Bilder eurer Adoptivkinder

Jojoelein

Member

Nachdem wir hier die Namen der adopteirten Kinder besprochen haben, können wir sie doch auch mal zeigen!!

Meine (kleine) heißt Pandora und ich find sie niedlich!!

Als jugendlich hatte ich keine schöneren Bilder =) ....

Jetzt zeigt mal eure adoptiv Kinder her... ;)

Die ist ja richtig goldig! Die Bilder sin auch nicht schlecht.
Ich glaub, die ist schöner als meine ganzen selbstgezeugten Bilder.
Ich hab noch nie ein Kind adoptiert, aber es wäre mal eine Überlegung wert, wenn da solche hübschen Kindlein rauskommen...

Ich habe erst Kinder adoptiert , nachdem ich eins abgenommen bekommen habe . Das adoptierte Kind , war dann das Kind aus der anderen Familie ...
Ich hatte also noch keine vom Spiel erstellten =(

Ich habe schon ein paar Kinder adoptiert, und die sind wirklich immer sehr hübsch. Nur die Frisuren sind manchmal etwas dämlich, aber das kann man ja ändern. Und sie haben immer alle verschiedene Klamotten an, was auch praktisch ist, weil man nicht dauernd in die Stadt fahren muß, um welche zu kaufen.

Hey asta dann könntest du doch mal ein paar Bilder rein stellen :)

Jaa find ich auch... *gg*
Gibst hier nich mal "hässlcieh" adoptierte Kinder :D

Also meine Adoptivkinder sehen manchmal ziemlich daneben aus..hatte erst ein witklich schönes..das eine hat ne total platte nase und das andere ist irgentwie ungesund dünn (vom gesicht her)....außerdem sind die namen auch nicht grad toll....

Hm ... hab bis jetzt nur 2 adoptiert. Gregor ist noch Kleinkind, er sieht recht "normal" aus, mal sehen wie er sich noch macht. Petra dagegen ist ein sehr hübsches Kind. Vll stell ich später noch Fotos rein.

Also ein Kin was ich adoptiert habe, das war schwar hatte rote Haare und graue Augen und war total pummelig!! *gg* Ein anderes war weiß hatte eine palttnase und Piratenklamotten an!!! Waren nich besonders hünsch, habe sie mit move_object on verkauft!!! *ggg* :) ich bin ja soo böse...

Von den den ganzen Adoptionsthreads hier inspiriert, habe ich heute auch mal ein Kind adoptiert.

Sie heisst Margareta, sieht eigentlich ganz manierlich aus.
Hier ist sie mit ihrer Adoptivmama Jette :)

Edit: Hm, die Bilder sind von der Qualität her ja nicht so toll. Ich muss mal bei den Kameraoptionen auf höhere Qualität einstellen.

Anhänge

• Margareta.webp
    Margareta.webp
    13,7 KB · Hits: 1.754
  • JetteuMargareta.webp
    JetteuMargareta.webp
    21,5 KB · Hits: 1.569
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine kleine Melina:
Hier ist sie als Kleinkind
snapshot4fe97defd00563cd4yf.jpg

Und hier als Kind:
snapshot4fe97def100564c57ln.jpg

Hier könnt ihr sie nochmal als Teen sehen:
snapshot4fe97deff0068b4a0aa.jpg

Und hier als Studentin (hab kein besseres bild):
snapshot0000000a5007e68e4tb.jpg

Wie findet ihr sie?;)

hübsches Mädel, aber ich machs selbst weniger - die Namen sind echt zu doof.
Übrigens: mein Nachwuchs von BRAD PITT und ANGELINA JOLIE wär was für die Rubrik "die UNSCHÖnsten..."

soviel zur Schönheit.

Hier mal ein Foto von einem, nicht SEHR hübschen, aber trotzdem tollen Mädchen :p mit ihrer kleinen Tochter aufm Arm, hab leider nur ein Foto als Erwachsene, glaub ich...müsste aber mal suchen ^^
Sheila Bigfamily:
400_6333373636303034

Es kommt doch nicht immer auf das äußere an ;). Jetzt gerade bei Sims 2 haben die Sims endlich einen eigenen Charakter. Aber die Nase ist zum wegschreien! LOL

In diesem Sinne

große nase, riesen maul... :D
@ Mrs. Mulder vbmenu_register("postmenu_1893955", true); : Wenn man die Kinder als Baby adoptiert kann man ihnen doch selber einen Namen geben

jaa leute ;) meine "kleine" hat auch nen tollen Charakter *g* Wenn mans genau nimmt is ihre Tochter sogar ganz hübsch *fg* Mal sehn, wie die Tochter später aussieht, ihr Mann is "Kasper Ritter" <Ex-NPC ;)

ich hatte mal zur abwechslung nen ganz hübsches adoptivkind(die meisten sehen ja echt nicht so toll aus aber egal lol)

als teen:
snapshot_b04b661f_905b3b83.jpg

als erwachsene:
snapshot_b04b661f_305b3cfd.jpg

und sie hat noch ne schwester die jetzt teen ist(die sieht allerdings nicht ganz so gut aus aber noch okay wie ich finde)
snapshot_b04b661f_105b3d5b.jpg

die frisuren sind j ageil! naja,ich adoptier eigentlich weniger

ein paar kinners habe ich auch schon adoptiert und finde die gar net so schlimm

Morgan Sammler (adoptiert als Baby)
Sammler(24).jpg

Sammler(31).jpg

Lynn Nice (adoptiert als Kleinkind)
Nice(1).jpg

Hab leider keine Bilder gemacht als sie klein war,aber ich finde mein Adoptivkind

hat sich nach der Uni recht gut entwickelt;)

:hallo: Kati

also du hast sicher damit gerechnet, dass das kommt;) , aaaaaaaaaaber:

WOHER HAST DU DIE GEILE FRISUR??? :D
Also DIE ist mal schön, oh jaaaa.

:hallo: (winkt)

@ taylor
die Frisur von der zweiten such ich schon lange. Die beiden sind echt hübsch für Adoptivkinder

@Kati

Ne andere Frage, woher hast du die scharfen Klamotten deiner Süßen? Sieht echt gut aus. Kannst du mal den Link posten?

WIe ungerecht doch die Simswelt ist :rolleyes:
Eure Adoptivsims sehen ja richtig annehmlich und sogar sehr hübsch aus. Ich hab bisher zwei Kinder adoptieren lassen, und beide waren super hässlich. :naja:
Das eine hab ich behalten, aber nur, weil es die Angst der Mutter ist, dass die kleine stirbt. (Vielleicht mach ich mal ein Bild, aber nur, wenn die Kamera nicht zerspringt *fg*)

Hey, eure Adoptivkinder sind ja voll hübsch! Ich hab auch wieder ein neues aber das hat eine strake ähnlichkeit mit Sheila von Caro20034... nur in schwarz

die ist wirklich hübsch panschi!
da wurde ich mal wieder eines besseren belehrt lol ich dachte immer fast alle adoptivkinder sehen nicht besonders gut aus! aber die meisten hier drin sind ja doch recht hübsch... ist wohl reine Glückssache :)

Bis jetzt wurden bei mir nur zwei Kinder adoptiert und zwar von meinem einzigen Homopaar in Schönsichtingen, Friedhelm und Kevin Alone.
Kevin wollte immer Kinder und nach langen Diskussionen hat Friedhelm dann nachgegeben , unter der Bedingung, daß die Kinder schon etwas älter sind. Friedhelm hasst stinkende Windeln :lol:

Zuerst wurde Magda adoptiert. Leider habe ich kein Kinderfoto. Magda ist inzwischen mit Tom Braun verheiratet (Sohn von Babsi Braun) und hat ihr erstes Kind bekommen.

http://people.freenet.de/kleinerbonsai/sims2/magdaalone.jpg

Das zweite Adoptivkind war Lora. Nachdem sie etwas umgestylt wurde, sah sie gar nicht mehr so furchtbar aus.

http://people.freenet.de/kleinerbonsai/sims2/lora.jpg
http://people.freenet.de/kleinerbonsai/sims2/loraalone.jpg

In der Zwischenzeit wurde Kevin von Aliens entführt und kam natürlich schwanger zurück. Soviel zu Friedhelms Angst vor stinkenden Windeln :lol:

Sorry, wenn die Bilder ein bißchen unscharf sind. Als die Fotos gemacht wurden, hatte ich noch meine alte Grafikkarte.

hallo

ich hab mich anstecken gelassen :\ von bilder der adoptivkinder das ich mir doch jetz auch mal ein gehold habe als baby :D jetz sind 3 simtage um und nun ist sie ein kleinkind

orgendwie sieht sie aus wie meine beiden andere kinder die selbst gezuchtet wurden :rolleyes: ich hoffe sie wird hübsch werden wenn sie groß ist !

ihr ist mein adoptivkind penelope mandeln als baby

penelope als kleinkind

Hey!
ihr adoptiert ja schöne Kinder und die Namen sind auch nich so schlimm.
Mein erstes Kind, dass ich adoptierte, hieß Ariane.
Zufällig heiße ich auch so.%)

http://img253.imageshack.us/img253/5971/ryker1cw.jpg

Das ist Ryker. Den hab ich als Kind adoptiert. Nur mit schwarzen Haaren und anderen Augenbrauen (ja, bei mir ist was schiefgegangen XD)
Jedes Bild zeigt ne andere Altersstufe.. Und heute ist er sogar zweimal Papa geworden *ssS*
Und der Sohn(s.Bild), der schon zu nem Kind herangewachsen ist, bekommt schon langsam so ne Nase wie sein Papa XD hoffentlich erbt die Tochter die Nase von der Mutter *löl*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten