SpackenQueen
Member
Ok, einigen wir uns dann auf 'macht keinen Sinn' ?Baileys schrieb:ne, alles unter dem feinen kleinen strich ist die sig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, einigen wir uns dann auf 'macht keinen Sinn' ?Baileys schrieb:ne, alles unter dem feinen kleinen strich ist die sig![]()
Guter VersuchJudgeofhell schrieb:Ok, ab jetzt nicht mehr für "A man around the house" stimmen...![]()
Joah, da haste Recht, aber da antwortet mir numal keiner, also hab ich hier malJudgeofhell schrieb:vielleicht bist du damit in der bastelstube besser aufgehoben
Hört sich gut anJudgeofhell schrieb:tsts.... da weist man etwas höflich darauf hin, dass dein auftrag beachtet werden soll.
[scher]beispiel:"eeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!! ich will endlich den skin!!!!!!!!!!!!!"[/scherz]
Dafür bin ich auchsce schrieb:Wählt Judgeofhell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Video ist geil
Ich nichtJudgeofhell schrieb:Dafür bin ich auch![]()
Jo würd ich auch sagen...ne pass lieber nicht aufSpackenQueen schrieb:Ich nicht![]()
Pass lieber auf, dass dich Baileys dich net einholt![]()
Sach ma, sce, schuldest du Judgeofhell noch Geld, oder so?sce schrieb:JUDGEOFHELL!!!!!!!!!!!!!!!
WÄHLT JUDGEOFHELL!!!!!!!!
Er hat den sieg verdient. SpackenQueen kann Sieger der Herzen werden, hauptsache Judgeofhell - Everytime gewinnt![]()
killerkat schrieb:Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeenn
Queen rulez!
killerkat schrieb:@bailey: Nich frech werden!
Tja...sorry war ja nicht so gemeint!killerkat schrieb:@ baileys: hast du meinen wundervollen Erguss kurz darunter gelesen. Na, wenn das einen Germanistikstudenten nicht beeindrucken würde.
Aber wenn dich das nur rein peripher tangiert, entschuldige ich mich auf diesem elektronischen Wege für diese Imbezibilität.
Hochachtungsvoll
ihre Killerkat.![]()
Schade, dass du aufgibts, ich glaub es wär noch lustig geworden zwischen dir und killerkatBaileys schrieb:Tja...sorry war ja nicht so gemeint!![]()
Ich sag jetzt nichts mehr...![]()
SpackenQueen schrieb:Schade, dass du aufgibts, ich glaub es wär noch lustig geworden zwischen dir und killerkat![]()
Auf jeden Fall wars unterhaltsam, naja, aber wir müssen ja auch nicht immerBaileys schrieb:oh oh oh, wie meinst du das denn?!![]()
Du meinst ich soll mich nicht geschlagen geben?!Naja
Na du bist mir vielleicht eine!SpackenQueen schrieb:Auf jeden Fall wars unterhaltsam, naja, aber wir müssen ja auch nicht immer
rumspammen, auch wenns den Thread oben hält![]()
Naja, hier sind aner soviele Threads im Forum, da muss man nunmal aufpassen,VoodooMama schrieb:@Melonexxx: Mir wurde neulich von einer Mod hier gesagt, daß hochschieben unerwünscht ist...
Ich glaub, der Mensch der Mandy gemacht hat ist schlicht und ergreifend nicht hier im Forum....Aal schrieb:Ich find Hello total klasse. Die Story ist mal was anderes und die Effekte sind auch super. Ich frag mich nur, wo "Mandy" ist, das hab ich hier vermisst...*heul*
Wär Mandy dabei, wär der Vote doch total langweilig... dann wär eh absehbar, wer gewinnen würdeAal schrieb:Ich find Hello total klasse. Die Story ist mal was anderes und die Effekte sind auch super. Ich frag mich nur, wo "Mandy" ist, das hab ich hier vermisst...*heul*
Dafür bin ich auch!sce schrieb:JUDGEOFHELL!!!!!!!!!!!!!!!
WÄHLT JUDGEOFHELL!!!!!!!!
Er hat den sieg verdient. SpackenQueen kann Sieger der Herzen werden, hauptsache Judgeofhell - Everytime gewinnt![]()
Mh, vll hab ich was nicht mitbekommen, aber von wem ist denn 'die Trennung'?Cimolly13 schrieb:Ich finde die Videos :
A man around the house und Die Trennung
sind die coolstenY
meine Meinung
eure Cimolly
(sorry hab ein bisschen mit den Farben herumspielen müssen)
Sorry, wusst ich nicht..!VoodooMama schrieb:@Melonexxx: Mir wurde neulich von einer Mod hier gesagt, daß hochschieben unerwünscht ist...
Hilfe, heute Morgen warens noch 30 und nu?Judgeofhell schrieb:oh, spackenqueen hat nen "kleinen" vorsprung....
Dafür bleibt's beim 2. Platz spannend! Gerade habt ihr beide 24 Stimmen, alsoJudgeofhell schrieb:ich glaube die gewinnerin steht fest... es sind nur noch 2 tage zu wählen.... es sei denn man zählt alle teilnehmer mit unter 10 stimmen bei mir mit![]()