Langweilige Objekte

Letitia

Member

Also eins muss ich wirklich mal sagen, die Sims2 sind ja wirklich nicht schlecht, aber die Auswahl an Objekten lässt wirklich zu wünschen übrig.
Die Möbel total langweilig und altmodisch, die von Maxis hätten doch auch mal´ne schöne Eckcouch oder ein Bett in SCHÖNEN Farben erfinden können. Die Farben der Theken und Kühlschränke furchtbar wie wär´s mal mit blau oder rot und Hängeschränken, mal´n bisschen moderner. Ich finde die Sims 1 hatten ja auch nicht unbedingt Hammerobjekte aber die Bastler haben echt tolle Dinge entworfen. Eigentlich hätten sich Maxis mal ein Beispiel daran nehmen können .
Ich hoffe nur das bald jemand rausfindet wie man Objekte erstellen kann. Damit man die Häuser schöner einrichten kann. Über die Tapeten und Böden schweige ich lieber. :sleep:

Ehrlich gesagt habe ich in Sachen Objekte mehr erwartet!!!!!

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Letitia schrieb:
Also eins muss ich wirklich mal sagen, die Sims2 sind ja wirklich nicht schlecht, aber die Auswahl an Objekten lässt wirklich zu wünschen übrig.
Die Möbel total langweilig und altmodisch, die von Maxis hätten doch auch mal´ne schöne Eckcouch oder ein Bett in SCHÖNEN Farben erfinden können. Die Farben der Theken und Kühlschränke furchtbar wie wär´s mal mit blau oder rot und Hängeschränken, mal´n bisschen moderner. Ich finde die Sims 1 hatten ja auch nicht unbedingt Hammerobjekte aber die Bastler haben echt tolle Dinge entworfen. Eigentlich hätten sich Maxis mal ein Beispiel daran nehmen können .
Ich hoffe nur das bald jemand rausfindet wie man Objekte erstellen kann. Damit man die Häuser schöner einrichten kann. Über die Tapeten und Böden schweige ich lieber. :sleep:

Ehrlich gesagt habe ich in Sachen Objekte mehr erwartet!!!!!

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
Da gebe ich dir 100% recht. :lalala:

Im Sims1 Hauptset hatte es aber auch nicht mehr Objekte.

Vielleicht finden wir es wenig Objekte, weil mir durch die vielen Donloads

verwöhnt sind.

Es gibt ein paar Objekte die grottenhässlich sind. DAnn die blöden Muster. Dann die Mitteldinger und die die grad so gehen. BEi mir stehen fast überall die gleichen Sachen. ICh hab nde kollektion mit meinen Lieblingssachen geacht

Also echt z.B. die Sofas karriert und mit Blümchen, wer stellt sich sowas schon ins Haus. Ist was für Hippis. Das Klavier ist auch nicht umbedingt das Schönste. Ach ich hör lieber auf. Ich will mich ja nicht beschweren, weil das Spiel selbst find ich super. Nur an Sachen Objekte:schnief:.
Ich hoffe Maxis bringt bald ein neues Addon raus. Mein Lieblingsaddon bei den Sims 1 war ja HokusPokus. Wenns sowas ähnliches wieder gäbe wäre cool.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wo ihr recht habt... War auch etwas enttäuscht als ich die Auswahl gesehen habe. Vor allem bei den Farben habe ich unwillkürlich Mitleid mit den Entwicklern bekommen; da müssen wohl ein paar Farbenblinde bei gewesen sein.

Da fragt man sich schon, wer von euch überhaupt Sims 1 ganz ohne Addons gespielt hat. Wir sind da ganz anderes gewohnt gewesen, es gab nur zwei Einzelbetten: das ganz billige braune und das urhäßliche Kinderbett. Dann gab es drei Theken, eine Dusche und eine Badewanne.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, die Möbel finde ich eigentlich alle ganz nett, nur die Kleiderschränke sind mir persönlich zu wuchtig.

Ja, da hast du recht, aber das wurde schon oft gesagt, da musste net ein neues Thema gleich wieder aufmachen nur weil dir die Objekte net gefallen!

ich geb dir auch recht aber am schlimmste in die böden und walls.!

Es ist einfach alles GROTTENHÄSSLICH. Aber wenn man in den amerikanischen Serien mal auf die Einrichtung achtet, dann stellt man fest, das die wirklich so eingerichtet sind. Unvorstellbar!

Wir sind doch einfach nur verwöhnt durch die ganzen selbstentworfenen Objekte von Sims 1. und auch wenn ich euch in Teilen recht geben muss, kann man auch mit den Objekten bei Sims 2 die Häuser schön einrichten.... das wird schon noch kommen, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Das finde ich auch, die Objekte und die Ausstattung bei Sims 2 ist wirklich nicht gerade berauschend, aber was will man machen..

Ich denke, wir sind wirklich von den vielen super Downloads bei Sims 1 verwöhnt.:D:D
Denn das normale Sims 1 ohne Add ons oder Downloads hatte ja auch nicht so die super Möbel!

Logi:)

Also ich finde die Auswahl an Objekten schon sehr groß, wenn man überlegt wie viele Objekte es so in dem Grundspiel von Sims 1 gab. Aber hat Maxis nicht gesagt, dass sie sich wegen der Objekte und so ganz auf die Community verlassen? Fragt sich wann sie denn dann mit dem Tool herausrücken wollen. Denke aber, dass wir noch warten müssen, bis das 1 oder andere Addon raus ist. Weil wenn es immer mehr Objekte gibt, kaufen vielleicht weniger Leute Addon's , naja nu laber ich eh wieder Mist *g*

simfreaky

Ich finde da sind sehr wohl schöne Objekte dabei. Auch die Küchentheken gefallen mir (teilweise) ziemlich gut. Ich muss aber auch dazu sagen, ich habe Sims 1 gar nicht gespielt und bin von daher auch nix gewohnt ;-)

Generell solltet ihr aber bedenken, dass ist alles Geschmackssache. Was euch gefällt, muss einem anderen noch lange nicht gefallen und so auch eben umgekehrt. Wenn ich mir manche Bilder aus Sims 1 angucke, dann fall ich auch vom Glauben ab, was für (meiner Meinung nach) hässliche Objekte sich die Leute da in ihre Butzen gestellt haben... Und da waren ja anscheinend genug schöne Sachen vorhanden.

natürlich sind wir verwöhnt durch die downloads. aber es kann doch nicht sein, dass maxis (auch wenn sie nunmal aus amerika sind) keinen geschmack hat und vor allem nicht dazulernt. ich war mir zb. total sicher, dass es bei sims 2 hängeschränke geben würde. die gibt es ja auch in den usa. aber nein, die sind bestimmt zu kompliziert gewesen für maxis. oder der biliardtisch. was ist denn passiert, dass die denn plötzlich rauslassen aus sims 2?

ich geb ja zu, im spielmodus haben die schon was verändert, zb. wünsche, ängste etc. aber ich hätte denen nicht zugetraut, einige objekte einfach wegzulassen und dafür noch nicht einmal was anderes mit reinzupacken.

Mir gefällt das Klavier gut, auch wenn es blöd ist, dass es keine Flügel gibt( für große Häuser)

Also stimmt schon, die Objecte, welche man momentan zur Verfügung hat, sind nicht gerade der Bringer. Naja, aber da bringt das ganze Meckern auch nix, abwarten - Tee trinken ^^ =)

Ich hoff, das wenigstens bald das Teil rauskommt, wo man die Objecte wenigstens schon mal umcolorieren kann. Das wäre ja wenigstens für den anfang was gutes.

Und stimmt schon, durch die vielen downloads, welche man bei die Sims 1 hatte, habe ich am Anfang auch nicht schlecht geguckt - die Objecte sind ja echt wenig. %)

Was ich u.A. vermisse, ist was, wo man was zu Futtern kaufen kann inner Stadt, ohne selber den Grill anwerfen zu müssen.

Also, abwarten auf das erste Add-on was rauskommt und hoffen, dass paar Objecte dabei sind, die wenigstens bisschen besser aussehen ^^.

LG Feena

also ich hatte sims1 mit sämtlichen addons (ausser hokuspokus) und ich finde die objekte aus sims2 echt gut!! ich versteh gar nicht,warum ihr euch hier so aufregt und rummotzt!!!! irgendwas muss sich maxis ja auch noch für die addons aufheben!!!! und die ganzen coolen objekte gibt es ja ausserdem meistens noch in vielen verschiedenen farben,also kann es ja nicht sein,dass man jedes haus gleich eingerichtet hat!!! ihr müsst halt nur ein bisschen fantasie haben,und nicht nur rumnölen!!!

Ich will ja nicht die Entwickler schlecht machen, aber etwas mehr
an Objekten hab ich mir schon gedacht. Zudem sehen die meisten
Objekte aus wie Antiquitäten.
:naja::naja:

Schön wären Schränke, wo man z.B diese Sachen für Kleinkinder
(Xylophon, Baukasten und Kaninchenkopf) hinein tun kann und
dann beliebig von den Eltern heraus holen lassen kann.
Eckschreibtisch wäre auch net schlecht.

du kannst die farben doch einstellen- und für kühlschränke gibt es nun wirklich genug far´ben- was brauchst du enn noch?

und die böden u. tapeten auswahl ist SOLIDe und nicts anderes!

Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Thema läuft gerade eine Umfrage von mir. Schau doch einfach mal kurz rein. Unter : Sind wir durch die Downloads zu verwöhnt . :hallo:

ich wette wenn es erstmal add-ons gibt, wird es auch mehr objekte geben!
Bei Sims1 war es ja genauso nur dass die da noch weniger objekte am anfang hatten.
Also meckert nicht immer sondern habt Geduld bis ein Add-On rauskommt oder bis man herausfindet wie man eigene Objekte erstellen kann.

acivasha schrieb:
Wir sind doch einfach nur verwöhnt durch die ganzen selbstentworfenen Objekte von Sims 1. und auch wenn ich euch in Teilen recht geben muss, kann man auch mit den Objekten bei Sims 2 die Häuser schön einrichten.... das wird schon noch kommen, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
Da schließ ich mich an. Sobald das Tool zum Möbel erstellen draußen ist, gibt es wieder tolle Sachen.

Außerdem sind die Gegenstände in Sims 1 + Add Ons auch nicht schön gewesen, nur da hat sich niemand beschwert, wegen den ganzen Downloads die es als Ausgleich gibt.

Hört doch mal auf zu jammern, das ist ja schrecklich, wie kann man bloss immer so unzufrieden sein?

Ein paar Objekte sind ja nicht mal so schlecht, man kann sie farblich auch verändern. Die Tapeten und Böden sind aber wirklich eher mittelmässig und s gibt nicht so viel dass zusammenpasst, und gleichzeitig modern rüberkommt. Entweder sind die Tapeten einfach nur scheusslich oder halt neutral. Aber da kommt mit dem 1. Add-on bestimmt vieles dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh wirklich nicht,was es an den Möbeln auszusetzen gibt.Die Kleiderschränke sind doch wundervoll.Man kann sie in den Wohnraum stellen.Viel besser als die Schrankwände mit der eingebauten Bar und dem TV.
Karrierte Sofas und geblümte Sessel entsprechen dem so beliebten Landhausstil.
Die Farben der Betten sehr gut gewählt.Sehr hübsch, die nicht so sperrigen Eßtische.Mich haben diese Kolosse immer gestört.
Geht man in ein Otto Normal Verbraucher Möbelhaus, hier in Deutschland,kann man blaue Wunder erleben,besonders bei dem Plüsch,den man zu sehen bekommt.Grotten häßliche Sofas in reicher Auswahl.Dazu Sperrholzschränke für die Kleider,die mit der Papprückwand.Mir jedenfalls dreht sich jedesmal der Magen um und ich verlasse fluchtartig die Ausstellungshallen um zu meinem Domiziel Möbelhaus zu gehen und dort all das zu finden,was meinen Augen wohl tut.Leider kosten diese schönen Einzelstücke eine Menge Geld.Da zahlt man locker für einen Sessel 2,5 Euro.Der sieht dann so aus,wie der Ohrenbackensessel von Sims2.
Für all die Sparsammen gibt es Ikea.Dort findet man Preiswertes und Geschmackvolles.Doch handelt es sich um ein Schwedisches Möbelhaus,kein Deutsches !
Warum ich so viel schreibe hat nur einen Grund.Wir sollten aufhören, die Amerikaner mit schlechtem Geschmack zu kritisieren.Der Geschmack des biederen Deutschen ist nicht viel besser.Gelsenkirchner Barock ist das Stichwort.
Im Übrigen sind die Böden super schön.Man kann endlich die Wohnung mit Fliesen auslegen und darüber einen Teppich legen.Denke ich an Sims1 mit den häßlichen bunten Teppichen,kann ich nur müde lächeln.

Das wars von mir.In meinem Wohnraum steht übrigens ein alter großer Bauernschrank.Das sieht ganz wunderschön aus und ich werde oft um das gute Stück beneidet.In Sims2 fand ich einen ähnlichen ! Toll !
Allerdings habe ich dazu ein sehr modernes und sehr großes Rattan Sofa mit weißen Polstern stehen.Mit Fußschemel.Das fehlt noch im Spiel.:)

Viele Grüße !

foreveryoung :hallo:

Bin ich eigentlich die einzige, die sich darüber ärgert, dass alle schönen und "normalen" Möbel immer die billigen sind?
Z.b bei den Betten. Das einzige Bett, dass nicht total altmödisch oder viel zu modern und futuristich aussieht, ist das billigste (bei den dopperlbetten zumindest)
Auch bei den Sofas und den Stühlen!

Immer wenn ich ein haus nach meinem Geschmack (nicht zu altmodisch und nicht zu modern) einrichten will, muss ich die billigen sachen nehmen :argh:

Ja,die Objekte sind ziemlich...naja,ich drück's mal nett aus: "Unter aller Sau".:argh:
Auch das EInrichten dauert mir viiiiiiiiiiiiiiiel zu lange,ich brauche für ein Zimmer immer ewig,bis ich was Passendes finde,das ist echt be***.:naja:
Im ersten Teil waren die Objekte ohnehin viel viel schöner.Ja,und dann kamen noch all die schönen Downloads.Hoffe,das kommt bald nach.:ciao:

Ich mag diese Objekte nicht,außer die eine Pflanze find' ich ganz toll,aber die schöne Deko und wo sind gescheite Bilder und meine heißgeliebte LAVALAMPE!!!:heul:
Anstrengen sollten sich die Maxis-Tüftler allerdings.
Das Spiel an sich macht aber ganz viel Spaaaaaaaaaaaaß!:D
Außer,wenn nicht nach 10min. folgender Satz erscheint:"Sims 2;diese Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet..." :naja:

Gott jetzt hört endlich auf zu meckern. Das hält man ja nicht mehr aus.
Zu den Tapeten:Ich wüsste nicht was es an denen auszusetzten gibt. Manche sind hässlich es gibt aber genug gute. Ich würd gern ma wissen was ihr mit einer "schönen Tapete" meint -.-

Irgendwie übertreibens manche hier wirklich, so schlimm sind die Objekte nun wirklich nicht.
@black_lara: wo waren die Objekte im ersten Teil besser? Meinst du diese hässliche Grün-weiße Theke oder dieses weiße Klo mit dem braunen Holz oder was gabs da noch? Öhm diese zum Teil bedürftigen Stühle?
Vergiss mal nicht wie Sims1 ohne alle Erweiterungen war. Ich finde die Objekte im 2.Teil sind viel gelungener. Wenn man die passenden Sachen zum Einrichten sucht, findet man sie auch.

simfreaky

Ok. Tapeten: Entweder hat es neutrale. Und die sind eigentlich ganz schön. Oder es hat bunte, und die sind hässlich. Ich meine, es sollte mehr bunte Tapeten geben, aber nicht so komische, mit seltsamen Mustern, da könnte man was ändern. Es sind net alle hässlich, aber modern&bunt gibt es nicht. Entweder wirkt es halt öde oder altmodisch. Der Boden ist gar net soo schlimm, da kann man schöne schöne Dinge finden und die Objekte sind auch nicht so schlecht. Trotzdem: Wenn wir jetzt bei Sims1 das Grundspiel anschauen...wir MÜSSEN echt zufrieden sein!

Hallo leute

Ich Persönlich glaube nach wie vor dass jeder neue Bettanzug beim selben Bett, für das Programm ein neues Bett ist!
Denne das Programm gibt ja nur Oberflächen wieder, wie wir sie so im Alltag sehen!
Oder sind wir etwa auch so hohl wie die Sims? (Naja einige vielleit:mad: wie z.B.: EA ihre leute schindet (THread dazu):mad: )

"Der Beste Beweis für dass es im Weltraum intelligente Lebewesen gibt ist, dass sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben!" (oder so)

Immer noch besser als in Sims 1 . Ich finde die Moöble eigntlich insgesamt schön und modern!!! Halt nich so viele XD

ja,ich finde die meisten möbel auch schön und modern!!! und dass es nur altmodische oder futuristische gegenstände gibt,stimmt doch gar nicht!! es gibt auch sachen,die total der gegenwart entsprechen;schaut euch doch mal die sofas an,okay eine menge davon sind altmodisch oder zu modern,aber es gibt auch viele neutrale!!! und wenn ihr hier alle nur wegen der gegenstände rumnölen wollt,warum habt ihr denn dann das spiel überhaupt gekauft?? wenn ihr das alle besser machen könnt,dann macht doch selber mal ein so erfolgreiches spiel!!!!! und für eckschreibtische könnt ihr ja einfach 2 schreibtische in ne ecke stellen,also so zusammen!!!!

Eigentlich bin ich ganz zufrieden, naklat es sind nicht die schönsten Möbel aber das Spiel ist sonst KLASSE!!!!!!!!!!

hi

vielleicht haben die Entwickler sich gedacht, das sich die Spieler dann schneller damit beschäftigen eigene zu kreieren, aber wie???(ich wäre sofort dabei zu versuchen neue Objekte zu machen, aber die haben das schon ganz schön raffiniert gemacht mit der .package datei!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß alexa

Neue Objekte kann man leider nicht machen. Die Möbel sind o.k. aber es schwierig ein Haus einheitlich einzurichen, auf jedenfall von den Farben, auch bei Fenstern, Türen und so ist es schwierig genau die gleiche Farbe zu ergattern, ausser man will weiss.

also ich finde die objekte zu 90% schlimm!
egal, ob wir verwöhnt von sims 1 sind oder nicht, die sollen sich mal hin setzen und einen objekte manager oder so rausbringen, dann können sie sich auf die community verlassen, aber nicht so, wenn keiner ne möglichkeit hat, was herzustellen. wie widersprüchlich...

also ich sage so - die objecte sind ja soweit in ordnung. bis auf klavier und kästen, und darauf das es zu wenig deco gibt.

aber die FARBEN und das nichts wirklich zusammen past.:schnief: :heul: :heul:

ich wäre sooooo total happy könnte man vorhandenes doch nur mal umfärben. und neue tapeten und böden und bilder ins spiel bringen.:hallo: :hallo: :hallo:

ansonsten hilft nur abwarten, bis unsere künstler hier sich endlich ans werk machen können.;) :eek: l

liebe grüße
simin_eve

Ich leide auch unter den Tapeten. Das neue Möbelkonzept von Sims 2 finde ich allerdings wirklich toll. Endlich kann man sich die meisten Sachen in verschiedenen Farben aussuchen, ich finde, das reißt all die anderen Nachteile wieder raus. Sowohl bei Sims 1 wie auch bei Sims 2 hatte ich zuerst Probleme mit dem amerikanischen Bad-Taste. Mittlerweile denk ich mir: "Es ist zwar nicht mein Geschmack, aber die Sims haben halt ihren eigenen Stil." Und wenn meine Sims solche Sachen halt geil finden, fein! Ich muss ja nicht drin wohnen. Hab mittlerweile richtigen Spaß daran, die übelsten Spießerhöllen einzurichten. Wenn ich was modernes haben will, kann ich mir ja noch meine eigene Wohnung anschauen. Da hab ich dann meine geliebte Lavalampe und den roten Flokati.

@Shalimar
Das wurde ja auch nicht behauptet. Laetitia meinte, das die Amis im RL auch Hängeschränke kennen.

Leute,
ists mal wieder Zeit für nen Möbel-Meckerthread ja?
Sorry, für meinen ungehaltenen Ton, aber mir gehts echt auf den Keks.

Warum wird hier ständig so undankbar rumgeplärrt?

1. Ist es durchaus möglich mit den vorhandenen Objekten wunderschöne Zimmer einzurichten. Und mit moveobjects geht noch viel mehr!

2. Darf ich wieder mal aus einem Uralt-Thread den lieben Lancelot zitieren, der sich mal die Mühe gemacht hat, zu beweisen, wie viele Objekte in Sims 2 gegenüber Sims 1 (ohne zig downloads) vorhanden sind. Für all diejenigen, die denken es wäre zu wenig:

Hier zuerst nochmal die Liste der Objekte aus dem Sims1-Grundspiel:
-5 Esszimmerstühle
-5 Wohnzimmerstühle und Ruhesessel
-11 Sofas und Doppelsessel (und das hört sich nach mehr an, als es ist, weil viele paarweise zusammengehören)
-2 Bänke
-2 Einzelbetten
-3 Doppelbetten
-7 Beistelltische
-5 Esstische (davon einer für den Garten)
-3 Schreibtische
-5 Küchentheken, davon sehen 2 fast gleich aus, macht vier verschiedene
-8 Bilder
-5 Pflanzen
-7 Skulpturen und andere Dekorationen wie den pinken Flamingo
-1 Waschbecken
-2 Küchenspülen
-2 Toiletten
-1 Dusche
-3 Badewannen
-1 Wirlpool
-3 Bücherregale
-3 Spiegel
-4 Kleiderschränke
-4 Zäune
-3 Säulen
-4 Treppen
-4 Kamine
-4 Blumenbeete
-2 Büsche
-3 Hecken
-5 Bäume
-5 Tischlampen
-3 Stehlampen
-5 Türen (und was für welche - die Tür aus Wallnussholz, der braune Türrahmen, die weiße Gitterfenstertür, die Montellico-Tür und die dunkelbraune Haustür mit der ovalen Glasscheibe)
-8 Fenster, davon 6 weiß und 2 hellbraun
- Fernseher, Küchengeräte und noch ein paar Kleinigkeiten

Und hier die Sims2-Objekte:
17 Esszimmerstühle (110)
12 Wohnzimmerstühle (93)
8 Ruhesessel (43)
20 Sofas (135)
4 Einzelbetten (37)
7 Doppelbetten (52)
7 sonstige Sitzgelegenheiten wie Barhocker (38)
17 Küchentheken (81)
11 Esstische (57) (der Esstisch für draußen dazugezählt)
10 Beistelltische (66)
15 Couchtische (85)
5 Schreibtische (24)
34 Bilder
12 Pflanzen
11 Skulpturen
11 Spiegel (32)
11 Vorhänge (72)
6 Sonstige Dekorationen
3 Toiletten (25)
8 Duschen+Badewannen (54)
9 Waschbecken (50)
2 Whirlpools
3 Grills (18)
3 Herde (8)
2 Kühlschränke (14)
15 Tischlampen (80)
7 Stehlampen (33)
10 Wandlampen (36)
11 Hängelampen (53)
5 Lampen für draußen (12)
4 Straßenlaternen
6 Bücherregale (23)
10 Kleiderschränke (45)

Und ihr jammert über zu wenige Objekte???
Die Zahl in Klammern ergibt sich aus den unterschiedlichen Farbvarianten.

3. Was das bringt, daß einige Leutchen hier lustlos mit dem Spiel agieren und sofort rumpupen anstatt sich mal ein bisschen durchzuklicken sieht man z. B. in diesem Thread, in dem ganz erstaunt vermutet wird, daß es wohl doch ein "geheimes" oder "neues" Objekt gibt, weil man doch so ein Leopardenfell-Sofa gar nicht hätte....

Leopardenfellsofa!

4. Wenn einem selbst das Talent zum hübsch einrichten fehlt, dann sollte man doch sich einfach mal informieren und umsehen. Gerade hier im Forum gibt es immer wieder tolle Einrichtungsbeispiele

z. B. hier: Einrichtungs Inspirationen - Zeigt her Eure Zimmer!

Es gibt auch wundervolle Seiten für Einrichtungstricks:

z. B: http://www.mikeinside.illusionfxnet.com/sims2/building/creative/index.html

Vielleicht sollten wir alle erst mal versuchen mit dem was wir haben Großartiges vollbringen, bevor wir nach Großartigem schreien!

In diesem Sinne!
Simone

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten