Mein erstes Video

Hi,
ich hab mir mal die mühe gemacht und nen Video gebastelt
Hier Weit unten

Es geht darum das eine Frau von ihrem Partner betrogen wird!

Viel Spaß!

Lob und Kritik natürlich erwünscht!

muss man das video kappieren???
Die tanzt nur und der knutschtn paar frauen zwa ned unbedingt ünblich aber dann rennta nur rum und die tanzt ähm hallo?`

da frag ich mich JA UND???

Gut jetzt weiß ich was ich bsser machen kann. Ich hab das nähmlich so gemacht das ich mir die deutsche übersetzung des Liedes geholt habe und habe dan die einzelnen Szenen gemacht.

Polar schrieb:
muss man das video kappieren???
Die tanzt nur und der knutschtn paar frauen zwa ned unbedingt ünblich aber dann rennta nur rum und die tanzt ähm hallo?`

da frag ich mich JA UND???
du nimmst mir die worte ausm Mund

Da kann ich mich nur anschließen! Das Video ist teilweise wirklich schleppend und langweilig vor allem die Stücke in denen die Frau tanzt.
Aber von der Machart her ein schönes Video auch die Musik finde ich sehr passend.

Na ja, mich hat's jetzt auch net so überwältigt. Und die Tanzsequen war wirklich eindeutig zu lange, und irgendwie ziemlich langweilig. Aber das liegt evt. Auch am Lied!

Koddi:

wenn ich jetzt mal was dazu sagen darf. ich find es total langweilig. keine spannung kin gar nichts. allein das lied gefällt mir schon nicht.
das hat man warscheinlich in 5 min fertig gehabt.
du hättest mehr verschiedene szenen und nicht imemr das langweilige getanze filmen sollen.
ich hoffe mal dass du das nächste besser machst. falls du nochmal weins machen wirst

genau der gleichen meinung bin ich auch
find ich gut dass noch einer seine meinung sagt

Koddi schrieb:
wenn du schreibst "lob und kritik erwünscht" musst du wohl auch mal ein bisschen kritik ertragen können.
der meinung bin ich auch! ich hab mir das video net ganz angeschut, aber naja, weißt du, ein video muss dich fesseln, schon in den ersten sekunden muss ein video sich so in dein gehirn einbrennen, dass du unbedingt wissen willst, was weiter passiert und du es bis zum ende anschauen musst! und das war bei deinem video leider nicht der fall. ich hab auch mal ein video gemacht.ich hab es nicht veröffentlicht, weil das irgendwie nicht ging, aber ich würde sagen, versuchs einfach weiter und lass dich nicht runterziehen:) :)

Ich muss sagen na und was bringt das egal das lied finde ich super aber wenn die dlonde natascha thomas seien soll,hätte ich der andere klamotten gegeben!!!!!!!!!

also es ist zwar wenig gestaltet, aber ich finds ganz okay

LeeneRaverin: Ich finde deine Sig total cool, es stimmt was du geschrieben hast. :)

Ich finde für den Anfang ist Video ganz gut geworden. Ein wenig langatmig, aber trotzdem gut. Ich selbst konnte noch nicht ausprobieren, wie man Videos macht, weil meine Graka da nicht mitmacht. Kann mir aber vorstellen, dass es nicht leicht ist. Überhaupt finde ich es immer wieder toll, wenn es Menschen gibt, die soviel Phantasie für ein Musikvideo oder eine Geschichte aufbringen können. Ich habe sie leider nicht.

Ausserdem, Kritik zu üben soll ja eigentlich keine Kunst sein, aber zu sagen; "es ist zu kotzen" oder "stink" langweilig, ist doch a bissl derb, oder? Das würde ich mir dann auch nicht anhören wollen, wenn mir jemand solche Worte entgegen bringt.
Man kann es auch anders ausdrücken, ohne um den heissen Brei herumzureden.

Ich finde es ehrlich gesagt extrem langweilig, aber naja wenn es euch gefällt.

ja,das stimmt! obwohl ich sagen muss,dass ich es auch ziemlich langweilig fand!!! ich dachte die ganze zeit "da kommt noch was,da kommt noch was",aber es ist nix spannendes oder fesselndes passiert!!! aber das lied mag ich schon eingermaßen...
probiers einfach weiter,dann klappt das schon!!!

Hm, also erstmal gefällt mir das Lied nicht, ich mag die Sängerin überhaupt nicht, die Stimme ist einfach nur ätzend und wenn ich die sehe krieg ich immer das Bedürfnis der was zu essen zu geben!!!naja, aber das gehört nicht zum Thema, das Video hatte viel zu viele Tanzsequenzen und garkeine Höhen oder Tiefen, ich hab die Story garnicht richtig kapiert, da hat ein mann ne frau geknutscht, aber das kannd ocha uchd ie feste partnerin sein, da steht nirgendwo, dass er eigentlich mitd er tänzerin da zusammen/verheiratet ist, oder hab ich das übersehen? naja, ich finde es einfach nur schlecht, tut mir leid, du solltest besser noch was üben.

Ich finde die Tanzszenen könnten echt kürzer sein, ich hätte auch noch mehr Story rein gebracht, also, dass sie noch ein bischen Techteln und knutschen und dass er dann zu ner anderen geht, weil es war echt ein bischen langweilig. Sorry, Tip: schau dir mal ein paar andere Videos an und guck wies die anderen gemacht haben.

(is echt net bös gemeint)

finde nicht

ich habe da kein video gefunden,nur eins mit ner klassenfahrt,und ein anfang wo ne familie kubertis oder so was vorgestellt wird.kann mir einer sagen,wo ichs find?Danke:)

xxSimGirlxx schrieb:
ich habe da kein video gefunden,nur eins mit ner klassenfahrt,und ein anfang wo ne familie kubertis oder so was vorgestellt wird.kann mir einer sagen,wo ichs find?Danke:)
Hallo,
da man bei der ofiziellen Seite nurein Video a 10mb hochladen kann. Deswegen hab ich es durch die Klassenfahrt ersetzt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten