Ysabella
Member
Man das ist ja ein echt alter Thread, aber mir gefällt er *smile. Hat wundervolle Bilder dabei.
Und mal bissel gestöbert habe bei mir in den Snapshots, die sind alle aus verschiedenen Familien und unterschiedlichen Datums. Die kleineren Bilder stammen noch aus der Zeit, bevor ich meiner Graka nen neuen Treiber gegönnt habe, drum sind sie auch leicht verschwommen.

Siân Sangmarpuar mit Laetitia del Corrones am kuscheln.

Basil Carter umarmt seine Freundin Sandrine Comparat

Martina mit Gaëlle am kuscheln

Da steigen die Herzchen hoch...

Der erste Kuss (okay hier stimmt die Reihenfolge wohl ned so ganz
)

Und zum Abschluss nochmals Laetitia mit ihrem Mann Pepe. Zum Glück weiss der nix über die Liebschaften seiner Frau *sfg. Musste eines raussuchen das auch "jugendfrei" ist in dem Sinne *lacht
So das wars von meiner Seite her.
Und mal bissel gestöbert habe bei mir in den Snapshots, die sind alle aus verschiedenen Familien und unterschiedlichen Datums. Die kleineren Bilder stammen noch aus der Zeit, bevor ich meiner Graka nen neuen Treiber gegönnt habe, drum sind sie auch leicht verschwommen.

Siân Sangmarpuar mit Laetitia del Corrones am kuscheln.

Basil Carter umarmt seine Freundin Sandrine Comparat

Martina mit Gaëlle am kuscheln

Da steigen die Herzchen hoch...

Der erste Kuss (okay hier stimmt die Reihenfolge wohl ned so ganz

Und zum Abschluss nochmals Laetitia mit ihrem Mann Pepe. Zum Glück weiss der nix über die Liebschaften seiner Frau *sfg. Musste eines raussuchen das auch "jugendfrei" ist in dem Sinne *lacht

So das wars von meiner Seite her.
Zuletzt bearbeitet: