sich bedanken können!
Weil nämlich mein Pc alle 5 min den Geist aufgibt und einfach abschmiert!
Ich werd schon ganz jeck ohne!
Seit alsso bitte nicht böse , wenn ihr nichts von mir hört!
Bis bald!
Ich muss gehen, bevor ich fliege und hier gar nichts steht.
Komm dann nämlich die nächsten Stunden nicht wieder rein!
Warum?
Weiß ich auch nicht!
Ich wünsche dir ganz herzlich alles gute zum Geburtstag.
Und ich hoffe für dich, dass dein Kasten bald wieder aus der Schmollecke rauskommt Feier schön
Alles liebe zum Geburtstag
Dein PC ist bestimmt in Geburtstags Vorbereitungen für Dich u. wenn Du jetzt auch noch was von ihm willst , völlig überfordert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Hallo!
Hab eben erst gesehen das ihr das hier so macht mit Geburtstagsliste und alle gratulieren und so!
Von mir also auch alles Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag, du kennst mich zwar net, aber ich hab schon viel hier von dir gelesen!
Hmm, er läuft ne kurze Zeit und schmiert dann ab und lässt sich nicht mehr starten, richtig so ?
Also überprüf mal, ob deine Lüfter alle richtig sitzen, das Problem hatte ich auchmal, da ist nur was zu heiß geworden und dann ist er abgeschmiert, um zu verhindern, dass was durchbratzelt ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.