Spocky
Ehrenmitglied
Bevor es an die Kosmologie geht, werde ich wohl erst mal die Thrawn-Triologie wieder aus dem Regal zerren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der gibt es auch Bücher?Wenn die so toll sind wie ihre Bilder *freu*
Ich würde einfach mal bei Amazon nachfragen, in welcher Sprache die Bücher denn nun sind. Es ist ja wirklich etwas seltsam mit dem deutschen Titelbild.
Jepp, sind seeeehr dünn (jedes ca. 48 Seiten) aber - es lohnt sich wirklich! Ich habe überall im Netzt gesucht, nur gute Bewertungen, die Geschichte hört sich super interessant an, und totzdem könnte ich.
Den ersten (und soweit ich weiß auch den dritten Band) gibt es nirgendwo mehr!![]()
Ich lese derzeit alles, was ich von Enid Blyton hab/was die Bücherei zu bieten hat. Das letzte Mal hab ich die Bücher gelesen, als ich 11 oder 12 war, ist wieder mal echt nett![]()
Gibt es hier denn noch andere "Erwachsene", die gerne Kinderbücher lesen?
Frag doch mal in einer Buchhandlung nach, da kann man ja die Bücher auch meistens bestellen.
Taschenbuchversionen kommen, soweit ich weiß, frühestens 1 Jahr nach der gebundenen Ausgabe raus, wenn es nicht sogar noch länger dauert, und da im Link Juli 2007 steht, wird es das wohl noch nicht geben.Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Wisst ihr ob es Gegen das Sommerlicht auch als Taschenbuch gibt?
Ich mag Bücher mit feste Einband nicht, ich kauf meine Bücher immer in Taschenbuchversion.
Ich habse schon selber gesucht, aber irgendwie habe ich nichts gefunden.
Nö, is ja auch gerade mal ein Jahr alt. So gut war das Buch eh nicht, das dauert irgendwie ewig bis man da mal rein kommt...
Wäääh, ich hab jetzt "Eclipse" ("Biss zum Abendrot") durchjetzt hab ich gar nichts mehr zu lesen, und ich will doch einfach nur wissen, wie es weitergeht!
Ich hasse es, wenn man ein richtig tolles Buch durch hat .__.
Der Hobbit von J.R.R. Tolkien
Hab mir endlich die alten (und teuren) Ausgaben von Herr der Ringe und dem Hobbit in einem Schuber geholt![]()
Der vierte Teil (Breaking Dawn) kommt im August.
Is das dann eigentlich der letzte oder weiß man da noch nichts?
Habe heute Nacht mit "Genie und Wahnsinn" (das Buch zu dem Film "A beautiful mind") begonnen. Obwohl ich erst das Vorwort und ein paar Seiten vom Inhalt gelesen habe, krieg' ich so ein richtig beklemmendes Gefühl. Bin gespannt, wie's weitergeht!
Und dieses blöde Kabale und Liebe sollte ich bis Montag auch mal noch lesen. Naja, eigentlich hätte ich es vor Ostern schon durch haben sollen... MwahIch will nicht...
Den Film hab' ich nicht gesehen, nein. Ich wollte, aber den gab's in der Bibliothek nicht. Deshalb hab' ich eben das Buch mitgenommenDen Film gesehen?
Das beklemmend trifft da auch zu, sehr spannend, gerade gegen Ende hin. Was der Filmtitel soll, weiß ich hingegen nicht, der Buchtitel kommt dem ganzen doch erheblich näher.![]()
Ich hoooooffe esHey, das trifft sich!
Muss das gute Ding auch bis Montag durch bekommen.
Aber ich kann dir eine Entwarnung aussprechen: Das Buch ist zwar das klassische "Schullektürendrama", lässt sich aber noch ganz akzeptabel lesen und bietet sogar Spannung!