Sprudelbad nehmen./.baden

Aurex

Member

Liebe Forumuser,

vielleicht bin ich ja blöd, aber kann mir mal jemand erklären, welchen Vorteil (oder Nachteil) das Sprudelbad im Vergleich zum "nomalen" baden hat. Wenn meine Sims die Badewanne nutzen sollen, stehe ich immer vor den Auswahloptionen "baden" oder "Sprudelbad nehmen" und frage mich, wo nun eigentlich der Unterschied ist. Hygiene und Komfort steigen ja nach meiner Beobachtung bei beiden Optionen identisch und andere Unterschiede (Spaß-Faktor oder ähnl.) habe ich auch noch nicht feststellen können. Irgendwas wird sich Maxis doch dabei gedacht haben, oder?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, gute Frage, hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Ich wähl das immer aus, weil ich gern selbst eins nehmen würde!:D Oje, ist schon weit mit mir gekommen!:eek:
Ich könnte mir denken, dass die Laune dabei schneller steigt, der Hygieneeffekt dürfte bei beiden Alternativen wohl gleich sein.

KittyMiez schrieb:
Hmmm, gute Frage, hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Ich wähl das immer aus, weil ich gern selbst eins nehmen würde!:D Oje, ist schon weit mit mir gekommen!:eek:
Ich könnte mir denken, dass die Laune dabei schneller steigt, der Hygieneeffekt dürfte bei beiden Alternativen wohl gleich sein.
Hatte zunächst auch vermutet, dass beim Sprudelbad die Laune steigt (wär`jedenfalls bei mir so, wenn ich eins nehmen könnte - bin also offenbar auch schon soweit=) ), tatsächlich steigt der Spaß-Balken aber nach meiner Beobachtung ebensowenig, wie beim normalen Bad. Lediglich Hygiene und Komfort steigen (allerdings bei beiden Bade-Arten identisch). Aber vielleicht hab`ich ja irgendwas übersehen, deshalb die Frage ans Forum.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten