Schwärme für ein paar Skins von Pay Seiten

Suche Skins von 2 Seiten oder endlich ein kostenloses Programm zum Selbsterstellen

Hallo Leute!!!!

Ich schwärme für ein paar Skins von folgenden beiden Seiten:

Anna´s Timless Treasures:

die Queen Elizabeth unter Elizabethian

sowie für Anne Boleyn und Jane Seymour unter Henry VIII.

und für 2 Roccoco-Kleider.

Von Sim Freaks gefallen mir die Restoration B und C, sowie die Männer von Restoration A, B und C auf der 1.Seite der Period-Skins. Aber, da beide Seiten Pay sind und ich mir leider das nicht leisten kann für diese Skins zu zahlen, wollte ich euch fragen, ob es IRGENDWO ein kostenloses "Körperbearbeitungsprogramm" gibt, mit denen man eigene Skins erstellen kann??

Gruß Dream Dancer 85 :)

Ps. ich will ja nicht aufdringlich sein, aber vielleicht hat einer von euch ja einer dieser Skins?:rolleyes: :naja: :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dreamdancer,

also, es gibt auf jeden Fall jede Menge Grafikprogramme mit denen du Skins selber erstellen kannst. Am besten guckst du mal im Basteforum für Sims 1. Dort findest du alles was du brauchst.

Was wohl niemand tun wird, ist, dir Skins zu schicken, für die man bezahlt hat. Abgesehen davon ist es auch verboten. Wenn du dir Payobjekte nicht leisten kannst, dann mußt du dich auf Free Seiten umsehen. Auch davon gibt es jede Menge mit sehr schönen Skins und Objekten. Gib einfach mal Skins oben in Suche ein, du wirst jede Menge Links finden.

Dream Dancer 85 schrieb:
Ps. ich will ja nicht aufdringlich sein, aber vielleicht hat einer von euch ja einer dieser Skins?:rolleyes: :naja: :(
Ich habe es so verstanden, das du einen dieser Skins geschickt haben möchtest.
Dazu kann ich nur folgendes bestätigen

cat_1261 schrieb:
Was wohl niemand tun wird, ist, dir Skins zu schicken, für die man bezahlt hat. Abgesehen davon ist es auch verboten.

Also ich habe das nicht direkt behauptet. Ich wollte hauptsächlich fragen, ob es irgendwo ein kostenloses Programm gibt, mit dem man Sim-Körper modifizieren oder eigene erstellen kann.

Greez Dream Dancer 85:hallo:

Also, ich will hier jetzt keine Debatte beginnen (weil, ich weiss, dass er mehr oder weniger illegal ist, die Skins zu versenden), aber ich sehe keinen Sinn darin, Geld für einen Monat Mitgliedschaft zu zahlen, um sich dann gerade mal EIN EINZIGES Kleid, weil jemandem oder mir nur EIN EINZIGES gefällt?! downzuloaden!!!

Gruß Dream Dancer 85

Zuletzt bearbeitet:
Dream Dancer 85 schrieb:
Also, ich will hier jetzt keine Debatte beginnen (weil, ich weiss, dass er mehr oder weniger illegal ist, die Skins zu versenden), aber ich sehe keinen Sinn darin, Geld für einen Monat Mitgliedschaft zu zahlen, um sich dann gerade mal EIN EINZIGES Kleid, weil jemandem oder mir nur EIN EINZIGES gefällt?! downzuloaden!!!

Gruß Dream Dancer 85
Tja, da hilft nur eines: Verzichten !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten