S
shannara
kommt nicht wieder vorHummel schrieb:Den Spam bitte aus dem Forum halten.
Siehe oben in der Ankündigung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt nicht wieder vorHummel schrieb:Den Spam bitte aus dem Forum halten.
Siehe oben in der Ankündigung.
Das siehst da meiner Meinung nach ganz falsch!Chantel schrieb:An alle die die CD vorwiegend wegen den Objekten gekauft haben: SO EIN MIST!!!!Das ganze ist nämlich eine ausgeklügelte Marktstrategie, die wie ich finde, einfach genial ist. Nach dem Erscheinen des Spiels, wird ein Weile gewartet, bis sozusagen der Alltag eintritt und sich aller nach Erneuerungen sehnen...dann sagt man sich natürlich, warum die Objecte, Wände etc. kostenlos rausbringen, wenn man vorher noch mal absahnen kann??? Allerdings ist das doch bedauernswert für die Sängerin, wenn man weiß, dass es sich um die Hälfte der Käufer nicht um Biedermannfans, sondern Simsfans handelt...aber egal, hauptsache das Geld stimmt.....also, das wird noch ein bissl dauern, bis neue Objekte erscheinen, erst soll sicherlich das Add on gekauft werden, bevor mal was umsonst rauskommt........
Krone schrieb:Autsch, was für eine absurde Idee. Wenn sie wirklich n Simsfan ist, ist das ja net unmöglich, weil dieses Forum wirklich total viele kennen...evt. Hat sie sogar schon mal was reingschrieben, und heftig protestiert (Natürlich mit einem anonymen Nick!)*g*
Meinst du meine Idee ist absurd?Krone schrieb:Autsch, was für eine absurde Idee. Wenn sie wirklich n Simsfan ist, ist das ja net unmöglich, weil dieses Forum wirklich total viele kennen...evt. Hat sie sogar schon mal was reingschrieben, und heftig protestiert (Natürlich mit einem anonymen Nick!)*g*
Im Forum von www.diesims.de habe ich zu dem Thema schon Einträge gefunden. Es gibt sogar zwei Bilder von den Objekten (1 Sofa, 2 Waschbecken, 1 Dusche und noch irgendwas, fällt mir jetzt gerade nicht ein) und ein Jeanette-Sim. Es sind keine neuen Objekte, sondern nur in anderen Farben als im Spiel mitgeliefert wurde. Für Jeanette-Fans ist das sicher eine schöne Sache, aber ich (bin weder für noch gegen sie) werde mir die CD sicher nicht kaufen. Nur wegen den Objekten lohnt es sich nicht wirklich, finde ich.Aida Annie schrieb:Hallihallo...
Ich habe heute gelesen, dass auf der Single von Jeanette zu Sims 2 einige Objekte (Einrichtungsgegenstände) und ein Jeanette-Skinnaja: ) enthalten sein sollen...
Weiß jemand genaueres?
Naja, die gibts auch im offziellen TheSims2 Exchange...Brabbelsim schrieb:Ich lach ich echt total kaputt hier! 5 Seiten pro und contra J.B., obwohl der thread anders heißt!?!
Falls es jemanden interessiert: Es sind NICHT NUR recolorierte Objekte darauf enthalten (NEIN!!! LACH!), sondern auch 4 unterschiedlich, neue Deko-Hecken. Schaut doch 'mal im Bau-Modus nach!! Eine Hecke als Delphin, eine als Lama, eine als Wolkenkratzer und noch irgend so ein Viech... ;-
Bye![]()
Das liegt daran das die Kopiergeschützt sind. Das Problem hab ich nämlich auch. Winamp spielt die bei mir ziemlich stotterig ab. Aber auf der CD befindet sich ein Player mit dem man die abspielen kann.MARKSIM schrieb:Mich ärgert an der CD das man die Lieder nicht am PC anhören kann.
11 jährige ZahnspangenträgerinnenTHX schrieb:Also, sorry, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst diese "Jeanette spielt den ganzen Tag Sims 2"-Tour. Das ist doch alles ausgklügelte Marketing-Strategie für 11-jährige Zahnspangenträgerinnen.
Maxis vor einem halben Jahr: "Wir brauchen unbedingt noch für jedes Land einen jugend-kompatiblen musikalischen Werbeträger."
EA-Deutschland zu EA Amerika: "Wie alt ist denn die Hauptzielgruppe von Sims2?" EA-US: "ÄÄÄH, so zwischen 10 und 14 Jahren!" EA-D:"Ah, Ok, sehr gut. Jeanette Biedermann, eine lokale Britney-Kopie, hat genau die selbe Zielgruppe.." EA-US: "Super, nehmt die alte. Aber sagt ihr, dass sie bei jeder Gelegenheit sagen soll, wie toll sie das Game findet, und dass sie es immer auf ihrem Laptop spielt!"
Ich wette, die hat in ihrem eigenen Video das erste Mal die Sims gesehen...
Und trotzdem ist das unterste Schublade ...Cybervampyr schrieb:ich finds lustig
so sind die leute eben.
ich läster auch für mein leben gern und weiß, das andere auch über mich lästern. na und?!
damit muss man leben und ich finde echt, dass dieser JB genug geld in den hintern geblasen wird, für die kohle wärs mir völlig wurscht, wer über mich lästert!
ich finds nett zu lesen, wie sich hier jeder drüber auslässt.
Hügö schrieb:Und trotzdem ist das unterste Schublade ...
Mit meinen persönlichen Vorstellungen, wie man Menschen begegnen sollte, wie man sie anspricht oder über sie spricht scheine ich ja ziemlich alleine da zu stehen, fahre aber im realen Leben sehr gut damit ... außerdem hat für mich das Wort "Respekt" auch einen hintergründigen Sinn ...
Und mal ehrlich, wer hätte sich an Stelle von JB nicht auf den Deal eingelassen? Die allerwenigsten, oder?
Dankeschön ...Ebsy schrieb:Nein, da stehst du nicht alleine da. Viele wissen einfach nicht, was das Wort "Respekt" bedeutet. Ich finde es traurig, wie sich hier über Menschen, die einfach nur ihren Job machen, ausgelassen wird.
Hügö schrieb:Dankeschön ...
Man könnte es auch "Wertschätzung" nennen, kommt auf das Ähnliche heraus.
Ebsy, ist vielleicht auch eine Frage des AltersObwohl ich meiner 16-jährigen Tochter absolut beibringen konnte, was Respekt, Ehrlichkeit, Freundlichkeit usw. bedeutet.
Hügö
Ich kann deine Einstellung nicht verstehen! Ich bin um einiges älter als JB und habe Respekt vor ihrer Leistung. Mein Chef ist 5 Jahre jünger und ich habe Respekt!Cybervampyr schrieb:klar habt ihr beide recht, wobei ich sagen muss, ich habe mehr erspekt vor leuten, die älter als ich sind, bei jüngeren kommt da einfach nicht das gefühl dafür auf.
aber man muss auch ab und an seinem ärger luft machen.
das habe ich festgestellt tut einem einfach gut, besser als einfach alles zu schlucken.
aber wie immer bin ich hier die einzige die nach einem rüffel den mund noch aufmacht, alle anderen sind mal wieder soooo klein.
das lästern lasse ich mir so oder so nicht verbieten und ich finde es ist ein großer unterschied zwischen lästern (tut keinem weh, sollte auch so sein, das es der betreffende nicht mitbekommt) und mobbing (ist sehr gefährlich und nicht zu tolerieren). damit will ich keinen angreifen, sondern nur sachlich meine meinung sagen.
Für diese Postings habe ich den Lästerthread geschaffen, ab dorthin!Cybervampyr schrieb:ich finds lustig
so sind die leute eben.
ich läster auch für mein leben gern und weiß, das andere auch über mich lästern. na und?!
damit muss man leben und ich finde echt, dass dieser JB genug geld in den hintern geblasen wird, für die kohle wärs mir völlig wurscht, wer über mich lästert!
Cybervampyr schrieb:der wurde geschlossen...
Och du Armer!CrisOfSoX schrieb:![]()
Die CD brauche ich nicht mehr, aber meinen Nichten brauch ich nicht mit der kommen, die wollen The Rasmus Skins und Klamotten von mir...
KittyMiez schrieb:Ebsi und Hügö, alle Achtung vor eurer Zivilcourage, ich kann euch nur zustimmen! Allerdings vermisse ich in diesem Thread neben dem Respekt vor anderen auch die ganz normale Freundlichkeit im Umgang miteinander, die doch normalerweise in diesem Forum herrscht.
Mehr Aufwand als die Geschichte wert ist...KittyMiez schrieb:Och du Armer!![]()
Wie wärs mit Ebay und Co?
Gegen eine gute Diskussion habe ich auch nichts ...Cybervampyr schrieb:@hügö: ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass du nur mich angesprochen hättest. ich habe nichts gegen eine gute diskussion, die auch gerne mal hitzig werden darf, aber ich finde auch schimpfwörter haben da nichts zu suchen und ob nuttig jetzt schlimm ist oder nicht, ist dabei auch egal, denn der ton macht die musik.
und im ton haben sich hier einige vergriffen, das habe ich gemerkt. ist ein unterschied, ob ich nur mal sage, ich finde die musik blöd und die JB auch oder ob ich ausfallend werde und sie als alles mögliche betitele.
ich habe hier auch nur gepostet, weil ich gerne mit anderen diskutiere und meine meinung sage, nicht negativ sondern objektiv, aber das können viele einfach nicht.
Hi, ChrisOfSox! Kannst du bitte erklären, was du damit meinst. Gibt es eine Art Tutorial wie man Promis erstellt oder nur den Sim JB?CrisOfSoX schrieb:![]()
na danke!
Also weiter das unreife Geseiere hier drin!
Um wieder OT zu werden:
Ich hab die CD inzwischen auch in die Finger gekriegt.
Die Objekte sind wie erwähnt eigentlich nicht der Rede wert, einzig JB als Vorlage wie Promis zu erstellen sind, ist höchst interessant.
Die CD brauche ich nicht mehr, aber meinen Nichten brauch ich nicht mit der kommen, die wollen The Rasmus Skins und Klamotten von mir...
Cybervampyr schrieb:ich finds lustig
Cybervampyr schrieb:so sind die leute eben.
Cybervampyr schrieb:…. aber man muss auch ab und an seinem ärger luft machen.
Cybervampyr schrieb:das habe ich festgestellt tut einem einfach gut, besser als einfach alles zu schlucken.
aber wie immer bin ich hier die einzige die nach einem rüffel den mund noch aufmacht, alle anderen sind mal wieder soooo klein.
das lästern lasse ich mir so oder so nicht verbieten und ich finde es ist ein großer unterschied zwischen lästern (tut keinem weh, sollte auch so sein, das es der betreffende nicht mitbekommt) und mobbing (ist sehr gefährlich und nicht zu tolerieren). damit will ich keinen angreifen, sondern nur sachlich meine meinung sagen.
meull schrieb:Eben,Krone sehe ich genau so, selbst Zeitschriften, oder Talkshows,Reportagen etc. lästern über "Stars" Weiß auch nicht warum sich einige einen virtuellen Heiligenschein aufsetzen,sorry,aber ganz ernst kann ich manch Statement nicht nehmen,vor allem weil die Stimmen pro Jeanette erst laut wurden,als Hummel ihre Meinung gesagt hat,sowas nennt man auch "Fähnchen in den Wind hängen" oder mit den Wölfen mitheulen...