Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Download!!!
Diese Ebony stammt aus der Serie The Tribe *wieverrücktthetribeschau* !!! In der Serie hat ein Virus alle Erwachsenen so zusagen ausgerottet! Tja und Ebony ist ein character der Serie!!!
Hier ein Link falls du mehr darüber wissen willst: http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/t/the_tribe/index.shtml
Ich finde die Ebony namens *gg* E4 am besten!! Die anderen sind auch schön aber ich bin jetzt mal vom Gesicht ausgegangen und da gefällt mir halt E4 am besten !!
Das hast du sehr gut gemacht. *auchalseinthetribefanerkennengeb*
Ebony 1 und 4 finde ich, sehen ihr am ähnlichsten. Blau finde ich bei ihr ein wenig unpassend, da sie ja immer rot und schwarz trägt.
Vielleicht zeigst du sie mal ein wenig aus der Nähe; kann man sie noch besser beurteilen bzw. sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.