Zeigt eure hässlichsten Sims!

die sieht ja schön aus wo hast du die haare her und die augen boar ist die schöön aber der sim von simpower sieht richtig traurig aus hab mitleid mit dem :(

A geh wo ist den der schön????? Das ist ja schon traurig den anzusehen!
Ich hätte ihn wirklich schöner machen sollen!

Die haare sind jetzt noch bei www.thesims2resource.com kostenlos zu haben und die augen die waren bei beonce dabei.

Goby schrieb:
die sieht ja schön aus wo hast du die haare her und die augen boar ist die schöön aber der sim von simpower sieht richtig traurig aus hab mitleid mit dem :(
die augen hab ich gemacht=) war nötig, die vom original sind so blassbraun, das konnte ich mir nicht mit ansehen.

@teufelchen: das sehe ich als bestätigung, also ist beyoncé angekommen. stell doch bitte mal den mist in deinem thread wieder richtig, ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen, einzugreifen ...

*~Teufelchen~* schrieb:
was meinst du damit bluesue??
Ja die beyonce ist angekommen hat sogar schon eine schöne villa! =)
damit meine ich: ich habe von "deinen" dessous einen screenshot gemacht. die erstellerin davon ist französin. ich lerne seit einem jahr französisch und werde evtl. davon gebrauch machen müssen ...

KAPIERT?!?

Ohh,ihr habt ja alle voll schöne Sims,die sollten mal zur Modeschau gehen :lol:
Die sehen ja alle wie Clowns aus,oder nicht?? *rofl* Ich krieg mich nicht mehr.

Die will nur, dass ihr sie dafür lobt, weil se sich net traut, die als ihren gut gelungenen sim vorzustellen.

Egal, woher hast die haare?!

Sag mal wie hastn die gemacht?

Hier mal meine Bilder...

1.Bild: Das ist meine Sim Dame
2.Bild: Ist ihr mann,sieht ihr,muss
ich sagen,sehr ähnlich!
3.Bild: Ist der Sohn von meinem Paar.
4.Bild: Das ist die hüüüübsche Tochter =)

Na,wie findet ihr meine Familie??
PS: Ich musste die Bilder verkleinern,
sonst hätten sie nicht gepasst,sorry:schnief:

Anhänge

• Unbenannt.bmp
    34,5 KB · Hits: 206
  • Unbenannt2.bmp
    33,4 KB · Hits: 180
  • Unbenannt3.bmp
    37,1 KB · Hits: 168
  • Unbenannt4.bmp
    19,8 KB · Hits: 168
minzie schrieb:
kg.jpg

sooo das is meine schönheitskönigin
was ist das denn? ein kopf doch etwa nicht, wie hast du das denn gemacht? lol ich schmeiß mich weg

hmm.........*kotz* das hällt man ja nicht aus!!! ich krieg mich nicht mehr...*umfall*:scream: :scream: :scream: das geht doch gar nicht, wie könnt ihr euren Sims sowas antun??? Ich bemüh mich immer schöne Sims zu machen und dann werd ich mit solchen Miussgeschicken konfrontiert! =) =) =)

Ihr seid zu geil!

@TEufelchen

Dein Sim:
j5usimss.png

hat gewisse ähnlichkeit, mit dem Sim, den du für Pixy in "User stellen sich User vor" gemacht hast!
Zum Vergleich:
shbertenne9mp.png

bye Darky

Dark Angel schrieb:
@TEufelchen
http://img116.exs.cx/img116/9237/j5usimss.png
Dein Sim:
hat gewisse ähnlichkeit, mit dem Sim, den du für Pixy in "User stellen sich User vor" gemacht hast!
http://img92.exs.cx/img92/9839/shbertenne9mp.png
Zum Vergleich:

bye Darky
Außerdem ist es die gleiche, die sie im Thread für die schönsten Sims benutzt hat: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1240048&postcount=375
*lol*
Hm, kleiner Gegensatz. Ist sie nun schön oder häßlich?
e010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das sind net haargenau die gleichen! ;)

Krone schrieb:
Das sind net haargenau die gleichen! ;)
Es ist lediglich das Alter geändert, außerdem hat sie die gleiche Frisur nur mit Haarband. :hallo:

Hallöchen:D
Bei mir in Fortuneville ist eine neue Dame angekommen. Sie will endlich ihren ersten Kuss erleben, aber leider hat sie oft einen Riesenschnupfen!:ohoh:
Daher will ich nicht in ihrer Nähe sein, wenn sie niest.......

HsslichsteSimminll.jpg

Macht doch mal richtig hässliche Sims!

Also die irklich echt aussehen!

Und nicht übergrossen Lippen, Augen und was weiss ich!
Da bleibt einfach der Spass weg und es wird langweilig!

*greetz Darky

Teufelchen ist mal ein Sim gut gelungen (ja wirklich, sieht hübsch aus). Deswegen zeigt sie ihn überall, ob es zum Thema passt oder nicht, damit man sie lobt!

Ja, schön hast du's gemacht, braves Mädchen!

Jetzt kommt mein Alienmädchen Sophie. Ich habe sie nicht selber erstellt, sondern sie ist von Friedbert Kurios geboren worden. (er wollte doch unbedingt vom Alien abgeholt werden)
Das ist sie, ich finde sie nicht besonders schön...
hsslichkuriosbaby26ym.jpg

LittleWitch schrieb:
Jetzt kommt mein Alienmädchen Sophie. Ich habe sie nicht selber erstellt, sondern sie ist von Friedbert Kurios geboren worden. (er wollte doch unbedingt vom Alien abgeholt werden)
Das ist sie, ich finde sie nicht besonders schön...
hsslichkuriosbaby26ym.jpg

Das nenne ich hässlich!! Nicht irgendwie krank, mit winzigen augen und riesigem Mund usw..

Simsgirl10 schrieb:
Ich finde diese Sims sehen alle irgendwie krank aus, nicht hässlich...

genau das habe ich schon 2x hier erwähnt...

ich finde auch, dass die meisten sims hier nicht hässlich sondern unrealistisch-übertrieben sind, so richtig hässliche sims sind die original Köpfe im Bodyshop (v.a. die mit den überdimensionalen Lippen und Nasen)

och meine alienkidner sind echt potthässlich. auch wenn ich die zwillinge echt lieb habe müssen sie beide große brillen und make up tragen damit sie besser aussehen *LOL*

*löl* hier familie "von und zu hässlich" :lol:

Anhänge

• ehepaar hässlich.jpg
    ehepaar hässlich.jpg
    8,8 KB · Hits: 123
  • baah.jpg
    baah.jpg
    9 KB · Hits: 123
  • glubschi.jpg
    glubschi.jpg
    10 KB · Hits: 120
  • zombie-opa.jpg
    zombie-opa.jpg
    8,3 KB · Hits: 120
Diese Monster-Sims sind hässlich, weil sie mit Absicht so gemacht worden sind. Und alle Regler bis zum Anschlag verschieben kann ja auch jeder machen...

das ist mein hässlichster sim aber der sieht mit absicht so aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
schon versteh ich auch nich
@teufelchen wieso schreibst du nich mehr vielleicht weil wir hinter dein geheimniss gekommen sind?

Also nachdem ich jetzt durch Zufall auf diesen Thread gestossen bin und inzwischen meine Augen wieder trocken getupft habe,weil ich mich wirklich schlapp gelacht habe - dachte ich mir ich versuche das auch mal,allerdings sieht der Gute doch eher etwas bemitleidenswert aus als hässlich ;)

09.jpg

och miss piggi, de ris doch ganz niedlich. ^^

Ja finde ich auch...irgendwie muss ich mich noch mal genauer mit dem BS befassen *lach*

Maskenbilder dürfte ich schon mal nicht werden,ich würde pleite gehen :lol:
Mal was anderes - mir ist da gerade so eine Idee gekommen :idee:
Was haltet ihr davon wenn ich eure Sims bzw die Bilder auf meiner Seite hochlade,so als kleine Schmunzelecke? Leider sind schon einige Bilder wieder entfernt worden - ich hätte sie gerne noch gesehen. Aber wenn ihr mögt würde ich eine extra Seite einrichten und dann die Bilder hochladen mit eurem Namen drunter.
Was meint ihr dazu??? :cool:

MissPiggi schrieb:
Also nachdem ich jetzt durch Zufall auf diesen Thread gestossen bin und inzwischen meine Augen wieder trocken getupft habe,weil ich mich wirklich schlapp gelacht habe - dachte ich mir ich versuche das auch mal,allerdings sieht der Gute doch eher etwas bemitleidenswert aus als hässlich ;)

Der http://www.simforum.de/showpost.php?p=1493171&postcount=98 erinnert mich irgendwie an......
:ohoh: ... DIRK BACH!

Aber schaut irgendwie sympatisch aus! ;)

Baba PunkLady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten