~Simzalabim & Colabirnes Filesharing Thread ~

@MissPiggi:
c008.gif
*dumdidum*

Zuletzt bearbeitet:
@Colabirne Die Sachen sind angekommen. DANKE!!!
Und 'tschuldigung für meine Unverfrorenheit, Links ziehen mich eben magisch an. Man weiß ja nie, wo man rauskommt.=)

Ariadne

PS: Bin blond, das erklärt ja wohl alles.:p

VIELEN VIELEN DANK!!!!! Jetzt hat alles geklappt.... :D

hallo ihr lieben,

wenn ihr mir die
- donna boutique
und den
- caesar bathroom
und unverschämterweise auch noch die
- hängesessel

schicken würdet, wäre das einfach superlieb...

co_fi055.gif

meine e-mail lautet mashuga4711@yahoo.de

liebe grüsse
mashuga

PS (mein "Doppelpunkt", und mein grosses "m" funktioniert nicht auf der Tastatur)
meine e-mail-adresse lautet eigentlich "mashuga" mit
GROSSEm "m" - aber das ist wahrscheinlich egal--
(na toll, das fragezeichen geht auch nicht)

Den Thread mal wieder aus der Versengung holt *zieh* *zerr* uff ist der schwer mit den ganzen schönen Opjekten *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh*
So geschafft .*schweisabwisch*

Ich habe mir jetzt auch mal die ganzen Sachen angeschaut und mir sind gleich ein "paar" Objekte ins Auge gesprungen.
Ich habe jetzt nur die Datei Namen, hoffentlich geht das auch...
Also:
-miffyxmascards
-tabletree
-doorwreaths
-HighClassDining
-LZXmasdeco
-SBwallFountain

Sollte die E-Mail kleiner als 4MB sein (wovon ich eigentlich ausgehe), dann bitte an helsan2@web.de schicken.
Vielen Dank im voraus :hallo:

-LZXmasdeco
-SBwallFountain

und das hab ich verschickt. ;)

Hallöchen!!!

Könntet ihr mir bitte das NipponBed und die HudsonHighSchool schicken?

Danke

Meine Email-Addy: ashura-o@web.de

Sara

@LadySonnenblume, MissPiggi, gewitterhexe65 und colabirne

Vielen herzlichen Dank an euch! Es ist alles angekommen.
Dann verbringe ich den rest meines Urlaubs mal mit Häuser bauen.
Nochmals Danke!!:hallo:

Danke, ihr Süßen!!!!

Ist alles angekommen!!!!! Ich könnt euch knuddeln...

Sara

Essence of Egypt sagt mir ehrlich gesagt nichts. Ich glaube nicht dass es bei den Free Sets dabei war. Entweder war es ein Donation Set - dann dürfen wir dir das nicht schicken oder du verwechselst was ooooooooder ich steh auf dem Schlauch und zwar gewaltig :confused:
COOOOOOLLLAAAAAAbirnchen weißt du mehr? Du bist doch Spezialist im Filesharing *lol* :D :lol:

Ich "Simzalabim-n00b" *lol*, weiß nur, daß dieses Set wohl von Simzalabim sein soll
(det sacht Googel mir zumindest) ... und gebe Dir den Ball also zurück *hihi*
Aber Du hast doch die CD, oder? wenn es das bei Simzalabim gab, müsste es doch dann da drauf sein, ´ne?

*an kopf fass* Natürlich - Danke Colabirne...naja ist spät *zwinker* und ich seh eh schon alles doppelt *grins*
Ok....Das Essence of Egypt ist tatsächlich ein Pay Livingroom. Ich muss gestehen ich habe noch nicht alle Sets genau durch auf der CD daher habe ich das wohl übersehen *schäm*
Also Maxiii es tut mir wirklich leid,ich kann dir den Kamin leider nicht schicken,der ist Pay :argh:
Ich bin aber mal so frech und zeige euch ein Bild davon...ist einfach GIGANTISCH :eek:

kamin.bmp

MissPiggi schrieb:
*an kopf fass* Natürlich - Danke Colabirne...naja ist spät *zwinker* und ich seh eh schon alles doppelt *grins*
Ok....Das Essence of Egypt ist tatsächlich ein Pay Livingroom. Ich muss gestehen ich habe noch nicht alle Sets genau durch auf der CD daher habe ich das wohl übersehen *schäm*
Also Maxiii es tut mir wirklich leid,ich kann dir den Kamin leider nicht schicken,der ist Pay :argh:
Ich bin aber mal so frech und zeige euch ein Bild davon...ist einfach GIGANTISCH :eek:

kamin.bmp

:ohoh: Ich werde ja gern bezalen, aber wie:confused:

Du kannst da nur rankommen indem du die komplette CD bestellst mit 75 PaySets für
39 Euro oder so... Den Link zu der Yahoo Gruppe findest du im allerersten Post. Auf der Yahoo Seite stehen alle Informationen die du brauchst dafür.
Den Kamin alleine wirst du wohl nicht bekommen,tut mir leid...

MissPiggi schrieb:
Du kannst da nur rankommen indem du die komplette CD bestellst mit 75 PaySets für
39 Euro oder so... Den Link zu der Yahoo Gruppe findest du im allerersten Post. Auf der Yahoo Seite stehen alle Informationen die du brauchst dafür.
Den Kamin alleine wirst du wohl nicht bekommen,tut mir leid...
:hallo:
Danke Miss Piggi :-)

Danke Miss Piggi :-)

Danke Miss Piggi :-):hallo:

So, "ich" habe was neues :)

DekoSchränke:
ChickletsClosetUnits.jpg

Das OK der Erstellerin ist bei den Permissions (Link im ersten Post) nachzulesen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :D
Colabirne

Hallo Colabirnchen, heute ist es vielleicht nicht so geschickt wg. Sylvester ? Hab ein Riesenwunschpaket. *fg mein alter PC ist wieder in Ordnung und hat eine riesen Festplatte. Jetzt werden meine Sims super ausgestattet.

Es muss nicht gleich heute sein. Hab gelesen dass du verschnupft bist? Gute Besserung.

Bademäntel
lzmagineviewocean
lzmagineviewsunset
lzmagineviewthevillage
CesarHotel mit der reparierten Frontdesk
Svein´s Office
Cesar-Laundry/Linnen
Cesar-Laundry/Linnen1.
CESAR HOTEL DINNING
Louis-Farmisland Set
louis_bed_farmisland02
louis_bedsingle_farmisland01
louis_bedsingle_farmisland02

Ich galub das war´s :hallo:

Ach ja, neue Addi: siana_lee(#)@yahoo.de ohne(#)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Siana!
Frohes neues *hicks*!
Post trudelt gerade zu Dir rüber *hicks* ... Bei der Addy ist doch ein "_" , oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten