Können die sims sich malen?

Ich hab mal auf einem Foto gesehen, dass sie simfrau den Simmann gemalt hat. Also an der Staffellei. Können die das? :confused:

Danke schon mal für Antworten! :hallo:

Ja, ich glaub ab 3 oder 4 Kreativitätspunkten kommt, wenn du auf die Saffeilei klickst "Poträt malen"

Ja die können das. :) Dazu brauchen sie 5 Kreativpunkte dann drück auf díe Staffelei und wähle Stillleben malen. Dann mach ein Foto von dem was du willst und das zeichnen sie dann:idee: :rolleyes: :p

SophieDoherty18 schrieb:
Ich hab mal auf einem Foto gesehen, dass sie simfrau den Simmann gemalt hat. Also an der Staffellei. Können die das? :confused:

nein - können sie nicht (steinigt mich ruhig) :)

Sie malen nur einen Screenshot oder auch eine eigene BMP-Datei, die Du ihnen unterschieben kannst. Aber sie TUN so, als würden sie einen anderen Sim malen. Nett gemacht.

ja schon ne gute idee, aber wenn sie einen anderen sim malen, nervt, dass der sim tatsächlich daneben stehen muss und gemalt wird. was seinen bedürfnissen nicht unbedingt gut tut... ich male deshalb gar keine porträts mehr...

SimSonic schrieb:
Sie malen nur einen Screenshot
Leider. Mich stört es, dass wirklich alles auf dem Bild zu sehen ist, was im Rahmen auf meinem Schirm sichtbar ist. Also auch z.B. der grüne Diamant. Wenigstens beim Portait hätte ich erwartet, dass das "Opfer" alleine vor einem neutralen Hintergrund gemalt wird. Aber es wird auch nur ein Screenshot gemalt, so dass man gleich auf "Stilleben" zurückgreifen kann. Spart man sich wenigstens die Posierzeit für den Portraitierten.

Stimmt,wenn du einen Sim gemalt haben möchtest musst du auf "Stilleben malen" klicken und dann ein foto von dem sim machen und schon wird er gemalt. Ich war total überrascht als da "Portrait malen" stand und meine Simdame sollte sofort ihren TeenieSohn malen..und heraus kam ein Bild von ner Giraffe*lol*;)

Cybervampyr schrieb:
ja schon ne gute idee, aber wenn sie einen anderen sim malen, nervt, dass der sim tatsächlich daneben stehen muss und gemalt wird. was seinen bedürfnissen nicht unbedingt gut tut... ich male deshalb gar keine porträts mehr...
Du kannst bei dem Sim der gemalt wird auch einfach oben die Aktion "gemalt werrden" durchstreichen, er kann dann gehen und der andere malt ihn trotzdme weiter.:) :ciao:

SimsBumms schrieb:
Spart man sich wenigstens die Posierzeit für den Portraitierten.
Der sim der gemalt werden soll mus nur ganz am anfang einer mal session da sein. Hat der künstler erstmal angefangen kannst du den 2. sim wieder wegschicken.

Ich finde die option stilleben malen sowieso besser setzte denn zu malenden sim vorher in postion. meistens auf der couch faulenzen oder in den himmel schauen, hab dadurch in meinem haus schon eine ganze galerie der familienmitglieder, und hübsche erinnerungen an meine inzwischen verstorbenen sims.

Caldo schrieb:
Der sim der gemalt werden soll mus nur ganz am anfang einer mal session da sein.
Klar, aber auch das kann man sich sparen, da das "Portrait" auch nur ein "Stilleben" ist. Oder hat jemand einen Unterschied gefunden, also etwas, das das Portrait kann und das Stilleben nicht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten