Graue Haare für alle Frisuren (Männliche Erwachsene)

:hallo: Hallo ! ich wünsche mir graue grau/schwarz mellierte Haare für alle Frisuren bei meinen männlichen Erwachsenen Sims ! Wäre das technisch möglich ? Würde mich freuen wenn das jemand von euch Bastler hinbekäme. Besonders freuen würde ich mich über schwarze Haare mit vorne einer grauen oder weißen Strähne drin ! Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER :lalala: :lalala: :lalala:

Hallöchen:D
Such dir einfach ne Frisur aus, wo überall die gleiche Frisur ist, wenn möglich.

Dann öffne den ordner im Project-Ordner. Öffne Alle TextureDateien von allen Haaren, AUSSER KLEINKIND!!! Dann markiere die ganze Textur von den Omahaaren und kopiere sie dann in alle anderen Haartexturdateien. Speichere sie ab und dann haste überall graue Haare!:D :cool: :D

ciao, ciao:hallo:

SimPowers

Wenn das irgendwie leichter gehen würde, dann würde ich es auch probieren. Kann mir keiner solche Haare machen ??? Büüüdddäää !!!!

Hab mich mal drangesetzt und ein bisschen rumprobiert. Was hältst du davon?

haaremitstraehne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Asarea ! Die sind echt supertoll geworden. Gehen die auch bei allen männlichen Erwachsenen-Frisuren ??? Das wäre toll !!! Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER

Wie meinst du das mit 'bei allen männlichen Erwachsenen-Frisuren' ? Also eine solche Strähne in jede schwarzhaarige Frisur? Uff, wenn ich mal VIEL Zeit habe, das waren allein bei dieser Frisur 10 einzeln zu bearbeitende Bilddateien, damit es auch nach was aussah ...
Denk dir das bei jeder Frisur und du hast den ungefähren Arbeitsaufwand ... *g*

Gothic-Simsler schrieb:
:hallo: Hallo ! ich wünsche mir graue grau/schwarz mellierte Haare für alle Frisuren bei meinen männlichen Erwachsenen Sims ! Wäre das technisch möglich ? Würde mich freuen wenn das jemand von euch Bastler hinbekäme. Besonders freuen würde ich mich über schwarze Haare mit vorne einer grauen oder weißen Strähne drin ! Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER :lalala: :lalala: :lalala:
Ist das die richtige Frisur????:rolleyes:
Test%20seitenscheitel%20grau.jpg

Schüssu Guderun:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten