G
Gast 19907
Ich lese grade "Die Geisha" und "Lucifers Erbe"... und bei der Arbeit lese ich "Ritus" und "Ein Tag mit Herr Jules".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cordula schrieb:Ich fang' jetzt über die Ferien an, Friedrich Schiller - Kabale und Liebe zu lesen, weil das jetzt in der Schule durchgenommen wird. Aber ich hab's eh in 4 Tagen durch.. Deutsch LK![]()
acivasha schrieb:Es ist absolut empfehlenswert! Total traurig und gleichzeitig voller Hoffnung. Aboluter Lesebefehl!
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass dir das Buch "Am Hang" vonMarkus Werner etwas für dich wäre.
Yuria schrieb:Ich will nicht wissen, wie pleite ich bin, wenn ich dann im Mai mein Praktikum in der Buchhandlung mache. Dann sitze ich ja genau an der Quelle.. *seuftz*
acivasha schrieb:... und bei der Arbeit lese ich "Ritus" .
hmm.. ich find das buch ziemlich gut, hab's jetzt glaub ich 4 mal gelesen, 2 mal davon für die schule. der inhalt ist einfach sehr symbolisch (mir ist gerade kein besseres wort eingefallenMissCroft schrieb:Nathan der Weise von Lessing - ZWANGSWEISE!
Gott,das Buch is der Oberscheiß,allein schon die Sprache,wie die reden
,das is so'n Groll!![]()
Yuria schrieb:Wie entdeckt ihr eigentlich neue Bücher/ Bücher, die ihr dann uunbedingt lesen müsst? Stöbert ihr im Buchladen, lasst ihr euch was von Freunden empfehlen oder lest ihr Rezensionen?
Interessiert mich mal. ^^
Yuria schrieb:Wie entdeckt ihr eigentlich neue Bücher/ Bücher, die ihr dann uunbedingt lesen müsst? Stöbert ihr im Buchladen, lasst ihr euch was von Freunden empfehlen oder lest ihr Rezensionen?
Stolloss schrieb:Ich habe heute angefangen ein Buch zu lesen, Sakrileg von Dan Brown.
Countrygirl schrieb:Für alle die Stephen King mögen(ich hab auch schon viel von ihm gelesen): Auch Dean Koontz schreibt sehr spannend, zum Beispiel Tür ins Dunkel. Zur Zeit lese ich von Greg Bear "Stimmen", die Darwin-Kinder von ihm waren der Hammer.
![]()