Powerbienchen
Member
Zum dritten Mal "Chuck Palahniuk - Fight Club"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gambassi schrieb:ich bin grad mit 'krieg der engel' von wolfgang und heike hohlbein fertig geworden![]()
RubbeldieKatz schrieb:Wolfgang Hohlbein - Die Rückkehr der Zauberer. Ein Riesenschinken - momentan noch etwas langatmig, aber Hohlbeins Geschichten werden erst ab der Hälfte fürchterlich spannend![]()
Original geschrieben von Zebulon
Ich lese meistens mehrere Bücher gleichzeitig.
Es sei denn ich habe ein überragendes das mich total fesselt.Ich denke, das liegt bei mir daran, das, wenn ich mehrere Bücher anfange und parallel lese,mich keines sonderlich begeistert......Ist wie ne Affaire mit mehreren Männern gleichzeitig......keinen von ihnen liebt man wirklich..........
Zebulon schrieb:Back to topic: @Fuchur
Die Nebel von Avalon ist das erste Buch (alle anderen sind schlechter m.E. und ich frag mich wirklich, ob Marion Zimmer Bradley sie wirklich noch selber geschrieben hat oder ob Diane L.Paxton nicht der Ghostwriter war.........)
RubbeldieKatz schrieb:Ist das Buch gut ? Ich bin doch ein Hohlbein Fan
Zur Entspannung (aber nicht der Lachmuskeln) lese ich E. Kishon´s Geschichten...immer und immer wieder![]()
![]()
Bonsai70 schrieb:Ich fand das Buch superspannend.
Hast Du schon "Das Druidentor" gelesen? Spannend bis zur letzten Seite.
Ich kann Dir auch "Anders" ans Herz legen. Das sind 4 Bücher mit jeweils ca. 420 Seiten.Aber lass Dich davon nicht abschrecken, es lohnt sich.
anne schrieb:Stimmt leider nicht ganz, eigentlich ist "Die Wälder von Albion" das erste, wo es um Eilan und Gaius geht und auch schon Caillean und Gawen aus dem "2." Teil "Die Herrin von Avalon" eine Rolle spielen. Dort erscheinen ja auch schon Viviane & Co. die dann im Hauptwerk "Die Nebel von Avalon" noch ihre großen Rollen spielen...joa und ich glaube die wurden schon nach von Marion Zimmer Bradley geschrieben, allerdings gibt es dann eigentlich noch ein Nachfolgewerk, welches dann glaub ich von Paxton geschrieben wurde...
rogner schrieb:Monsieur Ibrahim und die Blume des Koran .
Fuchur schrieb:Dann sollte ich also bevor ich mich an die "Nebel von Avalon" mache zuerst "Die Wälder von Albion" lesen. Dürfte nicht stören wenn ich die "Herrin von Avalon" zuerst gelesen habe, oder?
The Wolf schrieb:Ich lese momentan "Der Schwarm" von Frank Schätzing
Jonils.sims schrieb:oh, ja, des hab ich auch gelesen... jetzt leses ich gerade:
Das Parfum
Romeo und Julia
Die Schule des Schrekens
Behalt das Leben lieb
die kann ich jedem empfehlen...