Objekte/Extras auf der Jeanette-CD!?

Chantel schrieb:
An alle die die CD vorwiegend wegen den Objekten gekauft haben: SO EIN MIST!!!!:rolleyes: Das ganze ist nämlich eine ausgeklügelte Marktstrategie, die wie ich finde, einfach genial ist. Nach dem Erscheinen des Spiels, wird ein Weile gewartet, bis sozusagen der Alltag eintritt und sich aller nach Erneuerungen sehnen...dann sagt man sich natürlich, warum die Objecte, Wände etc. kostenlos rausbringen, wenn man vorher noch mal absahnen kann??? Allerdings ist das doch bedauernswert für die Sängerin, wenn man weiß, dass es sich um die Hälfte der Käufer nicht um Biedermannfans, sondern Simsfans handelt...aber egal, hauptsache das Geld stimmt.....also, das wird noch ein bissl dauern, bis neue Objekte erscheinen, erst soll sicherlich das Add on gekauft werden, bevor mal was umsonst rauskommt........
Das siehst da meiner Meinung nach ganz falsch!
Ich bin mir der Situation voll bewusst.
Natürlich sollen die Objekte ein zusätzlicher Anreiz sein, aber NICHTS und NIEMAND zwingt dich dazu die Single zu kaufen.
Wie langsam Jederman bekannt sein sollte, sind diese Objekte Jeanette-bezogen und es sind auch nicht viele.
Also ist es eine nette kleine Dreingabe, mehr nicht.

Das die Hälfte der Singles an Simfans geht halte ich für ein Gerücht, für das du keine Belege hast. Das ein bischen mehr verkauft werden, ist aber logisch.
Das macht sie aber nicht zum bösen Menschen, sondern zur Geschäftsfrau.

Du bist nicht sauer auf Jeanette, sondern auf Maxis, weil es nur sowenig Objekte gibt...
Hey! Aber dafür werkeln die Fans wie verrückt!
Wenn Maxis nicht aufpasst, kommen die ersten Editoren von anderen!

Krone schrieb:
Autsch, was für eine absurde Idee. Wenn sie wirklich n Simsfan ist, ist das ja net unmöglich, weil dieses Forum wirklich total viele kennen...evt. Hat sie sogar schon mal was reingschrieben, und heftig protestiert (Natürlich mit einem anonymen Nick!) =) *g*
:cool:
Ich denke Sie würde sich zurückhalten und abwarten was Ihre Fans zu diesen Beleidigungen sagen!

Krone schrieb:
Autsch, was für eine absurde Idee. Wenn sie wirklich n Simsfan ist, ist das ja net unmöglich, weil dieses Forum wirklich total viele kennen...evt. Hat sie sogar schon mal was reingschrieben, und heftig protestiert (Natürlich mit einem anonymen Nick!) =) *g*
Meinst du meine Idee ist absurd? :lol: Vielleicht ja, vielleicht nein. Aber die Simszone ist wirklich sehr bekannt. Könnte schon sein, dass die hier ab und zu mal reinschaut. Die hat sicher auch ihre Problemchen mit dem Spiel. ;)

teko

Ja schon, könnte sein. Öm...dann sollten wir diesen Teard lieber löschen? ;) *g* Also: Janette hat ja eigentlich doch...öhm...ne gute...hem...Stimme. Und die neue Single ist ganz...eh... PIEEEP....ich meine, unglaublich cool. *g* ;) Nee, ich denke, das ganze ist halt Geschmacksache, mehr net. Bloss komisch find ich (Und ich frage mich) ob die Janette-Fans wohl jetzt extra Sims2 kaufen (Obwohl sie's vorher noch net spielten) bloss weils auf der CD Objekte gibt und weil JB das ja so gerne spielt? Das wäre ja irgendwie voll seltsam, finde ich.

Aida Annie schrieb:
Hallihallo...
Ich habe heute gelesen, dass auf der Single von Jeanette zu Sims 2 einige Objekte (Einrichtungsgegenstände) und ein Jeanette-Skin :-)naja: ) enthalten sein sollen...
Weiß jemand genaueres?
Im Forum von www.diesims.de habe ich zu dem Thema schon Einträge gefunden. Es gibt sogar zwei Bilder von den Objekten (1 Sofa, 2 Waschbecken, 1 Dusche und noch irgendwas, fällt mir jetzt gerade nicht ein) und ein Jeanette-Sim. Es sind keine neuen Objekte, sondern nur in anderen Farben als im Spiel mitgeliefert wurde. Für Jeanette-Fans ist das sicher eine schöne Sache, aber ich (bin weder für noch gegen sie) werde mir die CD sicher nicht kaufen. Nur wegen den Objekten lohnt es sich nicht wirklich, finde ich.

Weiß eigentlich einer von euch, ob es so eine Aktion auch in anderen Ländern gab? Also ich meine, dass irgendein Star Objekte mit auf seiner CD veröffentlicht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nur für Deutschland die Objekte umgestaltet hat.

Was sind denn so für Objekte drauf?

Ups, irgendwie hat mein PC gerade nur die erste Seite vom Thread angezeigt, deshalb hab ich die Antowrten drüber nicht gelesen. Ignoriert meine Antwort.=)

Ich lach ich echt total kaputt hier! 5 Seiten pro und contra J.B., obwohl der thread anders heißt!?!

Falls es jemanden interessiert: Es sind NICHT NUR recolorierte Objekte darauf enthalten (NEIN!!! LACH!), sondern auch 4 unterschiedlich, neue Deko-Hecken. Schaut doch 'mal im Bau-Modus nach!! Eine Hecke als Delphin, eine als Lama, eine als Wolkenkratzer und noch irgend so ein Viech... ;-

Bye :)

Brabbelsim schrieb:
Ich lach ich echt total kaputt hier! 5 Seiten pro und contra J.B., obwohl der thread anders heißt!?!

Falls es jemanden interessiert: Es sind NICHT NUR recolorierte Objekte darauf enthalten (NEIN!!! LACH!), sondern auch 4 unterschiedlich, neue Deko-Hecken. Schaut doch 'mal im Bau-Modus nach!! Eine Hecke als Delphin, eine als Lama, eine als Wolkenkratzer und noch irgend so ein Viech... ;-

Bye :)
Naja, die gibts auch im offziellen TheSims2 Exchange...

Mich ärgert an der CD das man die Lieder nicht am PC und so auch nicht in Sims 2 oder anderen Spielen anhören kann.
Das Video ist auch nicht im AVI Format.

Zuletzt bearbeitet:
MARKSIM schrieb:
Mich ärgert an der CD das man die Lieder nicht am PC anhören kann.
Das liegt daran das die Kopiergeschützt sind. Das Problem hab ich nämlich auch. Winamp spielt die bei mir ziemlich stotterig ab. Aber auf der CD befindet sich ein Player mit dem man die abspielen kann.

THX schrieb:
Also, sorry, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst diese "Jeanette spielt den ganzen Tag Sims 2"-Tour. Das ist doch alles ausgklügelte Marketing-Strategie für 11-jährige Zahnspangenträgerinnen.

Maxis vor einem halben Jahr: "Wir brauchen unbedingt noch für jedes Land einen jugend-kompatiblen musikalischen Werbeträger."
EA-Deutschland zu EA Amerika: "Wie alt ist denn die Hauptzielgruppe von Sims2?" EA-US: "ÄÄÄH, so zwischen 10 und 14 Jahren!" EA-D:"Ah, Ok, sehr gut. Jeanette Biedermann, eine lokale Britney-Kopie, hat genau die selbe Zielgruppe.." EA-US: "Super, nehmt die alte. Aber sagt ihr, dass sie bei jeder Gelegenheit sagen soll, wie toll sie das Game findet, und dass sie es immer auf ihrem Laptop spielt!"

Ich wette, die hat in ihrem eigenen Video das erste Mal die Sims gesehen...
11 jährige Zahnspangenträgerinnen :lol::lol::lol:

Exakt, ich glaube damit hast du den absoluten Hintergrund der Aktion dargestellt, genauso seh ich das auch. Alles nur Marketing, damit Jeanette (die wahrscheinlich die Karriere Leiter wieder nach unten rutscht, wenn sie überhaupt irgendwann mal oben war :naja:) mal bißchen mehr Platten verkauft, obwohl das wie ich glaube nicht funktionieren wird. Man liest ja schon in diesem Thread da sich fast keiner die CD kauft und die Objekte früher oder später (ob legal oder illegal) im Internet auftauchen werden und sie sich jeder saugen wird.
Wer die CD kauft, nur der Objekte wegen schmeißt meiner Meinung nach das Geld aus dem Fenster für so ne Schrott CD

:hallo:

Also erst mal zu dem Theman "was habt ihr denn erwartet, ein Add On?"

Ich glaube die meisten wußten, dass es nicht viele Objekte sein würden, aber haben zumindestens auf NEUE Objekte und NICHT auf recolors oder weitere Designs von bereits vorhandenen Möbel gehofft.

Zu Frau Biedermann, also Musik ist absolut nicht mein Ding, dass ist aber Geschmackssache.

Zur Geschäftsstrategie: So genial ist die auch nicht, den muss doch klar sein, dass viele nicht Jeanette Fans erst mal abwarten, ob es sich überhaupt lohnt und mit Hilfe von Internet läßt sich dass auch schnell rausfinden. Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass es die Objekte schon irgendwo als DL gibt (also ich weiß es nicht, ist aber ne starke Vermutung) ob illeagal oder nicht, es gibt genug Leute die sich nicht darum scheren.
Aber spätestens Di in einer Woche wissen wir sicher mehr, denn ich denke mal spätestens dann wird die Single gechartet sein (wenn sie in die Charts kommt, was ja anzunehmen ist) wenn sie Nummer 1 wird, dann sicher nicht, weil dass Video "überall" gespielt wird...

:mad: Dieser Thread ist wirklich ganz toll!

Anscheinend geht man lieber ganz ans Ende und postet zum xten mal das was andere auch schon gemeldet haben.
Also BEVOR jemand nochmal seine MEINUNG über Jeanette oder die Objekte soll er doch bitte mal den ganzen Thread lesen.

Klassebeispiele sind zB Hot: Ein weiteres absolut sinnloses Posting.
Lästert über 11jährige warscheinlich weil er/sie 12 oder 13 ist.

Brabbelsim sagts das ist der OBJEKT Thread.

sasa hat gar nichts gelesen sondern nur ans Ende gepostet, sonst müsste sie nicht nach den Objekten fragen, schlieslich sind schon bilder hier drin.

ich mach jetzt extra einen JB Lästerthread auf!
:mad:

So! jetzt gibts den Thread.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=78450
Also, Lästerschwestern keine Postings mehr, die nicht die Objekte oder den JBSkin ´zum Thema haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von CrisOfsoX

Wenn Maxis nicht aufpasst, kommen die esrten Editoren von anderen.

:lol: Ich lach mich kaputt , was wäre daran dann so schlimm ? Das wäre doch mal ein Bingo =) . Die Maxisleutchen hatten doch Zeit bis zum Release .

:hallo: We shall give a chance for everyone now !!! :hallo:

Ich bin ehrlich gesagt, total entsetzt, wieviel Intoleranz hier herrscht!!!

Eine Diskussion zu führen, ob JB toll oder nicht toll ist ... ich fasse es nicht ... das ist so überflüssig wie ein Kropf.

Mann, kauft Euch die CD (und wenn's nur wegen der eingefärbten Objekte ist) oder laßt es bleiben, hört sie im Radio oder schaltet um ...

Diese Hasstiraden und üblen Wörter, die hier fallen, ich hoffe, dass über jeden einzelnen Lästerer im Reallive auch so gesprochen wird ... es ist echt nicht zu glauben ...

Nur weil viele hier so "geil" auf neue Objekte waren und sich nun herausgestellt hat, dass es lediglich umgefärbte sind, haut ihr jetzt hier total unter die Gürtellinie. Kann man seiner Enttäuschung nur so Luft machen???

*kopfschüttel* ... und sich völlig von den Meinungen hier distanziert ...
Hügö

ich finds lustig
so sind die leute eben.
ich läster auch für mein leben gern und weiß, das andere auch über mich lästern. na und?!
damit muss man leben und ich finde echt, dass dieser JB genug geld in den hintern geblasen wird, für die kohle wärs mir völlig wurscht, wer über mich lästert!
ich finds nett zu lesen, wie sich hier jeder drüber auslässt.

Cybervampyr schrieb:
ich finds lustig
so sind die leute eben.
ich läster auch für mein leben gern und weiß, das andere auch über mich lästern. na und?!
damit muss man leben und ich finde echt, dass dieser JB genug geld in den hintern geblasen wird, für die kohle wärs mir völlig wurscht, wer über mich lästert!
Und trotzdem ist das unterste Schublade ...

Mit meinen persönlichen Vorstellungen, wie man Menschen begegnen sollte, wie man sie anspricht oder über sie spricht scheine ich ja ziemlich alleine da zu stehen, fahre aber im realen Leben sehr gut damit ... außerdem hat für mich das Wort "Respekt" auch einen hintergründigen Sinn ...

Und mal ehrlich, wer hätte sich an Stelle von JB nicht auf den Deal eingelassen? Die allerwenigsten, oder?

Hügö schrieb:
Und trotzdem ist das unterste Schublade ...

Mit meinen persönlichen Vorstellungen, wie man Menschen begegnen sollte, wie man sie anspricht oder über sie spricht scheine ich ja ziemlich alleine da zu stehen, fahre aber im realen Leben sehr gut damit ... außerdem hat für mich das Wort "Respekt" auch einen hintergründigen Sinn ...

Und mal ehrlich, wer hätte sich an Stelle von JB nicht auf den Deal eingelassen? Die allerwenigsten, oder?

Nein, da stehst du nicht alleine da. Viele wissen einfach nicht, was das Wort "Respekt" bedeutet. Ich finde es traurig, wie sich hier über Menschen, die einfach nur ihren Job machen, ausgelassen wird.

Ebsy schrieb:
Nein, da stehst du nicht alleine da. Viele wissen einfach nicht, was das Wort "Respekt" bedeutet. Ich finde es traurig, wie sich hier über Menschen, die einfach nur ihren Job machen, ausgelassen wird.
Dankeschön ...

Man könnte es auch "Wertschätzung" nennen, kommt auf das Ähnliche heraus.

Ebsy, ist vielleicht auch eine Frage des Alters :confused: Obwohl ich meiner 16-jährigen Tochter absolut beibringen konnte, was Respekt, Ehrlichkeit, Freundlichkeit usw. bedeutet.

Hügö

klar habt ihr beide recht, wobei ich sagen muss, ich habe mehr erspekt vor leuten, die älter als ich sind, bei jüngeren kommt da einfach nicht das gefühl dafür auf.
aber man muss auch ab und an seinem ärger luft machen.
das habe ich festgestellt tut einem einfach gut, besser als einfach alles zu schlucken.
aber wie immer bin ich hier die einzige die nach einem rüffel den mund noch aufmacht, alle anderen sind mal wieder soooo klein.
das lästern lasse ich mir so oder so nicht verbieten und ich finde es ist ein großer unterschied zwischen lästern (tut keinem weh, sollte auch so sein, das es der betreffende nicht mitbekommt) und mobbing (ist sehr gefährlich und nicht zu tolerieren). damit will ich keinen angreifen, sondern nur sachlich meine meinung sagen.

Hügö schrieb:
Dankeschön ...

Man könnte es auch "Wertschätzung" nennen, kommt auf das Ähnliche heraus.

Ebsy, ist vielleicht auch eine Frage des Alters :confused: Obwohl ich meiner 16-jährigen Tochter absolut beibringen konnte, was Respekt, Ehrlichkeit, Freundlichkeit usw. bedeutet.

Hügö

Meinem fast 16-jährigen Sohn bringe ich es auch bei, es hat aber nicht unbedingt immer was mit Erziehung zutun. Es ist heutzutage leider "uncool" sich respektvoll, ehrlich und freundlich seinen Mitmenschen gegenüber zu verhalten. Würde mich echt nur mal interessieren, wie weit es gewisse Menschen im Leben bringen!!!

Cybervampyr schrieb:
klar habt ihr beide recht, wobei ich sagen muss, ich habe mehr erspekt vor leuten, die älter als ich sind, bei jüngeren kommt da einfach nicht das gefühl dafür auf.
aber man muss auch ab und an seinem ärger luft machen.
das habe ich festgestellt tut einem einfach gut, besser als einfach alles zu schlucken.
aber wie immer bin ich hier die einzige die nach einem rüffel den mund noch aufmacht, alle anderen sind mal wieder soooo klein.
das lästern lasse ich mir so oder so nicht verbieten und ich finde es ist ein großer unterschied zwischen lästern (tut keinem weh, sollte auch so sein, das es der betreffende nicht mitbekommt) und mobbing (ist sehr gefährlich und nicht zu tolerieren). damit will ich keinen angreifen, sondern nur sachlich meine meinung sagen.
Ich kann deine Einstellung nicht verstehen! Ich bin um einiges älter als JB und habe Respekt vor ihrer Leistung. Mein Chef ist 5 Jahre jünger und ich habe Respekt!
Was das Lästern anbelangt, dann lies dir den Thread mal durch. Das hat nichts mehr mit lästern zu tun.

ich habe vor JB keinen respekt und auch nicht vor ihrer leistung. denn ich finde nicht, dass sie gute leistung bringt. aber das ist jedem seins.
den thread habe ich mir noch nicht vollständig durchgelesen, dafür habe ich während der arbeit einfach keine zeit.
ich halte mich jetzt einfach aus der sache raus. wie gesagt, ich bin wieder die dumme die alle anderen hier verteidigt, die vorher groß den mund aufgerissen haben und sich jetzt nichts mehr sagen trauen.
ich halte mich hier für neutral, ich verstehe beide seiten, kann aber keine komplett vertreten. deshalb lasse ich nun die reden, die auch vorher schon groß geredet haben.

Edit: habe mich durch die ersten beiden seiten gelesen und fand es teilweise ein wenig übertrieben. wobei ich allerdings in die andere richtung gehe, denn vor dem beruf der sog. nutten habe ich wesentlich mehr respekt als vor JB. und nuttig empfinde ich nicht als schimpfwort, in meinem freundeskreis wird es als kopliment empfunden nuttig auszusehen, sprich einfach sexy zu sein. aber jedem das seine.
aber ich habe auch gemerkt, dass viele einfach nur sauer sind. es hat auch nicht direkt was mit JB zu tun, sie ist eben grad zur hand. hätte ein anderer interpret auf seiner cd diese objekte, wären alle auf den losgegangen. so ist das eben.

Zuletzt bearbeitet:
Cybervampyr schrieb:
ich finds lustig
so sind die leute eben.
Für diese Postings habe ich den Lästerthread geschaffen, ab dorthin!

Das du erst ans Ende postest und nicht den Anfang gelesen hast empfinde ich auch als äusserst negativ, weil du auch wieder Dinge aufwärmst, die schon lange abgegrast wurden.

Wer lästert macht andere runter um sich ein bischen höher zu Positionieren, so einfach ist das, kein Wunder, das man das gerne tut.

Respekt hat nichts mit dem Alter zu tun, ich respektiere Jüngere wie Ältere.
So wie es jüngere und ältere gibt, die ich nicht respektiere.

Das du den Mund aufmachst und ihn die nicht durch einschüchterung die Klappe hälst, spricht für dich.

Einem 'thread' (Faden) soll man ja folgen damit man am Ende sein Fazit ziehen kann. Lästerschwestern sollen in den Lästerthread.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mich auch mal durch diese Seiten gewühlt und ich bin total entsetzt, wie hier über einen Menschen hergezogen wird, den keiner von uns persönlich kennt. Das ist absolut kein "harmloses" Lästern mehr, wobei die Grenze zwischen Lästern und Mobbing sowieso fliessend ist! Lest euch doch mal durch, was ihr da teilweise abgelassen habt und stellt euch vor, das sagt jemand über euch, oder eure Eltern/Geschwister etc. Das ist allerunterstes Niveau und wohl nur damit zu erklären, dass es im Internet so schön anonym ist!
Mein Gott, es ist doch völlig egal, ob man Jeanettes Musik mag oder nicht, sie hat doch niemandem etwas getan! Keiner wird gezwungen, sich etwas anzuhören oder zu kaufen, was er nicht will! Kauft die CD oder lasst es bleiben, aber hört auf, über den Menschen Jeanette Biedermann herzufallen.
Ebsi und Hügö, alle Achtung vor eurer Zivilcourage, ich kann euch nur zustimmen! Allerdings vermisse ich in diesem Thread neben dem Respekt vor anderen auch die ganz normale Freundlichkeit im Umgang miteinander, die doch normalerweise in diesem Forum herrscht.

Cybervampyr schrieb:
der wurde geschlossen...
na danke!

Also weiter das unreife Geseiere hier drin!

Um wieder OT zu werden:

Ich hab die CD inzwischen auch in die Finger gekriegt.
Die Objekte sind wie erwähnt eigentlich nicht der Rede wert, einzig JB als Vorlage wie Promis zu erstellen sind, ist höchst interessant.

Die CD brauche ich nicht mehr, aber meinen Nichten brauch ich nicht mit der kommen, die wollen The Rasmus Skins und Klamotten von mir...

ich seh das einfach nicht so eng. wer im rampenlicht stehen will, muss auch mit sowas leben.
ich versteh einfach den ganzen aufstand nicht, denn ich würde nie 6 euro für eine cd zahlen! und auch die paar objekte sind es nicht wert. da warte ich lieber noch und lege dann 20 euro drauf und kauf mir damit das neue add on.

KittyMiez schrieb:
Ebsi und Hügö, alle Achtung vor eurer Zivilcourage, ich kann euch nur zustimmen! Allerdings vermisse ich in diesem Thread neben dem Respekt vor anderen auch die ganz normale Freundlichkeit im Umgang miteinander, die doch normalerweise in diesem Forum herrscht.
:argh:
Ich fühle mich angesprochen, weil ich in diesem Thread ziemlich ungehalten reagiere, wenn der nächste reinkommt und anfängt zu lästern.
Ich bin leider total genervt.

Och mensch, ich weiß es doch eigentlich selber.
Meine Ausbrüche sind auch nicht zu irgendwas nütze und dann jemand wie
Cybervampyr anzugreifen, weil Sie den selben Fehler macht wie andere zuvor ist zumindest äusserst unfair.
:ciao:
@Cybervampyr: Entschuldigung, ich bin (zu sehr) gereizt.
Es tut mir ehrlich leid.
:ciao:

Das ist wirklich total doof von mir, ich bin schlieslich ja auch kein JB Fan und trotzdem fahre ich den Oberlehrer hier ab.
Schlimmer gehts nimmer...
*schäm*

Zuletzt bearbeitet:
@crisofsox: danke, du bist der erste der sich entschuldigt. wobei ich mich jetzt nicht so sehr von dir angegriffen fühle. ich verstehe, wenn du sauer bist.
ich bin eigentlich wütend auf alle anderen, die hier erst eine große klappe haben und sobald ein "erwachsener" was sagt, sind sie sooo klein mit hut! das ist mir schon oft im forum aufgefallen und macht mich rasend! wenn ich was sage, dann muss ich auch dazu stehen und nicht so tun, als wüsste ich nicht um was es ginge. 100 pro, die meisten dieser lästermäuler lesen hier fleißig mit, trauen sich aber nicht, was zu sagen.
ich stehe dazu, dass ich JB nicht leiden kann und es nicht gut finde, dass sie somit ihrer provit steigern wird, indem sie sims 2 objekte auf ihre cd packt. auch sie selbst finde ich nicht besonders helle. wenn ich so interviews oder so mit ihr sehe...
aber ich kenne sie (gott sei dank) nicht und ignoriere sie jetzt einfach, aber 3 threads mit dem thema lästern über JB lassen sich nicht immer ignorieren...

@CrisOfSoX:
Wenn Du total gereizt und genervt bist, wäre das vernünftigste das Forum für heute zu meiden und überhaupt nicht in das Internet zu gehen bis Du Dich wieder abreagiert hast.
Hier ist kein Platz um seine Wut rauszulassen. Geh an die frische Luft.
Und am besten meidest Du den Thread hier für die Zukunft, dann mußt Du Dich nicht aufregen.

Und für die anderen, die sollten auf ihre Wortwahl achten wenn sie über JB reden. Man muß sie nicht mögen, aber man kann es in einem vernünftigen Ton mitteilen ohne Beschimpfungen. Für mich wirkt das, als wenn hier die meisten äußerst neidisch auf den Erfolg von JB sind.

Hallo CrisOfSoX,
du warst eigentlich damit nicht gemeint.:)
Glaub mir, mir ist beim Lesen mehrmals der Kragen geplatzt und ich hab lange überlegt, ob ich mich überhaupt beteiligen soll und wie ich das am besten ausdrücke. Aber ich denke, den schlimmsten Wortführern hier ist es eh nur ums Stänkern gegangen und die meisten anderen haben lieber nix gepostet, um nicht unter die Räder zu kommen.:naja:

Und für die anderen, die sollten auf ihre Wortwahl achten wenn sie über JB reden. Man muß sie nicht mögen, aber man kann es in einem vernünftigen Ton mitteilen ohne Beschimpfungen. Für mich wirkt das, als wenn hier die meisten äußerst neidisch auf den Erfolg von JB sind.[/QUOTE]

Danke!!!!

@ cybervampyr

Ich finde die Musik von JB auch nicht gut, glaube aber, dass das hier im Forum keinen wirklich interessiert. Aus dem Grund werde ich mir auch die CD nicht kaufen! Über JB kann ich absolut nichts sagen, weil ich sie persönlich nicht kenne. Deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil.

Nichts desto trotz finde ich es nicht gut, wenn hier solche Worte fallen, mein erster Post ging auch nicht an Dich persönlich, sondern ich habe schlichtweg mein Entsetzen über die Wortwahl und Art und Weise los werden wollen.

Dies ist ein öffentliches Forum und ich finde, wenn jemand OBJEKTIV seine Meinung kundtut ohne beleidigend zu sein, ist das absolut ok.

Hügö

@hügö: ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass du nur mich angesprochen hättest. ich habe nichts gegen eine gute diskussion, die auch gerne mal hitzig werden darf, aber ich finde auch schimpfwörter haben da nichts zu suchen und ob nuttig jetzt schlimm ist oder nicht, ist dabei auch egal, denn der ton macht die musik.
und im ton haben sich hier einige vergriffen, das habe ich gemerkt. ist ein unterschied, ob ich nur mal sage, ich finde die musik blöd und die JB auch oder ob ich ausfallend werde und sie als alles mögliche betitele.
ich habe hier auch nur gepostet, weil ich gerne mit anderen diskutiere und meine meinung sage, nicht negativ sondern objektiv, aber das können viele einfach nicht.

Cybervampyr schrieb:
@hügö: ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass du nur mich angesprochen hättest. ich habe nichts gegen eine gute diskussion, die auch gerne mal hitzig werden darf, aber ich finde auch schimpfwörter haben da nichts zu suchen und ob nuttig jetzt schlimm ist oder nicht, ist dabei auch egal, denn der ton macht die musik.
und im ton haben sich hier einige vergriffen, das habe ich gemerkt. ist ein unterschied, ob ich nur mal sage, ich finde die musik blöd und die JB auch oder ob ich ausfallend werde und sie als alles mögliche betitele.
ich habe hier auch nur gepostet, weil ich gerne mit anderen diskutiere und meine meinung sage, nicht negativ sondern objektiv, aber das können viele einfach nicht.
Gegen eine gute Diskussion habe ich auch nichts ... :hallo:

Ich habe den Thread seit Start verfolgt, war natürlich auch neugierig auf die vielgepriesenen Objekte. Aber der Thread hat eine Wendung geschlagen, da musste ich mich als "Erwachsener" (Du hattest mich oben so tituliert ;) )einfach mal zu Wort melden.

Und nach Deinem letzten Post sind wir, so glaube ich, auch gar nicht sooo weit von einander entfernt ...

Hügö

nein, sind wir auch nicht. und darum popste ich sogern in solchen threads, weil dann immer ganz schön was in gang kommt, aber zu viel ist hier zu viel. aber wie schon erwähnt halten alle beteiligten die füße still. gelobt sei das internet die große welt der anonymität...

meine titulierung sollte nicht negativ gemeint sein, nur deutlich machen, dass auf einmal alle unter 18 die vorher gehetzt haben nun still sind.
wobei ich auch zu den "erwachsenen" zählen muss.. :-(

CrisOfSoX schrieb:
na danke!

Also weiter das unreife Geseiere hier drin!

Um wieder OT zu werden:

Ich hab die CD inzwischen auch in die Finger gekriegt.
Die Objekte sind wie erwähnt eigentlich nicht der Rede wert, einzig JB als Vorlage wie Promis zu erstellen sind, ist höchst interessant.

Die CD brauche ich nicht mehr, aber meinen Nichten brauch ich nicht mit der kommen, die wollen The Rasmus Skins und Klamotten von mir...
Hi, ChrisOfSox! Kannst du bitte erklären, was du damit meinst. Gibt es eine Art Tutorial wie man Promis erstellt oder nur den Sim JB?

Hey
Ihr könnt mir das mal glauben: Ich bin net so eine "Lästertante"! Vor allem, was Leute angeht die ich kenne und mag. An unserer Schule war es nämlich total fies. Da waren zwei gute Freundinnen. Da kommt Freundin NR. 1 und lästert über Freundin NR. 2. Und ein paar min. später kommt Freundin NR. 2 und lästert über die erste. Ehrlich. Ich lästere vor allem niemals über Leute die ich wirklich mag. Wenn jemand nicht sehr nett zu mir war, oder irgendetwas gemacht hat, dass ich ziemlich daneben fand, da gabs haltschon mal dass ich über die Person was sagte. Aber übers lästern gibt's verschiedene Meinungen. Manche finde, dass es sehr gesund ist. Und ich frage mich dann wieso??
Aber ich denke eben auch, dass es bei einem Star zum Job gehört. Jeder Star hat pro und contras, und jeder Star weiss auch, dass auch ziemlich heftig über sie gelästert wird, vor allem wenn sie sich so verhalten, dass es eindeutig zwei Meinungen gibt. Die Gute oder eben die Schleche. (Beispiel: Daniel Küblöck. Ich meine, was erwartet der denn anderes?) Wir suchen ja geradezu nach Skandalen, über die wir herziehen können. (Beispiel: Olsen-Twins!!) Aber es ist eben etwas komplett anderes, weil es zu ihrem Beruf nunmal gehört. Sie lassen sich darauf ein, und sie wissen worauf sie sich einlassen.
Also finde ich, den einzigen Grund, warum man dieses "Gelästere" so schlimm findet, ist weil es nicht in diesen Teard gehört. (Denke ich mal!) Also finde ich die Idee mit dem Lästerteard genial.

Eben,Krone sehe ich genau so, selbst Zeitschriften, oder Talkshows,Reportagen etc. lästern über "Stars" Weiß auch nicht warum sich einige einen virtuellen Heiligenschein aufsetzen,sorry,aber ganz ernst kann ich manch Statement nicht nehmen,vor allem weil die Stimmen pro Jeanette erst laut wurden,als Hummel ihre Meinung gesagt hat,sowas nennt man auch "Fähnchen in den Wind hängen" oder mit den Wölfen mitheulen(bzw. mit dem Rudelführer)...=)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läst sich nur der Jeanett Skin installieren!
Die Objekte sieht man bei mir im Spiel NICHT!!!

Oder kommen die in ein bestimtes Verzeichnis????????????:confused:
5,99 für ne CD desen Musik *kotz* is......und die Objekte funktionieren
dann nit mal.......:argh:

Cybervampyr schrieb:
Cybervampyr schrieb:
so sind die leute eben.

Wir finden es aber nicht lustig, wenn jemand öffentlich niedergemacht wird, schon gar nicht in unserem Forum.

Wenn jemand seine Meinung über eine öffentliche Person äußert, sagt kein Mensch was, aber was hier an Lästerei ablief, war mehr als unterste Gürtellinie.

Cybervampyr schrieb:
…. aber man muss auch ab und an seinem ärger luft machen.
Cybervampyr schrieb:

Vielleicht machen die anderen den Mund nicht mehr auf, weil sie begriffen haben, das die Art, wie sie hier ablief, von uns nicht aktezeptiert/nicht erwünscht wird.

meull schrieb:
Eben,Krone sehe ich genau so, selbst Zeitschriften, oder Talkshows,Reportagen etc. lästern über "Stars" Weiß auch nicht warum sich einige einen virtuellen Heiligenschein aufsetzen,sorry,aber ganz ernst kann ich manch Statement nicht nehmen,vor allem weil die Stimmen pro Jeanette erst laut wurden,als Hummel ihre Meinung gesagt hat,sowas nennt man auch "Fähnchen in den Wind hängen" oder mit den Wölfen mitheulen...

Hmmm….findest du nicht, das du den Usern Unrecht tust, idem du sagst, sie halten die Fähnchen mit dem Wind oder heulen mit mir/uns.

Es waren auch vorher schon Stimmen laut geworden, die sich zu Frl. Biedermann positiv geäußert hatten, oder hast du das übersehen?

Mag sein, Hummel,aber (und das wirst du auch wissen)kannst du oder andere von euch Moderatoren die Meinung auch beeinflussen,was ja nicht schlecht ist. Aber es gibt immer welche die sich grundsätzlich Meinungen von "Führungspersonen" anpassen um ja immer positiv aufzufallen.

Ist ja eigentlich auch egal, im Endeffekt versteh ich den ganzen Wirbel eh nicht so wirklich,und es geht ja "nur" um einen Medienmenschen,keiner von uns kennt sie persönlich,deshalb verstehe ich nicht das man dann gleich mit Argumenten wie "man hätte keinen Respekt vor seinen Mitmenschen" kommt :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten