Kinder...

jersey17

Member

Hallo ihr lieben,

ich hab da ein kleines Problemchen...

mittlerweile befindet sich meine Familie in der dritten generation und die Kinder die geboren werden (bisher alles mädchen) sehen immer aus wie die jeweilige Mutter...

ich dachte eigentlich sie würden teile von beiden eltern bekommen ???

Hab ich auch gedacht,also dass sich die gene mischen,aber die dunkleren Farben dominieren bei der geburt.Beispiel:

Vater: Augen:blau
Haare: schwarz
Mutter:Augen: braun
Haare: blond

Hierbei kannst du als ausgehen dass alle(!!!) deine Kinder schwarze haare und braune augen haben:rolleyes: Und genau so ist's bei mir....menno!

In einer Famlie habe ich mal krasse Gegensätze gemacht um das mit der Genetig zu gucken

Vater:
Haare:Braun
Augen:Grau
Haut:2.Stufe (hell)

Mutter:
Haare:Schwarz
Augen:Braun
Haut:5.Stufe (ganz dunkel)

Naja und die Kinder haben alle Schwarze Haare , dunkle Haut und graue Augen . Und ALLE haben diese kurzhaar Frisur wo die Haare so ins Gesicht hängen :(

Ist doch logisch...
Je nachdem, welche Farben die Großeltern haben, kanns auch sein, dass das Kind die weniger prägnante (Haar-, Haut-, ...)Farbe bekommt.

Ganz so stimmt das nicht. Die dunklen Farben sind zwar dominanter als die hellen, aber manchmal kommen auch die hellen Farben durch.
Eine meiner Sim-Damen (schwarze Haare) hat gerade einen rothaarigen Jungen von ihrem rothaarigen Freund bekommen. Die andere Kinder sind aber alle Schwarzhaarig.

bei mir hängt das aussehen oft vom geschlecht des kindes ab, nen junge kommt dann mehr oder weniger komplett vom papa, bei den mädels umgekehrt...aber manchmal hab ich auch braune haare bekommen, als es schwarze und rote oder blonde haare bei den eltern waren.
is eigentlich ganz gut gemischt, manchmal aber wirklich etwas merkwürdig...

Bei meiner einen Familie geht es nicht anders MUtter:dunkelhäutig; braune augen Vater:dunkelhäutig; braune Augen

Eine andere Familie:
VAter: Latino; schwarze haare; braune augen
Mutter: dunkelhäutig; schwarze haare;braune augen
Kind1 erstellt
KInd2: dunkelhäutig
Zwillinge: latino

Ich bin gerade in der nächsten generation von Familie Braun, der Sohn vom 3.Sohn von Babsi Braun (mit dem sie zu anfang schwanger ist) hat mit Nina Caliente drei Kinder, alle schwarzhaarig und blaue augen und weiße haut. Der erste sohn philipp hat nun mit seiner Frau Brandi (blaue augen braune haare 2. hautstufe) einen sohn und eine tochter bekommen. Beide haben die grünen Augen von Nina Caliente, die schwarzen haare von philipp und die braunere haut von Brandi und sind super hübsch... Also alles gemischt...

Gruß Kimmy

Nina ist von Don schwanger geworden und sie hat einen sohn bekommen, er ist gestern zum kleinkind geworden schwarze Haare, blaue Augen, und haut wie Nina naja also ganz der papa!!
Und morgen wird Dinas Tochter zum Kleinkind ebenfalls ist das Kind von Don mal sehen!!!
Bei mir sehen sie meistens aus wie die mutter oder der vater also nicht so gut gemischt!!

Naja,ich sag nur : GEHET zum SPIEGEL :)

Ab der Altersstufe KIND, kann man dort das Aussehen verändern.Zumindest Haare.
Das ist schon was wert,wenn sich 5 Geschwister alle gleichen :)

Bei mir sahen alle männlichen Kinder und Enkel gleich aus, sogar gleiche Frosur und Anziehsachen, und außerdem sahen auch die weiblichen Sims gleich aus. Das finde ich sch***
Jetzt habe ich jemanden erstellt, der ziehmlich anders aussieht, ihn in die Familie einheiraten lassen und dann hat ermit einer Frau der Familie ein Kindgezeugt, ich muss sagen, bis jetzt ekennt man noch nicht so viel (ist erst Kleinkind), ob das Kleine so aussieht wie die Mutter, auf jeden Fall hat das Mädchen rote Haare wie die Mutter und noicht braune wie der Vater.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten