SophieDoherty18
Member
Ich hab mal auf einem Foto gesehen, dass sie simfrau den Simmann gemalt hat. Also an der Staffellei. Können die das?
Danke schon mal für Antworten!

Danke schon mal für Antworten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SophieDoherty18 schrieb:Ich hab mal auf einem Foto gesehen, dass sie simfrau den Simmann gemalt hat. Also an der Staffellei. Können die das?![]()
Leider. Mich stört es, dass wirklich alles auf dem Bild zu sehen ist, was im Rahmen auf meinem Schirm sichtbar ist. Also auch z.B. der grüne Diamant. Wenigstens beim Portait hätte ich erwartet, dass das "Opfer" alleine vor einem neutralen Hintergrund gemalt wird. Aber es wird auch nur ein Screenshot gemalt, so dass man gleich auf "Stilleben" zurückgreifen kann. Spart man sich wenigstens die Posierzeit für den Portraitierten.SimSonic schrieb:Sie malen nur einen Screenshot
Du kannst bei dem Sim der gemalt wird auch einfach oben die Aktion "gemalt werrden" durchstreichen, er kann dann gehen und der andere malt ihn trotzdme weiter.Cybervampyr schrieb:ja schon ne gute idee, aber wenn sie einen anderen sim malen, nervt, dass der sim tatsächlich daneben stehen muss und gemalt wird. was seinen bedürfnissen nicht unbedingt gut tut... ich male deshalb gar keine porträts mehr...
Der sim der gemalt werden soll mus nur ganz am anfang einer mal session da sein. Hat der künstler erstmal angefangen kannst du den 2. sim wieder wegschicken.SimsBumms schrieb:Spart man sich wenigstens die Posierzeit für den Portraitierten.
Klar, aber auch das kann man sich sparen, da das "Portrait" auch nur ein "Stilleben" ist. Oder hat jemand einen Unterschied gefunden, also etwas, das das Portrait kann und das Stilleben nicht?Caldo schrieb:Der sim der gemalt werden soll mus nur ganz am anfang einer mal session da sein.