skins Sims2 - by watersim44

Huhu

mir gefällt das Kleid auch ganz gut, selbst wenn es leicht Weihnachtlich angehaucht ist,sind ja schließlich auch nur noch 8 Monate bis es soweit ist
027.gif
:lol:

LG minime :hallo:

SimPowers schrieb:
Hübsch. MAn sieht, dass du "einmal" mit der Alpha gearbeitet hast.:)

Hallo

Ja - da muss ich zustimmen - mußt mehr mit rumexperimentieren - macht dann noch mehr Spaß alles!!!!!!!!!!:lalala:

LG von Adorane :hallo:

hallo Water, hast Du was gefunden? Ein hübsches Kleid, aber sach mal, ist Deine Firma so arm, dass das Model immer so grau aussieht, als hätt es Hunger u. keine Haare auf dem Kopf =) :D Das Kleid würde viel hübscher wirken
LG Roxi

Ein hübsches Kinderkleid, Water, nimm auch mal eine dunkle Textur, probier mal, kann ja trotzdem was witziges drauf sein, aber bei einer dunklen Textur sieht man diesen schrecklichen Falttürenmesh nicht. Und bei Parsimonious gibt es diesen Mesh in lang, sieht sehr hübsch aus.

LG Roxi :hallo:

:hallo: Hallo watersim44:)
Finde Deine letzten Skins sehr schön!!!:)
Am besten gefällt mir der Schlafanzug!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

:hallo: Hallo watersim44:)
Das Kleid gefällt mir besonders gut.:)
Es ist auch gut passend zu 50-60 Jahre.:)
Super geworden!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

huhu

ich finde schon das es nach 1955 ausschaut, das Muster ist auch sehr schön, nur hätte ich evtl. bei dem Oberteil auch so eine dunklen Rand wie bei dem Höschen gemacht. Aber es sieht auch so sehr gut aus.

Hallo
Die Badekleidung ala 1950 gefällt mir wesentlich besser als das Toddlerkleid, wo du ja nur die Blumen hinzugefügt hast. Aber die Badekleidund ist schon: wow!:eek:

danke
das freut mich... vielleicht mach ich mal wieder Lingerie ?!

bye ws

HUhu

*mal ein paar vorschläge mach* =)

wie wäre es vielleicht mit sowas?
401961_09_2355_jupp250b.jpg

oder dieses?
221139_ko_3255_tk50.jpg

Oder vielleicht auch sowas?
943930_52_3298_tk50.jpg

Das Kleid hat gant tolle Farben und die Unterwäsche ist auch sehr hübsch :)
Die anderen Vorschläge von Minime sind auch nicht schlecht, vll. könntest du das ja auch mal probieren wenn du Zeit hast :) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten