BigBrother - Das Dorf

BigBrother----------Das Dorf----------

• geilo!!!

Stimmen: 17 6,6%
  • geht so

Stimmen: 20 7,8%
  • naja

Stimmen: 14 5,5%
  • is nich mein ding

Stimmen: 28 10,9%
  • wird wieder langweilig sein

Stimmen: 18 7,0%
  • fande das alte schon *******

Stimmen: 159 62,1%

• Umfrageteilnehmer
    256
Naja, das kann ja dann nich lange dauern, wenn das nur solange laufen soll, wie die Quote stimmt...

Schließ mich Maya an.... Wer schaut das denn noch? Okay, die erste hab auch ich geschaut... Die zweite ab und zu, doch dann???

Das ist eine der dämlichsten Erfindungen der Menschheit zusammen mit Ich bin ein Star holt mich hier raus und Casting- Shows wie DSDS und Popstars

*zitternd zusammenbrech*
*mit einer hand an den tisch klammer*
*wieder hochzieh*
*mit angsttränen in den augen dasteh*
*sich nich mehr rühren kann vor schreck*
*diesen bösen, bösen gedanken verdräng*
aah.. nein.. bitte nich.. wieso können die nich irgendwas vernünftiges senden anstatt den schrott...? ein grund mehr die kiste auszulassen..

Aber wer will denn sein Leben lang da rein gehen? Für einen bestimmten Zeitraum scheint es ja manchen okay zu sein, aber für so lange bis die Quote stimmt? Dann verstehe ich die Menschheit wirklich nicht mehr.

ich glaub mein schwein pfeift Lapaloma ! das können die doch nicht machen ! leute in einem freizeitpark *vorführen*. ich finde das ganze bb zeug ist totaler SCH*** und total hirnverbrannt. und wer bleibt für immer in so einem eingesperrten bb bereich ? im fernsehen läuft bald nur noch verblödungstv und totaler sch***, sieht man ja schon an ichbinein(k)einstarholtmichhierraus, die alm, bb und castingshows

*sfz* Es ist ja scheinbar eine unendliche Geschichte mit BB. Wenn man sein Leben lang (oda mehrere Jahre) da drin ist, dann ist es bestimmt schwer sich wieder ins normale Leben einzugewönnen. *kopfschüttel* irgendwann ist auch mal gut.

Boah nein...bitte nich...die Leute im Haus werden immer Dümmer,die Regeln bekloppter und die Einschaltquoten leider immer höher :naja:
Im Haus hat einer der Bewohner letztens erstmal Judenwitze abgelassen :naja:
Fand ich nich so toll sieht man was für n Niveau die haben dass die sowas nötig haben -.-

Mit der Zeit wird BB doch langweilig-.-

Määh bitte nich >.<

Das Grauen hat wohl niemals ein Ende.. >.<

Angenommen es würde sich wirklich so lange halten, dass BB über Jahrzente läuft(was ich nicht hoffe), was passiert denn dann bitte mit den Bewohnern, die erst nach 20 Jahren oder so rausfliegen??? Ich finde es nicht nur absolut überflüssig noch eine weitere Staffel zu senden , sondern auch absolut unverantwortlich das in der Form aufzuziehen.

Irgendwie Truman Show :D Wenn sie Dumme finden die da rein gehen und noch Dümmere die das sehen wollen..

Jeder kann ja selbst entscheiden wie lange er da drin lebt. Also glaub ich nicht, dass es da so harte Proteste gibt. Natürlich werden erstma welche sagen, dass das ja alles ganz schlimm ist, aber am Ende wirds doch auf Sendung gehen.

So dumm ich Big Brother auch finde, die Idee einer ganzen Siedlung ist schon interessant.
Aber wie das ganze am Ende dann wirklich aussieht steht ja noch in den Sternen und damit auch, wie interessant es letzlich wirklich wird.

Wellingtonnz

Mit unserem Deutschlehrer haben wir mal diskutiert, warum sich die Leute heutzutage sowas ansehen. Unter anderem sind da Dinge rausgekommen wie "Verkommen der Werte" und "Unwissenheit". Dass die Leute einfach nicht mehr wissen, wie sie sich zu verhalten haben, weil einem die Medien immer den perfekten Menschen vorgaukeln, und darum sehen sie sich solche Reality-shows an. Um zu lernen.
Vorstellen könnt ichs mir.

Ich hasse Big Brother *ürks*, wenn schon Reality-shows, dann "The Real World" auf MTV ;)

Wenn das unendlich geht glaub ich nicht, dass da jemand normales reingehen wird, dann werden sie ja wohl auch kein Geld dafür bekommen!? Ich find das total krank und sogar meine Eltern als BigBrother-Fans sehen das so! Totaler Schwachsinn.

ääähmmm..bitte?! *hoffdassdasallesnureinbösertraumist* mann..das führt dann wahrscheinlich total verblödung..reicht schon das bald '"the swan" gesendet wird , was für mich bisher alles noch übertroffen hat , aber ein lebenlabg bb?! und ich hab so gehofft ,dass der schwachsinn spätestens dann abgesetzt wird wenn ich kinder hab...

aber da sieht man mal wieder wie geld-geil die medien wlt ist..hauptsach die richtigen quoten..thi...

oh neeeeeeeeeiiiiiiiiinn!!! Des is ja schrecklich...
bye,
happy89 :hallo:

Man...Wer schaut diese Scheis*e bloss?! Ich habe nicht mal die erste geguckt ich finde das so ein hirnloser Scheiss!!!!Ich hoffte schon die 2. staffel sei die letzte...Das geht mir total auf den Sack, fast genauso schlimm wie zB. DSDS oder Ich bin ein Star holt mich hier raus... oder unsere auf SF DRS "Musicstar".
Ne echt mal, wer schaut diesen Mist?! Ein paar Leutchen in einer Wg...blabla!
:rolleyes: Das nervt! :scream: Ach ja und jetzt gibt es auch noch "Der Bachelor" in der weiblichen Form :scream:

Och nö bitte nicht, muss das sein . Erst ein paar Monate, dann ein Jahr und jetzt.... HILFE!!!!!!!!!!!

Jede Staffel wird irgendwie immer niveauloser, immer dümmer. Wie die erste Staffel gestartet ist, haben sich alle gefragt: Darf man das überhaupt? Wie ist das denn, wenn die aufs Klo wollen oder wenn die duschen?
Jetzt, in der 5. Staffel, f*cken bereits alle vor der Kamera rum, um wenigstens zweistellige Zuschauerzahlen zu erreichen. Und nehmen Songs auf, wo selbst DJ Ötzi sagen würde "Mann ist das furchtbar" .
Und jetzt machen sie auch noch ne sechste Staffel. Die Welt ist krank!

*sterb**totbin**heul* wollen die uns das wirklich antun? Oh gott un dann auch noch für immer sind die denn wahnsinnig??
a108.gif

Juhuuuuuu! Das ist die beste Nachricht seit langem! Ich liebe Big Brother!!!:lalala:

Nein, Scherz....:lol: Och nööööö!!! Ich weiss nicht, wie manche Leute sich diese Show ein ganzes Jahr lang reinziehn können! Das find ich richtig gruselig.... :rolleyes: Aber naja....jedem das Seine.... solange ich diese Show nicht unfreiwillig angucken muss, indem sie auf allen Kanalen läuft...:eek:

Siri

ich schwöör auch..*lol*..hab da ja so son paar leute im verdacht..*mitgeheimnisvollemblickindierundeschau*...mein chemie lehrer tuts.....und er steht in der öffentlichkeit dazu....kommt steinigen wir ihn dafür..:D

BigBrother----------Das Dorf----------

hi,

joa. startet ja morgen. werdet ihr es schauen? also ich denk mal es wird besser als das jetzt. würd mal gerne eure meinung hören.

PS: wer glaubt ihr gewinnt?(bei dem jetzigen)

das ist mittlerweile ein echter grund, dieses land zu verlassen. allerdings läuft der mist ja mittlerweile überall, von daher bleibt mir wohl nur der mars oder evtl. sibirien

ich werd mal reinschauen. würd mich interessieren, wie das alles so aufgebaut ist, aber das wars dann auch schon.. läuft das dann auch wieder ein jahr?

Ich werde so einen Schei* ganz bestimmt nicht gucken. Wenn ich das nur höre denke ich daran, dass es vielleicht gescheit wäre, komplett aufs Fernsehen zu verzichten. Der ganze Mist braucht nicht auch noch unterstützt werden.

snoopy258 schrieb:

imer diese schlaumeier:rolleyes:

ich denk mal werde wie bei der 5 staffel die erste woche wie verrückt gucken und danach nicht mehr einschalten. meine chousine ist ja richtig verrückt danach. die hat von der jetzigen staffel keine einzige folge verpasst. und die hat schon vor 1 monat geschriehen das big brother das dorf kommt. aber es wird sicherlich interessanter sein

Ein Jahr???? Schön wärs.Hab gestern in der Zeitung gelesen,dass es so lange läuft,bis niemand mehr einschaltet.
Ich bitte euch alle. Nicht einschalten!!!! Das ist ja nicht mehr auszuhalten,dieser Schwachsinn.

ich hasse big brother, ich hab mir so einen niveaulosen scheiß noch nie reingezogen, wie dumm sind die deutschen eigentlich? jedem zwar das seine, aber nee, dafür hab ich keinerlei verständinis :naja:

mary200 schrieb:
ich hasse big brother, ich hab mir so einen niveaulosen scheiß noch nie reingezogen, wie dumm sind die deutschen eigentlich? jedem zwar das seine, aber nee, dafür hab ich keinerlei verständinis :naja:

ich hatte es nicht ganz so hart formuliert, aber im Grunde genommen ist es genau das, was ich sagen wollte. Big Brother gehört für mich eindeutig in die Kategorie >>Dinge die die Welt nicht braucht!<<

das einzige was mich an der Vorschau erfreut hat war dieser Satz " ... und dies wird eure letzte Staffel sein".Hoffen wir das es auch so ist -.-'' Die sollen den Mist endlich absetzen, ich find das ganze einfach nur schwachsinnig -_-° ok, bei der ersten Staffel hab ich schonmal eingeschaltet, da war das ganze ja noch ganz nett, aber inzwischen ists doch einfach nur noch zum kotzen. Also ich gucks nich :rolleyes:

find ich auch sakumi.. BB is einfach nur niveaulos und schwachsinnig, bescheuert und mit sonem zeugs werden die kinder noch verdorbener ... mien Kommentar : WEG MIT DEM SCHISS!!!!!!!!!

ich frag mich wie die das wohl aufgebaut haben und dergleichen. ich würd schon mal schauen wie das so aussieht... aber ansonsten interessierts mich nicht.

Ich sag nur eins: "Abschalten".

Nein, ich konnte mich noch nie für Big Brother begeistern und werde es auch jetzt nicht. Hoffentlich ist das die letzte Staffel...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten