Gossip.Girl's Fotostory

Wow wie immer cool. Was ich aber zu bemängeln habe ist das du immer schreibst :"Sie nahm den kleinen hoch..."; beim nächsten Bild aber : "Ich war überglücklich..." Ansonsten richtig lustig.

ups... passiert mir manchmal... Ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen :)
Ich schreibe nämlich sonst bei anderen Sachen immer aus der Ich-Perspektive... Und jetzt versuch cih mich, umzugewöhnen...

Danke für die Infos.!!!!
Deine Homepage meinte ich garnicht sondern die Homepage von Picturetrail.
Aber jetzt weiss ichs.
Trozdem danke ;)

P.S. weist du wie man den text da unten (schade dass es....) bei mir verändern kann?

nata.gif
Die Story ist echt cool!
nata.gif

nata.gif
Aber wo haste die tollen Frisuren und Klamotten her?
nata.gif

überhaubt die frisur von Louise willsch haben%)

Zuletzt bearbeitet:
naja,die story ist ja ganz okay,aber du wechselst ein paarmal die erzählungsform,zb. zuerst "kate lief...." und dann "ich sagte ihm...".und die zeiten wechseln auch dauernd,in jedem satz ist eine andere zeit!!! also nimm das net persönlich,das war halt nur eine kleine kritik an der geschichte!!

@Waschl: WElche Klamotten meinst du genau? Louise Frisur weiß ich net mehr genau, sry...

@HotFlower: Is okay, ich schreib sonst immer in Ich-Form deshalb die Fehler...

@DarkJess: Weiß ich noch net... Hab die Story in letzter Zeit ehrlich gesagt total vergessen... Werde mcih bald mal darum kümmern

ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber warum schreibest du im 2. Teil auf einmal in der ich-Form? *g*
trotzdem eine sehr schöne Geschichte!! :)

@Waschl: Weiß net mehr genau, nur die Unterwäsche ist von 2-for-u.de :)
@Firefly: Guck mal was ich auf die Kritik von HotFlower gesgat hab :D

Teil 6 Ist Da!!!

Hey ihr Lieben!
Soeben habe ich den 6. Teil von Kate's Leben fertig gestellt und will ihn euch natürlich nicht vorenthalten.

Ab zu Teil 6 Viel Spaß beim Lesen
und ich freue mich natürlich wie immer über Lob & (konstruktive) Kritik :)

Greetz,
Gossip.Girl

thx, La Chica :) Muss jetzt erst einmal Fotos machen und etwas mit der Familie spielen, sonst komme ich nicht hinterher. Vielleicht schaffe ich den 7. Teil heute Abend noch...

Sagt sonst niemand was dazu? :schnief:

Liebe Grüße,:hallo:
Gossip.Girl

Teil 7!!!

So Leute der 7. Teil ist fertig. Bitte schreibt mir ganz viele Comments, hab mir bei dem Storyboard jetzt ziemlich viel Mühe gegeben!

Klick hier

Bis dann und schreibt fleißig ;)
Gossip.Girl

Ist die Geschichte eigentlich nach einem Buch geschrieben, das auch Gossip Girl heißt???

Nein :D Das ist nur mein Benutzername. Habe auch ein - zwei Bücher aus der Reihe gelesen... Zu dem Zeitpunkt war ich gerade auf der Suche nach einem Benutzernamen ;) Da bot sich 'Gossip.Girl' halt einfach an. Kann mich aber nicht erinnern, dass meine Fotostory aufgebaut wäre wie das Buch.

Apropos Fotostory - Ihr müsst euch noch etwas gedulden. Hatte gestern alle Fotos für den letten Teil gemacht, aber aus irgendeinem Grund hat SimCam keine gemacht. Es ist ziemlich schwierig... Jetzt muss ich die Fotos alle nochmal machen :argh:

man ist echt lieb von euch! Natürlich mache ich dann eine neue! Bin schon am Ideen sammeln... :) Vielleicht komme ich heute Abend dazu, muss noch ein Erdkunde Referat machen *kotz*

ps. ich sag schonmal: es wird ziemlich traurig...
Und es wird wohl doch erst der vorletzte sein, wenn es zuviele Bilder werden. Aber nur VIELLEICHT

Zuletzt bearbeitet:
@yasemin: Weil er noch nicht freigeschaltet ist. Aber jetzt sit er frei...

Also ih darf euch den 8. und lezten Teil von Kate's Leben präsentieren. Bitte machte euch eine schön-traurige Musik an. Dann kommt es noch besser... Aber er ist echt traurig finde ich :schnief: :schnief: :schnief:
Klickt hier

Bitte jetzt hätte ich eure Meinungen gerne über generell die ganze Fotostory... oder über den letzten Teil...

viel Spaß beim Lesen :hallo:
Liebe Grüße,
Gossip.Girl

Nun-schlimm...traurig auf jeden Fall! Und ich finds brutal von Kate, und auch ganz schön egoistisch dass sie sich einfach vergriftet, erstens ermordete sie somit nicht nur sich, sondern die Zwillinge die sie in sich trug und zweitens hat sie dabei gar nicht an die Kinder gedacht, die ja schon genug hinter sich haben dürften, nachdem der Vater gestorben ist! Also, es ist wirklich traurig :(

die story im ganzen ist SuPeR ;)

Nur das mit den geistern konnte man sehen dass sie nicht echt waren aber egal. :)
trozdem toLLe story,freue mich auf deine nächste
P.S.
meine is wahrscheinlich auch bald zu ende (fotostory) :argh:

Großes Danke... Hätte am Anfang nie gedacht, dass ich es mit einem Thread au zwei Seiten schaffe =) Und vor allen Dingen net, dass mich wer in der MissWahl wählt... Dabei ein Danke an yasemin :) und an Cleo20
Greetz

Oje, war ich lange novcht mehr hier... Hab ja viel verpasst!!!!!!! Ist aber cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, hab lange gebraucht, um sie durchzulesen! Aber es hat sich gelohnt, sie ist echt Wow!!!!!!!!
Peace :lalala:
Kadde

Gossip.Girl schrieb:
Hey!
Ich habe mich jetzt auch endlich mal wieder an eine Fotostory gesetzt und den Anfang online gestellt. Ihr findet sie auf meiner Homepage (siehe Signatur). Wenn ihr sie gut findet, schreibe ich natürlich weiter.
Nun schreibt mir mal eure 'Bewertungen' ;)
LG,
Gossip.Girl
P.S.: Wer Rechtschreibfehler in der Story findet, darf sie behalten =) ;)

EDIT:
Also hier findet ihr den ersten Teil
Hier müsst ihr Lesen für Teil 2-5
Und hier geht die Story ab Teil 6 witer

ich finde die story so was von gut und würd mich freun, wenn du mal wieder eine neue machst.. bi dann :)

danke ihr beiden *freu über comments* Bin schon dabei ein Grundstück für eine neue Fotostory zu bauen. Muss ncoh ein bisschen Ideen sammeln. Aber die Hauptdarstellerin wird ein Teenie mit mysteriösen Fähigkeiten, da kann ich schon sagen! :D Aber es wird noch ziemlich dauern, da ich an dem Grundstück hart zu arbeiten habe... Soll ja gut aussehen ;)
bis dann
G.G

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten