shoping at home

obsolet

Gesperrt

seit ich meine sims mit einkaufsläden in ihren eigenen vier wänden verwöhnen kann, sind meine sims zufriedener und benötigen keine öden gemeinschaftslots mehr.
was ich gerne wissen würde: wer von euch benutzt shoping at home? und wie findet ihr die nette auswirkung das dadurch der (die) verkäufer mehr oder weniger , bei euch zuhause leben?
ich finde es amüsant.

find ich auch gut! ich mag die gemeinschafts lots nicht. die ewigen ladezeiten und dann muss die ganze family mit oder es geht nicht, weil sie schwanger ist,...
mittlerweile mach ichs schon so, wenn der kühlschrank leer ist, kauf ich einen neuen, weil ich keine lust auf den essen liefer service hab, den man so schlecht anklicken kann und das in die stadt fahren eben zu sehr nervt!

Vieleicht mach ich ja was falsch, aber wenn ich shoppen geh find ich genau die gleichen Klamotten die ich auch beim erstellen eines Sims sehe. Gibt es in der Stadt nichts neues zu kaufen?

l.g. marilu:hallo:

man braucht sich doch nicht extra einen neuen kühlschrank kaufen es giebt doch einen gehackte der immer voll bleibt:)
aber ich weiß leider gerade den link nicht aber vielleicht weis irgent wehr den link
und du hast recht die ewigen ladezeiten wenn man in die stadt fährt sind nervtötend...

Hi :hallo:

:eek: Boah, jetz muss ich aber auch mal blöd ranfragen ... wie geht das denn???

Würde mich nämlich auch interessieren, damit ich auch "Homeshopping" habe ^^

LG Feena :hallo:

Ich hab das auch, funktioniert prima.
Ich mag auch nicht in die Stadt fahren, solange man außer einkaufen gehen da nichts machen kann. Dafür sind mir die Ladezeiten zu lang und die Sims danach zu hungrig und zu müde. Ich spiel allerdings auf 10 Grundstücken im Wechsel und mag da nicht überall einen Laden aufbauen, ist auch nicht überall Platz. Also baue ich immer nur ein oder zwei Regale, je nachdem was ich brauche und reiß das danach wieder ab. Den NPC lösche ich dann mit move_objects wieder weg.
Ich find es trotzdem lustig, wenn der Verkäufer dann mit seiner Kasse am Küchentresen steht!

naja, zu faul will ich dann auch nicht werden, einen neuen kühlschrank zu kaufen ist jetzt kein soooo großes problem. ich weiß eh nie, wohin mit meinem geld...
hat mich bei sims 1 schon genervt, warum gibt es denn keinen spendenfond, wo man sein geld loswerden kann! denn mit ewig über 40.000 simelons zu spielen langweilt.

Einfach klasse sowas. Ich werds nachher direkt mal ausprobieren, endlich keine Schlechtgelaunten Sims mehr, weil sie grade in der Stadt waren.

Das mit den klamotten ist sehr cool, besonders wenn man Kinder bekommt! Allerdings das mit den anderen Kaufobjekten wie Zeitschriften, Nahrungsmittel usw klappt ja net so richtig, da die Sims des zwar haben, aber net ablegen. Müssen also doch sowieso erst nomma zum Communitylot und zurück :lol:

Cybervampyr schrieb:
naja, zu faul will ich dann auch nicht werden, einen neuen kühlschrank zu kaufen ist jetzt kein soooo großes problem. ich weiß eh nie, wohin mit meinem geld...
hat mich bei sims 1 schon genervt, warum gibt es denn keinen spendenfond, wo man sein geld loswerden kann! denn mit ewig über 40.000 simelons zu spielen langweilt.
Wie kommst Du denn an die ganze Knete?...ich hatte erst einmal das Glück mit einem Schlag 40 000 Simelons zu bekommen, das hat aber nicht lange gedauert, Hab ne falsche Entscheidung getroffen und musste 15 000 Strafe zahlen:naja: ..:hallo:

Hotoki schrieb:
Das mit den klamotten ist sehr cool, besonders wenn man Kinder bekommt! Allerdings das mit den anderen Kaufobjekten wie Zeitschriften, Nahrungsmittel usw klappt ja net so richtig, da die Sims des zwar haben, aber net ablegen. Müssen also doch sowieso erst nomma zum Communitylot und zurück :lol:
Also bei den Computerspielen hab ich festgestellt, daß man das ein zweitesmal "kaufen" muß. Da heißt es zwar "das hast du doch schon" aber erst dann sind sie auch verfügbar. Lebensmittel funktioniert bei mir und Zeitungen hab ich noch nie gekauft.

sehr schöne sache! werde ich erst einmal ausprobieren ;o)

grüße

Danke schön für den prima Tip. Seit ich mir meine komplette Nachbarschaft mit einem Download zerschossen hatte, bin ich sehr vorsichtig geworden und nicht mehr so up to date, was Downloads betrifft. Aber einem Homeshop kann ich nicht widerstehen!:D

Lebensmittel kaufen meine Sims, legen ihn aber nich in Kühlschrank - welcher demnach nachzuvor leer bleibt

@marilu: du, das geht viel schneller, als man denkt! da hab ich 2 leutchen, beide arbeiten, schnell sind sie auf ner jobstufe, auf der jeder 400 simleons pro tag bringt, dann kommen die ganzen bonus dazu, die man bekommt, wenn man im job aufsteigt und dann mal eben bei so jobentscheidungen kassiert man teilweise auch ganz schön. also ich bin viel zu schnell aus dem gröbsten raus. und dann ist mir wieder langweilig.

ja wenn sie erstma job stufe 10 haben geht das ganz schnell mit dem Geld... vorallem wenn man mehrere Sims in jobstufe 10 hat. Gestern kam direkt 2x ne Frage... einmal bekam ich 55000 und einma 60000 :lol:

Ich habe mir meine eigenen Gemeinschaftslots erstellt und da schicke ich meine Sims auch gerne hin.
Homeshopping möchte ich nicht haben.

Cybervampyr schrieb:
find ich auch gut! ich mag die gemeinschafts lots nicht. die ewigen ladezeiten und dann muss die ganze family mit oder es geht nicht, weil sie schwanger ist,...
Ich schicke zum einkaufen immer nur einen Sim, je nachdem, wer in der Familie die beste Laune hat und da es ja nicht lange dauert, verliert man da nicht viel.

Ich treib mich immer recht gern auf den Communitylots rum (seid es ja das Needs-painting gibt - kein problem) um bekanntschaften zu schließen... die kann man zwar auch mim Teleporter holen, aber da sieht man ja net obs nu ein hässlicher oder hübscher sim ist... also schon doof für meine kleine Stadtschlam........romantikerin :lol: Wobei die eh alles nimmt :naja: Sogar den alten Handwerker :naja: :naja: :naja:

neee, is zu umständlich. ich wollte auch in die stadt fahren, um leute kennen zu lernen, aber da kam kaum jemand, den ich noch nicht kannte. nee, is nix für mich. allein schon die ladezeit und das ruckeln nervt. außerdem sind die bedürfnisse zu schnell unten und im schnellsten modus macht mein pc fast schlapp. lieber bequem kühlschränke neu kaufen. klamotten hol ich mir nie, ich hab ja schon am anfang entschieden, was mein sim tragen soll. ich wechsel ihre kleidung auch nie, warum auch.
wäre super, wenns mal ne waschmaschine gäbe, sodass man mal andere kleidung anziehen MUSS

Das ist ja coooool! :))
Den Hack kannte ich noch nicht! Ich hab ein paar megagroße Häuser bei denen ich noch ein oder zwei Räume frei hab, da kann ich dann direkt den Klamottenladen reinbauen...

Hotoki schrieb:
Lebensmittel kaufen meine Sims, legen ihn aber nich in Kühlschrank - welcher demnach nachzuvor leer bleibt
:idee:
Wenn du einen arbeitenden Sim einkaufen lässt, bevor er zur Arbeit geht, eventuell auch am Abend davor, legt er die Sachen in den Kühlschrank wenn er von der Arbeit kommt.;)

vielleicht eine dumme frage, aber wo find ich die sachen dies auch aufn gemeinschaftslots gibt??UND: das ist doch richtig im downloadsordner, oder??
Bitte antwortet, meine Sims brauchen doch ihren eigenen Shop!!=)

Ich hoffe MAXIS baut einen HOMESHOPPING Kanal ein (Patch oder Addon), ich hab kein Bock in meiner 300.000$ Villa einen Tante-Emma-Laden einzubauen.

Das mit den Gemeinschaftslots finde ich auch viel zu umständlich.

Sims2fan2261990 schrieb:
vielleicht eine dumme frage, aber wo find ich die sachen dies auch aufn gemeinschaftslots gibt??UND: das ist doch richtig im downloadsordner, oder??
Bitte antwortet, meine Sims brauchen doch ihren eigenen Shop!!=)
Du musst es in Collection kopieren und im Spiel unter Kollektiônen suchen:lalala:

werde mir gleich mal "homeshopping" runter laden und dann können meine Sims ihr Geld auch endlich da heim im jogging anzug verhökern :D

Hey, dieses Programm ist echt genial :) Nur schade, dass die Nachbarn nicht dort einkaufen können

@ Ladylike80 ... Thxs für den Link :cool:

Hab das mir gleich runtergeladen, dann auf meinem Grundstück noch ein wenig angebaut und mein "kleines privates Kaufhaus" eingerichtet. ... Endlich hab ich auch Homeshopping ^^ ... cool. =)
Vor allem kann ich einen NPC nach dem anderen abschleppen. ^^

LG Feena :hallo:

Hallo, würde mir auch gerne homeshopping runterladen - allerdings geht der o.A. Link nicht. Auch so komme ich weder von zuhause noch vom Büro auf die Seite von modthesims. Biite helfen - dringend.
LG kitkat

hmmm..... komisch bei mir funktioniert er einwandfrei ! Hab ihn gerade nochmal angeklickt !

greetz Ladylike

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten