Adoption

also bei mir ging auch mit. 3500§

also bei mir hat die am telefon gesagt um 10 Uhr wären sie dar, sind dann aber erst nach 3 TAGEN um 10 Uhr bei mir aufgetaucht.....!!
hab erst gedacht das hätte nicht geklappt mit der adoption..!

Der Adoptions-Service kommt natürlich nicht sofort!
Aber ich habe auch ein Problem mit der Adoption:
Ich habe eine Familie erstellt, einen Mann und einen Mann, die beiden sind verheiratet und können logischerweise zusammen keine Babys bekommen, also hab ich sie ein Baby adoptieren lassen, das ist mittlerweile ein Kleinkind (falls es jemanden interessiert, ein Mädchen namens Alexa) und sie sollten noch ein Baby adoptieren, aber wenn ich aufs Telerfon klicke und auf Service steht NIRGENTSWO Adoptionsservice! Wieso nur?

:ciao:

Ich finT des witzisch...wenn Kinder von anderen Familien weggenommen werden, dann kann man mit einer anderen Familie ein Kind adoptieren und dann kommen die weggenommenen Sims wieder xD

wie? können nur haushalte mit 2 männern alienkinder kriegen?
nicht, wenn eine frau da is?
oder wie?
müssn die dann nich entführt werden..??
bitte erklären

Ja klar, die müssen in Merkwürdighausen leben und entführt werden xD

es ist egal, ob der mann mitr einer frau, oder einem mann zusammen lebt oder alleine, tatsache ist, dass man nur in Merkwürdigenhausen abgeholt werden kann und man muss gaaaanz viele Logikpunkte haben

LittleWitch schrieb:
es ist egal, ob der mann mitr einer frau, oder einem mann zusammen lebt oder alleine, tatsache ist, dass man nur in Merkwürdigenhausen abgeholt werden kann und man muss gaaaanz viele Logikpunkte haben
das ist ja wohl quatsch man kann in jeder nachbarschaft entführt werden..zum einen mit dem gehackten Teleskop und ansonsten mit ner Chance von 5% wenn man das teuer teleskop benutzt...Leute wenn ihr Postet dann achtet drauf das es der Wahrheit entspricht :naja:

Und ich ein Alienbaby in meiner eignen erstellten Nachbarschaft. Allerdings habe ich bemerkt das Aliens zu blöd sind zu schwimmen. Der Alienjunge ist in den Pool gesprungen und nur einige Augenblicke später schwamm er als Leiche auf dem Grund des Pools. :eek: Leider habe ich gerade in den Moment abgespeichert als er in den Pool springt und konnte so den Tod nicht mehr verhindern. Tja, dumm gelaufen.

MarioXR schrieb:
Und ich ein Alienbaby in meiner eignen erstellten Nachbarschaft. Allerdings habe ich bemerkt das Aliens zu blöd sind zu schwimmen. Der Alienjunge ist in den Pool gesprungen und nur einige Augenblicke später schwamm er als Leiche auf dem Grund des Pools. :eek: Leider habe ich gerade in den Moment abgespeichert als er in den Pool springt und konnte so den Tod nicht mehr verhindern. Tja, dumm gelaufen.

auch nice, ist mir garnicht bekannt das die nich schwimmen können :lol:

Geld

du musst ordentlich geld haben,und ir sollte in dieser familie nie ein kind vom jugendamt weggenommen worden sein,dann müsste es eigentlich klappen.

LittleWitch schrieb:
Der Adoptions-Service kommt natürlich nicht sofort!
Aber ich habe auch ein Problem mit der Adoption:
Ich habe eine Familie erstellt, einen Mann und einen Mann, die beiden sind verheiratet und können logischerweise zusammen keine Babys bekommen, also hab ich sie ein Baby adoptieren lassen, das ist mittlerweile ein Kleinkind (falls es jemanden interessiert, ein Mädchen namens Alexa) und sie sollten noch ein Baby adoptieren, aber wenn ich aufs Telerfon klicke und auf Service steht NIRGENTSWO Adoptionsservice! Wieso nur?

:ciao:
:hallo: Hi ,ich weiss nicht wieso das so ist, aber wenn du noch ein Kind möchtest dann Veränder den Mann doch einfach so ,das er als Frau angesehen wird (nur vom Spiel ;) ) mit SimPe kann man das ja machen...:cool:

bei mir kamse auch erst nach 2 tagen.. genau dann,als meine frau bei der abeit war =( dann war das kind die ganze zeit allein, verhungerete un wurde wieder abgeholt, 10 min (simszeit xD) kam meine frau wieder von der arbeit :[

Kann man eigentlich auch zwillige adoptieren?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten