Die schönsten simsischen "Liebesbilder"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man das ist ja ein echt alter Thread, aber mir gefällt er *smile. Hat wundervolle Bilder dabei.

Und mal bissel gestöbert habe bei mir in den Snapshots, die sind alle aus verschiedenen Familien und unterschiedlichen Datums. Die kleineren Bilder stammen noch aus der Zeit, bevor ich meiner Graka nen neuen Treiber gegönnt habe, drum sind sie auch leicht verschwommen.

Siân Sangmarpuar mit Laetitia del Corrones am kuscheln.

Basil Carter umarmt seine Freundin Sandrine Comparat

Martina mit Gaëlle am kuscheln

Da steigen die Herzchen hoch...

Der erste Kuss (okay hier stimmt die Reihenfolge wohl ned so ganz :lol: )

Und zum Abschluss nochmals Laetitia mit ihrem Mann Pepe. Zum Glück weiss der nix über die Liebschaften seiner Frau *sfg. Musste eines raussuchen das auch "jugendfrei" ist in dem Sinne *lacht ;) :lol:

So das wars von meiner Seite her.

Zuletzt bearbeitet:
bigsimsfan schrieb:
wie geht das nochmal das die sims nackt sin??

öhm, der ist im Grunde genommen gar nicht richtig nackt, sondern trägt da seine Unterwäsche.

Es gibt spezielle Kleidungsstücke, da sieht man in der Vorschau beim Bodyshop nur den Körper.

Es schaut dann im Spiel nur so aus als wäre der Sims nackt, obwohl er fürs Spiel Unterwäsche trägt. Merkt man ja dann auch an der Reaktion der Sims. Ist ein Sims wirklich nackt, dann erschrecken andere in der Nähe immer.

so auch hier mal eins von mir

Makaio(33).jpg

das sind Alamea Makaio und Ty Braun (3. Sohn von Babsi)

Hab auch ein paar Bilder...

Sean-Paul (Eigenzüchtung) und seine Freundin Lara Richter (Verkäuferin):

snapshot0f83dd60affe36cd3dv.jpg

snapshot0f83dd60cffe37381pl.jpg

snapshot0f83dd600ffe37633dq.jpg

snapshot0f83dd602ffe370d0wa.jpg

snapshot0f83dd60cffe37a85ih.jpg

snapshot0f83dd60affe37d54yj.jpg

snapshot0f83dd600ffe37f63zz.jpg

Der Abschiedskuss:
snapshot0f83dd606ffe39308tr.jpg

Sehnsüchtig schaut er ihr hinterher...
snapshot0f83dd60affe39650nc.jpg

Gruß,
Little

Ysabella schrieb:
Man das ist ja ein echt alter Thread, aber mir gefällt er *smile. Hat wundervolle Bilder dabei.

Und mal bissel gestöbert habe bei mir in den Snapshots, die sind alle aus verschiedenen Familien und unterschiedlichen Datums. Die kleineren Bilder stammen noch aus der Zeit, bevor ich meiner Graka nen neuen Treiber gegönnt habe, drum sind sie auch leicht verschwommen.

Siân Sangmarpuar mit Laetitia del Corrones am kuscheln.

Basil Carter umarmt seine Freundin Sandrine Comparat

Martina mit Gaëlle am kuscheln

Da steigen die Herzchen hoch...

Der erste Kuss (okay hier stimmt die Reihenfolge wohl ned so ganz :lol: )

Und zum Abschluss nochmals Laetitia mit ihrem Mann Pepe. Zum Glück weiss der nix über die Liebschaften seiner Frau *sfg. Musste eines raussuchen das auch "jugendfrei" ist in dem Sinne *lacht ;) :lol:

So das wars von meiner Seite her.

:argh: vvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeee
HHAAAARREE

Cla!R

Hab auch ein paar:

Eine romantische Hochzeit auf einer InseL:
snapshot_00000003_4fe957d7.jpg

Und Schmuseeinheiten auf dem Bett:

snapshot_2f9a3239_2f9a325d.jpg

kitty79 schrieb:
tsts und schon bin ich auf Seite 7 gerutscht. Hab' ein paar neue Bilder:

mein Sim-Mann ist ein wenig untreu:

knutscht fremd in aller Öffentlichkeit:

aber Melissa (die "Affäre") hatte doch genug Anstand, das Techtelmechtel in der Öffentlichkeit abzulehnen, was prompt grosse Depressionen bei meinem Steffen Prachtvoll hervorgerufen hat:

das foto mit kerl hinten im biold find ich lustig ;P ich werd wohl auch mal nach gucken aber ich hatte virus drauf und musste aklles neu machen und meine sims sind gerade erst 1 zum teen geworden andere kind halt noch kind und mortimor grusel ist leider beim kochen gestorben :\ muss erstmal neuen für meine dame finde :heul:

@ kitty79:

pass bloß auf sonst wirst du noch von dem einen amerikanischen anwalt verklagt. :lol:

FL vbmenu_register("postmenu_1170651", true);

So, ich will jetzt auch mal :D:

Das hier sind Ralph und Mary:

9-22.jpg

Ralph ist eigentlich ein echter Womanizer - viele Frauen in kurzen Abständen....bis ihm Mary über den Weg läuft! Seitdem ist alles irgendwie anders. :rolleyes: Und Ralph kapiert selbst noch nicht so ganz was mit ihm passiert!

11-7.jpg

Und die zwei sind mein Lieblingspärchen Mike und Anne:
(Ich liebe es, wie sie ihn auf diesem Foto ansieht! *seufz*)

17-34.jpg

Mike ist Ralphs älterer Bruder und hat große Probleme - sein größtes sind seine verschütteten Gefühle......die Anne gerade dabei ist wieder mühselig freizugraben und ihm zeigt, dass er doch noch lieben kann.
Und seitdem kann er Nachts auch wieder schlafen.......zumindest solange Anne in seiner Nähe ist. :naja:

17-37.jpg

Und wen es jetzt interessiert:
alle Vier spielen in meiner Fotostory um Liebe, Leidenschaft, Eifersucht und Intrigen mit. ;) In meiner Signatur ist der Link - vielleicht wollt ihr ja mehr erfahren......schaut doch mal vorbei! *mal ein bisschen Werbung mache* :D

Das hier sind Gina Caliente (Tochter von Dina Caliente und Mortimer Grusel) und Abraham Wagner! Ein NPC aus SS!

Anhänge

• Gina und Abraham.jpg
    Gina und Abraham.jpg
    22,5 KB · Hits: 262
Hallo, haltet Euch bitte daran, daß keine Bilder größer sein dürfen als 400x400. Falls doch, dann bitte verlinken. Und keine Bilder zittieren, höchstens im Zitat verlinken!

Ich lösche jetzt alle Bilder raus die zu groß sind..

:ohoh: auf dem bild wird zwar nich rumgeknutscht dafür finde ich es trotzdem sehr romantisch !! :lol: :lol:

Anhänge

• snapshot_6dae6a73_4fe2d971.jpg
    snapshot_6dae6a73_4fe2d971.jpg
    11 KB · Hits: 203
hey!
ich hab hier ein bild, ist zwar nicht sehr romantisch, aber ich finds trotzdem süß: Das ist Lola Kurios (verheiratet mit Pascal Kurios oder so, einer von den Kurios Brüdern jedenfalls-der der schwanger ist wenn man in das haus geht!)
ja, die haben grad im bad rumgeknutscht und jetzt geht lola total happy ihrer arbeit nach während sich der schon gealterte daddy um die tochter kümmert!

LolaKurios.jpg

ich finds süß!

Habe in einem anderen Forum einen netten Bilderthread entdeckt, wie zwei Sims unter der Dusche schmusen.

Muss ich gleich mal nachstellen, und schauen ob ich des auch fertigbringe

Ist da ne ganze Serie, ich poste jetzt nicht alle rein. Sims Nackt rumschmusen? Oke kein Problem, für sowas habe ich Nudekleidung, aber wie es geht, das dabei die Dusche läuft? Vermute: Ein Sim duschen lassen und dann mit dem moveobjects on Cheat verschieben. Dann sollte eigentlich die Dusche weiterplätschern.

Das ist doch auch mal ganz nett :) Ein Sims 3er. Frage mich wie lange man knorzen muss mit dem Cheat, das es dann so perfekt ausschaut? Aber auch mal versucht des nachzustellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Ysabella

Heiß *g* wie haste den die beiden unter die Dusche bekommen?

und nun mal.., was von mir

1. So begann alles :>

2.Geschwisterliebe *g*:D (Nachwuchs von den beiden auf dem 1. Bild)

3.Nach der Hochzeit, gehts in´s Bettchen *hrhr* *g* :rolleyes:

4.Crane Interessiert das wenig , er vergnügt sich lieber mit Gabriel :D

Bilder waren zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein

P.s: Bitte fragt nicht wieder nach den Klamotten >_> nehmt euch ein Beispiel an mir und schaut in den Thread für gesammelte Downloads (Hinter 2 Links steht sogar "Gothic") ;>

Zuletzt bearbeitet:
Ysabella schrieb:
öhm Crane, danke für das Lob, aber die waren jetzt noch nicht von mir. Wills ja dann nachstellen und schauen ob ich des auch hinbekomme. Wenn ja, werd ich es dann hier posten

achso

*Kuss*

Ich muss auch noch ein suesses Bild loswerden!

Anhänge

• Kuss.jpg
    Kuss.jpg
    6,7 KB · Hits: 54
uiiii cooler thread !

also ich duch mal meine ganzen bilder raus:
snapshotadae80206db0f51e7nw.jpg

Don Lotario mit ..ähm...irgendjemand :lol:

snapshotadae80205128ac367iz.jpg

don lotario mit ... die heißt jäger mit nachnamen :idee:

snapshotadae802091282f2a3xk.jpg

don lotario mit nem townie ... (nicht hüsch...)

snapshotadae802091282f393zf.jpg

don lotario mit der gleichen simmin ...

snapshotadae80205129972c1bb.jpg

don lotario mit mandy nuez (von mir erstellt)

snapshotadae8020d1298e821xf.jpg

Don lotario mit ..... äähm .. tja, name vergessen.. selbsterstellt

jaja... der don .... ich mach n anderes mal bessere rein, die hier sind nicht so toll

http://img312.imageshack.us/img312/927/snapshotadae802091282f393zf15p.jpg

Ein schöner Thread. Hab auch mal ein paar Bilder.

400_6362346532333238.jpg

Das sind Don Lotario und Nina Caliente.

400_3032613363396338.jpg

400_3535356437333462.jpg

400_3465646635363830.jpg

Und mein Lieblingspärchen:
400_3339646439643661.jpg
Beim ersten Date.

400_3166396637373731.jpg

Der erste vorsichtige Kuss - find ich so süß!

400_6333646632363738.jpg

400_3862613265356664.jpg

400_6364333666303630.jpg

LG :hallo:

Sehr schöne Bilder, Chaotin. Weißt du noch, wo du die Frisur der Frau auf dem 4. Bild herhast (das Poolbild)?

Ich finde romantische Bilder von Sims auch so schön. Viele hier sehen wirklich toll aus. Ich hab auch mal meine Simsfotos durchkramt und einige romantische rausgesucht:

ersterkuss7ts.png

Als erstes ein erster Kuss. Die zwei Teenies Leonido und Mango.

krypta6ir.png

Noch ein Bild mit schöner Beleuchtung. Meine Rosa, kurz bevor sie zum Vampir wurde.

hochzeit3sl.png

Kurz nach Ollys Hochzeit mit einem süßen Simmann, dessen Name ich jetzt leider vergessen habe.

kuss3qj.png

Hier noch ein Kuss der Beiden.

alt7km.png

Zur Abwechslung mal ein paar alte Simschen. Kara und Olaf. Ganz gemütlich vorm Kamin.

bett1oz.png

Ein Kuschelfoto. Zana und ein Stadtbewohner (Armin oder so ähnlich).

andr1ap.png

André mit einem seiner vielen Liebhaber, der etwas unsicher schaut (Naja, schließlich ist es seine erste Beziehung mit einem Mann).

pool7wo.png

Das sind Lucius und Sophia um drei Uhr in der Nacht in der Stadt.

lucius8ha.png

Lucius wurde in der Zwischen zeit zu einem Vampir. Hier sieht fast so aus, als ob er sie beißen will, dabei will er sie nur küssen.

whirl0dd.png

Hach, ich liebe Whirlpoolbilder. Da ist immer so ein romantischer Nebel in der Luft. Hier sieht man Lara und Sören (ehemaliger Student).

teenies1sq.png

Und weils so schön war, gleich noch ein Poolbild. Diesmal mit Lysander und Lou. Das Herz im Vordergrund macht sich gut, finde ich.

verlobung6rw.png

Die Verlobung von Dónna und Nino. Er schaut so lustig und sie so romantisch.

saskia3tk.png

Und zu guter Letzt noch ein Bild mit feuriger Beleuchtung. Saskia und Till.

Puh, das waren jetzt ganz schön viele. Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir.

die sind ja schön die bilder. vo allem das letzte bild. hach. *schwärm*
also wie geht das mt dem verloben am tisch? wenn ich in nem restaurant bin und am tisch sitze stehen de immer auf wenn ich verloben mach? wie hast du das gemacht???

lg
Quiessel

also mit dem letzten bild hättest du sicherlich eine gute chance im kreativ-wb "schönste kussszene" gehabt ;) tolles bild!!

Schön, dass euch meine bilder gefallen. Zur Verlobung am tisch: man muss auf den anderen sim klicken und irgendwo steht dann blitzverlobung.

Meine Liebespaare

Alex-Violetta.jpg

Alex und seine Freundin Violetta (beides Eigenzüchtungen)

Andrew-Ashley.jpg

Andrew und seine Freundin Ashley (Eigenzüchtung + Selbsterstellt)

Kim-Simon1.jpg
Simon-Kim2.jpg

Simon und seine Ehefrau Kim (Selbsterstellt + Eigenzüchtung)

Allie-Ryan1.jpg

Allie und ihr Ehemann Ryan (beide selbsterstellt; aus meiner FS; das Bild diente als Vorlage für das zweite Cover)

Aimee-Daniel.jpg

NEU: Aimee und ihr Freund Daniel (beides Eigenzüchtungen)

Aprilia-Chris.jpg

NEU: Aprilia und ihr Ehemann Chris (Ehem. Townie + Selbsterstellt) mein Startpärchen, mit denen ich 2004 begonnen habe, Veronaville zu erobern :D ; Großeltern u.a. von Alex, Kim und Aimee; Aprilia und Chris sind aber mittlerweile verstorben)

Zuletzt bearbeitet:
@ Dani: das Bild von Ryan und Allie ist echt klasse geworden. Aber das allererste Bild sowie das zweite von Kim und Simon gefallen mir auch sehr gut. Ich hoffe, die beiden kriegen bald mal Kinder?! ... :)

@Dani (ha, diesmal ohne h :) ): Die Liebesbilder sind wirklich schön, verliebte Sims können ja so süß sein. *g*

-------

Hier sind mal meine beiden "Sweethearts", Deveron und Laramie:

Das Bild ist ziemlich groß, deshalb klickt bitte auf den Thumbnail. :hallo:

Das ist mein Lieblingsbild von Gackt und Hyde (die den Originalen zwar nicht besonders ähnlich sehen, aber was solls ^^)... ich MUSSTE die beiden einfach zusammenbringen, ich konnte nicht anders (und ich les zu viele Fanfics, jaja, ich weiß :lol::lol:)

gh17rw.jpg

Das einzige, was nervt, is dass das wenn sie stehen immer total komisch aussieht, wenn sie sich küssen, weil Hyde ein gutes Stück kleiner ist ^^

Hier sind mal meine beiden "Sweethearts", Deveron und Laramie:

Das Bild ist ziemlich groß, deshalb klickt bitte auf den Thumbnail. :hallo:
Da sag ich nur: Schau mir in die Augen, Kleines! :) Wie süüüüß... %);)

Sag mal, woher hast du die Frisur von der Frau?

lg
Jule

@Beutelratti

ich würde auch gerne wissen woher du die Frisuren von dem Mann und der Frau hast..sehen echt toll aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten