Adoptierte Sims = Blöde Namen?

Habe bisher 2 Kinder adoptier. 1) Ein Mädchen namens Magda - fand ich erst nicht so schön, habe sie dann aber richtig ins Herz geschlossen - passt super zu ihr. 2) ein kleiner Junge namens Hagen, in Norddeutschland ja kein ungewöhnlicher Name, fand ich auch süß :)

little_tricia schrieb:
Also, ich habe bisher drei Kinder adoptiert.
- Tim
- Sheila
- Colin

Und diese Namen finde ich echt schön. Vor allem Sheila gefällt mir sehr.
Hast du das Spiel zufällig auf Englisch installiert? Ansonsten gibts ja wirklich noch Hoffnung *g*

Mikkey schrieb:
Hast du das Spiel zufällig auf Englisch installiert? Ansonsten gibts ja wirklich noch Hoffnung *g*
So hab auch mal zu testzwecken ne Simsfrau erstellt. (Single,versteht sich).
Habe als Adoptionspräsenz Kleinkind gewählt:

1.Kind: Bodo. Braune Haut. Blaue Augen. Schwarz Haare.
2.Kind: Elfi. Braune Haut. Grüne Augen. Schwarze Haare.
3.Kind: Lora. Weiße Haut. Blaue Augen. Blonde Haare.

Die Mama hieß übrigens Shila Concences de Mahon. Passt ja total..obwohl Lora find ich gar nimma so schlimm.

oki ich hab neuhe! *ruf* *wink*

Kleinkind: Walburga *öhm...*
Kind: Pierre *so hieß n alter klassenkama von mia*
Kleinkind: Ellen *die sieht süüüüß aus!*

ich werd zu Adoptzwecken nen Single erstellen: Lousianna Sparkle.

So long
Teschi

Bis jetzt hab ich nur eine Emma adoptiert, der Name geht finde ich so einigermaßen. SIe hat rote Haare, weiße Haut und blaue Augen.:)

Hattet ihr bei den adoptierten Kindern schonmal den Namen Ibrahim???
Ich habe eine asiatische Family und sie hatten dann ein Kind adoptiert das den furchteinflößenden Namen Ibrahim Doha-Yan hatte....noch dazu sah er aus wie ein Sim aus der Random Simauswahl- halt da wo man die Sims erstellt (Würfelsymbol) halt total schäbig...

Ich hab mit meinem einen bisher adoptierten noch glück gehabt, es hießt bettina und ist auch ganz hübsch. aber mich regen diese altdeutschen namen auch auf. ich find ausgefallene namen total schön.

bei mir heißen die bis jetz 3 adoptierten Ellen,Pete und Bernd(lol).Ellen finde ich aba schön.

viele liebe grüße fergie

okayyy...Lousianna adoptierte:

(ich hab als adoptionspräfi kleinkind gewählt)

1: Petra. rote haare, seit 2 Simtagen Kind.
2: Kathi. blonde haare, in 8 Simstunden Kind
3: Hans. haare? ka immo seh ich keine *fg*, gerade erst adoptiert

Petra und Kathi können alles(laufen, reden, klogehn) dank der Gripsmilch. wirkliche langeweile kommt nicht auf. als petra und kathi beide noch toodlers(krabbler) waren, kam das chaos zu ihnen, soraya war eine grosse hilfe, nach einem Tag war wieda alles geregelt. Leider hat sie in den Flur und in den Garten gemacht, um das buschlabyrinth und die Blumenmuster (jaja das haus in v.-ville...) waren von nun an unkraut. zum glück wurd petra fix zum kind und hat nen gärtner bestellt. einmal hat der gerichtsvollzieher den kühlschrank mitgenommen, hab vergessen die rechungen zu bezahlen.

So long
Teschi

Mein erstes adoptiertes kind heißt Alois (ich hab ihn zuerst fürn Mädel gehalten :D) sieht aber gar net mal schlecht aus und Alois hat jetzt ne Tochter adoptiert, die heißt Lucy und ist auch recht hübsch....

mein einziges adoptivkind heißt henning...
blöderweise lief in der nachbarschaft auch schon ein kind mit dem gleichen namen rum.

hab eins adoptiert..ne rothaarige mit nem komischem gesicht (hoffentlich verwächst sich das noch), sie heißt jessica, das ist ok!!

Meine Adoptivkinder haben Namen, die ich ihnen gegeben habe. Denn die armen Kinderchen wurden in meinen anderen Familien vernachlässigt und abgeholt.:)

Nur einer nicht, der heisst VOLKER und sieht irgendwie mit deinen langen bloden Haare etwas merkwürdig aus <fg>

:hallo:

Ich hab vorhin Sofia adoptiert, ein helles Kleinkind. Mit dem Namen bin ich eigentlich ganz zufrieden.

also das adoptierte Kind meiner jetzigen Familie (eine Tochter) heißt Selma. Sie haben sie als Kleinkind adoptiert. Das sie keine Haare hat gefällt mir nicht so richtig. Hoffentlich ändert sich das noch. Gruß Almara

meine hieß odette oder so. habs auch wieda vergessn!

tschüßi!! °v°

Ich hab heut auch ma ein kind Adoptiert ich wollt einfach ma schauen ob Das auch son komische Namen wie bei euch hat...na ja die kleine heißt Kunigunde....hab ich mich echt gefreut so heißt mein Uroma auch ;)

ich hab bis jetzt nur einen jungen adoptiert.. timo ^^
kann man das kinderheim eigentlich ,,leeradoptieren''??

Meine adoptierten Kinder heißen:

-Cassidy (find ich ganz gut, hatte mir eh überlegt, ein Kind so zu nennen)
-Aurora
-Claire
-Maura (das fand ich sehr lustig, weil ich überlegt hab, ob ich ein Baby adoptieren soll und das Maura nennen soll, oder ob ich ein Kleinkind nehmen soll, und dann mit dem Namen lebe...hab das Kleinkind genommen, und mit dem Namen kann ich sehr gut leben ^^)

Ich habe erst einmal ein Kind adoptiert, er heisst Nils und hat rote Haare.
Er ist jetzt mit einem Wesley zusammen...

Also ich habe bisher zwei Sims adoptiert.

Einmal Xaver, der aufgrund seiner Haarfarbe (blond) so gar nicht zum Rest passen wollte (braun, bzw rot). Den Namen fand ich zwar anfangs gewöhnugnsbedürftig, aber mittlerweile find ich den ganz gut.

Xaver hat dann auch ein KInd adoptiert. Ein Mädchen namens Kathi (witzigerweise ist das der Spitzname meiner Cousine) Die junge Dame hat rote Haare, womit sie wieder zur ersten Generation passt.

also mein kind nennt sich alfonso o_O
gibt es so einen überhaupt? ^^" xD
ist aber ein ganz lieber junge, einer meiner lieblingsspieler in der familie^^

Huhu!

Das einzige Kind, dass ich bisher adoptiert habe heißt Vladimir.Der Kleine kam als Kind zu den Alteisens...hübsch ist er nicht grade, mal schaun wir er als Teeny aussieht.

LG
Sabrina

Mein adoptiertes Kind hieß Achim, den hab ich dann mit dem Cheat auf Charlie umgetauft, weil Achim mit nem englischen Nachnamen doof klingt.

Ich hab bislang erst 2 Kids adoptiert:
Walburga %), Walburga West. Als Kind war sie echt übel, aber jetzt als Teenie geht's. Sie hat allerdings dunkle Haut und rote Haare?
Und das zweite Adoptivkind heißt Patrick, damit bin ich ganz zufrieden - wenn ich so lese, was meinen Simkids namenstechnisch hätte passieren können.... :D

Meine Adoptivkinder heissen: Brian, Anna (ein sehr hübscher Teen inzwischen),
Renate ( die ist sowas von potthässlich), Kalle, Timo, Goliath (wer kommt bloss auf sowas :confused: ) und Gunna.
Aber was die Namen der Adoptivkinder angeht haben sich die Leute aber viel Mühe gegeben. Bei den ganzen Posts wiederholen sich ja kaum die Namen.
Die haben sich bestimmt ein Namensbuch geschnappt und dann von A-Z alle Namen genommen. Wer weiss was da noch kommt. :lol:
Bis dann
Inka228 :hallo:

einige Namen sind ja wirklich schrecklich. ich bin ja in kanada und spiele die englische version. da sind die namen weitaus besser, aber ist ja auch das Originalspiel....
hab gerade keine beispiele mehr im kopf. achte aber mal beim naechsten spielen auf die namen.....wenn meine gastschwester mich an ihren computer laesst...*grrrr*

Ich hab kinder adoptiert die hießen
Julius
Alex
Georg
...mehr fällt mir erstmal nich ein.
Ich fand den Namen Alex nicht gut weil in Verona, bei mir der Handwerker Alex, das männliche Hausmädchen Alex, und in der selben Familie auch ein Bruder von ihm Alex, und noch ein Bruder Axel hieß. Und auch Georg gab es in Verona noch mal (aber der is mittlerweile schon gestorben *trauer*)

Ciao

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten