Dream Dancer 85
Member
Suche Skins von 2 Seiten oder endlich ein kostenloses Programm zum Selbsterstellen
Hallo Leute!!!!
Ich schwärme für ein paar Skins von folgenden beiden Seiten:
Anna´s Timless Treasures:
die Queen Elizabeth unter Elizabethian
sowie für Anne Boleyn und Jane Seymour unter Henry VIII.
und für 2 Roccoco-Kleider.
Von Sim Freaks gefallen mir die Restoration B und C, sowie die Männer von Restoration A, B und C auf der 1.Seite der Period-Skins. Aber, da beide Seiten Pay sind und ich mir leider das nicht leisten kann für diese Skins zu zahlen, wollte ich euch fragen, ob es IRGENDWO ein kostenloses "Körperbearbeitungsprogramm" gibt, mit denen man eigene Skins erstellen kann??
Gruß Dream Dancer 85
Ps. ich will ja nicht aufdringlich sein, aber vielleicht hat einer von euch ja einer dieser Skins?

Hallo Leute!!!!
Ich schwärme für ein paar Skins von folgenden beiden Seiten:
Anna´s Timless Treasures:
die Queen Elizabeth unter Elizabethian
sowie für Anne Boleyn und Jane Seymour unter Henry VIII.
und für 2 Roccoco-Kleider.
Von Sim Freaks gefallen mir die Restoration B und C, sowie die Männer von Restoration A, B und C auf der 1.Seite der Period-Skins. Aber, da beide Seiten Pay sind und ich mir leider das nicht leisten kann für diese Skins zu zahlen, wollte ich euch fragen, ob es IRGENDWO ein kostenloses "Körperbearbeitungsprogramm" gibt, mit denen man eigene Skins erstellen kann??
Gruß Dream Dancer 85

Ps. ich will ja nicht aufdringlich sein, aber vielleicht hat einer von euch ja einer dieser Skins?

Zuletzt bearbeitet: