Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du liebäugelst doch hoffentlich nicht mit dem hier http://www.weltbild.de/3/16985164-1/elektronik/weltbild-ebook-reader-3-0.html Laß davon nur die Finger, der ist nicht gut Akku hält z.B. nur 3 Stunden usw., sagt auch Stiftung Warentest. Ich kann dir wärmstens den Empfehlen http://www.pearl.de/a-PX1530-1603.shtml?query=eBook-Reader der hält sogar länger als die angegebenen 7 Stunden, man muß keine Tasche seperat noch bestellen, also ich liebe ihn und möchte ihn nicht mehr missen, endlich passen die dicken großen Schmöcker in die Handtasche.Dass deine Augen schnell müde liegen liegt vllt am LCD Bildschirm und dass das Smartphone natürlich recht klein ist. Meine werden nie müde
Diese E-Ink Displays sollen für solche Probleme besser sein, ich liebäugle grad mit dem vom Weltbild/Club..
@ jassie: Hast du nichtmal erzählt dass pdfs da drauf total doof zu lesen sind?
+meinen Oyo streichel+
Ich hab ne Leseprobe auf meinem Ipod für die Book app von Apple. 20 Seiten oder so hat die, das kann ich auf dauer nich lesen.
Für mich wäre das Feeling das Bücher auslösen total gestorben wenn ich so ein blödes technisches Teil in der Hand hab.![]()
Genau das hab ich bis vor einem halben Jahr auch gedacht.Is halt mein Standpunkt - dieser kindle oder auch andere e-books reader sind geräte dafür das man ein buch lesen kann. Für mich klingt alleiner dieser satz schon komisch.
Der einzige Vorteil dieses Teiles ist, das man mehr als ein Buch platz sparend mitnehmen kann. Was für mich wegfällt, ich bin selten wo so lange, das ich mehr als ein Buch mithab.
Ich liebe Technik und Computer, aber bei den Sachen bin ich froh, das es noch ne längere Zeit gedruckte Bücher gibt und diese reader den Markt nicht so sehr überschwämmen. Ich brauch Papier !!!!
Ich hab ne Leseprobe auf meinem Ipod für die Book app von Apple. 20 Seiten oder so hat die, das kann ich auf dauer nich lesen.
Für mich wäre das Feeling das Bücher auslösen total gestorben wenn ich so ein blödes technisches Teil in der Hand hab.![]()
Und was ich mich auch die ganze Zeit frage ist, ob durch eBooks die illegale Verbreitung von Büchern merkbar zugenommen hat..
Ich gehe als erstes in die Bücherei und prüfe, ob es da nicht zu haben istSweet-Butterfly schrieb:Wie haltet ihr das, kauft ihr das gebundene Buch oder wartet ihr lieber bis es günstiger als Taschenbuch rauskommt? Ich warte an sich eher, aber wenn es mich wie das oben wirklich interessiert und ich es unbedingt lesen möchte, werde ich auch mal schwach.
Die Stephanie Plum Reihe von Janet Evanovich.Hallo
für meinen nächsten Urlaub suche ich nach einer guten Urlaubslektüre. Irgendetwas, dass man schön am Strand oder Pool lesen kann, sollte also etwas "leichtere Kost" sein
Genre ist egal, bin da offen für alles. Habt ihr Empfehlungen?
Hallo![]()
Ich war gestern auch wieder im Buchladen unterwegs und hab mir unter anderem "Brüder" von Hillary Mantel gegönnt, gebunden für sündhafte 23 EuroIhr voriger Roman "Wölfe" hat mir auch schon sehr gefallen
![]()
Wie haltet ihr das, kauft ihr das gebundene Buch oder wartet ihr lieber bis es günstiger als Taschenbuch rauskommt? Ich warte an sich eher, aber wenn es mich wie das oben wirklich interessiert und ich es unbedingt lesen möchte, werde ich auch mal schwach.
Hallo
für meinen nächsten Urlaub suche ich nach einer guten Urlaubslektüre. Irgendetwas, dass man schön am Strand oder Pool lesen kann, sollte also etwas "leichtere Kost" sein
Genre ist egal, bin da offen für alles. Habt ihr Empfehlungen?