~.CocoBella.~
Newcomer
Ich lese zurzeit:
PS: Ich liebe dich
und ein Ratgeber über Hamster
Danke Simba,für den Tipp
PS: Ich liebe dich
und ein Ratgeber über Hamster
Danke Simba,für den Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Coray schrieb:Linda Francis Lee - Einfach sexy. Ähem ja, von meiner MutterKlingt zwar irgendwie wie n Ratgeber oder so, isses aber nich, ja?
ich glaub ich bin die einzige, die nich son wahnsinnig literarisches kluges buch liest^^
das is richtig toll
, habs mir jetzt sogar noch auf englisch zugelegt (ich weiß, ich hab nen gewaltigen schuss *gg*)

Jameson1990 schrieb:Das Bildnis des Dorian Grey von Oscar Wilde ...
Das Buch ist einfach brilliant, wie könnte es auch anders sein, der Autor war Ire
Lg,
the Irish Whiskey

Sweetchilly schrieb:auf englisch lesen, auf englisch lesen, auf englisch lesen.![]()
höhö. das buch ist toll.
Ich hab auch gerade Pride and Prejudice gelesen und soviele Agatha Christie Bücher wie ich finden konnte, und jetzt werd ich wohl Sense and Sensibility anfangen. Ich freu mich![]()

ChristophNRW schrieb:Letzte Woche habe ich Cujo von zu Ende gelesen. Jetzt fange ich Menschenjagd an zu lesen, danach Carrie. Alles von Stephen King, wirklich tolle Bücher schreibt er!

.
SilverTear schrieb:Hab den Film auch gesehen, hätte aber vorher wohl doch das Buch lesen sollen...
Ist das Ende im Buch eigentlich auch so doof? Hat mir im Film nicht gefallen...

Vielen Dank, jetzt weis ich ja schon, wie's ausgeht.Zitat von Hermeline
Ich hab den Film nicht gesehen, aber im Buch überschütttet er sich mit dem Parfum und wird dann aufgefressen

Blutig und brutal, voller Intrigen und derber Gaunereien...Chrissi schrieb:Doch doch, es wird sowohl einen dritten als auch einen vierten Band geben. Siehe hier:
http://www.stepheniemeyer.com/otherprojects_eclipse.html
Vom dritten wusste ich allerdings schon von Wikipedia, das mit dem 4. hab ich erst auf der seite gelesen.
Das aus Edwards sicht dürfte auch ganz interessant sein....