Wahl zum Game des Jahres!

Welches Game ist euer Game des Jahres?

• Burnout 3(PS2 und X-Box)

Stimmen: 0 0,0%
  • Pro Evolution Soccer 4( PC,PS2 und X-Box)

• FIFA Football 2005(alle Systeme)

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

Mautschi13

Newcomer
Hi!
Hier könnt ihr euch bei der inoffiziellen Wahl zum Game des Jahres beteiligen!
Welches Game ist euer Favorit?
Die Umfrage endet nächste Woche Sonntag!
Also votet für euer Game!
Wenn ihr für die Option ein anderes Game votet dann gebt bitte an welches Game das ist!
Ihr könnt auch für Spiele voten! Die ihr (noch) nicht besitzt oder die ihr nur mal im Laden probe gedaddelt habt oder für games von denen ihr bisher nur Vorberichte gelesen habt!

Zuletzt bearbeitet:
honey_girlie schrieb:
Meinst du nicht auch, dass es ein wenig einschlägig ist, wenn du in einem Simsforum fragst, welches das beste Game ist???
Ach nee! Find ich nicht! Ich finde GTA San Andreas um einiges besser als die Sims 2! Und ich liebe Sims2 Aber GTa ist einfach besser!

ich habe für das einzige spiel gestimmt was ich aus der liste besitze und das ist die sims 2.

Ich hab auch für GTA gestimmt. Habs zwar noch nicht gespielt aber meine Erfahrung mit den anderen Teilen sagt mir das es spitze ist. Doom3 ist auch klasse, genau wie Sims2.

1.San Andreas
2.Halo 2
3.NFSU 2
4.Sims 2

Also neben den Sims 2 hätte ich noch einige Ideen. Dazu gehören Splinter Cell - Pandora Tommorow, Far Cry und GTR (klasse Rennsimu *g*) Außerdem hätte man meiner Meinung nach eine Teilung in Konsole und PC machen können, ich kann ja San Andreas erst nächstes Jahr zocken, da ich keine PS2 hab. Aber darauf freu ich mich schon.

GTA San Andreas, habe es auch noch nicht gespielt, aber ich denke das es besser ist als Sims 2, obwohl ich Sims 2 auch sehr gut finde. ;)

The Edge schrieb:
Also neben den Sims 2 hätte ich noch einige Ideen. Dazu gehören Splinter Cell - Pandora Tommorow, Far Cry und GTR (klasse Rennsimu *g*) Außerdem hätte man meiner Meinung nach eine Teilung in Konsole und PC machen können, ich kann ja San Andreas erst nächstes Jahr zocken, da ich keine PS2 hab. Aber darauf freu ich mich schon.
Splinter Cell P.T. hätte ich noch aufnehmen können! Aber die anderen beiden nicht! Grund: Es geht um die Wahl zum Spiel des "Jahres" Und zwei von den genannten Titeln(Far Cry und GTR) sind nicht dieses Jahr erschienen sondern sie sind schon älter.

Kevi schrieb:
Ich fand Sim2 nicht überragend.war mehr ein Lückenfüller.

Ich denke das HL² das beste wird.
in beiden Punkten geb ich dir recht. Bis jetzt war aber Far Cry eindeutig das Top Spiel 2004. Abwarten, was am Dienstag kommt.......

Für 05 seh ich übrigens ganz klar Stalker ganz vorne mit dabei, wenn net an der Spitze ;)

sce schrieb:
Die Sims 2 und MVP Baseball 2004!! Warum kennt das niemand :confused:
man das ist in der Umfrage Sims2.Wenn man in einen gta forum oder halo 2 forum abstimmt was ist das beste game da machen fast alle für egen ein sims !

1. Metroid Prime 2 Echoes
2. Paper Mario 2
3. Die Sims 2
4. NFS Underground 2

Mautschi13 schrieb:
Splinter Cell P.T. hätte ich noch aufnehmen können! Aber die anderen beiden nicht! Grund: Es geht um die Wahl zum Spiel des "Jahres" Und zwei von den genannten Titeln(Far Cry und GTR) sind nicht dieses Jahr erschienen sondern sie sind schon älter.
Muss ich dir leider wiedersprechen. FarCry ist im Frühling erschienen und GTR erst am 4.11 ;)

sims brechen121 schrieb:
man das ist in der Umfrage Sims2.Wenn man in einen gta forum oder halo 2 forum abstimmt was ist das beste game da machen fast alle für egen ein sims !
Jetzt bitte nochmal in Deutsch, danke!!:p

Außerdem war meine Frage warum niemand MVP Baseball 2004 kennt:mad: :confused:

Na ja, erstens kommt bei mir RTC3, danach kommt Sims...
Obwohl RTC noch ein paar Bugs hat ist es doch ganz gut :D

The Edge schrieb:
Muss ich dir leider wiedersprechen. FarCry ist im Frühling erschienen und GTR erst am 4.11 ;)
Mit GTR hast du Recht! Kannte das Spiel zuerst nicht! Ich dachte du meinst Granturismo.Dan hab ich in der Aktuellen Ausgabe von VGA reingeschaut und da war ein Test über GTR. Mit Far Cry hast du auch Recht! Die Zeit kam mir nur so lang vor! Als Far Cry rauskam waren Osterferien und ich hab auf der Fahrt nach Holland Die damals aktuellste Screenfun! durch gelesen. Da waren ein großer Test über Far Cry! Wie langsam die Zeit doch vergeht!

jojo rome ist auch schon hammer auch wenn die kampagne zu kurtz ist

40k hat mich enttäuscht -.-

und auf hl² hab ich kein bock mehr zu lange drauf gewartet als sich jetzt noch freuen zu können, wenn ich auch zugeben muss das mir die texturen sehr gut gefallen

Für mich wird das beste Game das Jahres Schlacht um Mittelerde.
Kann es kaum erwarten bis es endlich nächsten Monat rauskommt.
Das wird mit Sicherheit der absolute Hammer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten