†Dark Fashion by SimPowers†

SimPowers

Member

*$*Hallo meine lieben Simforumuser*$*
**Seit Sims2 rausgekommen ist, wurde**
**Die Sims1-Bastelstube erheblich**

**leerer und viele interessierten sich**

**für Sims2**
**Darum bin ich nun mit meinen Sims2-Skins **
**In die neue Bastelstube umgezogen**
**Hier wird es neue Sims2-Skins von mir geben**

**und bald auch vielleicht Objekte**

:D :D Viel Spass noch:D :D

:lalala: Euer SimPowers:lalala:

Dies sind meine früheren Bodyshop-Skins:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Backtothe60th.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist ein Sims1 Skin welchen ich in Bodyshop importiert habe Vorlage: POE

BallkleiderausSims1.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist das Brautkleid aus der Bildversion von Die Sims1.

Braut.jpg

Dies hier ist die Alpha Version des Brautkleids:

BrautkleidausderBildversionvonSims.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CleoDesingerDress1.jpg

dead3.jpg

EleganteOma.jpg

ElegantesRot.jpg

FormalbySimPowers.jpg

Das ist das Hausmädchenskin aus Sims1. Wie man sieht ist dieser Skin schon alt.

FrenchMaid.jpg

Hausmdchen.jpg

Hose.jpg

--------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------

JessicaRabbit.jpg

JessicaRabbitt.jpg

KidsWedding.jpg

Maiding.jpg

Dies ist wieder ein Sims1 Skin. Vorlage: NPC von Sims Megastar.

MarliynMonore.jpg

--------------------------------------------------------------------------

PinkerKopf.jpg

PinkerMinirock.jpg

Das ist wieder ein Sims1 Skin. Vorlage: Sims Megastar NPC Backupdancer.

PopBackupDancer.jpg

RotesBellakleidfrTeens.jpg

ShaggingSchool.jpg

The60thforBodyshop.jpg

ThehotestLingerie.jpg

ThePinkMadame.jpg

TheWeddingGlamour.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sims2Zocker schrieb:
Na ja nicht mein ding aber toll gemacht

Danke für deinen ersten Kommentar!:D
Des hat ne ganze Stunde gedauert, alles hochzuladen!:ohoh:

Hier noch ein neuer Skin:
Jezebel1.jpg

Jezebel2.jpg

Jezebel3.jpg

Und hier noch mit einem anderen Mesh und ohne Oberhemd:

JEZEBELMITNEUEMKLEIDMESH.jpg

Und von meinem alten Lieblingsssim von Sims1 wollte ich ihn nun als Kind wieder in Sims2 zum Leben erwecken. Bei mir lebt sie immer noch in SimCity Simlane 69:) :schnief:

JezebelWolkenstein-meinLieblingssim.jpg

Hier noch 2 Sachen für euch:
THE60SBODYSHOPGIRL.jpg

Mit dem Gruselmesh kann man ja auch was anderes anfangen!;)

VillageofDammed.jpg

Mal weisse Haare wie im Dorf der Verdammten.:D

ciao, ciao:hallo:

SimPowers

Hallo Sims2 Powers
Schön das Du jetzt auch hier bist.
Deine Sims2 Skins werden immer besser!!!
Hausmädchen sind voll süß,hast Du toll gemacht!!!!

PS Deine weissen Haare hier!!!!

Schüssi Guderun:hallo:

Dankääää Guderun:D
Ich arbeite gerade ein einem großen Familiy-Set. Das Thema könnt ihr euch schon denken!;)
Als Vorspann könnt ihr schonmal die Vorlage sehen, aber bitte votet ein bissle mehr!;)

VORSPANN.jpg

Hm..sorry, sieht aber n bissl aus, als wäre es mit Paint gemalt...versuch mal, dass alles etwas realistischer zu machen...

Naklar ist des mit Paint gemalt.

Phillo schrieb:
Hm..sorry, sieht aber n bissl aus, als wäre es mit Paint gemalt...versuch mal, dass alles etwas realistischer zu machen...
Halloooo?:rolleyes:
Guten Morgen! Lies mal, was ich geschrieben habe! Es ist ja nur eine Vorschau! Der richtige mit Schatten ist schon fertig, nur den zeige ich am schluss, wenn alles fertig ist!=)

Zuletzt bearbeitet:
^^ ich find deine sims1 zu sims2 sachen super. das MM kleid das rosafarbene sowieso ^^

SimPowers
Den Faltenwurf von Marilyn Monroes Kleid finde ich sehr gelungen, Hut ab.
...und Leuchtbusen hast du auch wieder gemacht:D , die hätte ich sonst sehr vermisst;)

Dankee Hummel:D
Freut mich, dass auch mal des Simforum-Team hier reinschaut!%)

Ach ja:
Tja, Hummel, leider musste auf die Glühbirnen verzichten! =)
Die sind teurer bei Sims2 geworden! Als Sims1 geboren wurde gab es doch die gute alte Mark aber bei Sims2 gibt es nun den Euro! Alles wird teurer und mit denen Glühbirnen, die ich habe, die muss ich selbst für die Lampen in Sims2 verwenden, weil es so dunkel in den Räumen ist!:D

Und darum musste ich einem kleinen Mädchen helfen, was es von mir wollte. Mensch, die haben vielleicht ne Umgangssprache!:D

DIESEBLDENGLHBIRNEN.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hallöchen:D
Dankeee für die netten Kommentare!
@Phillo
Da haste nun deine ENDLICH VERSPROCHENEN SCHATTEN UND FALTEN!:p

RCKSEITE.jpg

Und nun habe ich endlich meine Kollektion fertig:

$*$*$*$*MERRY CHRISTMAS*$*$*$*$*

THECHRISTMASFAMILYBYSIMPOWERS.jpg

Der Skin von dem Mann ist von Maxis!;)

Hallöchen:sleep:
Ich muss mich noch duschen und dann gehe ich Schlafen.
Und damit die SimFrauen nicht in der Alltagsskleidung schlafen müssen habe ich dafür etwas für sie auf die Schnelle gemacht.:D

NIGHTFEVER.jpg

:sleep: :sleep: Gute Nacht zusammen:sleep: :sleep:

Ich glaube, hier gibt es nix mehr, wenn niemand reinkommt.:naja:
Tja, dann gibt es für ne Woche eben keine Skins. Ich dachte, hier sind alle User und siehe da, alle sind immer woanders!:schnief: :naja:
Langsam macht es wirklich keinen Spass mehr!

hhhhaaaalt! ichw a runter der dusche! *simpowers festhalt und vor den pc setzt*
halt kleiner! deine weinachtsfamile ist coool ^^
und die unterwäsche auch sehr hüsch *daumenhoch*

@Loraluma
Danke Loraluma, aber bitte nenn mich nimmer kleiner.;)

Mensch, schon wieder ist mein Thread so vergraben! Niemand guckt rein! Hoffentlich kann ich das mit was neuem ändern. Puhh, nach ca. 4 Stunden Arbeit habe ich mal wieder was, um euch Feuer hinter dem Hintern zu machen. Besonders die Männer sollten das sehen, aber nur die kraftstrotzenden!=)
Eine nette Wäsche in sexyrot habe ich für euch. Beim Netz hackelt es ein bisschen, da man nur mit sehr dunkeler Hautfarbe das Netz erkennen kann, aber schaut es doch erstmal selbst an!=)

ReizwschevonSimPowers.jpg

Und noch was:

Ach, büüddee schreibt mal wieder was in meinem Thread. Ich schäme mich soo wegen der nur 1. Threadseite!:schnief: Was wollt ihr denn in nächster Zeit sehen, um endlich wieder mal hier reinzuschauen?:rolleyes:

Also langsam finde ich es wirklich blöd! Niemand sagt was!!! Was ist nur mit euch los? Ihr seid echt gemein!:schnief:
Immer nur bei anderen sagt ihr was und BEI MIR SO SELTEN! ;(

Da war wohl die Arbeit von meinem neuen Ballkleid umsonst:

ElegantesBallkleidvonSimPowers.jpg

huhu simpowers,
mir geht es hier auch nicht anders:ohoh:, aber du siehst ja anhand der "zahlen" das schon Leute mal reingeschaut haben.
bei der Unterwäsche, willst du wohl zeigen wie sie bei den Hauttypen wirkt :confused:
ich finde du gibst dir Mühe...bei dem Kleid und den Details :) =) echt nett

wenn du magst würde i mich über klick paar Zeilen freuen - thanks
bye ws

schönes we

Dankää Watersim44:hallo:
Ich wollte grade die Sachen testen, wie sie in Sims2 aussehen, aber dann kam die meldung mal wieder:

DieAnwendungistabgestrztundwirdnunbeendet.jpg

Kann mir mal jemand sagen, was nun scho wieder ist? Ich habe 1GB auf C frei und 4GB auf D frei!:naja:

he simpowers alte haut ^^
deine neuen sachen sehen toll aus!
und lass dich von keinen kommnetaren nicht von der arbeit abbringen ^^

Nea99 schrieb:
Hey, reg dich doch bitte nicht so schnell auf! Kann man denn deine Sachen nicht downloaden. Ein paar finde ich nämlich gut.
Ich kann sie zum Download bereitstellen. Sogar hier im Thread, aber hier sind doch eh wenige interessiert. Selten taucht jemand hier auf und wenn, dann bin ich es und noch einige!:naja:
Ach, lass mir meine Ruhe, sag mir einfach, was du haben willst, bevor wir groß Diskutieren!:D =) :D

SIMPOWERs NUN HÖR MAL ZU

deine skisn sind sehr gelungen. vieleicht sehen manche rein, denken sich: "das sieht toll aus" aber schreiben eben nix! das heißt nicht das wir deine skins nicht mögen! ;)
nimms locker ^^ *kleiner* :P

@Loraluma
Ich weiss, aber woher soll ich des nachforschen können?=) :rolleyes:

@Bluesue
Ja, des kommt von Sims1 Deluxe Edition für Kinder und für meine Jezebel!:D
Was für eine Variante willst du denn haben? Diesen langen Rock oder den kürzeren engeren?

kan man nich nachforschen.. abe rich weiß es.. es ist sicher so ^^

SimPowers schrieb:
@Bluesue
Ja, des kommt von Sims1 Deluxe Edition für Kinder und für meine Jezebel!:D
Was für eine Variante willst du denn haben? Diesen langen Rock oder den kürzeren engeren?
den kurzen. und wenn du schon dabei bist, wie ist es denn mit dem marilyn monroe kleid?!? kann ich das auch so evtl kriegen:D

meine mail: fury2000@t-online.de

dankeschön jetz schon!!!

SimPowers, für Deine 11 Lenze machst Du echt schöne Sachen, Kompliment. :)

Mir gefällt die Weihnachtsfamilie sehr gut. Könntest Du diese evtl. zum Download bereitstellen ?

Liebe Grüsse
Jessy

P.S. Und lass Dich von fehlenden Kommentaren nicht abhalten, weiterzumachen :hallo:

skins

Hoi SimPower deine Skins sind der hammer,ich habe für Sims1 auch imemr skins gemacht aber deine sind voll cool.Ich will auch Skins für Sims2 jetzt machen,jetzt wollt ich fragen mit welchem Programm (also nicht zeichenprogramm) du die skins machst.(also später anschauen*g).=)
gruß Sabrina
~Es IsT eGaL oB dU eInEn TeUfEl OdEr EnGeL kÜsSt SoLaNgE eS aUs LiEbE iSt~

Meine HP:http://www.beepworld.de/members60/sabrina1989/

Wow, soviele Kommentare auf einmal!
Das finde ich echt schön, dass des immer so sein sollte!=)
Hier mal die Antworten:

@Sabi1989

Alsoo:
Zum Skinmachen: Paint Shop Pro8

zum Skinanschauen: Bodyshop
Leider konnte ich nicht auf deine Homepage zugreifen!:schnief:
Hast du denn einen SkinThread? dann könnte ich ja mal vorbeischauen!:D

@JessyL
Alsoo

Ich habe leider einen großen Verlust an meinen Skins gemacht, weil ich Sims neuinstallieren musste und nun sind einige Skins weg, darunter auch leider mein Ballkleider, die Hausmädchen usw.
Dann hatte ich noch ein Problem mit dem Eigene Dateien Ordner. Ich habe den aktuellen mit der Weihnachtsfamilie mit meinem alten Ausversehen überschrieben. Mir ist nun des vom kleinen Jungen abhanden gekommen. Das Mädchen und die Frau sind noch da.

Und noch als zusammenfassung:
Wenn ihr die Skins, die nicht vorhanden sind, unbedingt haben wollt, kann ich ja noch einen neuen Versuch starten und sie Rekonstruktieren!:ohoh:

Marliyn wird sich freuen

So, nun ist mein Set für Marliyn Monroe endlich fertig. Einmal für Teenager, für Hausmädchen und für Kassandra *löl* :D

MARLIYNMONROELEBT.jpg

DIe Dateien kann ich aber nicht hochladen, weil sie zu groß sind und ich kann nur auf einer Uploadseite höchstens 200 KB hochladen!

Wisst ihr, wo ich es kostenlos bis zu einem MB hochladen kann?

jhuhu! das sieht schön aus, ich mag rosa! ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten