A Swiss movie! Lodernde Liebe

Blue_Curaçao

Member

Hi Ihr

So...nach langem rumprobieren habe ich auch einmal ein video gemacht! Ich möchte es garnichtmal umschreiben, seht einfach selbst!

Ok, hab das problem gefunden!!! Jetzt sollte es gehen!

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=324431

Kritik und Lob erwünscht=)

Ich hoffe es gefällt euch...und bitte nicht zu hart, war mein erstes:naja:

mfg Baileys

Zuletzt bearbeitet:
das geht irgendwie nicht die sagen ich muss regestriert sein oder so!!!!!!!!!!!!??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????

Ich wollte mir dein Video gerade anschauen (schon aus Loyalität, komme auch aus der Schweiz) aber ich muss mich da registrieren! Und ich bin nicht registriert, und habe auch keine Lust dazu.

Kann es sein, dass du was falsch gemacht hast? Bis jetzt musste ich, um ein Video anzuschauen, nie registriert sein!

honey_girlie schrieb:
Ich wollte mir dein Video gerade anschauen (schon aus Loyalität, komme auch aus der Schweiz) aber ich muss mich da registrieren! Und ich bin nicht registriert, und habe auch keine Lust dazu.

Kann es sein, dass du was falsch gemacht hast? Bis jetzt musste ich, um ein Video anzuschauen, nie registriert sein!
Hmmm...das ist ja doof! Kann man denn da was falsch machen?! Naja, hatte ja zum erstenmal hochgeladen! Könnte ich da was machen?! hab keine ahnung...

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php
EDIT: Gehts mit diesem Link?!

WOW!!!!!! Wunderschön! Da muss man ja fast mit weinen!
Gerade wenn man selber der Meinung ist das man die erste große Liebe seines Lebens gefunden hat. Wenn ich daran denke ihn so zu verlieren dann läufts mir kalt den Rücken runter! Wirklich traurig die Geschichte!
Und das Lied erinnert dazu noch an den 11.9. mich zumindest.

OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH das ist schön und traurig WOW!!!!!!!!!!!!Und die klamotten die die frau am anfang trägt sind sssssssssssooooooooooooooo schön einfach super!!!!!!!!!

Einfach nur UNBESCHREIBLICH SCHÖN!!! Mach weiter so ! Das ist sooo schöön *Schmilz*

emmm, mich würde interssieren ob du die schrift runtergeladen hast lol* ich weiß die frage ist doof aber hehe* interessiert mich. Ich wollte auch so eine geschwungene Schrift haben aber irgend wie gibts keine gggg* superstory echt, aber zum heulen hat sie mich nicht gebracht. Super umsetzung trotzdem.
PS: Das lied auf geil

Yvi

Boah, das Video is der Hammer.
Mal 'ne Frage : Wo hast du denn das schicke Oberteil von der Guiselle her ??
(Ich hoff die heißt so...) :rolleyes:

Carry2002 schrieb:
Boah, das Video is der Hammer.
Mal 'ne Frage : Wo hast du denn das schicke Oberteil von der Guiselle her ??
(Ich hoff die heißt so...) :rolleyes:
Supi wenn's euch gefällt! Bin gerade am 2. Video dran =)

Zur Schrift, ich glaube die war schon drauf, denn ich hab vor etwa einer woche die festplatte formatiert und seit dem keine fonts mehr runtergeladen, naja, war irgendwas mit P oder so=)

Zu Guiselle:naja: keine ahnung von wo ich das habe, aber ich kanns dir schicken wenn du willst?! D.h. wenn ich das teil noch finde...:lol:

mfg Baileys

Wirklich absolut klasse gemacht! Die Idee, das ganze als Stummfilm dazustellen (Musik, Texte...) ist einfach genial! Die Kameraführung ist zwar noch nicht die optimalste, aber das kriegst du auch noch in den Griff! Mach weiter so! Bitte!

ein grosses lob an dich, echt klasse geworden :)
...sag mal, wie heisst den das lied das da vorkommt (das nach der klavier melodie)?... kenn ich von irgendwo her... richtig schöner schmuusesong*träum* ;)

TariOronar schrieb:
ein grosses lob an dich, echt klasse geworden :)
...sag mal, wie heisst den das lied das da vorkommt (das nach der klavier melodie)?... kenn ich von irgendwo her... richtig schöner schmuusesong*träum* ;)

Danke danke...das Lied heisst Only time und ist von Enya! Kennst du vieleicht vom 11. sept. oder so! Ich hab halt gedacht, würde gut passen! ;)

Baileys schrieb:
Hi Ihr

So...nach langem rumprobieren habe ich auch einmal ein video gemacht! Ich möchte es garnichtmal umschreiben, seht einfach selbst!

mfg Baileys
Woooooooooooooooooooooooooooow:eek:
Der war voll geil!
Mach bitte weiter solche Tollen Filme !:eek: :hallo:

Baileys schrieb:
Hi Ihr

mfg Baileys
Also wirklich das war so schön hab mir dein film zum zweitenmal angesehen! TOLL!
Besonders die musik passt und beim unglück >TOLLE MUSIK!=) %) :lol: ;) :eek: :hallo: :) Mach weiter so!

äähm.... bin ich die einzige die es nicht geschnallt hat?

naomi ist die tochter, oder?

ansonsten wirklich sehr gelungen! weiter so!

grüße

Mel78 schrieb:
äähm.... bin ich die einzige die es nicht geschnallt hat?

naomi ist die tochter, oder?

ansonsten wirklich sehr gelungen! weiter so!

grüße
Also, zur erklärung: Fast am schluss steht doch das jason, guiselle ein geschenk gegeben hat, und nun ja, das wäre dann Naomi:naja:
( Sie trauern zum schluss zuzweit)
Und vieleicht haben auch einige bemerkt, dass guiselle beim trauern bidere kleidung trägt! Damit wollte ich ausdrücken das durch den Tod von Jason Guiselle's leben zerbrach! D.h. der gegensatz von schön zu bieder und verschlossen!

Naja, mein erstes Filmchen:naja:

Ich hoffe das 2. wird besser:p

mausi14002 schrieb:
mensch, wie kann ich mir das ansehn??? i komm nicht weiter *zudummbin*

:schnief:
Möcht das video sehn, wenn ich auf den link klick kommt ne seite, da komm ich nicht weiter
:ciao:
HELPPP

Du musst auf den roten link klicken und dann geht eine seite auf! Da gehst du dann bis ganz nach unten und klickst auf den titel des filmes! Der download sollte dann von selbst starten!

mausi, ich kann dir da leider nicht helfen... :Eek:(

baileys...vielleicht wäre es deutlicher gewesen, wenn "das geschenk" ein schwangerer bauch oder ein baby gewesen wäre... nur so als ideedann hätte sogar ich es verstanden *lol*

grüße

Mel78 schrieb:
mausi, ich kann dir da leider nicht helfen... :Eek:(

baileys...vielleicht wäre es deutlicher gewesen, wenn "das geschenk" ein schwangerer bauch oder ein baby gewesen wäre... nur so als ideedann hätte sogar ich es verstanden *lol*

grüße
Jo, die idee kam mir auch, aber leider zu spät! Ich hatte Guiselle doppelt gemacht, einfach eine schöne und eine hässliche! Und, die schöne ist dann mit jason verbrannt=) Naja, da hatte ich wohl falsch geplant!

Tja, für's nächste mal weiss ichs...

hi

schön des video da muss man ja weinen *naseputz**tränenwegwisch*

Soooo...bald wird mein neues video fertig sein, und damit müsste ich dieses hier löschen, da ich keine anderen möglichkeiten habe, es zu uploaden...:rolleyes:

Naja, wers also noch nicht gesehen hat, es ist nicht mehr lange oben...:naja:

mfg Baileys

Baileys schrieb:
Soooo...bald wird mein neues video fertig sein, und damit müsste ich dieses hier löschen, da ich keine anderen möglichkeiten habe, es zu uploaden...:rolleyes:

Naja, wers also noch nicht gesehen hat, es ist nicht mehr lange oben...:naja:

mfg Baileys
wiso chasch Du nur eis Video uploade. Ich ha scho vil gseh wo meh als eis uf de Site händ.
Ha leider nur dä Afang chönne luege, wäge de Pufferig, aber i ha Dini Siite zu mine Favorite gmacht und wets spöter no ganz go aluege!!!!

:schnief: :schnief: :schnief: bitte nonid lösche
Gruess Mirena

Mirena68 schrieb:
wiso chasch Du nur eis Video uploade. Ich ha scho vil gseh wo meh als eis uf de Site händ.
Ha leider nur dä Afang chönne luege, wäge de Pufferig, aber i ha Dini Siite zu mine Favorite gmacht und wets spöter no ganz go aluege!!!!

:schnief: :schnief: :schnief: bitte nonid lösche
Gruess Mirena
Ok, ich duäs no chli det lah! Ich mach jetzt bim wettbewärb mit und det isch i 4 wuchä i sändeschluss! Und wer weiss, wäns nid so gross wird, chani beidi det lah! Aber mal luägä=)

mfg Baileys

Baileys schrieb:
Ok, ich duäs no chli det lah! Ich mach jetzt bim wettbewärb mit und det isch i 4 wuchä i sändeschluss! Und wer weiss, wäns nid so gross wird, chani beidi det lah! Aber mal luägä=)

mfg Baileys
Has jetz chönne luege, isch wunderschön aber sehr truurig:schnief:
Es bitzeli Problem han igha zum de Text läse. ( Aber villicht bruch ich eifach ä Brüllle:cool:
GRüess Mirena

Mirena68 schrieb:
Has jetz chönne luege, isch wunderschön aber sehr truurig:schnief:
Es bitzeli Problem han igha zum de Text läse. ( Aber villicht bruch ich eifach ä Brüllle:cool:
GRüess Mirena

Nei easy, das isch will ich qualität sehr ha müäsä abä schrubä...und ja...drum isch dä text fascht unläserlich wordä!:naja:

sehr taurig! *heul*!! aber wunderschön!!! ist das nägste video auch so traurig?
also dann mal bye, eure knuddelbaerin!

ohhhh, schade!!!!!!:( dann muss ich wohl noch ein wenig warten!
mit dem hochladen und dem zeugs kenn ich mich leider auch net aus!

na dann, freu mich auf den nächsten movie, yasmin:hallo:

Heiko schrieb:
Wann kommt noch ein Viedo von dir weil es hat mir sehr gut gefallen.
Eben, ich habe das 2. schon fertig, NUR ich kann es nicht hochladen, denn ich hab keine 20mb webspace! Vieleicht erklärt sich hier jemand dazu bereit es fürmich zu uploaden....;)

mfg Baileys

Zuletzt bearbeitet:
wow! ächt dr hammer! so trurig:( !
Hoffentläch fingsch no öppis wo d'zwöitä Video chasch ufälade. Wär ja ächt schad drum.

Hallo!
Endlich kann ich es mir angucken. Also das Vidoe ist nicht schlecht, du wackelst nur ein bisschen mit der kamera

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten